Also ich finde dieses Thema sehr interessant und nach wie vor aktuell .
Wie eine Frau untenrum gebaut ist hat entscheidenden Einfluss auf Qualität und oft auch auf die Dauer des Aktes.
Hier im Forum liest man doch öfter wie der "Grip" der jeweiligen Frauen war.

Fakt ist das nach der Geburt der Geburtskanal geweitet ist. In den meisten Fällen bildet sich das Gewebe von alleine
wieder zurück. Das kann Tage, Woche oder auch Monate dauern. Durch Beckenbodentraining kann dieser Vorgang
unterstützt und beschleunigt werden. In seltenen Fällen bleibt die Vagina geweitet und auch das Training schlägt nicht
in ausreichendem Ausmaße an. Dann kann eine Operation helfen, die aber durch die vielen empfindlichen Nerven die
dort unten sind, nicht ohne Risiken ist.
Aber auch ohne vorherige Geburt ist dieses Training vorteilhaft. Eine starke Muskulatur strafft das Gewebe, was sich für
uns Männer gut anfühlt. Nebenbei bemerkt, auch wir Männer sollten dieses Muskeltraining praktizieren. Es ist gut für
Erektion und Ausdauer.
Jede Frau ist anders gebaut, sowie auch Männer unterschiedlich bestückt sind. Wer einen dünnen ,kleinen Schwanz hat
wird nun mal nicht soviel Reibung erzielen können wie ein großer Dödel. Richtig blöd wird es wenn eine weit gebaute Möse
auf einen kleinen Pimmel trifft, dann haben wir das berühmte "Scheunentor"
Ich selbst bin durchschnittlich bestückt und kenne das aber auch. Bei manchen Frauen muss ich richtig ackern um abspritzen
zu können. Da kann der Service noch so gut sein, ist die Muschi zu weit, wirds anstrengend.
Meine derzeitige Favoritin ist Anfang zwanzig, groß, super skinny , kinderlos und sehr aktive Dressur und Springreiterin.
Ihr Service lässt keine Wünsche offen, natürlich wird gummilos gefickt usw. Eigentlich sollte man meinen das eine solche
Frau eine feste ,enge Pussy hat......nix da.
Sie ist dermaßen weit gebaut das mir fast unmöglich ist in ihr zu kommen. Erschwerend kommt hinzu das sie sehr feucht
wird und wenn sie richtig in Fahrt ist, sprichwörtlich ausläuft. Gott sei Dank weiß sie hervorragend mit dem Mund umzugehen
und an guten Tagen darf ich auch ihren Hintereingang einsauen.
Ich habe extra einen vibrierenden Buttplug gekauft. Wenn der in ihrem Arsch steckt verengt sich der Mösenkanal stark, die
Vibration trägt ihr übriges dazu bei das es mir schnell und heftig kommt.

Andererseits habe ich schon mehrfache Mütter gefickt die super eng und griffig waren. Auch bei älteren Damen würde ich nicht
behaupten wollen das sie grundsätzlich weiter oder enger gebaut sind.
Ich muss zugeben das ich dicke Frauen immer mit weiten, dehnbaren Muschis assoziiere. Aber auch da musste ich neulich meine
Einstellung korrigieren, nachdem ich eine 130Kilo Frau gefickt habe, die herrlich eng war.

Letztendlich muss man festhalten das jede Frau unterschiedlich gebaut ist. Man kann nicht anhand von äußeren Kriterien oder
vom alter ,oder ob Mutter oder kinderlos, automatisch darauf schließen wie es sich untenrum anfühlt.
Gleiches gilt übrigens auch für Männer. Dazu müsste man wissen wie der Vater gebaut war....Schwanzgröße vererbt sich nämlich
oftmals.