Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5101112131415161718192025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 729

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

  1. #211
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    verpennt. hab noch einen tip oder eine warnung. haengt von euch ab.

    hab mir die hier kommen lassen. https://booksusi.com/hostessen/wien/...-elissa-n.html preis war 150 fuer die stunde. optik von den pics passt und hat ein suesses face. vom typ aber eine der nutten wo ohne corona fuer 60 euro zu haben sind. ausserdem ziemlich unwillig. nach dem ersten abrotzen hat sie echt versucht rest der zeit im bad zu sein. da war vielleicht eine halbe stunde rum. hab ihr klar gemacht sie soll jetzt meinen dicken wieder hart lutschen. hat sie dann auch gemacht. 2 runde wollt ich dann anal aber sie laesst einen nicht wirklich rein. ging dann irgendwann doch und hatte noch gut spass. sie den comments nach nicht. not my problem.

    war echt nur billiges abficken. manchmal steh ich drauf aber nicht fuer 150 bei dem angebot hier.

  2. #212
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    noch zwei berichte von der woche. bin kaum zum ficken kommen wegen arbeit.

    ich frag in wien immer bei jeder nutte ob ohne geht. infos in anzeige sind oft falsch und naturservice normales thema. kann aber auch daneben gehehn.
    hatte mir abends die hier geordert https://booksusi.com/hostessen/wien/...e-mondane.html. vorab alles ausgemacht. vor ort dann festgestellt sie nicht verstanden was ich wollte. also wollt ich sie wieder weg schicken worauf sie so alles moegliche angeboten um zu bleiben. hab ich aber klar gemacht fuer mich ist ficken ohne echt wichtig. hat also fuer 150 zugestimmt aber nummer war nicht gut. die nutte war nervoes und fragte immer wieder ob alles gut. finde ich bloed. dann soll sie halt sagen sie will nicht ohne. finale dann doggy um ihre reactionen nicht zu sehen und rein geschossen. auf zweite nummer hab ich verzichtet.

    gute nachricht aber La Chica ist so halb offiziell wieder da. hatten mal kurz anzeigen geschaltet. kontakt mit telefon tante schwierig weil sie nicht so richtig mit infos rueber kam. hat wohl drei nutten da aber beim service wollt sie nicht klar auskunft geben. hab ihr dann gesagt sie soll mir eine schicken, wo sich ohne ficken laesst. hatte dann eine Anchi oder so da. junge rumaenien nutte mit toller optik. lies sich gut knallen und zwei mal richtig vollspritzen. echtes highlite.

  3. #213
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    2 Huren aus Wien hatten mir aktuell nochmal ge-WhattsApp-t, dass sie davon ausgehen, dass ab dem 01.07.2020 die Studios und Puffs wieder öffnen dürfen.

    Einreisen für touristische Zwecke soll ja ab 15.06. wieder möglich sein.

    Müssen wir weiterhin im Auge behalten, die Entwicklung...!

  4. #214
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702335

    Standard

    Zitat Zitat von DieHBStich Beitrag anzeigen
    vor ort dann festgestellt sie nicht verstanden was ich wollte. also wollt ich sie wieder weg schicken worauf sie so alles moegliche angeboten um zu bleiben. hab ich aber klar gemacht fuer mich ist ficken ohne echt wichtig. hat also fuer 150 zugestimmt aber nummer war nicht gut. die nutte war nervoes und fragte immer wieder ob alles gut. finde ich bloed. dann soll sie halt sagen sie will nicht ohne. finale dann doggy um ihre reactionen nicht zu sehen und rein geschossen. auf zweite nummer hab ich verzichtet.

    gute nachricht aber La Chica ist so halb offiziell wieder da. hatten mal kurz anzeigen geschaltet. kontakt mit telefon tante schwierig weil sie nicht so richtig mit infos rueber kam. hat wohl drei nutten da aber beim service wollt sie nicht klar auskunft geben. hab ihr dann gesagt sie soll mir eine schicken, wo sich ohne ficken laesst. hatte dann eine Anchi oder so da. junge rumaenien nutte mit toller optik. lies sich gut knallen und zwei mal richtig vollspritzen. echtes highlite.
    Die geile kleine Angi hättest du schön in den Arsch ficken können, haste echt was verpasst!
    Geändert von Deepanal (31.05.2020 um 12:06 Uhr)

  5. #215
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    anal hat sie bei mir abgelehnt?! egal muss ende juni laut plan noch mal nach wien. dann kann mann das nachstossen.

  6. #216
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702335

    Standard

    Ist in letzter Zeit etwas zimperlich die Kleine was ihr Ärschlein angeht... Ohne Anal-Zusage würde ich die eh nicht buchen.
    Geändert von Deepanal (31.05.2020 um 23:35 Uhr)

  7. #217
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    seit gestern wieder in wien. eigentl kacke weil stichtag ist 1.7 aber konnte ich bei planung der dienstreise schlecht fordern.

    hab zum start gestern gleich mega top treffer gelandet. echt empfehlung wenn ihr ab 1.7 kommt. die hier ist definitiv neu im businness. https://booksusi.com/hostessen/wien/...eiss-auf-.html gebucht weil preis mit ficken ohne fuer 150460 momentan guenstig. kam puenktlich obwohl spaet abends. sieht besser als auf den pics. auch mal eine abwechselung. communication schwierig aber mit translate auf dem smartphone geht. oder ihr koennt rumaenisch. blowjob war jetzt nicht perfect aber motiviert. erste runde reiten lassen und ziemlich schnell mit den suessen titties in den haenden rein gerotzt. danach kurz entspannt und anschliessend mit viel einsatz hoch geblasen. zweite runde abschuss dann in der doggy.

    beim fertig machen noch gefragt wie business laeuft und so. ist zufrieden. viele kunden mit vollem ohne programm macht mehr geld fuer gleiche zeit. richtige einstellung.

  8. #218
    Power User
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Karlsruhe-Baden
    Beiträge
    433
    Renommee-Modifikator
    414065

    Standard

    die hatte ich auch vor Corona schon mal auf dem Radar, ganz neu kann sie nicht sein, das Profil gab es auch im letzten Jahr schon einmal, aber schön zu hören dass Du zufrieden mit ihr warst.

  9. #219
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    Zitat Zitat von robbie Beitrag anzeigen
    die hatte ich auch vor Corona schon mal auf dem Radar, ganz neu kann sie nicht sein, das Profil gab es auch im letzten Jahr schon einmal, aber schön zu hören dass Du zufrieden mit ihr warst.
    shit da hat mich die kleine doch tatsaechlich verarscht. und ich dachte mir passiert sowas nicht mehr. egal. die nummer gehoert trotzdem zu den tops dieses jahr bisher.

  10. #220
    Power User
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Karlsruhe-Baden
    Beiträge
    433
    Renommee-Modifikator
    414065

    Standard

    Zitat Zitat von DieHBStich Beitrag anzeigen
    shit da hat mich die kleine doch tatsaechlich verarscht. und ich dachte mir passiert sowas nicht mehr. egal. die nummer gehoert trotzdem zu den tops dieses jahr bisher.
    Das passiert jedem, die Mädels erzählen doch alles, glauben darf man davon nur das wenigste. )))

  11. #221
    Power User
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    271
    Renommee-Modifikator
    234057

    Standard

    Die war früher im Bahnhof anschaffen und dann in Mainz,eine sehr Bekannte also.

  12. #222
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    am bahnhof in wien? strassenstrich oder was ist da? jetzt habt ihr mir die kleine versaut. wollt sie eigentlich die woche nochmal ficken aber so ist der reitz weg.

  13. #223
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702335

    Standard

    Zitat Zitat von DieHBStich Beitrag anzeigen
    am bahnhof in wien? strassenstrich oder was ist da? jetzt habt ihr mir die kleine versaut. wollt sie eigentlich die woche nochmal ficken aber so ist der reitz weg.

    Westbahnhof...
    Und Jungfrauen sind die alle nicht mehr! Hatte vor Jahren mal das Glück, eine echt junge Polin anal einreiten zu dürfen, das war endlos geil, aber so viel Glück hat man extrem selten.
    Geändert von Deepanal (23.06.2020 um 20:44 Uhr)

  14. #224
    Power User
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    130
    Renommee-Modifikator
    1498406

    Standard

    Die kleine Zigo-Hure konnte man auch schon in Hannover besamen, ist schon jahrelang im Geschäft. Kann den Typ Frau echt nicht mehr sehen.

  15. #225
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    Zitat Zitat von Deepanal Beitrag anzeigen
    Westbahnhof...
    Und Jungfrauen sind die alle nicht mehr! Hatte vor Jahren mal das Glück, eine echt junge Polin anal einreiten zu dürfen, das war endlos geil, aber so viel Glück hat man extrem selten.
    jo klar. ist mir auch nicht wichtig. wenn die nutten schon ein bisschen im business sind kann man die haerter rannehmen. die neuen sind noch nicht so viel gewohnt.

    nur 150 euro fuer ne strich nutte latzen versaut die laune.

    mal abchecken wen ich mir heute abend hole. auswahl ist grad auch nur so lala.

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5101112131415161718192025 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •