Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 117

Thema: Lehnen Nutten auch manchmal grundsätzlich Freier ab?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von conny69
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Bietigheim Bissingen
    Beiträge
    238
    Renommee-Modifikator
    337

    Standard

    Nun Bea es tut mir leid wenn Du das so schreibst.
    Also ich weis das es auch im Gewerbe Frauen gibt denen es Spaß macht, die auch Küssen und sich an Intimen Zonen anfassen lassen.
    Aber eins können die wenigsten Frauen leiden!!
    Und das ist wenn ein Mann meint das wenn er mit Geld wedelt kann er die Frau kaufen!!

    Kaufen kann er keine Frau!! Sondern nur eine schöne Zeit die er mit Ihr verbringen kann!!

    Und zurück zu den Worten von Illusional die er einst von Iris hörte ( Sauberkeit)!!

    Zusammenfassung Frauen mögen es nicht wenn Ihr gegen über keinen Wert auf Reinlichkeit legt!!!
    Frauen mögen es nicht wenn Sie als Ding behandelt werden nur weil Mann Geld zahlt!!!
    Und manche Frauen haben den Entschluss gefasst nur bestimmte Nationen zu bedienen!

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    668

    Standard

    Zitat Zitat von Bea65203 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht darum von welcher Quelle was zu lesen ist,......
    Ich heisse nunmal nicht von oder zu Guttenberg und das ist auch nicht meine Doktorarbeit, sondern daß was dort zu lesen steht.....

    Hallo Bea, auch wenn ich deine Gründe verstehe warum du das gepostet hast, nur sollten wir alle eines aus der Affäre Guttenberg gelernt haben, nämlich, dass alles was nachweislich nicht von einem selbst geschrieben wurde auch als solches zu kennzeichnen ist. Was war für dich so schlimm daran, die Quelle dazu mit anzugeben, wo du das her hast? Hätte es wirklich so sehr den Inhalt oder deine Kernaussage so sehr verfälscht?

  3. #33
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    668

    Standard

    Generell zum Thema, Leute wir leben in einer "freien" Marktwirtschaft, in der es jedem Anbieter frei steht den Erwerb seiner Waren oder Dienstleistungen an bestimmte Bedingungen zu knüpfen. Wobei es rein rechtlich gesehen dabei einige Probleme geben kann. Das Ablehnen bestimmter Nationaliäten könnte, wenn man es genau nimmt, als Verstoss gegen das Antidiskriminierungsgesetz behandelt werden. Also könnte bspw der Südländer, der von einer DL abgelehnt wird, diese verklagen wegen Diskriminierung. Dies ist jedoch nur sehr theoretisch, die Realität sieht eher so aus, dass sich derjenige dann halt eine andere DL sucht. Dies dürfte jedoch nur solange gut gehen, wie eine DL mit den verbliebenen Kunden noch genügend Umsatz macht. Sollte dies mal nicht mehr der Fall sein, wird sie sich leider den wirtschaftlichen Zwängen fügen müssen und dann auch ausgeschlossene Nationalitäten bedienen. Wo selbstredend keine Diskussion bestehen sollte, sind Ablehnungen wegen Alkoholisierung, fehlende Hygiene des Freier als auch ungebührendes Benehmen (welches man aber nicht unbedingt auf alle Mitglieder einer Nation verallgemeinern kann) oder Gewalttätigkeiten.

  4. #34
    Hansl
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von conny69 Beitrag anzeigen
    Nun Bea es tut mir leid wenn Du das so schreibst.
    Also ich weis das es auch im Gewerbe Frauen gibt denen es Spaß macht, die auch Küssen und sich an Intimen Zonen anfassen lassen.
    Aber eins können die wenigsten Frauen leiden!!
    Und das ist wenn ein Mann meint das wenn er mit Geld wedelt kann er die Frau kaufen!!

    Kaufen kann er keine Frau!! Sondern nur eine schöne Zeit die er mit Ihr verbringen kann!!

    Und zurück zu den Worten von Illusional die er einst von Iris hörte ( Sauberkeit)!!

    Zusammenfassung Frauen mögen es nicht wenn Ihr gegen über keinen Wert auf Reinlichkeit legt!!!
    Frauen mögen es nicht wenn Sie als Ding behandelt werden nur weil Mann Geld zahlt!!!
    Und manche Frauen haben den Entschluss gefasst nur bestimmte Nationen zu bedienen!
    Dann verrate mir eins, wieso soll ich dann noch zu ner Nutte gehen? Da bezahl ich für meine Dienstleistung und fertig, wenn ich da auch noch darauf achten muss, sie gut zu behandeln,... dann kann ich mich auch mit einem normalen Mädchen vergnügen. Genau das ist doch das Konzept einer Hure: Bezahlen, besprochene Leistung liefern, ohne Rumgemosere und Erwartungen an den Mann zu stellen. Und schlecht bezahlt werden die Huren ja beileibe nicht!

  5. #35
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Zitat Zitat von Hansl Beitrag anzeigen
    Dann verrate mir eins, wieso soll ich dann noch zu ner Nutte gehen? Da bezahl ich für meine Dienstleistung und fertig, wenn ich da auch noch darauf achten muss, sie gut zu behandeln,... dann kann ich mich auch mit einem normalen Mädchen vergnügen. Genau das ist doch das Konzept einer Hure: Bezahlen, besprochene Leistung liefern, ohne Rumgemosere und Erwartungen an den Mann zu stellen. Und schlecht bezahlt werden die Huren ja beileibe nicht!
    Ach. Ignorier's doch einfach.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  6. #36
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    668

    Standard

    Zitat Zitat von Hansl Beitrag anzeigen
    Dann verrate mir eins, wieso soll ich dann noch zu ner Nutte gehen? Da bezahl ich für meine Dienstleistung und fertig, wenn ich da auch noch darauf achten muss, sie gut zu behandeln,... dann kann ich mich auch mit einem normalen Mädchen vergnügen. Genau das ist doch das Konzept einer Hure: Bezahlen, besprochene Leistung liefern, ohne Rumgemosere und Erwartungen an den Mann zu stellen. Und schlecht bezahlt werden die Huren ja beileibe nicht!

    Hansl, Respekt ist keine Einbahnstraße. Was hindert dich daran, dich respektvoll gegenüber einer DL (man kann auch Hure sagen, Nutte gilt aber schon als Beleidigung und Schimpfwort ) zu verhalten und damit die berühmte gegenseitige Chemie zu erhöhen? Wenn sich beide respektieren, dann stimmt schonmal eher die Chemie und die Nr wird deutlich besser (vom Service und Wohlfühlfaktor) als wenn es eine kalte technische Pflichtnummer ist. Die ganzen schlechten Berichte, die man in den entsprechenden Foren lesen kann, sind zum Teil eben dem fehlenden Respekt und der fehlenden zwischenmenschlichen Chemie geschuldet.

  7. #37
    Kaptain Avatar von StefanX
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.175
    Renommee-Modifikator
    14084

    Standard

    Zitat Zitat von AO-Kr Beitrag anzeigen
    Die ganzen schlechten Berichte, die man in den entsprechenden Foren lesen kann, sind zum Teil eben dem fehlenden Respekt und der fehlenden zwischenmenschlichen Chemie geschuldet.
    Dem kann ich nur zustimmen. Zwar nicht alle, aber ein Großteil.

    Damit lassen sich auch viele unterschiedliche Berichte erklären, wo vom feinstem GFS bis hin zur AZF alles dabei ist...

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Warum denn nicht !? würdet ihr denn jede nehmen !? Und immerhin gibt es ja auch noch das Model Edelprostituirte

  9. #39
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8457

    Standard

    Zitat Zitat von Hansl Beitrag anzeigen
    Dann verrate mir eins, wieso soll ich dann noch zu ner Nutte gehen? Da bezahl ich für meine Dienstleistung und fertig, wenn ich da auch noch darauf achten muss, sie gut zu behandeln,... dann kann ich mich auch mit einem normalen Mädchen vergnügen. Genau das ist doch das Konzept einer Hure: Bezahlen, besprochene Leistung liefern, ohne Rumgemosere und Erwartungen an den Mann zu stellen. Und schlecht bezahlt werden die Huren ja beileibe nicht!
    sehr schöner Beitrag Hansl dafür gibts den Stern,ich frage mich manchmal wirklich was manche hier Arbeiten und ob sie für ihr Geld überhaupt arbeiten,wenn ich mich in meiner Firma weigere Branchenübliche Dinge auszuführen kann mich mein Chef fristlos kündigen und er wird damit von jedem Arbeitsgericht bestätigung erhalten.
    Manche merken nicht wie sehr sich Nutten von eben solchen Gepflogenheiten nicht im Mindesten beeindruckt fühlen,solange noch genug Deutsche Weicheier da sind die diese Bedingungen akzeptieren geht das evt noch,das ganze wird sich aber definitiv verschieben zugunsten von Einwanderern mit ordentlichem Frauenbild und somit korrigiert
    Wer bremst verliert

  10. #40
    Kaptain Avatar von StefanX
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.175
    Renommee-Modifikator
    14084

    Standard

    Prostitution ist nicht mit anderen normalen Arbeiten zu vergleichen. Hier zählt halt immer noch der persönliche Wille der DL. Und das ist auch gut so!

    Klar muss sie dann mit den Konsequenzen leben, also z.B. damit, weniger zu verdienen oder sich einen neuen Arbeitsplatz suchen. Aber man kann niemanden zu seiner Arbeit zwingen.

    Ist vielleicht mit einer Putzfrau vergleichbar. Sie putzt die Toiletten in einer Firma. Sie bekommt dafür ihr Geld. Aber wenn Leute absichtlich neben das Klo scheißen, wird sie sich vielleicht weigern, die Sauerei wegzumachen. Irgendwo hat halt auch der Job seine Grenzen.

    Und wenn sie deshalb rausfliegt, muss sie halt damit leben. Und sie wird sich gut dabei fühlen und hat ihre Würde behalten!

    Und wenn jemand sagt: "Ich darf neben das Klo scheißen, dafür gibts ja die Putzfrau!", dann hat er die Sache nicht verstanden...

  11. #41
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    .... wenn ich mich in meiner Firma weigere Branchenübliche Dinge auszuführen kann mich mein Chef fristlos kündigen und er wird damit von jedem Arbeitsgericht bestätigung erhalten.
    Sorry, aber das ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen.
    Es gibt im Prinzip zwei mögliche Vergleiche, die man(n) mit deinem Beispiel machen kann:
    1) es ist eine freischaffende SDL: Dann bekommt sie von uns eine Angebot für einen Job. In deinem Beispiel bekommst du vom Arbeitsamt den Job als Putzfrau angeboten. Jetzt liegt es doch an dir, ob du den Kob annimmst oder nicht.
    2) Die SDL ist in einem "Angestellentverhältnis". Wie bei dir auch, wirst du sicher eine Anbeitsplatzbeschreibung haben. In der steht, welche Arbeiten du machen mußt. Meist steht etwas von vergelichbaren Arbeiten drinnen. Ein Beispiel: du bist als Sachbearbeiter eingestellt. Jetzt will dich dein Chef als Putze einsetzen. Würdest du das machen? Wohl kaum.

    Alles klar?
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  12. #42
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Belustigend oder beängstigend ?
    Der Vergleich eines Angestelltenjobs mit dem einer Hure ist schon ziemlich grotesk. Was würde nur jemand machen den sein Arbeitgeber dazu nötigt mit ihm zu schlafen ? Tja...

    Es gibt ja immer noch so etwas wie eine Würde und auch Wahlfreiheit. Glücklicherweise gibt es kein Gesetz, dass den Huren vorschreibt mit wem sie Sex haben. Und auch nicht mir als Mann vorschreibt mit welcher Frau, Freundin, oder Hure Sex haben darf und muss.

    Andersrum: willst du denn keine Wahl haben welche Hure du für deinen Spass haben darfst ?
    denn Hure ist doch Hure ? Du wählst ja auch aus. Klar zahlst du aber der richtig gute Sex beruht immer auf einem gewissen Mass an Sympathie.
    Wenn die Chemie zwischen dir und einem Kunden oder Arbeitgeber passt wirst du dein Engagement entsprechend zeigen.
    Und So ist es auch bei Huren.
    Dass hier im Gegenzug nicht das Wunschkonzert ist muss die DL sich eben auch selber überlegen. Das macht sich dann an Ihrem Gehalt fest. Automatisch.
    Ein Freiraum ist wohl jedem Menschen zuzugestehen - nicht nur bei der Wahl des Arbeitsplatzes, Freiers, etc.

    Stell dir mal du bist Gigolo und müsstest immer ranzige Weiber ficken die dir körperlich ganz und gar nicht zusagen.
    Z.b. Nigeriannerinnen oder Eskimobräute (nicht dass ich was gegen diese Nationalitäten und deren körperliche Attribute hätte)
    Nicht von der Figur gesprochen sondern einfach nur dass du mit denen nicht kannst.

    Bei deinem regulären Beruf musst du sicherlich mit keinem Kunden ins Bett steigen. Was wäre wenn...?

    Einfach mal in Ruhe drüber nachdenken Direkteinspritzer.

    Früher meinte ich auch ab und zu GENAU die ficken zu müssen und es war dann ernüchternd unter Durchschnitt.
    Heute achte ich mehr auf die Chemie und dann ist selbst eine kurze Nummer viel angenehmer und erfreuender.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  13. #43
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8457

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel: du bist als Sachbearbeiter eingestellt. Jetzt will dich dein Chef als Putze einsetzen.
    aber etwas von Äpfeln und Birnen schreiben lol
    wie gesagt euer Frauenbild ist nicht wirklich Zeitgemäß
    Wer bremst verliert

  14. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von conny69
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Bietigheim Bissingen
    Beiträge
    238
    Renommee-Modifikator
    337

    Standard

    Zum glück gibt es hier auch Männer die es nicht nur im Schwanz haben

    An Alle Frauen und Huren verzeiht denen die es nicht besser wissen und auch nicht wissen wollen.

    Das liegt bei manchen in der Natur
    grins


  15. #45
    Power+ User
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    962
    Renommee-Modifikator
    543

    Standard

    @ illusional

    Ich darf dich mal zitieren: "ranzige Weiber ..... z.B. Nigerianerinnen oder Eskimobräute"

    Ist für meinen Geschmack - egal in welchem Forum - nicht angebracht, sich so auszudrücken - auch wenns (in Klammern) relativiert werden soll.

    Und noch ein Zitat: "einfach mal in Ruhe drüber nachdenken ..."

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 23:01
  2. ao nutten in dortmund
    Von saftmann69 im Forum Dortmund
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 23:42
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 04:04
  4. Warum so viele weltfremde Freier?????
    Von thiele im Forum Mitte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:12
  5. WHV - AO freier Raum???
    Von Thenorthface im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •