Seite 21 von 49 ErsteErste ... 11161718192021222324252631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 729

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

  1. #301
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von meier12 Beitrag anzeigen
    BVT??? Ich bitte um Übersetzung! Danke!

    Austria - Stasi

  2. #302
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Echt Kacke, was da jetzt wieder aktiviert wird in Sachen Lockdown.
    Wollte auch im Dezember wieder zum ficken nach Vienna...
    Ob sich das lohnt ist ne andere Frage, für 10 Minuten Spass ist es zuviel Aufwand

  3. #303
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Ob sich das lohnt ist ne andere Frage, für 10 Minuten Spass ist es zuviel Aufwand
    Ach, Deine Sperre wieder rum?

    Mal abwarten, wie lange Du dieses Mal die Füße stillhalten kannst, bis Dein Neandertaler-Gen Dich wieder zu Aussagen bewegt, durch die Du Dir die nächste Sperre einfängst.

    Und nur für Dich zur Information: Für „Spaß“, egal wie lange das zeitlich dauert, ist kein Aufwand zu groß.

    Aber für Dich und Deine intellektuellen Unzulänglichkeiten ist es zu viel Aufwand, dass Du Dir für so eine alberne Aussage, die nur 1 Satz umfasst, in Deinem kleinen Kellerraum 2 Stunden Zeit nehmen musst. Denn viel schneller wirst Du so 1 Satz ja nicht formuliert bekommen.
    Geändert von McSchleck (15.11.2020 um 11:36 Uhr)

  4. #304
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Echt Kacke, was da jetzt wieder aktiviert wird in Sachen Lockdown.
    Wollte auch im Dezember wieder zum ficken nach Vienna...
    ich muss nicht selbst entscheiden. entweder fa schickt mich nach wien dann kuck ich was geht oder fa schickt mich nicht dann kuck ich halt was hier fickbar ist.
    Geändert von DieHBStich (15.11.2020 um 17:39 Uhr)

  5. #305
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702335

    Standard

    Zitat Zitat von DieHBStich Beitrag anzeigen
    der bubi in der hof burg macht jetzt einen auf diktator. mal kucken ob ich uebernaechste woche ueberhaupt noch hin darf und dann noch nutten arbeiten.

    Als häufiger Wien-Besucher solltest du langsam wissen, dass der Kanzler nicht in der Hofburg sitzt, sondern der Präsident...
    Stelle ich mir aber gruselig vor nen Wienbesuch bei geschlossener Gastronomie etc.

  6. #306
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    Zitat Zitat von Deepanal Beitrag anzeigen
    Als häufiger Wien-Besucher solltest du langsam wissen, dass der Kanzler nicht in der Hofburg sitzt, sondern der Präsident...
    Stelle ich mir aber gruselig vor nen Wienbesuch bei geschlossener Gastronomie etc.

    ehrlich. wenn ich da stehe raff ich nie wo hofburg anfaengt und aufhoert. mega verbaut. muesste mal eine abriss birne drueber und ordentlich modern neu gebaut. aber das fuehrt von unserem thema weg.

    hab noch kein finales statement. bin trotz unsres hobbys auch nicht scharf drauf zu fahren. hoffe also das die reise flach faellt und ins naechste jahr geschoben ist.

  7. #307
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    natuerlich hats nix geholfen. seid gestern abend wieder in wien. gegen das hier ist der lockdown bei uns nichts. wirkt sich auch auf unser business aus. viele nicht aktiv. wollt gestern noch ficken um laune zu heben aber war echt tricky. naomi laesst sich nur noch ohne in den arsch ficken. irgend jemand hat ihr erzahelt es waere risky ohne gummi zu ficken. hab dann noch mal die bianca kommen lassen. ist okay aber mehr auch nicht. sie will es nur schnell hinter sich bringen. aber optik gut.

  8. #308
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    wien macht grad null fun. zum corona mist nun auch noch hundskalt. zum glueck kann man die nutten in die bude bestellen. vorteil an den neuen harten regeln. weil prostition den ganzen tag illegal ist kommen nun alle wieder abends.

    jetzt endlich mal die carla https://booksusi.com/hostessen/wien/...tos-new-g.html gebucht. hatte immer wegen azf risk abgesehen aber macht grad gute preise. war ja zwischen durch vollkommen abgehoben. jetzt gehts ao fuer 200. ist grenze aber okay. ausserdem hatte ein kollege sie und fands ganz okay. also gebucht. kam viel zu spaet. eigentlich kacke aber haeng ja eh nur rum ab feier abend. optik wie auf den pics. ist natuerlich knaller. problem ist halt sie weiss das. in den nachrichten macht sie einen auf kann gut englisch aber in echt ist das eher so hauptschule. reicht fuer communication. mehr nicht.

    egal optik macht bock. erst ein bisschen bj und dabei abgegriffen. viel geht nicht da kommt gleich "no" von ihr. also ein bisschen an den titten gefummelt. bj technik nichts besonders aber ich fand gut wie sie einen dazwischen ankuckt. danach ueber reiter in die doggy. alles nice aber irgendwie nicht mehr. konnt nicht richtig rein knallen weil schiss sie wird pissig und bricht ab. vorteil ich konnt halt ewig. nochmal wechsel in missio. man merkte sie hat langsam auch keinen bock mehr. hab dann nochmal ordentlich rein geknallt was dann ging weil sie wollt auch mal fertig werden und rein gerotzt.

    danach noch smalltalk beim fertig machen. hat mich tatsaechlich gefragt ob ich sie nicht huebsch genug faende weil ich so lange brauche. sag mal so. wenn ihr sie nochmal buchen wollt sagt sorry. wenn nicht sagt ihr wie viele nutten ihr die letzten wochen hattet. als kranker verrueckter irrer beschimft werden ist doch ein highlight.
    Geändert von DieHBStich (25.11.2020 um 22:34 Uhr)

  9. #309
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    noch zwei kurz meldungen bevor morgen rueckreise ansteht. hoffentlich dann letztes mal fuer dieses jahr. wird naemlich langsam teuer und wenn man nur noch mit hilfsmittel fickt ist zeit frequenz wieder runter zu fahren.

    anyway. war nach der action mit carla irgendwie unbefriedigt. lag wach und war gefrustet. ein glueck der zuhaelter von naomi schickt sie auch nachts noch los. in die votze laesst sie einen wirklich nicht mehr ohne gummi aber laesst sich ausdauernd in den arsch knallen. echte empfehlung fuer alle wo anal moegen. macht ihr nicht wirklich spass sieht man im spiegel aber sie jammert nicht und macht alles mit.

    und noch ein tipp. ricky ist ein super schuss. https://booksusi.com/hostessen/wien/...stehliche.html optik wie auf den pics. fuer 170 kann man der nutte die pussy fuellen. alle moeglichen stellungen, heftiges ficken. alles ging. maybe geilste session in den letzten wien trips.

  10. #310
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Zitat Zitat von DieHBStich Beitrag anzeigen
    noch zwei kurz meldungen bevor morgen rueckreise ansteht. hoffentlich dann letztes mal fuer dieses jahr. wird naemlich langsam teuer und wenn man nur noch mit hilfsmittel fickt ist zeit frequenz wieder runter zu fahren.

    anyway. war nach der action mit carla irgendwie unbefriedigt. lag wach und war gefrustet. ein glueck der zuhaelter von naomi schickt sie auch nachts noch los. in die votze laesst sie einen wirklich nicht mehr ohne gummi aber laesst sich ausdauernd in den arsch knallen. echte empfehlung fuer alle wo anal moegen. macht ihr nicht wirklich spass sieht man im spiegel aber sie jammert nicht und macht alles mit.

    und noch ein tipp. ricky ist ein super schuss. https://booksusi.com/hostessen/wien/...stehliche.html optik wie auf den pics. fuer 170 kann man der nutte die pussy fuellen. alle moeglichen stellungen, heftiges ficken. alles ging. maybe geilste session in den letzten wien trips.
    Besten Dank. Die Ricky hatte ich noch garnicht auf dem Schirm

    Und ebenfalls Danke für den Bericht zu Carla...hat bisher bei mir nicht geklappt sie zu treffen

  11. #311
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    carla lohnt nicht. klar moerder optik aber typ war vor corona dutzend fach im ffm bhv. halt nicht ohne gummi. ist viel zu teuer um mal so eine optik puppe voll zu pumpen.

    ricky lohnt voll. wuerd ich wieder buchen wenn sie naechstes jahr noch da ist.

  12. #312
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    2327994

    Standard

    DieHBStich, kannst Du was zu den Bedingungen schreiben? Österreich hat schließlich ein allgemeines Ausgehverbot. Wiird das durchgesetzt? Hattest du Probleme? Ich fahre wegen der angekündigten Quarantäne verfrüht in die Weihnachtspause und würde gerne die Gelegenheiten nutzen bevor der Rest der Familie eintrifft und ich mir die Unterkunft teilen muss.

  13. #313
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    kein plan. ich wurd nie controlliert aber haett sonst auch bescheinigung von der fa dabei gehabt. nutten waren viele aktiv. wenn die auf der strasse kontrolliert werden nicht mein problem. polizei kommt auch in oessterreich nicht in die wohnung. war ja in keinem hotel. was soll da passieren?

  14. #314
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    2327994

    Standard

    Die Situation ist deutlich schwieriger als du beschrieben hast. Es sind viele Anzeigen auf Booksusi und im Kontaktbazar gelistet aber einige DL sind nicht aktiv und viele wollen zu nächtlicher Stunde nicht mehr raus. Die Preise sind zudem gesalzen. Die von dir erwähnte Bianca nimmt 180€ für eine knappe Stunde. Das war sehr nett um ein bisschen die Überspannung abzubauen aber sie tut nicht viel im Bett und liegt vor allem hübsch da. Das ist sie allerdings. Auch deutlich zierlicher als auf den Fotos. Den AO Service bietet sie sehr routiniert an. Abschluss in der Möse ist für sie gar kein Problem.

  15. #315
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    2327994

    Standard

    Das Angebot besserte sich leider über die Woche kaum. In mein Beuteschema fallen gegenwärtig keine 5 DL. Die Wahl fiel dann auf Mary (und ihre vielen Aliase...) Sicher für viele hier eine alte Bekannte, da sie sich schon seit Jahren feil bietet. Bisher war sie mir immer zu teuer aber letzte Woche ging sie auf 120€ runter. Da konnte ich nicht ablehnen. Ist nett, hübsch, eher der Typ junge Nachbarin. Beim Sex sehr passiv aber jetzt nicht auf die desinteressierte Tour. Alles sehr routiniert aber für mich zielführend.

Seite 21 von 49 ErsteErste ... 11161718192021222324252631 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •