Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 117

Thema: Lehnen Nutten auch manchmal grundsätzlich Freier ab?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    223
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage Lehnen Nutten auch manchmal grundsätzlich Freier ab?

    Dass Prositutierte, die auch AO anbieten, dass ggfl. von dem Mann abhängig machen ist ja bekannt und auch nachvollziehbar.

    Nun würde mich interessieren, ob es auch Huren gibt, die sogar Safer Sex, also mit Gummi bei bestimmten Männern ablehnen?

    Ist es einem von Euch schon mal passiert, dass eine Hure selbst gummierten Sex nicht wollte oder habt ihr davon gehört?

  2. #2
    Power User Avatar von Robs
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    In der Nähe von Landsberg/Lech
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    548

    Standard

    Ich war im Artemis in Berlin, ein FKK-Club, da habe ich eine kleine geile Maus gefickt und bin danach zum Essen in den Loungebereich, nach kurzer Zeit kam die Kleine auch und wir haben uns gut bei essen unterhalten. Ein andere Mann wollte die kleine vom Tisch mitnehmen, sie hat aber abgelehnt. Keine Ahnung ob sie nur Hunger hatte oder der andere Typ nicht ihr "Typ" war.
    Gruß

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    passiert ist mir das Gott sei Dank noch nicht! Wenn würde ich mir ernste Gedanken machen. Wobei ich sagen muss, das ich Damen bei denen ich ein ungutes Gefühl habe gar nicht erst versuche zu beglücken.

    Ich habe aber einen bekannten der schon einmal abgelehnt wurde, es ist aber eher selten meiner Meinung nach. Was sagen denn die alten Hasen dazu?

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    1499

    Standard

    Ist mir auch schon passiert. Wollte mal vor Jahren, direkt nach dem Sommerurlaub, aufgestaute Energie loswerden. Wurde mit dem Satz: "No Turkish people!" abgewiesen. Immerhin konnte ich mich danach freuen, dass das Sonnenbaden was gebracht hat...

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Lehnen nicht auch Männer manchmal eine Hure ab, wenn's optisch oder sympathiemäßig gar nicht paßt?! Deshalb versteh ich die Frage irgendwie nicht...

  6. #6
    Kaptain Avatar von StefanX
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.175
    Renommee-Modifikator
    14083

    Standard

    Ist ja wohl ein Unterschied, ob man zahlt oder ob man bezahlt wird. Wer zahlt, darf natürlich auch aussuchen.

    Insofern ist die Frage schon sinnvoll. Ein vielverwendetes Zitat aus Gesext trifft es glaub ich am besten: Der Mann sollte gut aussehen, nicht zu alt sein, keni Bierbauch, rasiert oben und unten, u.s.w.

    Da würde ich auch gerne in den PaySex einsteigen...

    Also: Ich verlange 150 Euro pro Stunde, 800 Euro pro Nacht. Die Kundin sollte zwischen 18 und 22 Jahren sein, schlank oder zierlich, gut aussehend, sauber und gesund, frisch rasiert und mich natürlich auch ausgiebig verwöhnen. Denn schließlich mache ich das hier ja nicht nur wegen des Geldes. Eigentlich steht ja der Spaß am Sex im Verdergrund...

  7. #7
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Natürlich lehnen die Nutten auch Kunden ab. Egal ob mit oder ohne Gummi. Gelegentlich (selten) sieht man ja mal so einen ungepflegten Typ zB. in einem Laufhaus. So einer darf sich nicht wundern wenn er abblitzt.

    Kennt ihr eigentlich den kleinen 1,50m Asiaten (Freier) der im HWB 7 sich vor den Terminwohnungen an den aushängenden Bildern aufgeilt? Ich bin ja nicht oft dort, aber der Typ ist jedesmal da. Wenn ich eine Nutte wäre, ich würde den gar nicht rein lassen.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Na klar lehnen Prostituierte auch Kunden ab....es gibt sogar viele die nach dem Motto "lieber verzichte ich auf Geld, als mit dem Typ ind Zimmer zu gehen" verfahren. Auch gibt es Frauen, die schon erkennen mit welchem Gast es Probleme/Ärger geben könnte und dann lehnen sie diesen auch schon mal von vornherein ab. Auch geht die eine Frau nicht mit Schwarzen, die andere nicht mit Türken/Südländern und wiederum eine andere nicht mit Asiaten.
    Also wenn ich Hure wär würd ich auch nicht mit absolut jedem aufs Zimmer gehen, nur weil er bezahlt. Manches, was man so in den Häusern rumlaufen sieht, ist auch echt schon mehr als grenzwertig........

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    wurde auch schon abgewiesen.
    aber nur ficken... er war ihr einfach zu groß :-/
    aber immerhin hat sie dann noch geblasen

  10. #10
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Vor ewigen Jahren, als IRIS ( in MUC) noch unter uns weilte und fickte habe ich auch bei ihr erlebt, dass sie Kunden abgelehnt hat.
    Wir unterhielten uns kurz nach dem Fick/Blasen und sie erzählte mir ( weil auch auf ihrer Website erwähnt), dass sie schon mal jemand aus dem Zimmer fast rausgeschickt hat, bzw. immer Duschen lässt, weil Klopapier am Arsch oder am Schwanz einfach nur eklig ist ( Uringeruch übrigens auch - bei uns Männern eben stärler als bei Frauen oftmals).
    Auch lehnte Sie Typen ab, mit denen sie einfach nicht konnte, was aber selten vorkam.
    Im Laufhaus oder an Terminwohnungen - ja sogar bei sicheren Banken habe ich "Kollegen" erlebt, welche abgewiesen wurden.
    Ich spreche hier von gummiert sowie ungummiert bzw. die sichere Bank hätte es mit Gummi wohl gemacht aber hatte auf den Typ keinen Bock ( Anton aus Tirol's Bruder).

    Für mich beginnt eine Ablehnung bei dem unaufmerksamen oder AZF-tendierenden Verhalten.
    Wenn sie nicht ablehnt aber einfach das Brett macht ist das zwar nicht das gleiche aber ähnlich vom Spassgehalt.
    Da ist mir ein Nein ( aus welchem Grund auch immer) und mein Weiterwandern lieber mit einem Fick bei einer die auch will.
    Leider wollen Huren meist Geld verdienen.
    Aber ich würde auch nicht jeden Job machen ( und nicht mit jeder Frau ficken die dafür Geld will - nicht mal mit manchen selbst wenn an mir was zahlen würden, obwohl sie schlank und vielleicht nicht allzu schlecht aussehend sind).

    Schön, wenn man als Mensch noch immer eine Wahl habe. Diese Wahl hat nicht nur der Freier und das ist für manche nun mal hart.
    Die Ablehnung einer Hure erfolgt zu geschätzten 85-90% nicht nach körperlichen Attributen.
    Wenn ich mir manche Sachen so durchlese und auch wie mancher schreibt: Kein ordentlicher Satz, nicht mal die Frage formuliert sondern Gestammel in Schriftform...
    Was mag sich manche DL denken die etwas Intelligenz besitzt ?
    Klar braucht ein Typ der XY kg Übergewicht hat nicht zu einer gehen, die mit einem fetten Kunden einfach nicht kann.
    Oder mit alten Kunden oder mit Arabern oder mit Asiaten etc. pp.


    Beispiel das etwas aus der Entfernung kommt: Ihr habt eine Kollegin in der Arbeit die euch einfach unsympathisch ist, obwohl ihr nicht miteinander viel zu tun gehabt habt.
    Vielleicht sind es nicht mal körperliche Attribute sondern ihre Haltung, Gestik, Mimik, Körpergeruch ( trotz Hygiene), die euch mit dieser Frau nie schlafen/Sex lassen werden.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    223
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich finde an dir, illusional, besonders sympathisch, dass du auch viel Wert auf Persönlichkeit, Art und Auftreten einer Frau legst. Das geht leider sehr vielen Kerlen ab.

  12. #12
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    @Besamer
    Ich habe Frauen erlebt die attraktiv sind aber das ist nun privat: Mit so mancher attraktiven Frau vergeht mir die Lust wenn ich ihre Dummheit sehen und spüren kann.
    Intellekt macht an und da ist manche pummelige um den Faktor 10 interessanter.
    Fett kann weg aber bei Dummheit dauert das verdammt lange.
    Ist ein anderes Thema.
    Viele der Huren müssten den Job nicht machen wenn sie Charisma und guten Charakter hätten und eine wirkliche Persönlichkeit wären anstatt ihre histrionischen Züge auszuleben und nichts dazuzulernen im Leben.
    Auf einen tollen Körper den ihr Gott gegeben hat Stolz zu sein bedingt keiner Arbeit geistiger Form.
    Mir sind so manche "hässliche" Menschen und charismatische Huren lieber als oben geschildertes in seinen vielen Facetten.
    Muss los.
    Viel zu tun.

    Gruss
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  13. #13
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Ist eigentlich doch ganz einfach:
    Die charismatischen Frauen heiraten wir/leben mit ihnen zusammen, die hübschen Dummerchen ficken wir.
    Um jetzt langen Diskussionen aus dem Weg zu gehen: Keine Regel ohne Ausnahmen
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    69
    Renommee-Modifikator
    2481

    Standard

    @ StefanX: Geld kann nicht immer alles kaufen. Natürlich ist Geld ein mächtiges Werkzeug.
    aber mal ein Gegenbeispiel: im Immobilienmarkt, speziell wenn es um Mietwohnungen geht, kann sich der zahlende Kunde nicht immer alles herausnehmen, geschweige denn alles selbst aussuchen.
    Geschäftsfelder sind immer Märkte und auch der P6 ist so ein Markt.

    Und @Besamer, : was für eine Frage.
    Natürlich lehnen Huren Kunden auch mal ab. Gründe können viele sein, z.B. Antipathie, aber auch vielleicht mal Misstrauen (z.B. Angst ein Opfer von Diebstahl zu werden. Oder Gewalt).

    Die Ablehnung ist das gute Recht einer Dame und warum sollte sie es nicht tun?

    Aber es kommt auch sicherlich nicht häufig vor.

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Also ich musste " histrionischen Züge" erst mal googlen...

Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 00:01
  2. ao nutten in dortmund
    Von saftmann69 im Forum Dortmund
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 00:42
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 05:04
  4. Warum so viele weltfremde Freier?????
    Von thiele im Forum Mitte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 18:12
  5. WHV - AO freier Raum???
    Von Thenorthface im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •