Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 117

Thema: Lehnen Nutten auch manchmal grundsätzlich Freier ab?

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    21979

    Standard

    Mir schon passiert, war ihr nach ein paar mal zu langer, stressiger Sex und wollte nicht mehr, nachdem ich aber schon ca. 6 mal zu gast gewesen war. Ein anderes Mal eine relativ junge, hatte einen Dreitagebart. Ein paar Wochen später rasiert eine sehr schöne Stunde verbracht. Sind halt auch nur Menschen und ich gehe ja auch nicht zu jeder.

  2. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    63
    Renommee-Modifikator
    340

    Standard

    Bin Südländer aber mir issea noch nich passiert alles eine frage des Auftretens und welchen Habitus man an den Tag legt.

  3. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    63
    Renommee-Modifikator
    340

    Standard

    Korrigiere einmal isses mir passiert.....hatte aber davor gefragt "schluckst du oder spuckst du?" hab dann nur ein verpiss dich bekommen :-D

  4. #19
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8457

    Standard

    Zitat Zitat von Besamer Beitrag anzeigen

    Nun würde mich interessieren, ob es auch Huren gibt, die sogar Safer Sex, also mit Gummi bei bestimmten Männern ablehnen?
    dürfen die das überhaupt?Also ich hoffe nicht deshalb sind es ja Nutten
    Wer bremst verliert

  5. #20
    Schnepf
    Gast

    Standard

    warum sollten sie das nicht dürfen?

  6. #21
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    dürfen die das überhaupt?Also ich hoffe nicht deshalb sind es ja Nutten
    Schon mal generell über dein Frauenbild nachgedacht ?
    Ein Taxifahrer hat eine Beförderungspflicht. Aber eine Hure muss nicht für jeden die Beine breit machen.
    Vielleicht kennst du den Unterschied zwischen einer Hure und einem Taxi....

    Wieviel Sie dann verdient ist eine andere Sache. Vor allem wenn sich rumspricht, dass sie Kunden ablehnt.
    Das Geschäft basiert darauf, dass die meisten Männer die zu Huren kommen Beeinträchtigungen optischer aber meist auch geistiger Natur haben.
    Und solchen die durch eine Ehefrau beeinträchtigt sind
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  7. #22
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79054

    Standard

    huren bieten ihre dienste zwar an, aber dürfen natürlich entscheiden, an wen.
    ... soweit sie was "zu dürfen" haben.

    soweit wir von denjenigen welchen mit starkem arm reden, hat das "dürfen" so seine grenzen.
    da muß dann die kohle her, die frau abends abgenommen kriegt - gleich wie und mit wem.

    mir ist das lieber, wenn frau mich ablehnen "darf" und das dann auch tut.
    das ergebnis von nicht-ablehnen ist doch nur ein schlechter service, wegen dem ich gar nicht ins rote licht getreten bin.
    daher suche ich bei der begegnung mit der sdl selber nach anzeichen weiblichen widerwillens, damit ich mir die schlechte nummer ersparen kann, die es wird, wenn frau mich ablehnen möchte aber nicht darf.
    es gibt genug andere.

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    49
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    201467

    Standard

    Warum soll eine Frau nicht auch ablehnen dürfen? ich bin auch eher im Schwerlastbereich unterwegs und mir ist es lieber, die Frau sagt von vornherein dass sie mit mir nicht kann/will weil ich zu schwer bin, bevor ich meine Kohle verbrenne und einen schlechten Service bekomme! Und wenn beide ein bisschen Spass an der Sache haben (und wenns nur gut gespielt ist) ist es doch das was wir suchen!
    verdammt - wer hat den kautschuk nach Europa gebracht

  9. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von conny69
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Bietigheim Bissingen
    Beiträge
    238
    Renommee-Modifikator
    337

    Standard

    Nun wenn eine Frau nicht "nein" sagen darf dann solltet Ihr euch fragen ob ihr die Zwangsprostitution unterstütz!!

    Ach Frauen in Bordellen dürfen ablehnen!!

    Und seht es mal anderst rum wenn sie ablehnt zahlt Ihr wenigstens nicht für eine schlechte NR.
    Denn auch Ihr wisst das nicht bei jeder Dame auch von Eurer Seite die Sympathie stimmt!!!

    Oder wird der Sex gut wenn Ihr die Frau nicht leiden könnt??

  10. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von conny69
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Bietigheim Bissingen
    Beiträge
    238
    Renommee-Modifikator
    337

    Standard

    Iris durfte ich vor Jahren noch kennen lernen, und Illusional ich muss Deinem Beitrag zu 100% beisteuern!

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    126
    Renommee-Modifikator
    355

    Standard

    Mir persöhnlich ist es nur einmal passiert da AO abgelehnt wurde keine Ahnung woran das lag. Mein Kumpel aber hatte es schon zweimal das er abgelehnt wurde obwohl er gepflegt und sportlich ist mit den begründungen ich bediene keine Südländer und mit Tüken mach ich nix.
    Wie conny69 schon geschrieben hat Frauen dürfen den Freier ablehnen. Ich persöhnlich bin der Meinung das es ja auch nicht schlimm ist es gibt ja schließlich genug auswahl in Deutschland.

  12. #27
    Bea65203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    dürfen die das überhaupt?Also ich hoffe nicht deshalb sind es ja Nutten

    Tu mir und allen anderen Dienstleisterinnen bitte einen Gefallen und les das hier mal durch, vielleicht denkst Du dann darüber nach was Du hier gerade für einen Blödsinn geschrieben hast!!!!

    1.5.3
    Das Risiko Freier – Selbstschutz der Prostituierten

    Während der Freier in den meisten Fällen bestenfalls das Risiko eingeht, von der
    Hure bestohlen oder um seine Dienstleistung gebracht zu werden, ist die Prostituierte
    einer weitaus größeren Gefahr ausgesetzt.
    Auf der einen Seite muss sie sich vor gewalttätigen Übergriffen schützen, auf der anderen Seite jedoch auch vor den
    psychischen Verletzungen.
    Zu diesem Zweck entwickeln die meisten Frauen Schutzmechanismen, um den Freier emotional nicht an sich heran zu lassen.

    Während dem Sexualkontakt versuchen sie abzuschalten, indem sie an etwas anderes
    denken oder Drogen konsumieren. Weiter verweigern sie „intimen“ Körperkontakt,
    d.h. sie küssen nicht, lassen die Freier keine erogenen Zonen berühren und benutzen
    Kondome.

    Durch das Vorspielen von Erregung oder „Dirty Talk“ versuchen sie, den
    Kontakt zeitlich auf ein Minimum zu beschränken.

    Ihr Privatleben ist dem Zugang des Freiers verwehrt.

    Kunden, die als sympathisch empfunden werden und damit
    eine Gefahr darstellen könnten, werden abgelehnt. Zudem bestehen viele
    Prostituierte auf ihr Recht, Freier oder Praktiken ablehnen zu können, da sie sich
    damit ein Stück Würde erhalten.

    Um sich vor Übergriffen zu schützen, werden aggressive und verhaltensauffällige
    Freier abgewiesen und der Kontakt zu mehreren Freiern gleichzeitig von vorne
    herein ausgeschlossen.


    Hoffentlich öffnet es nicht nur Deine Augen, sondern auch Dein Bild über "Frauen" im allgemeinen ;-))

    LG
    Bea

  13. #28
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @Bea: Es wäre noch hilfreich, die Quelle anzugeben. So wie es hier steht, könnten wir Dreibeiner darauf kommen, dass es sich um ein "Lehrbuch" für SDL handelt. Hättest Du angeführt, wo es herkommt, schaut es schon ganz anders aus. Deshalb von mir die Quelle.
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  14. #29
    Bea65203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    @Bea: Es wäre noch hilfreich, die Quelle anzugeben. So wie es hier steht, könnten wir Dreibeiner darauf kommen, dass es sich um ein "Lehrbuch" für SDL handelt. Hättest Du angeführt, wo es herkommt, schaut es schon ganz anders aus. Deshalb von mir die Quelle.


    Es geht hier nicht darum von welcher Quelle was zu lesen ist, sondern um die allgemeine Einstellung mancher Herren Frauen bzw. Dienstleisterinnen gegenüber!

    Ich heisse nunmal nicht von oder zu Guttenberg und das ist auch nicht meine Doktorarbeit, sondern daß was dort zu lesen steht, dürfte dem ein-oder anderen vielleicht sein Bild über Huren realer werden lassen

    Liebe Grüße
    Bea

  15. #30
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8457

    Standard

    Zitat Zitat von illusional Beitrag anzeigen
    Schon mal generell über dein Frauenbild nachgedacht ?
    Schon einmal über deines nachgedacht?
    Ich stehe zu meinem Frauenbild,nur weil uns erzählt wird das unseres Normal ist muss das nicht so sein
    Wer bremst verliert

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 23:01
  2. ao nutten in dortmund
    Von saftmann69 im Forum Dortmund
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 23:42
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 04:04
  4. Warum so viele weltfremde Freier?????
    Von thiele im Forum Mitte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:12
  5. WHV - AO freier Raum???
    Von Thenorthface im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •