Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678
Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: Lehnen Nutten auch manchmal grundsätzlich Freier ab?

  1. #106
    sethos65
    Gast

    Standard

    Wir Freier lehnen doch auch Huren ab!

    Wie oft habe ich auf dem Absatz kehrt Wende gemacht, als die Hure die geöffnet hat und ich Sie gesehen habe. Die Gründe waren vielfältig.
    Ich könnte nie so g... werden, daß ich in jede was reinstecke.

  2. #107
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen

    außerdem:
    wer hat den hier bei uns umsatz machen wollen oder "wollen-müssen" - ich etwa?
    natürlich "reicht" den huren ihr hurenlohn nicht und wird es niemals tun - ich will auch immer so viel!
    natürlich beklagt sich jede hure über die "drecksfreier" und was sie mit "denen" machen muß - aber (soweit frau überhaupt was zu "dürfen" hat) keine von den huren gibt deshalb ihren ach so schweren scheiß-job auf.

    ... und warum ist das so?
    ... weil frau mit nichts auf der welt so schnell so viel kohle machen kann.
    natürlich kann frau sich für sich was hübscheres vorstellen - aber dieses "hübschere" ist bedeutend schlechter bezahlt und wird daher jahr um jahr vertagt.
    ... und vielleicht kommt ja doch noch der märchenprinz auf weißem schimmel und entführt sie in sein schloß.
    GENAU dies ist es worum es geht.
    Die Märchen und Lügen und Ausreden sind einfach nur lächerlich.
    Schmunzelnd kann man(n) zusehen wie nach einigen Monaten Unterbrechung fast alle wieder in den "Job" zurückkehren.
    Intellekt, Duktus, Grammatik bzw. Bildung finden sich oft auf einem bescheidenen Niveau.
    Ist ja auch nicht nötig, wenn man viel Geld verdient und ausgeben kann.

    Wie gesagt Höflichkeit, Anstand und den nötigen menschlichen Respekt bringe ich der DL gegenüber.
    Auf Händen wird die nicht getragen und wer das macht ist selber Schuld.
    Preispokereien bringen mich dazu schnell zu gehen.

    Lustig ist ja eigentlich die Betrachtung des geldgeilen Verhaltens auch bei Frauen aus dem Ostblock etc.
    In deren Ländern gibts ein paar Euro (5-15€) und hier z.B. wie im Süden von Deutschland 50€(20 min) 80-100€(30min) 130€ (Stunde).
    Das sind unglaubliche Summen bezogen auf Durchschnittslöhne von 400-800€ pro Monat eines dort gewöhnlich arbeitenden Menschen.
    Sicher. Uns schmerzt das nicht so im Geldbeutel, weil wir ein anderes Gehaltsniveau haben in Deutschland. Deswegen bekomme ich aber trotzdem sehr schlechte Laune wenn dann so eine dahergelaufene aus dem Ostblock auch noch denkt sie kann AZF-Spielchen treiben.

    Das insbesondere rechtfertigt aber nicht die Mondpreise welche manche Frauen hier durchsetzen wollen. Und es wird sicherlich NIE alles versteuert...

    Den besten Sex hatte ich oftmals nicht bei den teuersten.
    Ob nun Deutsche oder ausländische Huren.
    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen
    natürlich beklagt sich jede hure über die "drecksfreier" und was sie mit "denen" machen muß - aber (soweit frau überhaupt was zu "dürfen" hat) keine von den huren gibt deshalb ihren ach so schweren scheiß-job auf.
    Das Jammern ist der Gruß des Kaufmanns.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  3. #108
    Power+ User
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    626
    Renommee-Modifikator
    561

    Standard

    Wieso *mit denen machen MUSS?* Also ich MUSS gar nix.. aber bei mir steht auch niemand dahinter, der mich dazu zwingt.. klar kehren viele früher oder später wieder zurück, weil es eben *schnell verdientes* geld ist.. aber das heisst nicht, das wir jeden nehmen müssen, genauso wie ein Kunde/Freier oder wie auch immer man die nennen mag.. auch ablehnen darf.. auch bei mir gabs schon welche, die nen Termin machten, und hier feststellten, der nötige Funke springt nicht über und mir das auch sagten und dann wieder gingen.. ok, da gibts dann auch noch die, die dann *was im Auto vergessen haben und GLEICH wieder da sind* und die ich nie wieder seh, aber das ist ein anderes Thema.. ich denke, egal ob DL oder kunde, beiden steht dieses recht zu zu sagen sorry aber nee geht nicht

  4. #109
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79054

    Standard

    @Bunny

    in #63 hatte ich dargelegt ...
    ... daß es "die hure" nicht gibt.
    latürnich "musst" du gar nix.
    wer abends seine kohle nicht abgenommen kriegt, hat andere voraussetzungen und betreibt maximal selbstausbeutung.

    herkunft und motivation der huren sind ein weites feld.
    da gips freiwillige freelancer wie dich ebenso wie die "verfreiwilligten" unter der fuchtel eines "starken arms".
    allerdings hat es auch unter den freelancer wirtschaftliche zwänge, die zum dienstleisten-wollen-müssen führen.

    im übrigen hast du völlig recht.

  5. #110
    Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    307

    Standard

    Da die Frauen Gewinn orientiert denken, lehnen diese nur sehr selten einen Gast ab........

    Dabei habe ich erlebt, dass es verschiedene Gründe sein können: Alter, Nationalität, Zustand des Mannes usw. (ohne es zu vertiefen)

    Anmerkung:
    Zum Glück nicht selbst erlebt und betroffen gewesen!
    Aber Frau lies sich auch nicht durch MEHR GELD umstimmen!

  6. #111
    Bea65203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hanswill Beitrag anzeigen
    Da die Frauen Gewinn orientiert denken, lehnen diese nur sehr selten einen Gast ab........

    Aber Frau lies sich auch nicht durch MEHR GELD umstimmen!
    Wir DL sind nichts anderes wie ein "selbständiger Kaufmann", klar wollen wir ein Geschäft machen und genauso klar auch einen Gewinn.

    Wenn wir also mal einen Gast ablehnen dann hat das in der Regel schwerwiegende Gründe und dient zu unserem Selbstschutz!!

    LG
    Bea

  7. #112
    Kaptain Avatar von StefanX
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.175
    Renommee-Modifikator
    14084

    Standard

    Dieser Thread hat inzwischen ein unglaubliches Niveau erreicht...

    Was haben wir gelernt?

    - DL ist nicht gleich DL
    - Gast ist nicht gleich Gast

    Insgesamt ergibt sich, dass die Ablehnungstendenz einer DL durch folgende Faktoren bestimmt wird:

    - Selbstbestimmungsgrad (von 0 bis 100%)
    - relative Beteiligung am Geld (von 0 bis 100%)
    - gebotener Geldbetrag
    - zu erbringende Leistung (Service) und Zeit
    - optischer Eindruck des Gastes und Sympathie
    - Auftreten und Benehmen des Gastes
    - Nationalität des Gastes
    - Konkurrenzangebot (Termin oder Aussicht auf andere Gäste)
    - eigene finanzielle Lage
    - Tageslaune
    - u.s.w.

    Man kann also die Frage des Themenstarters hier mit einem klaren "ja" beantworten.

    Ich schlage vor, diesen Thread zu schließen...

  8. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    (kleines-(e)l)=lntelli-ist-ganz-schlau
    Beiträge
    636
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von klingelding Beitrag anzeigen
    Banken können einen Kunden ja auch ablehnen.
    Falsch: wieder mal einer, der hier was rausplaerrt, obwohl er keine ahnung hat :-(
    Sparkassen sind im sinne des kwg banken und haben kontrahierungszwang fuer ein konto auf guthabenbasis. Es gibt nur wenige ablehungs-/kuendigungsgruende z.b. Bedrohung oder taetlichkeit ggue. Mitarbeitern......

  9. #114
    Kaptain Avatar von StefanX
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.175
    Renommee-Modifikator
    14084

    Standard

    Genau!

    Preisfrage: Was haben die Sparkasse und Zwangsprostitution gemeinsam?

    In beiden Fällen gibt es einen Kontrahierungszwang.

    Ich brauch noch ein Bier...

  10. #115
    Bea65203
    Gast

    Standard

    Selbstverständlich kann eine Bank einen Kunden ablehnen, ist doch schon oft genug passiert.

    @Klingelding meint ja damit ganz bestimmt die Bankenpraxis einem "Neukunden" die Eröffnung eines Girokontos zu verwehren, z.B. bei schlechter Schufa o.ä. und nicht die allgemeinen Dienstleistungen. Genau damit haben sie eben dann schon einen Kunden abgelehnt und dazu sind sie auch berechtigt!

    LG
    Bea

  11. #116
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100175

    Standard

    @ bea

    Fastenseatbelt wollte doch nur mal wieder auf sein rudimentäres Fachwissen aus jedem nur erdenklichen Bereich hinweisen.
    Somit hat er aus dem verallgemeinerten Begriff " Bank" jenen Sonderfall, nämlich die Sparkassen, herausgegriffen um einen Sonderfall darzustellen. Sparkassen sind jedoch nicht gesetzlich verpflichtet ein Konto zu eröffnen, auch auf Guthaben Basis nicht, sondern haben ledigliche eine Absichterklärung hierüber abgegeben. Das haben aber viele andere Banken im Rahmen der sog. P-Konten auch. Somit können auch diese sich gegen eine Eröffnung auf Guthabenbasis nicht wehren.

    Er wollte halt mal wieder jemanden zeigen was für ein schlauer Fuchs er ist.:-)

  12. #117
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Peanuts.....
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 23:01
  2. ao nutten in dortmund
    Von saftmann69 im Forum Dortmund
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 23:42
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 04:04
  4. Warum so viele weltfremde Freier?????
    Von thiele im Forum Mitte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:12
  5. WHV - AO freier Raum???
    Von Thenorthface im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •