Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Portugal /Lissabon

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    354
    Renommee-Modifikator
    468

    Standard

    Von mir auch Beifall zur interessanten Story. Kannst Du was zu "typisch intensive Afrikaduft" sagen? Ich hatte bisher 2-3 schwatte, kann aber aus der Erinnerung dazu nichts sagen.
    Danke und weiter so

  2. #32
    Power User Avatar von squier
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    166
    Renommee-Modifikator
    409

    Standard

    Zitat Zitat von marcello Beitrag anzeigen
    Kannst Du was zu "typisch intensive Afrikaduft" sagen? Ich hatte bisher 2-3 schwatte, kann aber aus der Erinnerung dazu nichts sagen.
    Danke und weiter so
    Ich denke mal er meint den bei Schwarzafrikanern relativ intensiv riechenden Schweiß.

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    @ karlknap super Bericht, weiter so! und wenn Du dann auch noch ein paar Fotos hättest ohne das weisse Badetuch ;-)))

    @marcello kann squier's aussage bestätigen - hab schon mehrere Schwarze gefickt, die rochen immer ziemlich nach schweiss , aber man gewöhnt sich dran, weil sie dafür wahnsinnig geil sind ;-)))

  4. #34
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Ja, es ist ein intensiverer recht kräftiger Geruch als bei uns. Manchmal etwas "beißend". Wenn sie frisch geduscht ist und dann beim ficken schwitzt ist es eigentlich fast normal. Wenn der Schweiß halt etwas älter ist riecht er strenger. Setzt natürlich immer noch normale Sauberkeit voraus. Ich spreche hier nicht von schmutzigen oder generell ungewaschenen Mädchen. Gilt auch im Intimbereich. Wobei die Muschisäfte selber wieder toll schmecken.

    Mochte früher diesen Afrikaschweißgeruch nicht. Heute törnt mich das an. Da bekomme ich so schon eine Latte von...
    Bagheera
    the black panther on tour

  5. #35
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Genau so ist es. Bei Gelegenheit gehts weiter.

  6. #36
    Neuer Benutzer Avatar von eule28
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    http://jetladies.com/acompanhantes/a...tepicante.html
    diese Dame kann man für 40€/h oder 250€ overnight (20.00 - 11.00) komplett AO 3-loch durchficken und besamen. AssToMouth auch kein Problem. Steht auf die derbe Tour und leckt euch auch gern die Ritze sauber..
    sie spricht gut englisch. AO nicht ansprechen, einfach machen.. denn offiziel macht sie sowas auf gar keinen Fall
    Viel Spaß beim nächsten Lissabon-Urlaub!!!
    ...ihr zweites Profil: http://jetladies.com/acompanhantes/l...12-nicole.html

    ...Besuch lohnt sich AUF JEDEN FALL!!!!!!!
    Geändert von eule28 (19.02.2014 um 15:34 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •