Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24293031323334
Ergebnis 496 bis 501 von 501

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1088714

Standard

Zitat Zitat von TriDDD Beitrag anzeigen
    Schön, wenn eine junge enge Frau so ausdauern mitmacht. Leider ist es ja oft der Fall, dass nach wenigen Minuten die Ansage kommt, man möge doch zum Ende kommen, weil die enge Muschi doch zu stark beansprucht wird. Mir macht es auch immer besonders Spaß, wenn die Frau mit der Zeit immer nasser und geiler wird und sich möglichst lange hart ficken lässt.
    So ist es! Bei mir waren es in den letzten 12 Monaten auch nur wenige, wo das ging, z. B. Raissa/Bochum, Lisa/Rostock, "Skinnyteen"/Kürten, Julia/Köln, Fanny/Wien, eingeschränkt Karla/Maintal, Carla/Wien, Amanda/Mannheim, soweit ich mich erinnere. Früher war das mal üblich so...
    Allerdings hat die eine oder andere dazu eine sehr ablehnende Miene gemacht oder rumdiskutiert, es aber dann trotzdem zugelassen, daher nur eingeschränkt.
    OT: Habe denselben Bericht mal im normalen Ösi-Forum gepostet - die notgeilen Ostmark-Ficker haben sich tatsächlich über meine Ausdrucksweise echauffiert, mit äußerst dünnen bis quasi keinen Argumenten...
    Hatte dann versucht Argumente anzubringen, daraufhin wurde der ganze Bericht gelöscht und mir das Schreibrecht in dem Thread entzogen! Berichte ich bei den Hinterwäldlern halt nicht mehr, was soll's, soll'n se halt weiter ihr Tascherl ficken, ohne dass da jemand heranrührt (oder mit...), Hauptsache die Fassade bleibt gewahrt!
    Geändert von Deepanal (02.08.2022 um 11:58 Uhr)

Power+ User Avatar von DieHBStich
    Renommee-Modifikator
    3012374

Standard

das oesi forum ist doch nur noch eine laberbude. da fickt doch niemand.

Power User
    Renommee-Modifikator
    2892

Standard

Bin die Tage in Wien. Hab mir gestern Skinny Jessyka ins Hotel bestellt. https://booksusi.com/hostessen/wien/...e-alt-ich.html
    Also skinny ist die auf jeden Fall hat auch einen geilen Körper. Aber ojeh die Zähne... stank auch faulig aus dem Maul. Service war nichts besonderes. Blasen kann war mehr ein nuckeln. Hielt dafür beim ficken gut dagegen. Obwohl sehr zierlich ist sie nicht sehr eng, naja ist auch schon einer durchgerutscht. Stunde für 150 € definitiv zu viel. Diese jungen Dinger sind einfach nichts für mich.

Power User
    Renommee-Modifikator
    2892

Standard

Die drehen hier am Rad...
    Irina https://booksusi.com/hostessen/wien/...eal-fotos.html wollte gerade 400€ für 1 Stunde Full Service. Diese "à la carte" wo für jeden Service extra bezahlt werden muss geht mir auf die Eier..

Power User
    Renommee-Modifikator
    280662

Standard

dann hoffe ich, dass Du auch eine entsprechende Bewertung bei booksusi schreibst. Die Dame hat bisher nur perfekt gute Bewertungen. Mit Deiner kritischen Darstellung hilfst Du den anderen zur besseren Einschätzung.

Zitat Zitat von montet Beitrag anzeigen
    Bin die Tage in Wien. Hab mir gestern Skinny Jessyka ins Hotel bestellt. https://booksusi.com/hostessen/wien/...e-alt-ich.html
    Also skinny ist die auf jeden Fall hat auch einen geilen Körper. Aber ojeh die Zähne... stank auch faulig aus dem Maul. Service war nichts besonderes. Blasen kann war mehr ein nuckeln. Hielt dafür beim ficken gut dagegen. Obwohl sehr zierlich ist sie nicht sehr eng, naja ist auch schon einer durchgerutscht. Stunde für 150 € definitiv zu viel. Diese jungen Dinger sind einfach nichts für mich.

Power+ User Avatar von DieHBStich
    Renommee-Modifikator
    3012374

Standard

die bewertungen bei booksusi kannst doch vergessen. fake und keine ahnung ob die nutten da loeschen koennen etc

irina war uebrigen schon immer teuer und ist mit inflation halt noch teurer geworden. lohnt sich nicht. glaub genau wie carla oder was besser zu sein.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24293031323334

Lesezeichen