Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Wie hält Ihr es mit Frauen ficken, die schon mehrere Kinder geboren haben.

  1. #1
    sethos65
    Gast

    Unglücklich Wie hält Ihr es mit Frauen ficken, die schon mehrere Kinder geboren haben.

    Ich war vor ein paar Tagen in Linz bei einer Hure 42J. mit drei erwachsenen Kindern, die richtig "ausgeleiert" war. Die Schamlippen waren so lapprig, daß sie nur noch so ohne funktion rumgehangen haben.

    Mir ist im wahrsten Sinne die Lust vergangen. Ich habe mir nur einen blasen gelassen und bin wieder ins Hotel gefahren.

    Welche Erfahrung habt Ihr mit Frauen gemacht die schon etliche Kinder geboren haben.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    4.283
    Renommee-Modifikator
    3007164

    Standard

    Zitat Zitat von sethos65 Beitrag anzeigen
    Ich war vor ein paar Tagen in Linz bei einer Hure 42J. mit drei erwachsenen Kindern, die richtig "ausgeleiert" war. Die Schamlippen waren so lapprig, daß sie nur noch so ohne funktion rumgehangen haben.

    Mir ist im wahrsten Sinne die Lust vergangen. Ich habe mir nur einen blasen gelassen und bin wieder ins Hotel gefahren.

    Welche Erfahrung habt Ihr mit Frauen gemacht die schon etliche Kinder geboren haben.
    Solche Frauen lassen sich doch wunderbar fisten. Vielleicht kannt Du mal Kontaktdaten posten !? Ich wäre auch mit der Telefonnummer von der erwachsenen Tochter einverstanden. Natürlich per PN !

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    80
    Renommee-Modifikator
    346

    Standard

    haumichweg****bin begeistert über Eure Kenntnisse!!!!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000069.jpg 
Hits:	1538 
Größe:	233,4 KB 
ID:	9179
    AO-Stute****3-LochLady..total versaut..und das gerne oft und immer wieder!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Es gibt Frauen die sind eng, andere sind weniger eng, wieder andere wie du so schön schreibst "ausgeleiert".
    Einen unmittelbaren Bezug mit der Zahl der Kinder konnte ich jedoch nicht feststellen. Viele Frauen die auch Mütter waren konnte ich ganz wunderbar spüren!
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    479
    Renommee-Modifikator
    2050

    Standard

    Ich habe mal davon gehört, dass Frau nach der Geburt Kurse in Vaginalgymnastik belegen kann.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    422
    Renommee-Modifikator
    511030

    Standard

    @ sethos65:

    In welchem LINZ befindet sich diese Hure denn, in Linz am Rhein in Deutschland oder im österreichischen Linz?

  7. #7
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Nun habe ich vor einigen Wochen eine junge Mutter im Bett gehabt, die sehr zierlich und auch verhältnismässig normal bis leicht eng gebaut ist.
    Zart und gut elastisch gebaut unten. Fühlte sich unverschämt gut an.
    Recht schöne Fotze auch optisch betrachtet.
    Andere Mütter mit ebenfalls 2 Kindern und etwas älter waren da bei weitem nicht so gut vom Gefühl her.
    Es war jedenfalls ganz und gar nicht so samtweich bei der älteren HH.
    Wiederrum hatte ich aber auch ältere HH's und professionelle Huren erlebt ( laut Angabe mit Kindern - kam im Gespräch dann mal zu Tage) die teilweise ebenfalls sehr zart bzw. samtweich waren und trotzdem eng.
    Die Kinder bestimmen dies wohl nicht. Es geht da wohl eher um Beschaffenheiten des Körpers.
    Es hat ja auch nicht jede Frau extrem zarte Haut mit wenig Unreinheiten oder wenig Haare.
    Das variiert.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    281
    Renommee-Modifikator
    429

    Standard

    Aus eigener Erfahrung kann ich Euch mitteilen vor und nach der Geburt( 1 Monat später) fühlt man da keinen unterschied. Vielleicht ändert sich das einfach mit dem Alter oder je nach Trainingszustand der Beckenbodenmuskulatur.

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Wirkungskreis: Trier/Saarbrücken
    Alter
    47
    Beiträge
    285
    Renommee-Modifikator
    5116

    Standard

    Ich kann auch aus eigener Erfahrung berichten, das Geburten nicht für das Ausleiern von Schamlippen verantwortlich sind.
    m.E. trägt aber bestimmt die Menge an Schwänzen, und Vorlieben (z.B.Fisting) dazu bei...
    An oberster Stelle vermute ich aber genetische Präposition, bzw. schlichtweg das älter werden.
    Wer ficken will, muß freundlich sein;
    Wer AO ficken will noch ein bißchen mehr...

  10. #10
    kalimero
    Gast

    Standard

    Es hat auch etwas mit der Kraft der Scheidenmuskulatur zu tun. Ich hatte oft Frauen, die, wenn sie richtig geil wurden auch ihre Muschi enger wurde durch Zusammziehen ihrer Scheidenmuskeln. Manche Frauen können das auch steuern. Man kann aber auch jede willige Frau soweit stimulieren, dass bei entsprechender Zärtlichkeit wie langes Vorspiel und Einfühlsamkeit die entsprechenden Muskeln stimuliert werden. Manchmal hilft das.

    Leider gibt es auch Frauen, wo man das Gefühl hat, meistens nach einigen Kindern, irgendwo ins Leere zu stossen und der Fick nur durch das Erlebnis des Neuen gut wird. Das will man aber nicht ein zweites mal... Leider...

  11. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    344

    Standard

    Auch ich möchte meinen Senf dazugeben. Das Alter und die Kinder hat nichts zu sagen, ist meine Erfahrung. Hatte schon ne 18 jährige in der Kiste wo voll weit war, ohne Kinder oder zigtausend Schwänzen drin. Erst vor kurzem hatte ich dann mal ne 68 jährige welche zwar keine Kinder hatte und von der Figur her recht normal ist aber dafür Nordic Walking macht. Das kann man spüren sag ich euch. Super eng ist die und gelenkig wie der Teufel. Sowie Kalimero es sagt, wenn Frau was für ihre Muskulatur tut ,ist nichts ausgeleiert, wenn sie aber nur auf dem Sofa rumliegt, ist es einfach so, wie wenn du eine Gurke durch die Haustür wirfst. Spürst halt kaum einen Widerstand.

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    103519

    Standard

    Bei manch bescheuerten Beiträgen und Fragestellungen könnte man denken wir wären hier im Bravoforum .

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    903
    Renommee-Modifikator
    156503

    Standard

    Kleiner Tipp: Bei weiger eng gebauten Damen einen Finger hinten rein stecken. Mit dem Finger kann man leichten Druck Richtung Scheide aufbauen und es fühlt sich wieder eng an. Klingt bescheuert, aber probierts mal aus.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    103519

    Standard

    na und wenn man statt nem Finger nen Baseballschläger nimmt wird sie wieder so eng wie beim erstenmal

  15. #15
    Bea65203
    Gast

    Standard

    als mitlesende Frau und selbst "Mutter" muß ich wirklich den Kopf schütteln was hier mancher so von sich gibt!!!!!

    LG
    Bea

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 11:16
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:10
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:36
  4. BANG MY WIFE – „Ehe“ Stute hält die Löcher hin!
    Von geilepartys im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:56
  5. Wie macht ihr das mit AO ??
    Von AO-LOVER im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 14:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •