Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2789101112131415161722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 729

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

  1. #166
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    2327996

    Standard

    Hatte schon jemand von euch Lore? Hat in einer ersten Nachricht AO zugesagt und arbeitet wohl gegenwärtig aber die Terminfindung und Kommunikation ist sehr zäh.

  2. #167
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    2327996

    Standard

    Ist noch jemand momentan in Wien? Die Lage erscheint jeden Tag ein bisschen düsterer. Außer für uns AO-Ficker, sofern sie sich noch raus trauen bzw. Damen zu sich ordern können.

    Die Lore kann man vergessen. Sie reagiert sehr langsam und ruft utopische Preise auf. Ich zahle sicherlich nicht 200 Euro für AO in Wien.

    Zum Glück gibt es Alternativen. Habe stattdessen Ary gebucht. Optisch wie auf den Bildern ist sie bei ihrem Besuch leider sehr gestresst. AO ist bei ihr Standard und glitschig wie sie war auch gut nachgefragt. War in dem Moment aber schön zu bumsen.

  3. #168
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234067

    Standard

    Zitat Zitat von Carl75 Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es Alternativen. Habe stattdessen Ary gebucht. Optisch wie auf den Bildern ist sie bei ihrem Besuch leider sehr gestresst. AO ist bei ihr Standard und glitschig wie sie war auch gut nachgefragt. War in dem Moment aber schön zu bumsen.

    Ooooh verdammt .... schaut die geil aus. Die würde ich gerne frisch vorbesamt auf meine Maulfotze hocken lassen und sie sauber lecken. Danach noch AO ficken und für den nächsten vorbesamen.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  4. #169
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    176
    Renommee-Modifikator
    5889

    Standard

    Hallo

    Bin öfters in Wien einfach nur um geil AO zu Ficken, die Frauen sind besser wie in Deutschland finde ich. Nicht so verkelmmt, normal und nett.

    Ich war schon bei der Lorette und kann Sie sehr empfehlen. Habe auch zwei Bilder für euch

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lorette-58.jpg 
Hits:	1368 
Größe:	57,2 KB 
ID:	63157 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lorette-62.jpg 
Hits:	1304 
Größe:	49,8 KB 
ID:	63158

  5. #170
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    176
    Renommee-Modifikator
    5889

    Standard

    Zur Ary kann ich nur sagen schaut so aus wie auf den Bildern.

    Ist am Anfang etwas zurückhaltend, aber vielleicht war Sie an dem Tag auch etwas gestresst.

  6. #171
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    176
    Renommee-Modifikator
    5889

    Standard

    Dann wäre da noch die Shopie

    Schaut in echt noch besser aus als auf den Bilder, Sie ist sehr nett mit ihr kann man viel Spaß haben.

    https://booksusi.com/hostessen/wien/...eine-vers.html

    http://www.kontaktzone.at/maedchen.html


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0623.jpg 
Hits:	1098 
Größe:	145,7 KB 
ID:	63159 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0624.jpg 
Hits:	959 
Größe:	168,6 KB 
ID:	63160 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0626.jpg 
Hits:	1028 
Größe:	178,5 KB 
ID:	63161

  7. #172
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    176
    Renommee-Modifikator
    5889

    Standard

    Die Loli

    Habe Sie mir aufs Hotelzimmer kommen lassen, richtig nettes junge Frau.

    Die ist so richtig eng, dacht am angang schon das mein Schwanz da nicht rein geht.

    Loli ALLES NATUR
    AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Loli-1.jpg 
Hits:	868 
Größe:	52,3 KB 
ID:	63162 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Loli-2.jpg 
Hits:	842 
Größe:	41,1 KB 
ID:	63163 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Loli-3.jpg 
Hits:	877 
Größe:	99,6 KB 
ID:	63164

  8. #173
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    176
    Renommee-Modifikator
    5889

    Standard

    So ein Trip nach Wien ist jetzt nicht so Teuer.

    Von Regensburg aus sind es mit dem Zug zum HBF Wien 3,20 Std

    Die kosten sind überschaubar.

    Man kann am Abend schon 2 oder 3 Frauen Treffen.

    Aktuell ist die Lage hat nicht so gut

  9. #174
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Danke fürs Wien Update.

    Bin auch 2-3 Mal im Jahr in Wien.

    Aus Nordhessen mit dem Auto und Tempomat auf 200 sind das mit einer kurzen Pause mittendrin so 9 Stunden Fahrzeit.

    In letzter Zeit hatte ich die Tina aus dem ICI Paris und Sexy Sophia favorisiert, aber die Girls, die Du jetzt hier gepostet hast, sind natürlich auch immer nen Fick-Test wert...!

  10. #175
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    2327996

    Standard

    Lorette und Sophie sind leider beide gerade nicht da. Ansonsten könnte das Angebot aber schlechter sein.

    Am besten finde ich Kontaktbazar oder Booksusi. Bei Locanto kann man mal was gutes finden aber dort tummeln sich auch viele Fakes. Andere Angebote sind kein Fake aber trotzdem nicht zu empfehlen. Ich beabsichtigte eigentlich ein bisschen Ruhe zu geben und mein Konto zu schonen. Allerdings hatte ich am Wochenende mit diesem hübschen Hintern geschrieben. Da hatte sie einen gummifreien Fick noch deutlich abgelehnt. Heute kam die Frage ob ich noch Interesse hätte. Auf meine Erwiederung es ausschließlich ohne Gummi zu wollen kam dann ein ok. Das konnte ich nicht auslassen.

    Sie kam dann auch aber ich kann es trotzdem nicht empfehlen. Optisch war es die Person. Sofern man das bei der eingeschränkten Perspektive sagen kann. Die DL wirkte aber eingeschüchtert und war mit der Situation alles andere als glücklich. Wenig förderlich war ihre Frage ob ich immer ohne Gummi ficke und meine ehrliche Antwort darauf. Sie taute auch während der Nummer nicht auf. Der Blowjob war eher ein züngeln an der Eichel und beim Sex war sie widerborstig und verkrampft. Ich beendete das ganze schließlich in der Doggyposition um mehr Tempo zu haben. Der Anblick und das Gefühl der engen Pussy führten dann zum unvermeidbaren Ende. Meine lautstarke Ankündigung jetzt in ihre geile Möse zu spritzen führte zu einer verkrampften Reaktion, die mir wenigstens zu einem schönen Ende verhalf. Ihre 7-Tage-Regenwetter Miene beim Gehen war dann aber auch nicht schön.

    Also doch lieber bei DL umschauen, die AO Variante nicht unter Druck anbieten müssen.

  11. #176
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702336

    Standard

    Zitat Zitat von Carl75 Beitrag anzeigen
    Lorette und Sophie sind leider beide gerade nicht da. Ansonsten könnte das Angebot aber schlechter sein.

    Am besten finde ich Kontaktbazar oder Booksusi. Bei Locanto kann man mal was gutes finden aber dort tummeln sich auch viele Fakes. Andere Angebote sind kein Fake aber trotzdem nicht zu empfehlen. Ich beabsichtigte eigentlich ein bisschen Ruhe zu geben und mein Konto zu schonen. Allerdings hatte ich am Wochenende mit diesem hübschen Hintern geschrieben. Da hatte sie einen gummifreien Fick noch deutlich abgelehnt. Heute kam die Frage ob ich noch Interesse hätte. Auf meine Erwiederung es ausschließlich ohne Gummi zu wollen kam dann ein ok. Das konnte ich nicht auslassen.

    Sie kam dann auch aber ich kann es trotzdem nicht empfehlen. Optisch war es die Person. Sofern man das bei der eingeschränkten Perspektive sagen kann. Die DL wirkte aber eingeschüchtert und war mit der Situation alles andere als glücklich. Wenig förderlich war ihre Frage ob ich immer ohne Gummi ficke und meine ehrliche Antwort darauf. Sie taute auch während der Nummer nicht auf. Der Blowjob war eher ein züngeln an der Eichel und beim Sex war sie widerborstig und verkrampft. Ich beendete das ganze schließlich in der Doggyposition um mehr Tempo zu haben. Der Anblick und das Gefühl der engen Pussy führten dann zum unvermeidbaren Ende. Meine lautstarke Ankündigung jetzt in ihre geile Möse zu spritzen führte zu einer verkrampften Reaktion, die mir wenigstens zu einem schönen Ende verhalf. Ihre 7-Tage-Regenwetter Miene beim Gehen war dann aber auch nicht schön.

    Also doch lieber bei DL umschauen, die AO Variante nicht unter Druck anbieten müssen.

    Meine Fresse, lass dir mal ne neue Geschichte einfallen als das ewig Gleiche "Ich hab eine ohne Gummi gefickt, die es sonst nie ohne macht, und sie hat mich gefragt, ob ich es immer ohne mache und war entsetzt, wollte es eigentlich nicht bla bla..." Ist es für deine Familie ok, bei der du angeblich untergekommen bist, wenn du da Nutten empfängst?
    Hol dir auf deine kranken Fantasien mal woanders einen runter!
    Geändert von Deepanal (03.04.2020 um 02:41 Uhr)

  12. #177
    Power User
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    636

    Standard

    also einfach mal ausnutzen dass eine ganz offensichtlich der zwangsprostitution unterliegt und ihr dann durch eine ehrliche antwort auch noch ein superschlechtes gefühl geben ? ganz ehrlich da lügst sie besser an - sagst ihr du willst das das erste mal probieren und lebst eh in fester beziehung und richtest damit zumindest keinen weitergehenden psychischen schaden bei dem mädel an das ohnedies durch die zwangslage bereits psychisch belastet ist.

  13. #178
    Power User
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    636

    Standard

    welche Lorette ist das denn ? studio oder Hausbesuch

    Zitat Zitat von Bayernkavalier Beitrag anzeigen
    Hallo

    Bin öfters in Wien einfach nur um geil AO zu Ficken, die Frauen sind besser wie in Deutschland finde ich. Nicht so verkelmmt, normal und nett.

    Ich war schon bei der Lorette und kann Sie sehr empfehlen. Habe auch zwei Bilder für euch

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lorette-58.jpg 
Hits:	1368 
Größe:	57,2 KB 
ID:	63157 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lorette-62.jpg 
Hits:	1304 
Größe:	49,8 KB 
ID:	63158

  14. #179
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.149
    Renommee-Modifikator
    8454139

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernkavalier Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lorette-58.jpg 
Hits:	1368 
Größe:	57,2 KB 
ID:	63157 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lorette-62.jpg 
Hits:	1304 
Größe:	49,8 KB 
ID:	63158
    Man sieht deutlich das es ihr ungemein Spaß macht
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  15. #180
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    2327996

    Standard

    Zitat Zitat von Deepanal Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, lass dir mal ne neue Geschichte einfallen als das ewig Gleiche "Ich hab eine ohne Gummi gefickt, die es sonst nie ohne macht, und sie hat mich gefragt, ob ich es immer ohne mache und war entsetzt, wollte es eigentlich nicht bla bla..." Ist es für deine Familie ok, bei der du angeblich untergekommen bist, wenn du da Nutten empfängst?
    Hol dir auf deine kranken Fantasien mal woanders einen runter!
    Darf ich fragen was dein Problem ist? Ganz selten habe ich mal einen Glücksgriff und sofort diese Anfeindungen? Sowas gelingt mir nun wirklich leider nicht permanent. Es ist nicht mein Problem wenn euch das nie gelingt oder ihr nur zu den getesteten AO DL geht. Wie oft man AO macht und mit wem ist vor allem bei Hobbynutten und DL die es nur ausnahmsweise machen oft ein Thema. Die Damen suchen hier Sicherheit. Das geht bestimmt nicht nur mir so. Was ich in der Wohnung hier mache während ich da bin geht nur mich was an. Das war schon immer so und ist noch so.

    Da es scheinbar stört schreibe ich in Zukunft nur noch Link, Preis und Service.

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2789101112131415161722 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •