Seite 24 von 49 ErsteErste ... 14192021222324252627282934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 729

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

  1. #346
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard

    Braucht man jetzt für die Puffs einen Test?
    Der blanke Wahnsinn !!!

  2. #347
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    bin gespant auf berichte. ueberleg natuerlich auch einen kurz urlaub einzuegen. ueber pfingsten ist jetzt leider zu kurz fristig.

  3. #348
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    37
    Renommee-Modifikator
    227213

    Standard

    So, wie versprochen möchte ich einmal meine Eindrücke schildern:

    Einreise Österreich aktuell: Easy - vorher online anmelden, wenn man nur in Deutschland war (vergangene 10 Tage) braucht es keine Quarantäne oder ähnliches. Bei Einreise muss man zudem entweder Genesen sein, die erste Impfung mindestens 22 Tage gehabt haben oder einen Test mitbringen (Antigen-Test reicht). Das ganze wird hier als "3G" vermarktet (geimpft-genesen-getestet) und wenn man eins der drei hat, dann ist das Leben hier auch sehr normal möglich. Ich habe hier alle 48 stunden einen kostenfreien schnelltest gemacht und war damit immer bereit für Restaurant und vor allem das ficken

    Nachdem ich gen Abend angekommen bin und das administrative erledigt hatte, wollte ich eigentlich flott zur Kontaktzone und dort etwas Druck loswerden - war eine ziemliche Enttäuschung. Eigentlich alle Zimmertüren zu und vor allem kein Bild von Sophie zu finden - Sie scheint wohl noch Urlaub zu haben. Ich war die Tage nochmal dort, da war es schon etwas besser, aber von der Optik nichts für mich dabei. Denke aber, das Angebot wird mit jedem Tag wieder besser - merkt man auch auf BookSusi, jeden Tag werden es wieder mehr und mehr Mädels.

    Am nächsten Tag wollte ich dann aber Sicher meine Sahne loswerden und hatte einen Termin bei Angi in der La Chica Lounge. Ich mag das Mädel einfach! Hat auch neue Bilder auf der Homepage und finde da wird sie sehr gut widergespiegelt. War ne halbe Stunde bei ihr, Studio gut geführt, sauber, Dusche direkt im Zimmer. Hab mich schön von ihr blasen lassen, dann Missionar eingelocht und es genossen bis es kam. Sie lässt gemütlich auszucken, keine Eile und netter Smalltalk auf gutem Deutsch. Danach noch beide geduscht und wieder verabschiedet. Denke das wird nochmal wiederholt die Tage - eine sichere Bank.

    Da ja in Sachen Gangbang aktuell gar nichts geht, wollte ich mir noch etwas gönnen und hatte bei der Relaxe Lounge gefragt, ob es möglich ist eine der Ladies vorbesamt zu bekommen. Hat tatsächlich einen Tag gedauert, bis die Telefonistin die Mädels abgefragt hat und mir wurde dann als einzige, die das anbietet Ariana vorgestellt. Die kleine war eh auf meiner Liste, also nochmal nachgefragt ob Sie auch wirklich besamt ist, wie auf der Website beschrieben auch Anal macht und was das ganze kosten würde. Die Antwort war deutlich Ja, ein Kunde ist vor mir dran, dann eine Stunde für mich, AO und Anal mit drin - dafür veranschlagt 150€. "Super" gedacht und später am Tag auf den Weg gemacht. Insgesamt war die Vorstellung zu gut und so wurde ich leider enttäuscht. Von Ariana geistert hier ja das Video rum und die Bilder auf der Homepage sind echt - in sofern wurde zumindest das erfüllt. Die Hausdame führte mich dann zu ihr ins Zimmer wo Sie ziemlich verkrampft lag und auf mich wartete. Die freundliche Begrüßung war "I wait like this for 5 Minutes for you" (Ich war sogar etwas früh dran). Darauf folgte "You can lick me now, I want wo go shower". Ich hatte aber gar nicht die Intention sie zu lecken, sondern Schlammschieben war ja die Devise. Aber höflich wie ich bin fragte ich Sie, ob sie Lecken denn geil finden - die Antwort "No, I dont like it". Das ich eher auf Sex aus bin habe ich ihr dann versucht per Translator klar zu machen - hat ihre Laune aber nur noch weiter gesenkt. Selten jemanden so Lustlos und vor allem angepisst gucken gesehen. Hab sie dann kurz inspiziert - aber Sahne konnte ich keine in ihr entdecken - es hätte auch sein können, dass sie mit flutschi voll war - who knows. Naja, immerhin konnte ich dann einlochen, was mir direkt mit Meckern kommentiert wurde, der Winkel wäre (Missionar) schlecht, Sie wäre empfindlich und so weiter. Eigentlich genug abturner, aber die Aussicht den kleinen Teeny Arsch gleich zu knacken war weiter da, so dass die Latte hielt. Als mein Finger dann aber Richtung Hintereingang ging, war das Spiel endgültig vorbei. Mehr als ein "No Popo baby" gab es nicht. Auf Nachfrage wurde mir dann erklärt, der Schwanz (und ich bin wahrlich normal gebaut) sei ihr viel zu groß, Sie hätte bisher auch nur Anal mit Asiaten und einen Tschechen gehabt und sonst geht vllt ein Finger, mehr aber nicht. Da war das Spiel dann für mich vorbei. Hab mich konzentriert, drei vier gezielte Stöße und ab die Sahne in das widerspenstige Teen. Ich war noch am zucken, da sagt sie "Can I go shower now?". Das habe ich bejaht, das noch neben dem Bett liegende Geld auf das honorar für eine halbe stunde AO gekürzt und ihr freundlich mittgeteilt, dass unser Date jetzt (nach grob 15min) vorbei ist. Das schien ihr erst sehr recht (denn endlich konnte Sie ja Duschen) aber auf der anderen Seite dämmerte es ihr nun, dass es möglicherweise Fragen geben könnte warum der Kunde eigentlich nach 15min schon geht und weniger bezahlt hat. Also bot Sie mir schnell an die Zeit bis zur halben Stunde mit einer Massage zu überbrücken - Ergebnis, 3 Minuten Rücken eincremen - auch das kann Sie nicht. Damage - 90€. Also die kleine hat körperlich jedes Potential - entweder die Mädels im Studio müssen ihr mal das Ficken beibringen, oder jemand der weniger Rücksicht nimmt als ich. Und Anal geht scheinbar nur wenn es reicht den kleinen Finger in den Po zu stecken.

    In sofern muss ich mir jetzt schnell ein neues skinny / schlankes Teeny suchen, dass AO und Anal anbietet - mal sehen was ich da finde.

    Beste Grüße erstmal!

    PS: Kleine Zugabe - Ich gehe in Wien auch immer mindestens einmal zu "Models4U". Dort gibt's nur und ausschließlich Service mit Gummi - also nichts für strenge Katholiken, aber die Mädels sind erstens wirklich Teens, zweitens zuckersüß, drittens stimmen die Bilder online und das Studio ist auch noch gut in der Stadt gelegen. War diesmal bei Nina und der Service war wirklich Perfekt. Ist echt eine Verschwendung die mit Gummi zu knallen, aber einen Tod muss man ja sterben

  4. #349
    Power User
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    130
    Renommee-Modifikator
    1498406

    Standard

    Zu Ariana gibt es doch einige Berichte, dass sie zickig ist. Daher, besser ins Hotel bestellen, um ihr kein Heimspiel zu geben. Dann ist bei solchen Girls viel mehr möglich, als wenn Du zum Auswärtsspiel antrittst. "models4U" hab ich nicht gefunden für Wien, meinst Du "https://girls4u.at/" ?

    Ansonsten, schöner Bericht. Bin auch demnächst endlich wieder in Wien. Mag die Stadt und die Wiener.

  5. #350
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    37
    Renommee-Modifikator
    227213

    Standard

    Ja, vielleicht ist sie im Hotel angenehmer. Aber es gibt hier so viele hübsche Mädels, da werd ich dem Risiko das es mit ihr wieder ein Reinfall wird aus dem Weg gehen.

    Die Models4u findet man hier http://models4you.at/ - aber wie gesagt, keine Chance auf AO, nicht das sich jemand falsche Hoffnung macht. Aber echt süße Teens

  6. #351
    Power User
    Registriert seit
    28.05.2018
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    95
    Renommee-Modifikator
    541969

    Standard

    Also gute Erfahrungen was Skinny und Anal angeht habe ich mit

    Delia: https://booksusi.com/hostessen/wien/...exbombe-a.html

    und insbesondere

    Kitty https://booksusi.com/hostessen/wien/...kitty-3-l.html

    gemacht. Kann beide diesbezüglich empfehlen. Gerade bei Kitty war auch ein harter Arschfick kein Problem.

  7. #352
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    hatte ariana beim letzten trip auch im hotel. nicht so schlimm wie bei dir aber auch nicht gut. lustlos muede und anal macht die auf keinen fall. aber gute optik und man kann rein rotzen. mehr als standard programm sollt man aber nicht wollen.

  8. #353
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    37
    Renommee-Modifikator
    227213

    Standard

    Gestern Abend noch relativ Spontan mit einem Kollegen hier aus dem Forum getroffen. Das Zeitfenster war leider nicht riesig groß, aber beide hatten wir Lust uns eine Lady zusammen zu gönnen. Auf aufgrund der Nähe zum Studio viel unsere Wahl auf Lorette. Im Studio angekommen stellte sich allerdings heraus, das Sie keine Dreier mit zwei Kerlen anbietet. Das war mehr als Schade, denn meiner Meinung nach ist sie sogar noch etwas hübscher, als es die Bilder hergeben. Wirklich ein süßes Ding, perfekter Körper und sehr wohlgeformte Brüste! Nach kurzem Überlegen, haben wir dann entschieden trotzdem nicht unverrichteter Dinge von dannen ziehen zu wollen. Ich habe mich dann für Lorette entschieden und der Kollege war bei Mischelle (der vollständigkeit halber - ihre Bilder sind auch echt und er schien danach durchaus mit ihr zufrieden ).

    Kurze Dusche im sehr sauberen Zimmer genommen - und da ein Quicky (15min, 40€, mit CIP) gebucht war - ging es zügig auf die Matte. Hervorragendes Gebläse, aber nach 2-3 Minuten der dezente Hinweis, ob ich nicht Lust auf ficken hätte. Hatte ich und so habe ich Sie mir erst einmal in der Doggy angeschaut - dabei richtig positiv: Sie hat kein Gleitgel verwendet! Und so war es wie es sein soll, mit jedem stoß etwas feuchter bis zum genau richtigen Grip! Kurzer Wechsel in die Missio und dann war es eigentlich auch schon um mich geschehen. Gemütliches auszucken lassen und zum Abschluss erst ich, und dann Sie wieder unter die Dusche.

    Der Wien Aufenthalt hat sich für mich wirklich gelohnt! Heute ist mein letzter Tag, überlege nochmal zu Angi zu gehen, dann gibt's keine bösen Überraschungen. Aber sollte noch etwas neues berichtenswertes dabei sein, dann werde ich schreiben

  9. #354
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411905

    Standard

    Zitat Zitat von Nordy Beitrag anzeigen
    .... und der Kollege war bei Mischelle (der vollständigkeit halber - ihre Bilder sind auch echt und er schien danach durchaus mit ihr zufrieden ).
    Mischelle hatte ich letztes Jahr im August, leider am letzten Abend erst gebucht. Sie ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben und ich hätte Sie gerne noch mehrmals gebucht gehabt.

    https://tabulose-huren.com/showthrea...l=1#post587006

    Die Kleine würde ich Dir empfehlen, zumindest Stand 08/2020!
    Geändert von Malle.t (27.05.2021 um 16:48 Uhr)

  10. #355
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    65706

    Standard

    Zitat Zitat von Nordy Beitrag anzeigen
    So, wie versprochen möchte ich einmal meine Eindrücke schildern:

    Einreise Österreich aktuell: Easy - vorher online anmelden, wenn man nur in Deutschland war (vergangene 10 Tage) braucht es keine Quarantäne oder ähnliches. Bei Einreise muss man zudem entweder Genesen sein, die erste Impfung mindestens 22 Tage gehabt haben oder einen Test mitbringen (Antigen-Test reicht). Das ganze wird hier als "3G" vermarktet (geimpft-genesen-getestet) und wenn man eins der drei hat, dann ist das Leben hier auch sehr normal möglich. Ich habe hier alle 48 stunden einen kostenfreien schnelltest gemacht und war damit immer bereit für Restaurant und vor allem das ficken

    Nachdem ich gen Abend angekommen bin und das administrative erledigt hatte, wollte ich eigentlich flott zur Kontaktzone und dort etwas Druck loswerden - war eine ziemliche Enttäuschung. Eigentlich alle Zimmertüren zu und vor allem kein Bild von Sophie zu finden - Sie scheint wohl noch Urlaub zu haben. Ich war die Tage nochmal dort, da war es schon etwas besser, aber von der Optik nichts für mich dabei. Denke aber, das Angebot wird mit jedem Tag wieder besser - merkt man auch auf BookSusi, jeden Tag werden es wieder mehr und mehr Mädels.

    Am nächsten Tag wollte ich dann aber Sicher meine Sahne loswerden und hatte einen Termin bei Angi in der La Chica Lounge. Ich mag das Mädel einfach! Hat auch neue Bilder auf der Homepage und finde da wird sie sehr gut widergespiegelt. War ne halbe Stunde bei ihr, Studio gut geführt, sauber, Dusche direkt im Zimmer. Hab mich schön von ihr blasen lassen, dann Missionar eingelocht und es genossen bis es kam. Sie lässt gemütlich auszucken, keine Eile und netter Smalltalk auf gutem Deutsch. Danach noch beide geduscht und wieder verabschiedet. Denke das wird nochmal wiederholt die Tage - eine sichere Bank.

    Da ja in Sachen Gangbang aktuell gar nichts geht, wollte ich mir noch etwas gönnen und hatte bei der Relaxe Lounge gefragt, ob es möglich ist eine der Ladies vorbesamt zu bekommen. Hat tatsächlich einen Tag gedauert, bis die Telefonistin die Mädels abgefragt hat und mir wurde dann als einzige, die das anbietet Ariana vorgestellt. Die kleine war eh auf meiner Liste, also nochmal nachgefragt ob Sie auch wirklich besamt ist, wie auf der Website beschrieben auch Anal macht und was das ganze kosten würde. Die Antwort war deutlich Ja, ein Kunde ist vor mir dran, dann eine Stunde für mich, AO und Anal mit drin - dafür veranschlagt 150€. "Super" gedacht und später am Tag auf den Weg gemacht. Insgesamt war die Vorstellung zu gut und so wurde ich leider enttäuscht. Von Ariana geistert hier ja das Video rum und die Bilder auf der Homepage sind echt - in sofern wurde zumindest das erfüllt. Die Hausdame führte mich dann zu ihr ins Zimmer wo Sie ziemlich verkrampft lag und auf mich wartete. Die freundliche Begrüßung war "I wait like this for 5 Minutes for you" (Ich war sogar etwas früh dran). Darauf folgte "You can lick me now, I want wo go shower". Ich hatte aber gar nicht die Intention sie zu lecken, sondern Schlammschieben war ja die Devise. Aber höflich wie ich bin fragte ich Sie, ob sie Lecken denn geil finden - die Antwort "No, I dont like it". Das ich eher auf Sex aus bin habe ich ihr dann versucht per Translator klar zu machen - hat ihre Laune aber nur noch weiter gesenkt. Selten jemanden so Lustlos und vor allem angepisst gucken gesehen. Hab sie dann kurz inspiziert - aber Sahne konnte ich keine in ihr entdecken - es hätte auch sein können, dass sie mit flutschi voll war - who knows. Naja, immerhin konnte ich dann einlochen, was mir direkt mit Meckern kommentiert wurde, der Winkel wäre (Missionar) schlecht, Sie wäre empfindlich und so weiter. Eigentlich genug abturner, aber die Aussicht den kleinen Teeny Arsch gleich zu knacken war weiter da, so dass die Latte hielt. Als mein Finger dann aber Richtung Hintereingang ging, war das Spiel endgültig vorbei. Mehr als ein "No Popo baby" gab es nicht. Auf Nachfrage wurde mir dann erklärt, der Schwanz (und ich bin wahrlich normal gebaut) sei ihr viel zu groß, Sie hätte bisher auch nur Anal mit Asiaten und einen Tschechen gehabt und sonst geht vllt ein Finger, mehr aber nicht. Da war das Spiel dann für mich vorbei. Hab mich konzentriert, drei vier gezielte Stöße und ab die Sahne in das widerspenstige Teen. Ich war noch am zucken, da sagt sie "Can I go shower now?". Das habe ich bejaht, das noch neben dem Bett liegende Geld auf das honorar für eine halbe stunde AO gekürzt und ihr freundlich mittgeteilt, dass unser Date jetzt (nach grob 15min) vorbei ist. Das schien ihr erst sehr recht (denn endlich konnte Sie ja Duschen) aber auf der anderen Seite dämmerte es ihr nun, dass es möglicherweise Fragen geben könnte warum der Kunde eigentlich nach 15min schon geht und weniger bezahlt hat. Also bot Sie mir schnell an die Zeit bis zur halben Stunde mit einer Massage zu überbrücken - Ergebnis, 3 Minuten Rücken eincremen - auch das kann Sie nicht. Damage - 90€. Also die kleine hat körperlich jedes Potential - entweder die Mädels im Studio müssen ihr mal das Ficken beibringen, oder jemand der weniger Rücksicht nimmt als ich. Und Anal geht scheinbar nur wenn es reicht den kleinen Finger in den Po zu stecken.

    In sofern muss ich mir jetzt schnell ein neues skinny / schlankes Teeny suchen, dass AO und Anal anbietet - mal sehen was ich da finde.

    Beste Grüße erstmal!

    PS: Kleine Zugabe - Ich gehe in Wien auch immer mindestens einmal zu "Models4U". Dort gibt's nur und ausschließlich Service mit Gummi - also nichts für strenge Katholiken, aber die Mädels sind erstens wirklich Teens, zweitens zuckersüß, drittens stimmen die Bilder online und das Studio ist auch noch gut in der Stadt gelegen. War diesmal bei Nina und der Service war wirklich Perfekt. Ist echt eine Verschwendung die mit Gummi zu knallen, aber einen Tod muss man ja sterben


    Toller Bericht ! Danke Dir dafür. Ich plane nächste Woche mal rüber zu fliegen. Welches Hotel würdest Du denn Empfehlen ?

  11. #356
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Zitat Zitat von Malle.t Beitrag anzeigen
    Mischelle hatte ich letztes Jahr im August, leider am letzten Abend erst gebucht. Sie ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben und ich hätte Sie gerne noch mehrmals gebucht gehabt.

    https://tabulose-huren.com/showthrea...l=1#post587006

    Die Kleine würde ich Dir empfehlen, zumindest Stand 08/2020!

    Ich muss mich leider outen, dass ich scheinbar als Einziger (von daher ist das ja auch eine Mindermeinung) Mischelle max durchschnittliche fand. Sie war (letzten Sommer) allerdings auch kaum geschminkt und in unsexy Schlabberlook gekleidet. Ich meine auch, dass ein Zahn fehlte (oder grosse Zahnlücke). Für mich eher so Typ durschnittliches rumämisches Landmädel (in einem guten RTC zu besten Zeiten eher im Mittelfeld).
    Natürlich kommt hinzu, dass wenn man am gleichen Tag vorher 2 Mal eine 1a Frau wie Lorette und auch Ioana (LC Lounge) gefickt hat, jede andere es danach schwierig hat

    Wie gesagt just my 2 cents bzw meine persönliche und ganz subjektive Meinung

  12. #357
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411905

    Standard

    Zitat Zitat von happyplanet Beitrag anzeigen
    Ich muss mich leider outen, dass ich scheinbar als Einziger (von daher ist das ja auch eine Mindermeinung) Mischelle max durchschnittliche fand. Sie war (letzten Sommer) allerdings auch kaum geschminkt und in unsexy Schlabberlook gekleidet. Ich meine auch, dass ein Zahn fehlte (oder grosse Zahnlücke). Für mich eher so Typ durschnittliches rumämisches Landmädel (in einem guten RTC zu besten Zeiten eher im Mittelfeld).
    Natürlich kommt hinzu, dass wenn man am gleichen Tag vorher 2 Mal eine 1a Frau wie Lorette und auch Ioana (LC Lounge) gefickt hat, jede andere es danach schwierig hat

    Wie gesagt just my 2 cents bzw meine persönliche und ganz subjektive Meinung
    Das ist doch vollkommen legitim, dass jeder seine eigene Meinung zu der jeweiligen Nutte hat!

    Schlabberlook zum Anfang, ich glaube dann hätte sie bei mir auch einen schweren Stand gehabt! Bei mir passte es, auch obwohl ich den defekten Schneidezahn sah (berichtete ich auch drüber, siehe den Link dazu in meinem vorherigen Beitrag). Sie hatte mich von ihrer netten Art und ihrem geilen Körper aber gepackt! Es harmonierte zu 100% zwischen uns, es gibt so seltene Matches und bei ihr war es so ein Fall gewesen.

    Lorette hatte ich sogar am gleichen Tag auch gefickt. Gecatcht hatte mich da Mischelle aber viel mehr! Lorette ist aber definitiv immer einen Fick wert!

    Bei einem guten Wien-Abstecher gehören für mich definitiv beide gefickt!

  13. #358
    Power User
    Registriert seit
    28.05.2018
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    95
    Renommee-Modifikator
    541969

    Standard

    Lorette ist bei jedem Wien Besuch ein absoluter Pflichtfick. Wer schlanke Frauen mag und gerne reinfeuert kommt an ihr doch überhaupt nicht vorbei.

  14. #359
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard

    Kann man Lorette eigentlich auch telefonisch vorbesamt bestellen?
    Kapiert die Telefonistin solche Fachausdrücke wie vorbesamt, Schlammschieben usw.?
    Der blanke Wahnsinn !!!

  15. #360
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bad bull Beitrag anzeigen
    Kann man Lorette eigentlich auch telefonisch vorbesamt bestellen?
    Kapiert die Telefonistin solche Fachausdrücke wie vorbesamt, Schlammschieben usw.?

    Die Frau lässt sich doch am Tag ca 15 Mal besamen.
    Einfach hingehen und gegebenenfalls 20 Minuten warten.

Seite 24 von 49 ErsteErste ... 14192021222324252627282934 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •