Seite 8 von 49 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 729

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

  1. #106
    Power User
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    251908

    Standard

    War selber noch nicht dort, aber von dem Promovideo koennten sich einige Anbieter aus Deutschland was abkucken.

    http://www.sissy-salon.at/home.html

  2. #107
    Power+ User
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    1.089
    Renommee-Modifikator
    848215

    Standard

    Nur zur Info: In Wien heisst tabulos "Naturservice" oder auch mal "Ohne-Service". Man kann es da fast überall offen ansprechen, da es dort ein ganz "normales" Extra ist, was eben auch viele anbieten. Auch schonmal, wenn sie nicht dafür werben. Die sind da recht locker. Das mag wohl auch daran liegen, das die Frauen dort regelmäßig (glaub alle 2 Wo.) zum Test müssen.

  3. #108
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von Banger007 Beitrag anzeigen
    Das mag wohl auch daran liegen, das die Frauen dort regelmäßig (glaub alle 2 Wo.) zum Test müssen.
    war mal

    Die amtsärztlichen Untersuchungen in Bezug auf Geschlechtskrankheiten sollen künftig nicht mehr einmal pro Woche, sondern nur noch alle sechs Wochen durchgeführt werden. 12.07.2015

    http://diepresse.com/home/panorama/o...erte-?from=rss

  4. #109
    Power User Avatar von suchespeziell
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    154
    Renommee-Modifikator
    58009

    Standard

    Zitat Zitat von JohnFargo Beitrag anzeigen
    War selber noch nicht dort, aber von dem Promovideo koennten sich einige Anbieter aus Deutschland was abkucken.

    http://www.sissy-salon.at/home.html
    Ich war dort- die Wirklichkeit hat leider mit dem Video wenig zu tun, wirkt billig, es waren nur zwei Mädels da und die hatten Bauchansatz. Bin dann weitergezogen....

  5. #110
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    12107

    Standard

    Ich war am Wochenende in Wien und habe Emi in der Märzstrasse besucht. Unseren Service bietet sie nur noch ihren "Stammkunden" an. Auch ein mehr an Kohle hat daran nichts geändert. Will sich nichts einfangen, meinte sie und bei denen, die sie länger kennt hat sie ein besseres Gefühl.
    Naja, wenn sie denkt. Schade drum.

  6. #111
    Power User
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    39
    Renommee-Modifikator
    438

    Standard

    Zitat Zitat von mister-bean Beitrag anzeigen
    Ich war am Wochenende in Wien und habe Emi in der Märzstrasse besucht. Unseren Service bietet sie nur noch ihren "Stammkunden" an. Auch ein mehr an Kohle hat daran nichts geändert. Will sich nichts einfangen, meinte sie und bei denen, die sie länger kennt hat sie ein besseres Gefühl.
    Naja, wenn sie denkt. Schade drum.
    Ich war auch bei Emi aber zum Glück war ich früher schon mal dort, also war AO in Ordnung. Sie wollte jedoch +20 für AO und nochmal +20 fürs Reinspritzen (also insgesamt 100 für die halbe Stunde). Emi ist ganz eine nette und der Sex war gut. Achtung: davor in der Dusche ganz gut waschen, sonst ist sie sauer. Im Erotik Forum noergelt sie manchmal über Kunden, sie sich nicht genug waschen.

  7. #112
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    12107

    Standard

    Ich war auch nicht zum ersten Mal bei ihr.
    Die Abstände sind eben grösser, wenn man nicht in Österreich wohnt.
    Hatte auch einen Test dabei. Hat alles nicht zum erwünschten Naturservice gereicht.

  8. #113
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo liebe Freunde, hier ein Bericht aus Wien. Gestern habe ich bei mir ins Hotel Victoria von Studio Relaxe bestellt.
    Normalerweise bevorzuge ich Damen mit großeren Brusten (hätte gerne Cassandra aber sie macht es nur 'mit') aber als ich Victoria's Fotos sah dachte ich: ja!
    Endlich eine Dame ohne hässliche Tattoos, ihre Ausstrahlung ist gut, und eine sportive Architektur. Also, angerufen und gewartet.
    Sie arrivierte sehr pünktlich, sogar etwas früher, und war völlig und geschmackvoll in schwarz gekleidet. Real-life ist sie etwas dunkler als auf dem Fotos.
    Nachdem wir uns begrüßten und etwas getrunken haben wurde es Zeit für Aktion. Schnell waren wir nackt, und überraschung: bitte vorsicht, ich habe heute endlich ein Tattoo bekommen...
    Hm, das fand ich richtig schade: auf ihrem Oberschenkel ein großes "Kunstobjekt", ich vermute durch ein nicht ganz nüchterne Assistent-Artist angebracht. Schade, schade, schade!
    Gut, dann ab und ins Bett haben wir angefangen zu küssen. Anfangs war sie ein bisschen zögernd aber später gut mitgegangen.
    Ihre kleine Bruste -B laut Werbung, in wirklichkeit mehr A aber das vermutete ich schon- auch ausfürlich geküsst und die kleine Nippeln sind dann auch etwas härter geworden.
    Dann habe ich angefangen ihre Muschi zu lecken, und nach einiger Zeit änderte sich ihre Atmung und fing sie an naß zu werden.
    Sie kam und dann würde es auch für mich Zeit zur Sache zu gehen und in Missionar unser Glauben zu verkünden. Sie war ziemlich eng, und es dauerte nicht lange bevor ich auch kam.
    Wir haben uns dann mal erfrischt, noch was getrunken und wieder zurück ins Bett wo sie mir dann eine ausfürliche Rückenmassage gegeben hat.
    Nicht professionell aber dennoch angenehm. "Blasen?" hat sie dann gefragt. Gute Idee, und nach einige Minuten genussliche Aktivität ihrer Mund und Zunge war ich wieder voll bereit und hat sie aufgesattelt.
    In diese Position fühlte ihre Muschi etwas weniger eng, fand ich kein Problem denn das Gefühl war nog immer sehr gut und während diese Ritt bin ich dann nochmals gekommen.
    Lecker! Wir sind noch ein paar Minuten so liegen geblieben, dann würde es für sie wieder Zeit zu gehen und nach Dusche habe wir uns verabschiedet.
    Ja, Victoria war angenehm, eine nette Frau und sie sprach auch gut Deutsch und English womit wir uns gut unterhalten könnten.
    Sex war gut und gefühlvoll. Würde ich sie nochmals nehmen? Bin nicht sicher, aber dass liegt mehr bei mir als bei ihr: Geschmacksache, siehe oben.
    Dennoch, sie ist gut, sei lieb zu ihr.

  9. #114
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Erster Zwischenbericht.

    Die versaute Tina ist noch out of Order, in ihr rotes Meer stechen kann man nicht. Ab morgen ist sie wieder für FickDienste einsatzbereit, also Besamung für morgen geplant.

    Lolita zur Zeit im Ausland, wann sie zurück kommt ist unklar.

    Barbie an gleicher Adresse ist erst Abends da, da Grinde ich leider schon im CCC Simmering.

    Also zu Nati von den White Angels. Sieht echt schnuckelig aus, Service ist überschaubar. Vor allem Blasen ist nicht ihre Kernkompetenz. Alles in sie reingespritzt, was die Nudel hergab.

    Morgen wird hier in Wien mit mindestens 2 Mäusen weitergefickt...

  10. #115
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Heute Vormittag erstmal in der La Chica Lounge die Angi blank gefickt und besamt.

    Blasen geht so halbwegs, ficken in ihre enge Pussy war ganz gut, dann besamt und da weg.

    Gerade eben von Tina weg in der Wagramer Str 246, schreibe die Infos dazu in Tinas Thread hier im Forum...

  11. #116
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zum Wien-Abschluss heute Vormittag noch Sophie gefickt und besamt:

    https://booksusi.com/hostessen/wien/...eine-vers.html

    Blasen kann sie nicht wirklich, aber schön eng ist sie und lässt sich in diversen Stellungen ficken und besamen.

    80 4 30 mit CiP

    Kann man mal ficken, aber muss nicht wiederholt werden...
    Geändert von McSchleck (17.04.2019 um 20:02 Uhr)

  12. #117
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Gestern in Wien angekommen für 2 Tage.

    Als erstes gestern Barbie in der La Chica Lounge gefickt und besamt.

    Sie war vor Jahren in Kassel, und als wir festgestellt hatten, dass ich sie damals schon gefickt hatte, ist sie richtig aufgetaut. War ne sehr geile AO-Session.

    Wollte gestern noch zu Sonja ins ICI, App 21. Hatte sie angerufen, ob sie da ist und Naturservice anbietet. Sie meinte, nur blasen ohne. Dachte, ich hätte hier gelesen, dass Sonja blank Fick- und besambar wäre. Aufgrund ihrer Einschränkung wurde sie gestern von mir nicht gefickt.

    Heute geht es zur Tina ins ICI.

    Dann am späten Nachmittag zu Celine ins Studio Relax und/oder zu Lavinia, evtl. ficke ich ich Beide im Dreier, falls die zwei das anbieten.

    Dann heute Abend ins CCC Simmering zum CashGame.

    Morgen Vormittag zum Wien-Abschluss nochmal Tina besamen, bevor ich ins Kings zum zocken fahre...

    Geändert von McSchleck (31.05.2019 um 11:12 Uhr)

  13. #118
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Gestern in Wien angekommen für 2 Tage.

    Als erstes gestern Barbie in der La Chica Lounge gefickt und besamt.

    Sie war vor Jahren in Kassel, und als wir festgestellt hatten, dass ich sie damals schon gefickt hatte, ist sie richtig aufgetaut. War ne sehr geile AO-Session.

    Wollte gestern noch zu Sonja ins ICI, App 21. Hatte sie angerufen, ob sie da ist und Naturservice anbietet. Sie meinte, nur blasen ohne. Dachte, ich hätte hier gelesen, dass Sonja blank Fick- und besambar wäre. Aufgrund ihrer Einschränkung wurde sie gestern von mir nicht gefickt.

    Heute geht es zur Tina ins ICI.

    Dann am späten Nachmittag zu Celine ins Studio Relax und/oder zu Lavinia, evtl. ficke ich ich Beide im Dreier, falls die zwei das anbieten.

    Dann heute Abend ins CCC Simmering zum CashGame.

    Morgen Vormittag zum Wien-Abschluss nochmal Tina besamen, bevor ich ins Kings zum zocken fahre...


    Hatte diverse 3er mit Celine(= Ex-Anna)...sollte also kein Problem sein ....
    Die Jasmin in der relaxe lounge war übrigens vorher als Rebeca an der Stader in HH...geile Optik aber Service "naja" (evtl. ist das in Wien besser)

    Bist Du dir sicher bei Deiner Frauenauswahl ;-) ? ....sind noch ein paar andere Optikschüsse vor Ort...Lorette, Anna, Mischelle bei Studioloveplace...

    Joana in der LC-Lounge...(aktuell neben Lorette mein persönliches Highlight)

    dazu sind noch einige neue bei booksusi zu finden, die ich aber auch noch nicht kenne...

    Bety im La-Cica (habe ich aber auch noch nicht getestet...)

  14. #119
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    So, heute als erste Amtshandlung mit Tina gefickt und sie tief besamt.

    Mit ihr zu ficken ist schon echt geilste Hardcore-Action, Weltklasse.

    Diese Mischelle vom StudioLovePlace sieht natürlich auch Mega aus. Ist ihr AO-Service annähernd so, wie ihr Aussehen? Dann müsste ich meinen heutigen Spät-Nachmittag-Flick-Plan nochmal überdenken...


  15. #120
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    So, heute als erste Amtshandlung mit Tina gefickt und sie tief besamt.

    Mit ihr zu ficken ist schon echt geilste Hardcore-Action, Weltklasse.

    Diese Mischelle vom StudioLovePlace sieht natürlich auch Mega aus. Ist ihr AO-Service annähernd so, wie ihr Aussehen? Dann müsste ich meinen heutigen Spät-Nachmittag-Flick-Plan nochmal überdenken...

    Einmal habe ich Mischelle gefickt nachdem sie gerade erst wach geworden war, da ging es so...beim zweiten Ma war alles gut...allerdings kein Küssen...bei Lorette habe ich nur positive Erfahrungen gemacht

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •