Seite 3 von 49 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 729

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bad bull Beitrag anzeigen
    Leider sind Adriana und Freundinnen nicht mehr dort. Der Laden wurde neu übernommen mit neuen Mädchen die kein AO Service anbieten.

    Adriana arbeitet jetzt alias Nicole in einem anderen Studio und bietet leider auch keinen Naturverkehr mehr an. Der geilen ungarischen Sau hab ich schon öfters blank tief ins Arschloch reingespritzt für 50,-.

    Wo sich Adrianas blanke Freundinnen jetzt rumtreiben weiß ich leider nicht.






    Gibt es neue Orte in Wien, wo man für 50€ 2 mal ins A-Loch reinspritzen darf?? Das Lokal war echt der Hammer!

  2. #32
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Wo werden denn zur Zeit geile AO-Ficks von den Girls angeboten?

    Bin demnächst in Wien unterwegs...

    Vielen Dank für den ein oder anderen Tipp!

  3. #33
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    servus,
    also wien ist ein ao paradies. schau mal auf www.kontaktbazar.at dort wird ao offen (naturservice) angeboten. ich bin oft in wien und es war immer ok. ich bevorzuge die ost schnecken die balkan weiber eher nicht. ich kann marina empfehlen (jung super figur) sehr leidenschaftlich mit dem besten ov den ich je hatte ist die anna aus lettlend. dann viel spass und gute ficks

  4. #34
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Danke für den Link.

    Viele geile AO (Naturservice) -Girls dabei.

    YamYam...

    Vor allem an dieser Adresse: Nordwestbahnstraße 9 scheint es viele AO-Miezen zu geben.

    Was kostet denn bei den Naturservice-Mäusen in der Regel die halbe oder ganze Stunde? Inklusive AO...?

  5. #35
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    nordwestbahnstraße ist ok war aber dort schon länger nicht mehr. kannst ja berichten wenn du hingehst. preislich geht es so ab 80euro los. kannst alles am telefon abklären.
    viel spaß

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    check mal diese seite:

    http://www.erotikforum.at/forum/thre...Service-privat!

    ich hab dort auch ein paar berichte gepostet. am besten du fängst von hinten (jüngstes datum zuerst) zu recherchieren an.

    lg

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    359
    Renommee-Modifikator
    1553539

    Standard

    Das hört sich echt alles es schön an das gibt es hier in Berlin nicht sobald ich zeit habe werde ich mal ein paar Tage in Wien verbringen

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    277
    Renommee-Modifikator
    1698

    Standard

    Zitat Zitat von ralph1467 Beitrag anzeigen
    Das hört sich echt alles es schön an das gibt es hier in Berlin nicht sobald ich zeit habe werde ich mal ein paar Tage in Wien verbringen
    Glaub mir: Es gibt in Wien nichts, was Du nicht auch in Berlin finden würdest!

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    356

    Standard

    ...nur in Berlin musst Du lange suchen - in Wien findest Du es praktisch an jeder Ecke...

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    359
    Renommee-Modifikator
    1553539

    Standard

    und in Wien ist doch die Auswahl viel größer und besser

  11. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bad bull Beitrag anzeigen
    Adriana arbeitet jetzt alias Nicole in einem anderen Studio und bietet leider auch keinen Naturverkehr mehr an.
    Ardiana arbeitet jetzt im 5. Bezirk in der Stolbergasse und bietet lt. HP wieder das "volle" Programm an.

    http://www.studiorelaxe.at/girls/112.html

  12. #42
    Power+ User
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    1.089
    Renommee-Modifikator
    848215

    Standard

    Wien galt schon immer als AO-Pradadies. Nur heizt es dort eben Naturservice oder Ohne-service. Mittlerweile ist aber auch das Wort AO dort bekannt.

    In letzter Zeit hat es aber auch hier nachgelassen mit diesem Service. Dennoch finden sich in Wien immer noch sehr viele Frauen, die AO anbieten.

    Das liegt vielleicht auch am dortigem Gesundheitssystem. In Wien sind nämlich sehr strenge Kontrollen, was Meldung betrifft. Prostituierte müssen sich dort recht engmaschig einer umfassenden ärztlichen Untersuchung unterziehen, die wesentlich mehr enthält, als es hier beim alten "Bockschein" der Fall war. Damit ist ein Infektionsrisiko statistisch gesehen schon deutlich minimiert. Aber ausschließen kann man es natürlich nicht! Das sollte jedem klar sein. Und: Bitte keine Grundsatz-Gesundheitsdiskussion im Anschluss!

    Auf jeden Fall ist Naturservice in Wien ein "normales" Extra, weshalb auch auf vielen Seiten offen damit geworben wird. Und man kann hier auch offen danach fragen!

    Im Übrigen find ich den Begriff "Naturservice" gar nicht so schlecht. Sollte man hier auch mal einführen. Dann ist endlich diese missverständliche Bedeutung des Wortes tabulos vom Tisch!

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    329
    Renommee-Modifikator
    519

    Standard

    Nun war ich auch mal in Wien und habe versucht aus dem reichhaltigen AO / Naturservice Angebot zu schöpfen.
    Hier mein kleiner Bericht.

    Zuerst war ich im Studio Relaxe bei einer Roxana. Naturservice war kein Thema, €100,.- wurden aufgerufen.
    Es ging ab ins Zimmer. Dort ist kurz vor mir ein anderer Dreibeiner drin gewesen, dementsprechend lag das gebrauchte und zerknitterte Bettlaken noch da.
    Der Boden war naß, der Kerl hatte geduscht und alles vorgekleckert. Echt toll.
    Roxana drehte erst mal ordentlich die Musik auf und wippte dazu. Meine Anmerkung, dass ich hier nicht zum Tanzen, sondern zum ficken gekommen bin,
    überhörte sie beflissentlich.
    Irgendwann ging´s dann mal los. Das Gebläse war unterdurchschnittlich, immer wieder unterbrochen von Gähnen oder Mitsingen zur Musik.
    Im Zimmer war eine stickige Hitze, bei mit kam keine Freude auf.
    Irgendwann merkte sie dann, dass das so nix wird und hatte ein Einsehen: sie stellte die Klimaanlage an und machte die Musik leise.
    Nach etwas weiterem Gebläse stand "er" endlich und ich zog sie von hinten durch, um dem Elend schnell ein Ende zu machen.
    Danach kurz geduscht um natürlich auch meine Wasser-Spuren zu hinterlassen ;-) Ich denke irgendwann steht das Wasser kniehoch im Zimmer *lol*

    Naja, ein erstes Wien AO-Erlebnis habe ich mir anders vorgestellt. Einfach nur billig, aber halt nicht preiswert (also seinen Preis wert).

    Am Abend dann noch ein zweiter Versuch bei Massage Lisi. Eine Asia Braut stellte sich vor. Nicht gerade hübsch, aber ok.
    60 Euro wechselten seinen Beisitzer, nicht ohne vorher Naturservice ausgemacht zu haben. Ich gab ihr einen Zehner mehr, das fand ich angemessen.
    Der Service war dann echt klasse. Wie die Kleine mich erst mal mit ihrer Zunge scharf gemacht hat, war vom feinsten. Brustnippel, Körper, Eier und Sack
    sowie fein die Rosette wurden ausgiebig geleckt. WOW.
    Danach ein deep-throat Gebläse, wie ich es schon lange nicht gehabt habe. Sehr intensiv und trotzdem gefühlvoll - voom feinsten.
    Dann habe ich eingelocht. Hier wurde sie dann leider etwas passiv, aber ein paar Stellungswechsel waren kein Problem. Leider offenbarten sich hier
    ihre optischen Mängel. Sie ist halt doch nicht mehr die Jüngste. Sie seitlich liegend habe ich dann mal am Anus vorgefüllt. Es kam kein Widerspruch, also
    rein damit. Nun habe ich sie abwechselnd anal und vaginal penetriert, um dann sch(l)uß-endlich anal abzuspritzen.
    Fazit hier: korrekter und sehr guter Service, aber optisch halt keine Granate.

    Somit komme ich zum Gesamtfazit, dass hier in Wien halt auch Masse nicht gleich Klasse bedeutet. Das AO Angebot mag zwar größer und günstiger
    sein, als bei mir in Stutti, aber nicht unbedingt besser. Eine Erfahrung war´s auf jeden Fall wert und wer weiß - vielleicht habe ich beim nächsten Wien
    Besuch mehr Glück bei der Frauenwahl.

    xfucks

  14. #44
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Warum bist Du nicht ins Puppenhaus in die Romanogasse? Da kriegst geilste AO-Mäuse vors Rohr...

  15. #45
    Power User
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    329
    Renommee-Modifikator
    519

    Standard

    die Antwort ist ganz einfach: als Ortsfremder kannte ich diese Adresse nicht.
    Danke für den Tipp, werde beim nächsten Wien Besuch da mal hingehen.

    xfucks

Seite 3 von 49 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •