Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Koh Samui Empfehlungen

  1. #1
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    972

    Standard Koh Samui Empfehlungen

    hat irgendeiner von euch aktuelle tipps der ladys auf samui? chaweng beach ist das ziel

    freue mich über nette tipps und evtl. auch über pics.

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    535
    Renommee-Modifikator
    26441

    Standard

    Ich war schon länger nicht mehr da. War oft in den Bars am See da waren recht nette Mädels und es ging auch was. Oder es gab damals so ne Freiluft-Disse da hab ich auch eine abgeschleppt. Die wollte sofort ohne Gummi und hat mich auch die nächsten Tage noch verfolgt und wollte mit. Bei einer wollte ich mit Gummi aber die war so geil und hat mich solange bearbeitet bis sie ohne Handarbeit einfach eingelocht hat.

    Gehe auch bald wieder nach Thailand aber ich weiß noch nicht genau was ich mache. Das entscheide ich kurzfristig ist ja aber in Thailand alles easy.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9688

    Standard

    sprich einfach auch mal Girls auf der Straße nach ihrer Nummer an. Half mir sehr neben den bekannten Bars. Sogar aufm Roller bei der Fahrt turtelten sie mit mir von Lamai nach Chaweng, war im Mai dort und danach ziemlich leer

    Viel Spaß dort

  4. #4
    Power User Avatar von toco
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    157
    Renommee-Modifikator
    10999

    Standard

    schau dich mal hier um: http://www.major-grubert.com/

  5. #5
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    972

    Standard

    @toco undlailein: danke für die aber schon bekannten tipps. da ich sozusagen fast stammgast in thailand bin, weiss ich wie leicht das mitnehmen der damen ist. sogar auf dem flachen land kein problem. und das für 200bath lt! meine frage galt eher der realistischen frauen. Also, welche frau, mit welchem aussehen, arbeitet wo? dennoch danke!.......nur noch wenige tage. dann ist weihnachten, sylvester und geburtstag auf einem tag. ich bin dan zunächst 6 tage in bangkok. wie herrlich. euer changnoi

  6. #6
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    972

    Standard

    Zitat Zitat von bigtec Beitrag anzeigen
    Ich war schon länger nicht mehr da. War oft in den Bars am See da waren recht nette Mädels und es ging auch was. Oder es gab damals so ne Freiluft-Disse da hab ich auch eine abgeschleppt. Die wollte sofort ohne Gummi und hat mich auch die nächsten Tage noch verfolgt und wollte mit. Bei einer wollte ich mit Gummi aber die war so geil und hat mich solange bearbeitet bis sie ohne Handarbeit einfach eingelocht hat.

    Gehe auch bald wieder nach Thailand aber ich weiß noch nicht genau was ich mache. Das entscheide ich kurzfristig ist ja aber in Thailand alles easy.
    wir könnten uns amm 6/7 Jan. in Bangkok auf ein Bier treffen.......!

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    535
    Renommee-Modifikator
    26441

    Standard

    Hi changnoi, bin gerade am überlegen was ich mache. Hab mich schonmal über die Preise und Übernachtung auf Samui und Phuket informiert. Die Tendenz geht gerade Richtung Phuket. Komme am 6. in Bangkok an aber dann müßte ich auch für 2-3 Tage bleiben. Muss ich mir noch überlegen.

    Wo wohnst du normal in Bangkok? Ich war das letzte mal im Montien aber das ist natürlich nicht ganz billig und mir gerade fast zu teuer. Liegt aber halt sehr geschickt an der Patpong.

    Hab gerade auch mal so alle Flüge abgechecked, aber nach Samui haben sie ja den Arsch offen. 250€ für One Way!!! Also da flieg ich lieber nach Phuket.
    Geändert von bigtec (01.01.2012 um 23:39 Uhr)

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    395

    Standard

    Zitat Zitat von bigtec Beitrag anzeigen

    Hab gerade auch mal so alle Flüge abgechecked, aber nach Samui haben sie ja den Arsch offen. 250€ für One Way!!! Also da flieg ich lieber nach Phuket.
    liegt am BKK air monopol fuer die strecke. lange im voraus gebucht um die 200 2-way, kurzfristig merklich teurer

    was aber geht is mit air asia an den hafen am festland zu fliegen und dann die faehre nehmen.

  9. #9
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    972

    Standard

    Zitat Zitat von bigtec Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du normal in Bangkok? Ich war das letzte mal im Montien aber das ist natürlich nicht ganz billig und mir gerade fast zu teuer. Liegt aber halt sehr geschickt an der Patpong.

    .
    Im Montien bin ich auch mal abgestiegen. Die wollten doch glatt 500bath ladyfine haben. und die zimmer waren auch nicht so dolle. immer nur vollbad und keine dusche.....ich empfehle dir mal die hotelempfehlungen von major grubert. ich habe mich in der shukumvit rd. eingebucht. da ist was los und liegt voll im zentrum. 40EUR die nacht und top zimmer.

  10. #10
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    972

    Standard

    [QUOTE=bigtec;114287. 250€ für One Way!!! Also da flieg ich lieber nach Phuket.[/QUOTE] Wie schon mein vorgänger erwähnt! 2 way liegt um 200 EUR über bangkokair.com. auf samui bin ich auch noch nicht gewesen, auf phuket bereits zahlreich. die in indern liegende tuktuk-mafia geht mir tüchtig auf dem sack. da will ich erstmal nicht mehr hin.

  11. #11
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216040

    Standard

    Also ich war schon ein paarmal auf Samui und habe nie mehr bezahlt als € 200,- für Hin- u. Rückflug von Pattaya/Utapao aus.
    Aber wenn ihr mal auf Samui landet, da könnt ihr mal sehen wie man einen Flughafen auch gestalten kann.
    Von Beton ist hier nichts zu sehen, außer der Start- u. Landebahn.
    Das Paradies ist nahe :-)
    Ist wirklich schön gemacht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Flughafen_Airport_koh_Samui.jpg 
Hits:	655 
Größe:	49,0 KB 
ID:	8769
    Geändert von ThomasSchneider (03.01.2012 um 09:57 Uhr)

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    535
    Renommee-Modifikator
    26441

    Standard

    Ja der Flughafen hatt mir auch gefallen. War aber schon so 4 Jahre nicht mehr dort.

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    535
    Renommee-Modifikator
    26441

    Standard

    @inaktiv

    Bangkok Airways hat meines wissens kein Monopol mehr, Thai fliegt doch auch seit 2 Jahren.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    67
    Renommee-Modifikator
    333

    Standard

    Zitat Zitat von bigtec Beitrag anzeigen
    @inaktiv

    Bangkok Airways hat meines wissens kein Monopol mehr, Thai fliegt doch auch seit 2 Jahren.
    Richtig, wobei Bangkok Airways wesentlich öfters fliegt und günstiger ist.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    67
    Renommee-Modifikator
    333

    Standard

    Aber zum eigentlichen Thema: Insagesamt ist Samui natürlich ruhiger als Bangkok, Pattaya etc. Die Insel ist teilweise eher eine Reise Wert für den Familienurlaub. Abgesehen zu den Zeiten der Full Moon Parties auf Koh Phangan ist es im Vergleich zu Bangkok und Pattaya ruhiger. Trotzdem geht eigentlich immer was in Chaweng und Lamai. AO wurde mir nie aktiv angeboten, hat aber das eine oder andere mal geklappt auf Nachfrage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Empfehlungen?
    Von hbgbiker im Forum Asien
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 15:59
  2. Empfehlungen entlang der A24?
    Von Rony99 im Forum Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 18:50
  3. Empfehlungen Bordells / Clubs FFM +200 KM
    Von JohnWayne im Forum Mitte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •