Seite 2 von 49 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 729

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    277
    Renommee-Modifikator
    1698

    Standard

    Zitat Zitat von maclois Beitrag anzeigen
    naja cherry macht alles ao aber die ist sauteuer. 250 €/h. Guckst Du www.sexmagazin.at
    Du meinst wohl diese hier:
    http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=1099&kat_id=40
    bzw.
    http://www.callgirl-cherry.at/sexycherry/home.html
    250 € = sauteuer? Na ja, wenn dafür alles "dabei" ist...

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    138
    Renommee-Modifikator
    36693

    Standard http://www.blacklisa.at.tc/

    die blacklise war mal in amberg und auch in regensburg. so weit ich weiss macht sie keinen ohne service. so long
    cb

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    1655

    Standard

    Zitat Zitat von consense Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    nachdem ich diese Woche in München meinen ersten AO mit einer schwarzen hatte bin ich auf den Genuss gekommen.
    könnt ihr mir eine geile schwarze empfehlen die AO macht?
    war gestern Abend ein wenig am Prater spazieren fahren, hab 3,4 auf AO angesprochen, haben aber alle verneint.
    hätts auch riskieren können und einfach ohne reinschieben....klappt das? hattet ihr so schon erfolg?
    Du Glueckspilz - ne schwarze ao in Muenchen? Die Adresse wuerde mich glücklich machen.
    Ansonsten ist in Wien alles moeglich - nur die Schwarzen sind eher pruede.

  4. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    24
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch naomi

    nachdem mich schon so viele per PN fragten:

    ich weiß die Strasse nicht mehr auswendig, muss auch immer googln.
    drum schreib ichs hier für alle:
    google: naomi hure münchen eingeben. dann kommen zwei naomis, die aus äthiopien ist es.

    viel glück und spass beim pempern

    LG an die AO Gemeinde

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    87
    Renommee-Modifikator
    1054

    Standard

    -------------
    Geändert von AOPopper (21.10.2011 um 22:29 Uhr)

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    87
    Renommee-Modifikator
    1054

    Standard

    --------------
    Geändert von AOPopper (21.10.2011 um 22:29 Uhr)

  7. #22
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von AOPopper Beitrag anzeigen
    Nach einer kleinen Stärkung, wurde ich wieder fickrig.
    Meine Wiener Adressenliste rausgekramt und mich spontan für die Bäuerlegasse entschieden.
    Dort zuerst bei Top 1 geklingelt. Die anwesende ältere, braun gebratene, blonde Frau bot auch AO an, gefiel mir jedeoch nicht. Bin dann raus aus der Bude und auf der Strasse kreuze ich ein geiles Gerät, das sogleich bei Top 2 rein geht. Ich also gleich hinterher. Anwesend 3 Frauen, optisch gefällt mir die Polin Eva, die ich soeben draussen gekreuzt hatte, am besten.
    Zudem ist sie die einzige, die meine Frage nach Naturservice sofort bejaht. Für eine Stunde inkl. AO (kein Anal) ruft sie 110 Euro auf.
    Geld übergeben, ausgezogen und duschen. Nach kurzer Wartezeit, kommt Eva nackt und geduscht ins Zimmer. Ich finde die Kleine absolut scharf: schlank, kleine, süsse Titten, rasierte Spalte, süsses Gesicht.
    Eva, Bäuerlegasse 29, Top 2 (inseriert ab und zu auch mit Top 1; beide Fickbuden sind wohl miteinander verknüpft und die Mädels wechseln hin und her), 0681/ 10-26-11-58

    Einziger kleiner Makel: ihr fehlt ein Schneidezahn.
    Sofort steckt sie mir die Zunge in den Hals. Genauso wie Anna zuvor lässt Eva sich überall abgreifen und fingern, ausser anal eben. Ihr Blasen ist ebenfalls sehr gut, meine Eier werden auch hier wieder schön poliert. In 69er lecke ich ihren Kitzler schön dick, fingere sie tief in die Muschi, stosse hier allerdings auf ein Schwämmchen.
    Danach ficke ich sie in mehreren Stellungen tief durch. Die Kleine geht problemlos jedes Tempo mit. Da ich zuvor 2x bei Anna bereits abgespritzt hatte, wird es bei Eva fast die komplette Stunde dauern, bis ich ihr meinen Saft vor die Gebärmutter, äh ins Schwämmchen spritze.
    Ich bekomme zum Schluss noch ein Getränk, wir duschen getrennt, werde mit Küsschen verabschiedet und mache mich wieder zum Flughafen auf.
    Wien ist ein echtes AO-Paradies; die nächste Wienreise ist bereits geplant.
    wien ist einfach der hammer

  8. #23
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    schicker bericht

    danke

  9. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    an der Grenze
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Plagiat AOPopper oder p_l_72 aus erotikforum.at

    wenn Du mehr solcher Berichte lesen willst, dann schau doch
    auf die Originalseite, "da wo" der Bericht kopiert wurde.

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    87
    Renommee-Modifikator
    1054

    Standard

    Zitat Zitat von Quinna Beitrag anzeigen
    wenn Du mehr solcher Berichte lesen willst, dann schau doch
    auf die Originalseite, "da wo" der Bericht kopiert wurde.
    Nix Plagiat!
    Geändert von AOPopper (29.12.2010 um 17:17 Uhr)

  11. #26
    John
    Gast

    Standard

    Ich habe dies nun überprüft und festgestellt das der Bericht hier am 15.07.2010 geschrieben wurde und der Beitrag im anderen Forum erst am 24.12.2010 veröffentlicht wurde. Damit dürfte das Thema Plagiat wohl vom Tisch sein.
    Gruß
    John

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    251908

    Standard

    Waren dieses Sylvester in Wien unterwegs. Jedenfalls nach ein paar Stunden nach Mitternacht in die Sechshauser Straße gefahren und dort ins Studio 34. Frei war Isabella, Ungarin, schwarze Haare, 165 cm, 23 Jahre ein wenig mollig. Habe die Stunde AO genommen für 120 Euro mit zweimal abfeuern! Service war i.O. da sie an dem Tag wohl schon lange gearbeitet hat. Kann leider über die anderen Mädels dorten nichts berichten!

  13. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Palffygasse 20a

    Ich war eine Zeit lang in Wien und fand diese Adresse toll...
    Gleich in der Nähe von den Discos (entlang des U6) befindet sich diese Adresse, wo man auch um halb 5 nach der Disco Besuch hingehen konnte (rund um die Uhr offen und keiner anderen da um die Uhrzeit). Recht tabulose Mädels: Die fangen gleich zu blasen an, ohne zu fragen, daß man sich wieder frisch macht... Ich meine, nach einer Nacht in der Disko (trinken und tanzen), war man ein paar mal aufs Klo... Es stört die Mädels dort nicht (!) Wo gibt es sonst ein Lokal, wo die Mädels ungewaschene Schwänze blasen bzw. nicht verlangen, daß man sich frisch macht!? Ich fand es geil. Sie riecht kurz den Schwanz und steckt es gleich im Mund.
    Weiter gehts mit Analsex ohne Gummi. Was für ein geiles Gefühl! Nach dem spritzen geht sie gleich duschen, ich mache mit Papier den Schwanz etwas sauber... Kaum ist sie wieder da, das gleiche Theater: Sie riecht kurz den Schwanz, bläst zwar etwas automatisch aber gut und dann kommt die Frage: Ficken? Diesmal nicht mehr im Po, anscheinend muss man den Loch wechseln... Kein Problem, in der Muschi reingespritzt und dann verschwindet sie wieder duschen... Nachher kann man gehen oder gleich vor Ort duschen in einer Dusche, die für die Mädels auch als Klo dienen...

    2 mal reinspritzen für eine halbe Stunde, im Arsch oder in der Muschi, Mädels, die brav spontan blasen, ohne, daß man angeboten wird oder verlangt wird, sich frisch zu machen... Das alles für 50€! Gibt es sonst noch solche Lokale in Wien? Vielleicht in Deutschland in der Ruhrgebiet?

    Viel Spaß in Wien!

  14. #29
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Ausrufezeichen Das war mal einer der besten Adressen in Wien - billig und gut!

    Leider sind Adriana und Freundinnen nicht mehr dort. Der Laden wurde neu übernommen mit neuen Mädchen die kein AO Service anbieten.

    Adriana arbeitet jetzt alias Nicole in einem anderen Studio und bietet leider auch keinen Naturverkehr mehr an. Der geilen ungarischen Sau hab ich schon öfters blank tief ins Arschloch reingespritzt für 50,-.

    Wo sich Adrianas blanke Freundinnen jetzt rumtreiben weiß ich leider nicht.






    Der blanke Wahnsinn !!!

  15. #30
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066
    Der blanke Wahnsinn !!!

Seite 2 von 49 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •