Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20252627282930313233343540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 729

Thema: Wien - "ohne lästigen Gummi"

  1. #436
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    2327994

    Standard

    Das hat sich von selbst erledigt. Ich wollte vor meiner heutigen Abreise gestern noch einen Abschiedsfick mitnehmen. Leider kam ich erst nach 22 Uhr von der Familie weg. Zuerst bin ich in die La Chica Lounge gefahren. Das war leider mal überhaupt nichts. Angie hat ihren Körperumfang ja in Pandemie-Zeiten fast verdoppelt. Wusste gar nicht, dass DL auch unter Homeoffice leiden. Als Alternative fiel mir Ariana im Studio Relaxe ein. Also weitere 3km gefahren. Hätte ich mal vorher auf die Webseite geschaut. Ariana scheint über Ostern frei zu haben. Zurück ins Auto und den kurzen Abstecher in die Felberstraße 94. Lust auf weitere Experimente hatte ich nicht. Erst hatte ich kein Glück und nun kam noch Pech dazu. Adela hatte das Studio gewechselt und residiert nun in der Markgraf-Rüdiger-Straße. Also nochmal zurück ins Auto und weiter gefahren. Das erinnerte mich wirklich an meinen Nebenjob damals vor vielen als Pizzabote. Lange bevor es Lieferando & Co gab. In der Markgraf-Rüdiger-Straße angekommen wieder keine Adela zu sehen. Zum Glück nur, weil sie gerade bearbeitet wurde. Überlegte kurz ob ich Michelle versuche, aber auf 30 Minuten kam es nun auch nicht mehr an. Die musste ich auch nicht komplett warten. Außerdem wollte ich ja meinen Platz in der Schlange nicht aufgeben, die sich nach mir bildete. Okay, das ist leicht übertrieben aber ein weiterer Kollege reihte sich im übertragenen Sinne hinter mir ein. Adela selbst erinnerte offenkundig nicht mehr an mich, obwohl ich gerade vor drei Tagen bei ihr war. So viel also zum Thema Durchsatz. Sie wirkte ein bisschen müde, aber ihre Leistung war völlig in Ordnung. Schnelles Anblasen und ihre Wortwahl passt sich dem Studio an. Als es zum Ficken ging nur kurze Frage "Condom?". Nein und dann gleich aufsteigen lassen. Wechsel in Missionar verband sie dann aber doch mit der Frage, ob ich auf ihren Bauch spritzen könnte. Meine Ablehnung nahm sie aber einfach hin. Konnte deshalb sehr entspannt den hübschen Körper ficken. Beine auseinander drücken war problemlos möglich, nur auf die Beine auf die Schultern wollte sie nicht. Zum Schluss entspannt in ihr abgespritzt. Leider kein ausgiebiges Verweilen möglich, sondern schnell zum Zewa gegriffen.

  2. #437
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    absaetze helfen... aber passt schon. wenigstens einer wo mal was schreibt. haette ja echt bock mal wieder nach wien und nicht fuer 120 fuer irgendwelche schabracken. aber vermutlich nicht vor sommer.

  3. #438
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Bin nächste Woche in Wien zum Fick-Urlaub.

    To-Fuck-Liste aktuell:

    Tina2212, ein oder zwei Dates

    Lory, Studio Love Place, zwei 30 Minuten Dates

    Lorette, Studio Love Place, ein 30 Minuten Date

    Sexy Sophia, ein 1-Stunden-Date

  4. #439
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    284
    Renommee-Modifikator
    354508

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Bin nächste Woche in Wien zum Fick-Urlaub.

    To-Fuck-Liste aktuell:

    Tina2212, ein oder zwei Dates
    Ich bin Anfang Mai dort. Über eine Info bzgl ihrer aktuellen Preise wäre ich dankbar. :-)

    Zuletzt rief sie 500 EUR auf für 3h...
    Geändert von Hopfner (24.04.2022 um 23:43 Uhr)

  5. #440
    Power User
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    334
    Renommee-Modifikator
    355014

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Bin nächste Woche in Wien zum Fick-Urlaub.

    To-Fuck-Liste aktuell:

    Tina2212, ein oder zwei Dates

    Lory, Studio Love Place, zwei 30 Minuten Dates

    Lorette, Studio Love Place, ein 30 Minuten Date

    Sexy Sophia, ein 1-Stunden-Date
    Wo findet man Sexy Sophia? Hast du Erfahrungen mit AO Dreiern? Bin immer noch auf der Suche


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #441
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von SirHH Beitrag anzeigen
    Wo findet man Sexy Sophia?
    https://booksusi.com/hostessen/wiene...sophia-33.html

  7. #442
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    In Wien drehen die mit den Preisen auch langsam am Rad!

    https://booksusi.com/hostessen/wien/...n-loverfo.html

  8. #443
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    War im April in Wien.

    Wieder geile AO-Dates genossen!

    Sexy Sophia hat leider mit Termin nicht funktioniert. Entweder konnte sie oder ich nicht, daher kein gemeinsames Zeitfenster gefunden. Beim nächsten Mal wird sie wieder besamt.

    Lory im Studio Love Place an zwei aufeinander folgenden Tagen besucht und jeweils für ne 1/2 AO-Stunde zu 60 Euronen besamt. Geile Milf, die ich gerne wieder ficke, wenn Wien im Kalender steht.

    Georgi leider zu der Zeit noch im Urlaub gewesen, keine Fickerei möglich.

    Tina2212 an zwei Tagen je ne Stunde hart gefickt und besamt. Die Fickkonditionen für 1-Stunden Dates müsst ihr persönlich ausmachen, passt aber für die von Tina erbrachte Mega-Fickleistung voll in die heutige Zeit.

    Als Top-Steakhaus Adresse kann ich Euch das D-Strikt im Ritz Carlton empfehlen. Die geilsten Steaks ever…

    Im Sommer wird wieder in Wien gefickt, dann aber mit Fickstopps bei Sexy Sophia und Georgi.
    Geändert von McSchleck (07.05.2022 um 20:37 Uhr)

  9. #444
    Power User
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    334
    Renommee-Modifikator
    355014

    Standard

    Hey McSchleck, bin demnächst auch wieder in Wien. Georgi ist ein klarer Tip? AO ohne Zicken und Top Service? Was kostet sie?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #445
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von SirHH Beitrag anzeigen
    Hey McSchleck, bin demnächst auch wieder in Wien. Georgi ist ein klarer Tip? AO ohne Zicken und Top Service? Was kostet sie?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vermutlich 140 plus AO Zuschlag

    https://booksusi.com/hostessen/wien/georgi-nur-2-wochen-in-wien-to.html

    up to 1 Hour € 140,-
    dünnes Mädchen. echtes Profil

    Geändert von abrotzer (09.05.2022 um 21:54 Uhr)

  11. #446
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von analfürst Beitrag anzeigen
    Für einen Vorgeschmack: Home Is Where You Get Your First Anal (2020) Ari Fox (fpo.xxx) (Pop-Up Blocker gerne anlassen...)
    Zum Glück kommen jetzt ein paar Brückentag-Wochen, daher geht es demnächst wieder mal nach Wien!

    Aufgrund des Videos und der Top-Bewertungen auf booksusi ist bei mir dieses Mal die Georgi ein Must-Have.

    Dann wird wieder in Sexy Sophia eingesamt.

    Tina2212 ist auch schon per WA vorgebucht und hat während meines Aufenthaltes in Wien zum Glück (Stand heute) auch Zeit.

    Und dann noch die ein oder andere AO-Bitch aus dem Love-Place, favorisiert wird Lory…

    Geändert von McSchleck (18.05.2022 um 23:50 Uhr)

  12. #447
    Power User
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    201
    Renommee-Modifikator
    290467

    Standard

    War die Tage in Wien. Leider kein kompatibles Zeitfenster mit Georgi gefunden (arbeitet jetzt nur noch bis 20:00). Aber die Preise hat sie im Gegensatz zum November deutlich angehoben:

    November: 120 inkl. Taxi + 30 AO
    Jetzt: 150 inkl. Taxi + 50 AO

    Im November hatte ich sie versehentlich mit aufs Zimmer genommen und dort ist erst aufgefallen, dass ich ein anderes Mädel bestellt hatte. Aber Georgi war sehr nett und sympathisch und ich liess mir die Daten und die Nr. geben. Anschließend erst hier recherchiert.

  13. #448
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    166
    Renommee-Modifikator
    253656

    Standard

    ich bin im ganzen Juni in Bad Füssing (die alten Knochen danken es mir). Möchte dann einen 2-3 Nächte-Trip nach Wien machen, meine Frage geht eigentlich ums Hotel.
    Wäre das "Motel one " die beste Wahl ? ich gehe zwar nicht "Amt", aber so dicke ist die Kohle ja auch nicht mehr.....
    Soll ich das "Number one" buchen oder gibt es ne preisgünstige Alternative?
    Danke und bis denne....

  14. #449
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Guck Dir das Hotel Doppio Wien am Rennweg an. Inkl. kostenloser Parkplatz…

  15. #450
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2021
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    138
    Renommee-Modifikator
    888367

    Standard

    Hat jemand ne Ahnung ob Sophie noch irgendwo aktiv ist? Hab gerade mein Video was ich mit ihr gedreht habe mal wieder angeschaut und mich gefragt ob sie noch irgendwo aktiv ist. Ich war 2019 und 2020 bei ihr in der Raaber-Bahn-Gasse 10, Kontaktzone im Zimmer 2. Ein echter Optikfick. Redete zwar bisschen viel und lachte etwas übertrieben, aber dennoch geil! In der aktuelle Zeit würde ich einiges geben Ähnliches zu bekommen. Mal sehen ob sich bei einer nächsten Wien-Fick-Reise was ergibt. Also über Infos wäre ich dankbar!!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AC37328C-A1AF-4B3D-AE8A-19D2606101FD.jpeg 
Hits:	484 
Größe:	177,8 KB 
ID:	67418
    Geändert von sexyjoergy (22.05.2022 um 23:14 Uhr)

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20252627282930313233343540 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •