Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Portugal /Lissabon

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP1899.JPG 
Hits:	1965 
Größe:	222,6 KB 
ID:	15451
    Da ist sie. Ich hab ein Foto ausgewält, wie man sie auch auf der Straße trifft.

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    In diesen paar Stunden entdeckte ichsie als wahren Glückstreffer. Mit Frauen hab ich bislang generell ein gutes Händchen. 80% gefallen mir nicht oder ich kann mich auf sie nicht einlassen, selbst wenn andere sie schön finden. Man kann ja mit allen möglichen mal eben ficken. Man muss aber -bei solchen Aktionen- auch wählerisch sein, um nicht enttäuscht, krank oder reingelegt zuwerden. Bei den verbleibenden 10-20 % ist das dann so, dass man selbst bei vielen von denen nicht gefragt ist oder die nicht bietenkönnen was man gern hätte. Daher konzentriere ich mich immer auf die 1% die sich lohnen. Das erfordert viel Menschenkenntnis. Und manmuss vorsichtig sein, zärtlich, charmant. Und genau diese kleine gehört dazu. Ich gab mir also mühe, nicht zu fordernd,zuvorkommend, höflich, das gefiel ihr. Da ließ sie alle Grenzenfallen. Eine wunderbare Frau. Und sie ist absolut schön gebaut, aufdem Foto vielleicht nicht zu sehen, mit großen schonen Titten,tollem Knackarsch, schönem schlanken Bauch. Für mich gemacht,perfekt. Sie taute jeden Moment mehr auf und wurde distanzloser,tabuloser, zärtlicher. so überzogen wir die Zeit und ich musste versprechen, sie schnell zurückzubringen. Was ich auch tat und so hetzten wir Hand in Hand schnell durch die Gassen wo am Ende schon ein Empfangskommando auf uns wartete...
    Geändert von karlnapp (04.11.2012 um 12:13 Uhr)

  3. #18
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Spannende und unterhaltsame Fortsetzungsstory.

    Ist sie denn bei der LT Session dann so aufgetaut, daß Du sie ohne vögeln konntest?

    Das Foto ist nebenbei sehr süß. Auf die hätte ich auch Lust.
    Bagheera
    the black panther on tour

  4. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja, da kann ich Baheera nur zustimmen.. wirklich eine ganz ganz süße Maus.. obwohl ich mit Afrikanerinnen nix anfangen kann. Ganz..ganz süss...

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    @karlnapp, super Berichte!!!!

    ciao
    mr_drlove

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    1480

    Standard

    Geiler Bericht, bin gespannt auf Fortsetzung, hau rein in die Tasten.

  7. #22
    Logan
    Gast

    Standard

    Sensationell, ich bin gespannt auf die Fortsetzung ...

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Die Kleine wollte alleine weitergehen.Ich wollte das nicht zu lassen, dass sie wegen mir Ärger bekommt. Dakam der Beschützertyp in mir auf, ich wollte das regeln. Sieschubste mich in einen Hauseingang und sagte trocken: Wenn du daunten Ärger machst, kriegst Du eins auf die Fresse, dass die Zungeaus Deinem Auge rauskommt. Ich regel das alleine. Und wo wir schonhier drin sind, kauf mir schnell eine Telefonkarte, dann können wirsms schreiben. Ich kaufte so ein Guthaben für 10 € und wirtrennten uns. Abends hatten wir tatsächlich noch sms Kontakt. Allesok meinte sie, kein Stress. Und dann bis Mitternacht mit kitschigemLiebesgeturtel bis hin zu I love you. Gott, war ich besoffen. Ichhatte mit dem Restaurantbesitzer schräg neben an gesoffen. So eineportugeissche Pinte wo ich Fußball geschaut habe, Bayern gegenBarca? Und klar haben wir uns für den nächsten Tag verabredet. Am nächsten Tag hatte ich einen Dicken Kopp und schleppte mich zu ihrem Standpunkt. Da war sie und lächelte mich fröhlich an. Ich war die ganze Nacht spitz auf sie, und froh, dass sie da war, so dass ich sie gleich für 20 Ocken in die Pension schleppte.

  9. #24
    Logan
    Gast

    Standard

    Wann geht es weiter, Karl?

  10. #25
    Hansl
    Gast

    Standard

    Deine Berichte sind wirklich super, habe in diesem Forum noch keine Berichte, bzw. Geschichte gelesen, die mich so fesselt und Interesse nach Fortsetzungen weckt.

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Zitat Zitat von Hansl Beitrag anzeigen
    Deine Berichte sind wirklich super, habe in diesem Forum noch keine Berichte, bzw. Geschichte gelesen, die mich so fesselt und Interesse nach Fortsetzungen weckt.
    Danke, Fortsetzung folgt, sobald ich wieder Zeit habe...

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Die Süße hatte eine neue Pension als neue Wirkungsstätte entdeckt. Ein Tipp von der Kollegin. Und wirklich gut der Laden. Nach dem üblichen Einchecken gings in ein geräumiges Mehrbettzimmer mit mehren Schränken und Spiegeln, alles aufgeräumt und Sauber. Die Kleine umarmte mich herzlich und küsste drauf los. Dann drehte sie sich rum und entblätterte sich. Unverschämt süß blickte sie mich an: Wo? Deutete sie auf die 6 Betten...tat einen Schritt vor das erste und beugte sich runter,während sie sich am Gestänge des Doppelstockbetts festhielt..


    Dann zeigte sie mir ihren blanken Arschzum Einlochen hin und pendelte mit ihren knackigen Backen meinen Ständer ein, hielt sich am Bettgestell fest und lies mich geschickt einfahren. Wenn eine sowas macht kann ich vor Geilheit sterben. Dassich schon nach drei Stößen kam enttäuschte sie sichtlich. Aber so ist das halt, wenn man es schon die ganze Nacht nicht aushielt. Nicht gut fragte sie entsetzt und wischte sich ab...doch doch, entgegnete ich verlegen. Dann kuscheln wir noch was sage sie, während wir beide plötzlich merkten, dass zwei Jungs draußen am Fenster standen unduns mit obszönen Gesten nacharmten. Scheiß Erdgeschoss. Die waren schnell vertrieben. Naja, so waren wir aber schnell wieder in den Kleidern und redeten etwas. Ich wollte von ihr viel wissen und erfuhrwas ich vielleicht gar nicht wissen wollte. Wie kam sie auf die Idee nach Europa zu kommen. Eine ihrer Tanten hätte sie vermittelt. Anwen? An Leute halt. Wieso? Es wäre eben in Europa alles besser undin Afrika alles schlechter. Und wie macht man das dann? Ja sie hättewas unterschreiben müssen, dann hätte man Pässe besorgt und Geld.Sie hätte Tickets bekommen und wäre über Paris eingereist. Dortwär sie 2 Wochen geblieben und dann mit einem Bus nach Portugalgefahren worden. Ich wollte weiterfragen, doch wurde ich durch dasHandy unterbrochen. Sie redete irgendwas in Afrikaslang was ich nichtverstand, nur so viel dass unsere Session jetzt beendet war. Sieküsste mich nochmal leidenschaftlich bevor sie den Lippenstiftauftrug. Dann war sie flink und zackig weg. Mir behagte das nicht.Ich wollte sie abschreiben. Ging allein Rodizio essen und flirtetemit den brasilianischen Kellnerinnen. Doch die blonde, zierlicheschüchterne, die mir am meisten gefiel, entpuppte sich als waschechte Portugiesin. Sie war nett und aufgeschlossen, kannte aberauch gewisse Grenzen. Für ihre Eroberung hatte ich kein Zeitfenster und auch keinen Kopf. Verbrachte die Nacht im Bairo Alto mitLiveMusik und ebenso den nächsten Morgen. Allein mit sightseeing.Damir die kleine nicht aus dem Kopf wollte, schrieb ich ihr eine sms,ob sie mit mir den nachmittag und die Nacht verbringen wollte. If you wish to schrieb sie zurück und meinte I miss you. Ich sollte siesofort abholen. Ruckeldizuck war ich in den Klamotten und keine 20 Minuten später bei ihr. Sie war sichtlich happy, erblickte mich mitihren Katzenaugen und knutschte mich ab. Dann bat sie michmitzukommen um die Ecke wo ihre Tante wieder mal wartete. Ich könnteden Moment hassen und sah mich schon in Preisverhandlungen. Doch ohWunder die Tante gab sich Milde. 140 bis Morgen 10 Uhr sagte sie. Daswar mal ein Wort worüber ich nicht diskutieren wollte, die kleine grinste, sie war gutgelaunt. Sie sagte auf dem Weg zum Apartment,dass sie sich gesorgt hätte dass sie mich nicht wiedersehen würde,vielleicht weil das letzte Mal nicht gut gewesen wäre...ichberuhigte sie und wir küssten uns mitten auf der Straße, gingen dann Hand in Hand weiter. Im Apartment angekommen ging alles ganzschnell -raus aus den Hüllen, ab ins Bett, Zungenküsse, wir hattenschönsten missio-girlfirend-sex. Lang und ausgiebig. Leider duschte sie erst dann, denn etwas abtörnend war zuvor der typisch intensive Afrikaduft, aber so what. Unter der Dusch sah sie auch lecker aus.Und so gesellte ich mich zu ihr unter die Dusche und rieb sie mit Duschgel und meinem härter werdenden Schwanz ein. Duschsex kann soschön sein.
    Geändert von karlnapp (09.12.2012 um 19:39 Uhr)

  13. #28
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Foto dazu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMGP1861-a.jpg  

  14. #29
    Hansl
    Gast

    Standard

    Endlich die Fortsetzung. Danke dir dafür und ich bin schon gespannt auf den nächsten Bericht.

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Geile Story, bitte weitermachen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •