Zitat Zitat von sexyjoergy Beitrag anzeigen
Hat jemand ne Ahnung ob Sophie noch irgendwo aktiv ist? Hab gerade mein Video was ich mit ihr gedreht habe mal wieder angeschaut und mich gefragt ob sie noch irgendwo aktiv ist. Ich war 2019 und 2020 bei ihr in der Raaber-Bahn-Gasse 10, Kontaktzone im Zimmer 2. Ein echter Optikfick. Redete zwar bisschen viel und lachte etwas übertrieben, aber dennoch geil! In der aktuelle Zeit würde ich einiges geben Ähnliches zu bekommen. Mal sehen ob sich bei einer nächsten Wien-Fick-Reise was ergibt. Also über Infos wäre ich dankbar!!!
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AC37328C-A1AF-4B3D-AE8A-19D2606101FD.jpeg 
Hits:	485 
Größe:	177,8 KB 
ID:	67418
Muss dir beipflichten - Vermisse Sophie auch sehr! Als Corona die Einreise Richtung Österreich endlich wieder möglich gemacht hatte und ich das erste mal wieder in Wien war bin ich direkt in die Kontaktzone um nach ihr zu schauen. Damals hatte ich sie dort nicht gefunden und in einem österreichischen Forum deshalb nach Ihr gefragt. Aber auch dort wusste niemand mehr über ihren Verbleib - oder es wollte niemand mehr darüber schreiben. Hatte auch mehrfach auf der Nummer, die ich noch von ihr hatte versucht sie zu erreichen, aber keinen Erfolg gehabt. Ich befürchte, da haben wir eine wirklich süße Lady mit gutem Service (und ja, ab und zu etwas viel Gequatsche) verloren. Schade, dass ich nie das Geld investiert habe zu filmen, wäre ein nettes Andenken gewesen - kannst dich also glücklich schätzen. Ansonsten bin ich, wenn alles klappt, Anfang Juni in Wien - mal sehen was sich dann als Ersatz ergibt