Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80

Thema: Neues Unterforum ????

  1. #46
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8457

    Standard

    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen

    Ich bin aber der Meinung, daß ich den Usern, die dafür bezahlen, auch etwas mehr bieten muss, als den normalen Zugang.
    da ist was wahres dran bisher würde ich mich als Premium User hier etwas verarscht vor kommen,weil ich die gleichen Infos auf jeder anderen Popel Seite bekomme
    Wer bremst verliert

  2. #47
    Power User Avatar von Robs
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    In der Nähe von Landsberg/Lech
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    550

    Standard

    Ist das Unterforum wieder weg? Oder für NonPremium nicht sichtbar?
    LG
    Robs

  3. #48
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    @Robs

    Hallo nach Oberbayern!
    Das besagte Unterforum heißt: "AO/Tabulos Adressen" und ist derzeit noch vorhanden.
    Lesen können nach momentanem Stand der Dinge wohl dort nur Premium-User und Power-User, so hat es NEO schon erklärt.
    Lies dir halt mal die vorhandenen Posts in diesem Thread ("Neues Unterforum") durch!
    Geändert von straker (10.12.2011 um 02:07 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  4. #49
    Power User Avatar von Robs
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    In der Nähe von Landsberg/Lech
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    550

    Standard

    @straker
    Hallo nach Frankfurt;-)
    Hab mir alle Post durchgelesen. Nach dem Login kann das Unterforum aber nicht mehr sehen.....
    mhhhhh

  5. #50
    sethos65
    Gast

    Standard

    @ Robs

    Vielleicht wird direkt nach dem Login geprüft ob Du ein Power User bist und dann erst das neue Forum angezeigt.


    Mit dieser Antwort komme ich dem Ziel Power User zu sein wieder ein Stückchen näher! Cool.

    Den letzten Satz nich verstanden ?
    Dann schaut auch mein Beitrag #27.
    Geändert von sethos65 (10.12.2011 um 13:58 Uhr)

  6. #51
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1503

    Standard

    Zitat Zitat von Robs Beitrag anzeigen
    Ist das Unterforum wieder weg? Oder für NonPremium nicht sichtbar?
    LG
    Robs
    Doch, es ist wieder da. Kann man nur nicht lesen, wenn man nicht freigeschaltet ist.

  7. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    was sich hier manche aufregen....
    für nutten wird doch auch das geld rausgehauen...
    warum dann nicht auch mal für das forum, welches immer wieder gute tipps parat hat?
    der betreiber hat ja auch kosten, damit er das forum betreiben kann....
    wenn ihm damit geholfen ist und er das forum werbefrei hält, bin ich gerne gewillt, meinen beitrag zu leisten...
    und die tastenwixxer und nur anrufer hält es hoffentlich auch fern, wenn sie bezahlen müssen.
    an der übersicht könnte man dennoch ein wenig feilen, manche kommen ja nicht mit der sufu zurecht....
    und das mit den 250 beiträgen ist doch ganz gut... wenn viel gespammt wird, gehen gute tipps vllt. schneller unter und werden nicht so schnell verbrannt

    weiter so!

  8. #53
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    890
    Renommee-Modifikator
    2357207

    Standard

    weshalb wird nicht das System vom Nordfick Forum übernommen,denn das hat sich einigermaßen bewährt und hält Schwachmaden fern.
    Sprich einen Einstandsbericht und in regelmäßigen Abständen einen neuen Bericht,ansonsten wird man gesperrt.
    Ich schreib auch relativ selten - nur,wenn ich schreibe und einen Bericht gebe,dann möchte ich von anderen Berichten auch profetieren können,sonst bewahrheitet sich das,was im Tabulosforum.to bereits diskutiert wird,dass dieses Forum hier mit einführen der kostenpflichtigen Mitgliedschaft dem Untergang geweiht ist - und ich denke mal,dass das NICHT im Sinne von Neo oder den wenigen vernünftigen Forumsmitgliedern sein dürfte?

  9. #54
    Power User
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    362
    Renommee-Modifikator
    5304

    Standard

    Zitat Zitat von mimawi1967 Beitrag anzeigen
    weshalb wird nicht das System vom Nordfick Forum übernommen,denn das hat sich einigermaßen bewährt und hält Schwachmaden fern.
    Sprich einen Einstandsbericht und in regelmäßigen Abständen einen neuen Bericht,ansonsten wird man gesperrt.
    ,sonst bewahrheitet sich das,was im Tabulosforum.to bereits diskutiert wird,dass dieses Forum hier mit einführen der kostenpflichtigen Mitgliedschaft dem Untergang geweiht ist - und ich denke mal,dass das NICHT im Sinne von Neo oder den wenigen vernünftigen Forumsmitgliedern sein dürfte?
    Nordfick ist ein Forum für sich .ETS der Macher oder man kann auch sagen der Strassenfickerkönig von Hannover dort führt das Forum mit einer harten Hand . Ich kann mir nicht vorstellen das einige User damit Glücklich wären wenn die Regeln von dort und die manchmal doch sehr zweifelhaften Entscheidungen hier übernommen werden!!

    So wie z.B. stellt ein User keinen Bilder von den Frauen hier rein kann er auch keine von den anderen sehen.

  10. #55
    Der AO Bachelor Avatar von pureman
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    860
    Renommee-Modifikator
    1234

    Standard bloß keine 1 zu 1 kopie

    Zitat Zitat von mimawi1967 Beitrag anzeigen
    weshalb wird nicht das System vom Nordfick Forum übernommen,denn das hat sich einigermaßen bewährt und hält Schwachmaden fern.
    bist du da angemeldet? mir kam es da sovor das man selbst für rechtsschreibefehler in den berichten/aufsätzen geperrt wird..


    Edit: über google grade entdeckt... ein anderer user mit ähnlicher erfahrung:
    http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=25865
    Geändert von pureman (19.12.2011 um 20:52 Uhr)
    Verwechsel mein Charakter nicht mit meinem Verhalten;
    Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab!

    - - - - - -
    Gynokokken, Gynokokken, groß wie Haferflocken,
    sitzen auf der Nille und machen Kille Kille!





  11. #56
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    890
    Renommee-Modifikator
    2357207

    Standard

    Zitat Zitat von pureman Beitrag anzeigen
    bist du da angemeldet? mir kam es da sovor das man selbst für rechtsschreibefehler in den berichten/aufsätzen geperrt wird..
    Dir kam es nicht nur so vor - ich wurde dort gesperrt - sprich ich war da mal vor Ewigkeiten angemeldet!

  12. #57
    Power User
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    150
    Renommee-Modifikator
    1016

    Standard

    Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.
    Ich habe im Forum "AO/Tabulos Adressen" einen Beitrag gepostet.
    Warum kann ich den nicht sehen? Auch die Antworten usw würden mich interessieren.
    Ist es wirklich so, das ich in dem Forum posten aber nicht lesen kann?

    Gruß Tzenka

  13. #58
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von tzenka Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.
    Ich habe im Forum "AO/Tabulos Adressen" einen Beitrag gepostet.
    Warum kann ich den nicht sehen? Auch die Antworten usw würden mich interessieren.
    Ist es wirklich so, das ich in dem Forum posten aber nicht lesen kann?

    Gruß Tzenka
    Lese dir doch bitte mal Beitrag #9 und #41 von NEO (unserem ADMI) durch. Da hat er es schonmal erklärt!

    Gruß
    Straker
    Geändert von straker (20.12.2011 um 16:29 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  14. #59
    Power User
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Wirkungskreis: Trier/Saarbrücken
    Alter
    47
    Beiträge
    285
    Renommee-Modifikator
    5118

    Standard

    Ich hätte da mal noch einen anderen Ansatz, den ich hier noch nicht gefunden habe.
    Es ist, wenn man(n) die Regional-Foren durchstöbert, nicht von der Hand zu weisen, dass immerwieder über die gleichen Frauen gepostet wird.
    Da wird die SuFu nicht benutzt, und so erscheinen zig Threads über eine Hure - und immer mit unterschiedlichen Überschriften.

    Wichtig und sinnvoll fände ich also schonmal eine strikte Einhaltung einer bestimmten Überschriftsform.

    Und was anderes Mal, nur so am Rande... ich komme aus Trier und bin jobbedingt nicht sehr mobil.
    Wer Trier kenn, der weiß das es hier schön ist... aber das war's auch schon. Ansonsten is hier ziemlich tote Hose
    was AO-Ficken angeht.
    Ich geh seit bestimmt 25 Jahren freien aber hier sind mir bislang leider nur 3 AO-Damen untergekommen, und alle sind seit Jahren nicht mehr aktiv...
    Jaaa, was ich damit sagen will... ich für mich habe also schonmal das Problem dass hier "tote Hose" herrscht, und somit produktive Berichte
    Mangelware sind... ausser ihr wollt das ich euch alte Kamellen auftische.

    Ach ja, und die Sache mit dem Renomee... wird das überhaupt benutzt? ich frag mich nur mal so,
    @straker...: wenn ich mir dein Renomee anschaue, dann ist das nicht besser als meins; wir sind beide gleichlang angemeldet (du hast aber den Vorteil in einer gutbesetzten Region zu leben) und du hast bald 1000 Posts... aber dein Renomee is mau (wie bei mir eben)...
    Geändert von moselindianer (21.12.2011 um 00:41 Uhr) Grund: Ergänzung
    Wer ficken will, muß freundlich sein;
    Wer AO ficken will noch ein bißchen mehr...

  15. #60
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    669

    Standard

    Meiner Meinung nach sollte man keinesfalls eine Mindestanzahl an Berichten oder eine bestimmte Anzahl an Berichten je Zeiteinheit (Monat/Quartal usw) einführen. Das würde nicht nur Leute wie Moselindianer schaden, die kaum oder keine aktuellen AO-Möglichkeiten in Reichweite haben, als auch Leute, die nur ein bestimmtes Budget im Monat haben und zum Beispiel nur 1 oder 2 AO-Nr sich pro Monat leisten können (Ja solche Leute soll es auch geben und nein es sind nicht nur H4 er, die finanziell eingeschränkt sind. Ich sag nur Spritpreise und die nächste Heizungsabrechnung kommt bestimmt ).

    Sinnvoller zur Hebung des Niveau wäre eine Regelung nach der Fragen, Berichte und Kommentare in einem gewissen Verhältnis zu einander stehen sollten. Man könnte zum Beispiel sagen pro 10 Fragen muss ein Bericht geschrieben werden. Wer schließlich nicht unendlich Geld für Pay6 ausgeben kann, der kann eigentlich auch nicht so viele Fragen haben (wobei sich auch viele Fragen öfters von verschiedenen Leute wiederholen ) Dafür müsste man das Schreibfeld so umgestalten, dass zusätzlich eben eine Kategorie (Kommentar, Frage, Bericht) ausgewählt werden muss. Wie das technisch zu lösen ist (ob einfach oder kostenpflichtig) habe ich keine Ahnung. Zudem müsste natürlich das Forum dann auch besser moderiert werden, gerade was die Einhaltung der Kategorienauswahl im Zusammenhang mit dem geschriebenen Text beinhaltet, sofern es dafür keine softwarebasierte Lösung gibt. Soll ja schließlich dann nicht dahingehend ausarten, dass man die begrenzte Fragen-Anzahl je Bericht dadurch umgeht, indem man diese "falsch" kategorisiert (zum Beispiel eine Frage als Bericht ausgibt). Verbunden ist damit aber auch, dass dann Dauerfrager oder solche die sich nicht an diese Regeln halten tatsächlich gesperrt werden (zum Beispiel solange bis sie durch entsprechende Berichteanzahl wieder Fragen frei haben). Wie sich dass dann auf die Mitgliederstruktur auswirkt kann ich nicht sagen. Entweder die Dauerfrager verlassen dann das Forum, weil sie nicht mehr unendlich fragen können oder aber sie wandeln sich und liefern dann auch Berichte. Wobei es dann auch auf die Qualität dieser Berichte ankommt, dass dann zum Beispiel komplett neue DLs beschrieben werden (ausführlich) oder aber weitere Berichte zu bereits bekannten DLs geschrieben werden. Klar könnten dann einige auf die Idee kommen, sich entweder Dls "auszudenken", nur um über Berichte wieder Fragen frei zu haben oder sinnlos-Berichte zu bestehenden DLs zu schreiben (in der Art "Bei der war ich auch und sie war gut.")

    Wie auch schon angesprochen, sehe ich es als sehr sinnvoll an, dass man nach Möglichkeit alle Threads, die es zu einer bestimmten DL gibt, zusammenfasst. Dürfte am Anfang ziemlich viel Arbeit sein, aber wenn man das Forum erstmal so aufgeräumt hat, dürfte es für alle benutzungsfreundlicher sein.
    Geändert von AO-Kr (21.12.2011 um 03:43 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was neues in DD
    Von bily81 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 00:16
  2. was neues
    Von larsomann im Forum Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 10:45
  3. Was neues
    Von stier130560 im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:45
  4. Was neues
    Von rheinlaender68 im Forum West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 08:51
  5. Neues AO Girl in OF
    Von thiele im Forum Mitte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •