Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9141516171819202122232429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 729

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

  1. #271
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Hm, schaue immer mal so 2x die Woche in die Kronenzeitung, seit kurzem wird dort nicht mehr offen mit Naturservice geworben.
    Geändert von roeper (09.10.2020 um 18:22 Uhr)

  2. #272
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von DieHBStich Beitrag anzeigen
    jahres urlaub muss weg. fahre montag nochmal zum druck abbauen nach wien. ist grad schoen billig. gibts aktuelle reviews wie die lage so ist und welches nutten grad gut sind?
    Den Plan habe ich auch für Ende Oktober.

    Geile AO-Mäuse besamen in Wien ist genau der richtige Urlaubs-Zeitvertreib...


  3. #273
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    Zitat Zitat von roeper Beitrag anzeigen
    Hm, schaue immer mal so 2x die Woche in die Kronenzeitung, seit kurzem wird dort nicht mehr offen mit Naturservice geworben.

    kannt ich noch nicht. print oder online?

  4. #274
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von DieHBStich Beitrag anzeigen
    kannt ich noch nicht. print oder online?

    Ich meinte Print, hat jede gute Bahnhofsbuchhandlung in der BRD. Muss mann nicht mal kaufen, blättern im Laden geht auch.

  5. #275
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    ok check ich die tage. heute nach ankunft und frisch machen erstmal schnell ein bisschen druck loswerden. wollt was neues. also mal die hier gecheckt. https://booksusi.com/hostessen/wien/...st-secret.html vorher bei whats app eckdaten ausgemacht. 90430 inclusive ao und cip. adresse schwierig weil anzeige stimmt nicht und die erste angabe von ihr auch nicht ganz. will wohl kein public traffic loction entweder privat oder airbnb. anyway.

    selbstgerechte gutmenschen jetzt aufhoeren zulesen.

    pics passen. deutsch oder englisch nur 10 woerter. google translate hilft immer. behauptet ist aus russland. koennt sein, keine klassik bulrumse aber vielleicht auch andere ex-udssr. wegen adresse gefragt meinte sie sie arbeitet alleine und muss vorsichtig sein. naja sagen viele.

    blowjob war kurz und ok. hatte eh eine moerder latte. direkt doggy angeordnet und eingelocht. pussy gut eng. drei stoesse und von ihr no cum in pussy. naja wuenschen kann die sich viel. ich also ja ok und weiter. ein bisschen gefickt und dann wechsel in missio. wieder not cum in pussy blabla. jaja noch lange nicht fertig. man kann sie gut hin legen und stossen wie man will. zum finish dann rauf gelegt und heftig gerammelt. eine nutte wo mich da runter kriegt muss ich noch finden. ueberdruck dann gut in ihr abgeladen.

    angezogen gegangen. smalltalk hatte sie keine lust mehr. fuer start voll ok. weich eier werden aber sicher abzockt.

  6. #276
    Power User
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    2184

    Standard

    Moin,

    ich muss zugeben, dass ich total neidisch bin. Würde auch mal wieder liebend gerne nach Wien. Ist einfach ein Traum da.

    Ich habe von meinem Kumpel aus Wien einen Tipp bekommen. Selber konnte ich noch nicht testen, möchte dir den Tipp aber nicht vorenthalten.

    https://booksusi.com/hostessen/wien/...aoanalmun.html

    Mein Bekannter aus Wien ist richtig begeistert von ihr. Da geht wohl ziemlich viel.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  7. #277
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    kostet doch grad nix. selbst gute hotels wollen auf booking nur 300 bis 400 pro woche. billiger geht immerr. dazu noch anfahrt. vor ort ist halt teuer

  8. #278
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702335

    Standard

    Zitat Zitat von DieHBStich Beitrag anzeigen
    ok check ich die tage. heute nach ankunft und frisch machen erstmal schnell ein bisschen druck loswerden. wollt was neues. also mal die hier gecheckt. https://booksusi.com/hostessen/wien/...st-secret.html vorher bei whats app eckdaten ausgemacht. 90430 inclusive ao und cip. adresse schwierig weil anzeige stimmt nicht und die erste angabe von ihr auch nicht ganz. will wohl kein public traffic loction entweder privat oder airbnb. anyway.

    selbstgerechte gutmenschen jetzt aufhoeren zulesen.

    pics passen. deutsch oder englisch nur 10 woerter. google translate hilft immer. behauptet ist aus russland. koennt sein, keine klassik bulrumse aber vielleicht auch andere ex-udssr. wegen adresse gefragt meinte sie sie arbeitet alleine und muss vorsichtig sein. naja sagen viele.

    blowjob war kurz und ok. hatte eh eine moerder latte. direkt doggy angeordnet und eingelocht. pussy gut eng. drei stoesse und von ihr no cum in pussy. naja wuenschen kann die sich viel. ich also ja ok und weiter. ein bisschen gefickt und dann wechsel in missio. wieder not cum in pussy blabla. jaja noch lange nicht fertig. man kann sie gut hin legen und stossen wie man will. zum finish dann rauf gelegt und heftig gerammelt. eine nutte wo mich da runter kriegt muss ich noch finden. ueberdruck dann gut in ihr abgeladen.

    angezogen gegangen. smalltalk hatte sie keine lust mehr. fuer start voll ok. weich eier werden aber sicher abzockt.

    Gab glaube zum Ende des Wochenendes einen negativen Beitrag über sie im Ösi-Forum... Da bist du jedenfalls halbwegs auf deine Kosten gekommen!

  9. #279
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702335

    Standard

    Habe die Tage Ella https://booksusi.com/hostessen/wien/...naturgeil.html vorsprechen lassen - die Berichte bei booksusi kommen gut hin: süßes passives und leicht distanziertes Püppchen, das es brav über sich ergehen lässt, natürlich ohne ZK o. ä. Französisch nicht getestet. Die kleine Muschi - gebucht am frühen Abend - roch nicht gerade fein, was aber wohl normal ist, wenn so ein Teilchen dauervollgepumpt wird...
    Nicht besuchbar, was deshalb relevant ist, weil manche Hotels, in denen ich z. T. schon scharenweise blutjunge Nutten durchgeknüppelt habe, im Moment empfindlich bzgl. Besuchen sind. Gehört zu einem sich in Wien allmählich etablierenden Nuttenbringdienst...
    Geändert von Deepanal (14.10.2020 um 02:45 Uhr)

  10. #280
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    mmh, eigentlich ist sie doch besuchbar (also die Ella)...in der angegebenen bekannten Adresse in der Roegergasse, zumindest letzens als ich in Wien war. Ich war mangels Alternativen 2 mal bei ihr. War für mich in der Zeit die Hübscheste in Wien..Service durchschnittlich normal würde ich sagen. Sie war auch ziemlich fertig da sie in der Zeit wohl non-stop besucht wurde.
    Die Granate Lorette war in der Zeit nicht da, ebenso mein Favorit Joana nicht (Service na ja aber mir persönlich ist die Optik wichtiger)

    https://lc-lounge.at/ioana/

    ebenso war Larissa von den White Angels nicht da (link nicht verfügbar da sie gerade nicht bei booksusi gelistet ist ...heute morgen war sie es noch)

    Jasmin in der LC-Lounge scheint immer noch nicht unseren Service zu machen

    https://lc-lounge.at/jasmin/

    Evtl für HBStich (schon lange auf meiner Liste aber auch nie da wenn ich in Wien bin)

    https://booksusi.com/hostessen/wien/...s-girl-wi.html


    Die finde ich auch interessant:

    https://booksusi.com/hostessen/wien/...die-melis.html

  11. #281
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702335

    Standard

    Zitat Zitat von happyplanet Beitrag anzeigen
    mmh, eigentlich ist sie doch besuchbar (also die Ella)...in der angegebenen bekannten Adresse in der Roegergasse, zumindest letzens als ich in Wien war. Ich war mangels Alternativen 2 mal bei ihr. War für mich in der Zeit die Hübscheste in Wien..Service durchschnittlich normal würde ich sagen. Sie war auch ziemlich fertig da sie in der Zeit wohl non-stop besucht wurde.
    Wenn ich sage, dass sie an dem Tag nicht besuchbar war, war sie es nicht!!!

  12. #282
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Zitat Zitat von Deepanal Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage, dass sie an dem Tag nicht besuchbar war, war sie es nicht!!!

    Das wollte und würde ich natürlich auch nicht in Frage stellen...sollte eher eine allgemeine Einleitung und mein Eindruck zu der Dame sein. Wobei sie ja schon in den letzten Monaten meistens besuchbar war. Ich war in de letzten Monaten 3 mal bei ihr (mir jeweils verschiedenen Haarfarben - als bei ihr, nicht bei mir) und da war sie immer besuchbar

  13. #283
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    Zitat Zitat von Deepanal Beitrag anzeigen
    Gab glaube zum Ende des Wochenendes einen negativen Beitrag über sie im Ösi-Forum... Da bist du jedenfalls halbwegs auf deine Kosten gekommen!

    ok glueck gebabt. im oesi forum les ich nicht. die labern seitenlang nur rum ohne facts.

  14. #284
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    Zitat Zitat von Deepanal Beitrag anzeigen
    Habe die Tage Ella https://booksusi.com/hostessen/wien/...naturgeil.html vorsprechen lassen - die Berichte bei booksusi kommen gut hin: süßes passives und leicht distanziertes Püppchen, das es brav über sich ergehen lässt, natürlich ohne ZK o. ä. Französisch nicht getestet. Die kleine Muschi - gebucht am frühen Abend - roch nicht gerade fein, was aber wohl normal ist, wenn so ein Teilchen dauervollgepumpt wird...
    Nicht besuchbar, was deshalb relevant ist, weil manche Hotels, in denen ich z. T. schon scharenweise blutjunge Nutten durchgeknüppelt habe, im Moment empfindlich bzgl. Besuchen sind. Gehört zu einem sich in Wien allmählich etablierenden Nuttenbringdienst...
    ich glaub dann hatten wir die gleiche. ich hatt mir alessia bestellt. https://booksusi.com/hostessen/wien/...nisches-n.html von den pics ist das ein doppel inserat. konnte nachts nicht pennen und einfach ein paar nutten contactet. bei der hat der vermittler noch reagiert und sie her geschickt. war so gegen 4 oder so. hatte den eindruck sie nimmt was zum aufputschen. tarif 130460. votze war sauber. lies sich problemlos zwei mal abficken und rein rotzen.

    ansonsten war ich noch bei https://booksusi.com/hostessen/wien/...euneukomm.html fals jemand einen teen fick sucht. pics sind eher typ aehnlich aber ok. studio billig. versucht einen beim ficken davon zu ueberzeugen in ihren mund zu spritzen und nicht in die pussy. kann man ignorieren.

  15. #285
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702335

    Standard

    Die Tage auch das neue Teilchen "Jessy" besamt: https://booksusi.com/hostessen/wien/...lbesuchej.html Grindiges Gammelstudio im schönen Arbeiterbezirk Favoriten... Die Nutte ist wirklich jung, allerdings nicht gerade eine Gesichtsschönheit. Lieb und freundlich, netter Teeniekörper, Service aber mau. Versucht, ein paar €s zu schinden entgegen der Angaben auf der Heimatseite. Den Fick selbst versucht sie schnell hinter sich zu bringen und die Zeit "großzügig" zu verkürzen. Stellt euch auch auf ein halbes Kilo Bio-Glide ein, wenn ihr nicht Einhalt gebietet! Ihr Parfum riecht nach Popcorn, passt vielleicht grundsätzlich nicht so schlecht... ("POP-Corn"... )
    Worauf ich außerdem allergisch reagiere ist, wenn die Nutte den Fick vorgeben will , so Jessy, und das bei jeder Stellung/Aktion etc. Habe sie dann relativ schnell in die Stellung bäuchlings von hinten gebracht und 20 Minuten da herein gehämmert. Sie war sehr froh als ich schließlich (mit der Aussicht auf den kleinen Arsch) fertig wurde.
    Geändert von Deepanal (16.10.2020 um 02:11 Uhr)

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9141516171819202122232429 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •