Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18232425262728
Ergebnis 406 bis 413 von 413

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

Power User
    Renommee-Modifikator
    39228

Standard

Zitat Zitat von Deepanal Beitrag anzeigen
    Kurzfazit nach einer Woche Wien (beruflich - nicht dass ihr Lüstlinge denkt, ich wär nur zum ficken da gewesen! ): Es ist wahrscheinlich noch schlimmer als vor Weihnachten... Ein Hauptproblem ist, dass die Anzeigen der einschlägigen Portale auch geschaltet sind, wenn die Nutten z. B. bis 10.1. (!) im Urlaub sind.
    Habe dann Carla gefickt, was an sich ok war, allerdings bietet sie ihren Arsch aktuell nicht mehr blank an. Auch die vermeintlich gezahlten niedrigen (!) Preise in den Berichten hier sind offensichtlich frei erfunden! Das viele Geld ist sie insgesamt eh nicht wert, selbst wenn sie die hier beschriebenen Services für den Preis geleistet HÄTTE! Insofern "Danke" an die Fake-Berichter hier!
    Hat Carla bei dir auch 300 € aufgerufen? Ich habe das dann gar nicht weiter verfolgt und weiß nicht mal, ob es vielleicht sogar nur AO Light gewesen wäre. Um die Feiertage herum war es dann wirklich traurig in Wien. Viele haben nicht reagiert, zwei DL haben zwar zugesagt, aber sind nicht erschienen. Ich hatte daher auch nicht weiter hier berichtet. Ich habe dann eine DL da gehabt. Der Preis für AO lag bei 160 € für eine Stunde, die eher 45 Minuten waren. Ihr Service bestand darin sich hinzulegen und zu warten bis ich fertig mit ihr war.

Power User
    Renommee-Modifikator
    89777

Standard

Zitat Zitat von Deepanal Beitrag anzeigen
    Habe dann Carla gefickt, was an sich ok war, allerdings bietet sie ihren Arsch aktuell nicht mehr blank an. Auch die vermeintlich gezahlten niedrigen (!) Preise in den Berichten hier sind offensichtlich frei erfunden! Das viele Geld ist sie insgesamt eh nicht wert, selbst wenn sie die hier beschriebenen Services für den Preis geleistet HÄTTE! Insofern "Danke" an die Fake-Berichter hier!
    Was genau meinst du? Dass Carla ziemlich teuer ist, ist doch wohl jedem klar gewesen? Das ist halt eine total schlanke relativ hübsche Teeny Maus mit relativ gutem Service die sich die Fotze vollspritzen lässt. Nicht mehr, nicht weniger. Und das es schon fast 1 Jahr (oder länger?) nicht mehr blank in den Arsch geht, ist auch bekannt gewesen.

Power User
    Renommee-Modifikator
    204443

Standard

Zitat Zitat von doc12345 Beitrag anzeigen
    Und das es schon fast 1 Jahr (oder länger?) nicht mehr blank in den Arsch geht, ist auch bekannt gewesen.
    Falsch! Letzte Woche hat sie es noch angeboten und es stand auch in der Anzeige, nur an dem Tag, wo ich mit ihr verhandelte, änderte sie (aufgrund persönlicher Veränderungen/Ereignisse) ihre Meinung. Preis für 1 h AO, AVO = 350 €, wobei als erwiesen gelten kann, dass sie davon auch nie abgewichen ist! Preis "nur" für AO = 250 €/h; AO + AV safe = 300.
    Geändert von Deepanal (05.01.2022 um 01:10 Uhr)

Power User
    Renommee-Modifikator
    1601

Standard

Hallo liebe Lochschwager,

ich wollte auch ende des Monats mal wieder in meine Lieblingsmetropole - vorausgesetzt ich darf dort überhaupt nächtigen.

Der Dezember-Lockdown hat mich hart erwischt.
    Hotel durfte mich nicht beherbergen, aber die Austrian fliegt 4 mal am Tag ggfs. auch mit leeren Bombern, nur um die Tickets nicht erstatten zu müssen, wenn sie den Flug canceln - ist ja alles bezahlt.
    Die Umwelt sagt danke...Grrrrrr

Gibt es eigentlich einen Link, wo steht, was bezüglich Prostitution erlaubt ist? - ich such' mir nen Wolf und finde da nix - Die Wiener unter euch wissen da bestimmt die Quelle.

Danke!

Bleibt gesund!
    Geändert von doedld (06.01.2022 um 13:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    1146997

Standard

Österreich :
    Jetzt gerade Pressekonferenz der Regierung.
    Heute abend mehr von mir.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    1146997

Standard

Zitat Zitat von roeper Beitrag anzeigen
    Österreich :
    Jetzt gerade Pressekonferenz der Regierung.
    Heute abend mehr von mir.
    Übersicht der aktuellen Corona-Regeln
    Für Wien
    6. Januar 2022

Die Gültigkeit des Grünen Passes wird ab dem 1. Februar auf 6 Monate reduziert.

Handel und körpernahe Dienstleistungen

Handel und körpernahe Dienstleistungen sind für Personen mit gültigem 2G-Nachweis geöffnet. Für Kund*innen gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Für das Personal gilt die 3G-Regel sowie eine FFP2-Maskenpflicht, außer es gibt geeignete (z. B. bauliche) Schutzmaßnahmen.

Gastronomie und Hotellerie

Gastronomie und Hotellerie haben geöffnet. Hier gilt die 2G-Regel.

https://coronavirus.wien.gv.at/neue-corona-regeln/

Österreich allgemein hier:
    https://www.sozialministerium.at/Inf...%9Fnahmen.html
    Geändert von roeper (07.01.2022 um 00:22 Uhr)

Power User
    Renommee-Modifikator
    1601

Standard

Danke roeper!

Wir schauen mal, wie es in 3 Wochen aussieht

Die Links sind super - ich meine aber ich hatte letztes Jahr mal eine Aufstellung, wo ausdrück stand "Prostitution erlaubt bzw. verboten" - Momentan scheint sich das unter körpernahe Dienstleistung zu subsummieren. Ist das korrekt? Da wird der Puff wie ein Frisiersalon behandelt.

Oder bin ich nur zu bloed richtig zu lesen?

Lasst und wieder das Leben geniessen!

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    1146997

Standard

Zitat Zitat von doedld Beitrag anzeigen
    Danke roeper!

Die Links sind super - ich meine aber ich hatte letztes Jahr mal eine Aufstellung, wo ausdrück stand "Prostitution erlaubt bzw. verboten" - Momentan scheint sich das unter körpernahe Dienstleistung zu subsummieren. Ist das korrekt? Da wird der Puff wie ein Frisiersalon behandelt.
    Fündig könntes Du hier werden:
    in Google eingeben

"ohne service privat"

dort gibt es im Off-Topic Teil Experten zur Thematik
    Geändert von roeper (07.01.2022 um 12:55 Uhr)

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18232425262728

Lesezeichen