Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27323334353637
Ergebnis 541 bis 551 von 551

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

Power+ User Avatar von DieHBStich
    Renommee-Modifikator
    3671778

Standard

alexandra wechselt andauernd den namen, ist aber schon lange in wien. ao kein problem. service meiner erinnerung nach lala.

lolita ebenfalls schon ewig da. manche sagen das studio hat hohe azf potenzial. laenger nicht probiert.

kristal hochpreisig und unzuverlaessig. aber wenn sie kommt 10 punkte ao nutte.

Power User
    Renommee-Modifikator
    353748

Standard

Zitat Zitat von DieHBStich Beitrag anzeigen
    alexandra wechselt andauernd den namen, ist aber schon lange in wien. ao kein problem. service meiner erinnerung nach lala.

lolita ebenfalls schon ewig da. manche sagen das studio hat hohe azf potenzial. laenger nicht probiert.

kristal hochpreisig und unzuverlaessig. aber wenn sie kommt 10 punkte ao nutte.
    danke für die Infos, sehr hilfreich!

kannst du zufällig was zu diesen Asia-Läden sagen? Viele bieten AO an, aber wirken am Telefon alle etwas zwielichtig.

Power+ User Avatar von DieHBStich
    Renommee-Modifikator
    3671778

Standard

ich steh nich auf asia. kann also nichts dazu sagen.

Power User
    Renommee-Modifikator
    353748

Standard

Ok erster Zwischenstand, nachdem das Studio fußläufig von meinem letzten Termin erreichbar war, ins "Studio 6 Lady". Hatte es auch Natali abgesehen:
    Natali - Studio 6lady (studio-6lady.at)
    Natali - Neu - Wien - Blasen ohne Gummi, Französisch bei Ihr - BookSusi

Kurz mit der Puffmutter (eine lustige ältere Lady mit nem kleinen Köter, wie sich rausstellt) telefoniert, ob verfügbar und nach der Bestätigung hin. 50€ für FO ohne, ficken mit, leider am Telefon keine Verhandlung.
    Der Laden blitzsauber, Riesenbad und die Puffmutter

Natali sieht den Bildern sehr ähnlich, wie immer ein wenig abgenutzter, sehr schweigsam, aber SKINNY wie sie im Buche steht. Also ab ins kleine Verichtungszimmer, aufs Bett gefläzt und blasen lassen.
    Leider sehr mechanisch, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Hart wie kruppstahl dann gefragt, ob ficken ohne möglich. Leider verneint.

Trotzdem aufsatteln lassen, die kleinen Tittchen und den Arsch abgegriffen und schön reiten lassen.
    Umgedreht in die Missio und weiter den skinny Körper abgegriffen, super durchtrainiert und kein Gramm Fett.
    Zu guter Letzt noch in der Doggy die festen Arschbacken gespreizt und mit Blick auf das einladende Arschloch abgespritzt.

Geringe Wiederholungsgefahr, aber der Körper ist für skinny Freaks wie mich schon verlockend.
    Geändert von analfürst (21.11.2022 um 21:25 Uhr)

Power User
    Renommee-Modifikator
    618

Standard

welches Hotel sollte man in Wien nehmen im Zentrum,auch von der Lage her ? Von welchem Hotel aus,kann man die meisten Studios zu fuss erreichen ?

Power User
    Renommee-Modifikator
    2176

Standard

Welches Hotel lässt ohne Murren Besuche unterschiedlicher Damen zu?
    Bin ein absoluter home oder selbst gebuchtes Hotel Ficker. Besuche die Damen sehr sehr ungern, da ich danach sehr gerne liegen bleibe und nicht gleich wieder in die kalte Welt möchte.

Power+++ User
    Renommee-Modifikator
    5893957

Standard

Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg
    Austria Trend Hotel Schloss Doppio
    Austria Trend Hotel Schloss Bosei
    25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Power User
    Renommee-Modifikator
    2176

Standard

Vielen Dank!!!

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    9627227

Cool

Nauheimer Gasse 8, wenn mal richtig viele Nutten für ne Orgie gleichzeitig eingeladen werden ;-)
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

Power User
    Renommee-Modifikator
    618

Standard

dankeschön für die ganzen Infos

Selbst + Ständig Avatar von TomBerlino
    Renommee-Modifikator
    1365004

Standard

Also Ich finde in Wien kann man doch super mit der Strassen- oder U-Bahn fahren. Da kommt es nicht so sehr drauf an. Ich nehme immer das Hotel Donauwalzer. Die haben einen unauffälligen Nebeneingang und ab 23:00(?) ist die Rezeption nicht mehr besetzt und man hat einen Code zum reinkommen. Die Zimmer waren auch immer top bisher. War aber auch seit mehr als 1 Jahr nicht mehr in Wien, da mein Project dort abgeschlossen ist.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27323334353637

Lesezeichen