Umfrageergebnis anzeigen: Welche Nationalitäten zieht ihr für den Paysex vor ?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Huren aus dem Deutschsprachigen Raum / D A CH

    25 37,31%
  • Bulgarinnen/Rumäninnen

    26 38,81%
  • Skandinavierinnen

    6 8,96%
  • Tschechinnen/Polinnen

    27 40,30%
  • Russinen/GUS/Ukraine/Moldawien angrenzende

    22 32,84%
  • Thais/Asiatinnen/Philippinas

    24 35,82%
  • Südeuropäerinnen Spanien/Italien/Griechenland/Kroatien Serbien

    5 7,46%
  • Türkinnen/Arabischer Raum/ Libanon/ Nahost

    8 11,94%
  • Afrikanerinnen

    12 17,91%
  • Sonstige

    8 11,94%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Deutsche oder "internationale" bzw. exotische Hure ? was ist eure bevorzugte Wahl ?

  1. #16
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Du hast Bayern vergessen
    Ach je...so gehts manchem Bayern mit den Mädels aus dem Norden

    Wie gesagt fallen manche Vorlieben des Typs auf bestimmte Ethnische Merkmale und deswegen die Nationalitäten.
    Optik ist mir schon wichtig aber die macht sich eben bemerkbar oft an einem bestimmten Typ Frau fest und gewissen Merkmalen.
    Darum gehts und nichts anderes.

    Wer so Fälle wie Latinas und Brasilianerinnen aus der Karibik gerne besucht, soll die doch gerne zumindest im Thread nennen.
    Ich habe nicht mehr als 10 Möglichkeiten erstellen können.

    Sicherlich ist die Vielfalt der Frauen und die Mischungen aus Migrationshintergründen, Hautfarben, Merkmalen, Typen sowie gesprochenen Sprachen so vielfältig dass es nie schlicht eingrenzbar wäre.
    Aber durchaus interessant bzw. bestätigend, wer so die Schwerpunkte bildet.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  2. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    Thüringen
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Oo
    Bin ich blind oder kann ich Ungarn net mehr lesen?

    Die schönsten Frauen kommen doch aus Ungarn!

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2847

    Standard

    Ich würde Lateinamerikanerinnen vorziehen. Zuerst zählt aber natürlich Service und Optik,.

    ciao
    mr_drlove

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    124
    Renommee-Modifikator
    339

    Standard

    für mich an erster stelle latinas und dann zierliche asiatinnen

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    655

    Standard

    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Oo
    Bin ich blind oder kann ich Ungarn net mehr lesen?

    Die schönsten Frauen kommen doch aus Ungarn!
    Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    381
    Renommee-Modifikator
    478

    Standard

    Also ich hab mit Asia- , Arabischen- und Osteuropa-DL's die Besten Erfahrungen gemacht, bei Latinas oder anderen farbigen Huren bin ich öfters auf AZF's gestossen. Prinzipiell würde ich sagen, dass Frauen aus ärmeren Ländern einen besseren Service bieten, weil sie dankbarer sind, als beispielsweise deutsche Frauen.

    Grüsse

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    160
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ich bevorzuge immer noch die netten Ukrainerinnen, aber bevorzugt in der Ukraine, da sind Sie günstiger :-)

  8. #23
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Zitat Zitat von dickeropcler Beitrag anzeigen
    Also ich hab mit Asia- , Arabischen- und Osteuropa-DL's die Besten Erfahrungen gemacht, bei Latinas oder anderen farbigen Huren bin ich öfters auf AZF's gestossen. Prinzipiell würde ich sagen, dass Frauen aus ärmeren Ländern einen besseren Service bieten, weil sie dankbarer sind, als beispielsweise deutsche Frauen.

    Grüsse
    Das bestätigt sich teilweise aber nicht immer. Ich habe mit deutschen auch schon gutes erlebt aber es ist wohl seltener.
    Entscheidend ist doch die "Freude bei der Arbeit"
    Geändert von illusional (10.02.2012 um 01:28 Uhr)
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    381
    Renommee-Modifikator
    478

    Standard

    @illusional

    Sollte auch nich so klingen, dass ich die finanzielle Situation ausnutze. Ausnahmen bestätigen natürlich wie imme die Regel und es gibt natürlich auch Frauen aller Nationen, die "Freude an ihrer Arbeit" haben. Dennoch würde ich meinen, dass die Finanzen bei den DL's im Vordergrund stehen.

    Grüsse

  10. #25
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    @dickeropcler
    Wollte ich dir auch nicht unterstellen. Ich teile deine Meinung schon zum guten Teil.
    Leider sind die meisten Deutschen Frauen eben recht hochpreisig unterwegs. Schade.
    Und die Finanzen sind nun mal leiderimmer im Vordergrund.
    Zu dem Thema gibts im Ost/Berlin-Forum einen netten Thread.
    Karlnapp hat dazu ein paar Erlebnisse niedergeschrieben die wohl die einen oder anderen von uns auch kennen..

    Gruss
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  11. #26
    AOKämpfer
    Gast

    Standard

    ich stimmte für sonstige, für mich zählt darunter dann Latina.
    Afrikanerin hatte ich mal vor x jahren, war nicht der hit. nun gut die frau war auch nicht das was ich mir so vorstellte. aber ich wollte den länderpunkt abhaken.
    Warum Latinas?
    Ich kann "weisse" Frauen nicht mehr ab. Keine Ahnung warum. Hatte in den letzten Jahren Beziehungen nur mit Dom Rep oder Kubanerinnen. Sind viel offener, wissen ihre Reize einzusetzen. Habe nicht dieses Schatzi gerede wie Thais.
    Aber es ist ja Geschmackssache.
    Hinzukommt, dass ich den Kontrast, einfach nur geil finde. Pink lips, sperma auf dunkler Haut. Die Haut duftet anders, sie schmecken wilder und sie haben volle Lippen ohne Botox.

    Aber jetzt muss ich erstmal das Herz reparieren, bevor ich mich wieder auf die Dienstleisterinnen stüzren kann.;-)

  12. #27
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79054

    Standard

    deutsche huren halten den widerspruch zwischen ihrem täglichen erleben als hure und ihren ansprüchen als frau nicht aus.
    huren anderer nation geht es nur deshalb anders, weil sie diese ansprüche in der form nicht haben.

    im gefolge der frauen-emanzipation hat eine wertewandel eingesetzt, in dem der mann der verlierer ist - und zwar wortwörtlich in jeder beziehung.
    das folgende bitte ich nicht als anklageschrift zu verstehen sondern als schlichtes konstatieren nun vorliegender umstände.

    da frauen nun bei uns geld verdienen dürfen, ohne ihren mann fragen gehen zu müssen, hat der mann als ernährer und versorger ausgedient.
    also wird der mann nicht mehr gebraucht und also auch nicht mehr ausgehalten, wenn frau auf dessen anders-sein und anders-wollen keine lust mehr hat.
    also wird der wert des mannes von der früheren notwendigkeit zum überleben ins rein-private zum wohlfühlen verschoben.

    ich darf die allgemeine kenntnis voraussetzen, daß eine frau i. d. r. alle 2-4 wochen mal lust hat - der mann hingegen würde gern alle 2 tage.
    frauen verwalten also den mangel an sexuellem und teilen gegen gebot zu; daher können sie es sich aussuchen, an wen sie und unter welchen bedingungen sie zuteilen.
    beruflich profitiert frau als hure mit dem hurenlohn.
    privat profitiert frau mit ansprüchen an umsorgung, wohlfühlprogramm und auf den händen herumgetragen werden.
    deutsche frauen erfahren auch täglich aus der "cosmopolitan" (kampfblatt der städtischen weiblichkeit), daß sie nur ansprüche an "ihn" zu stellen haben und ansonsten am längeren hebel sitzen - übrigens auch im zuge einer scheidung.

    im ergebnis dieser umformung tritt heute der deutsche mann i. d. r. einer deutschen frau privat so gegenüber:
    im gewand des weichei's und in vorauseilendem gehorsam dazu, seine ansprüche hintan zu stellen und zu fast allem bereit, nur um zu gefallen.
    derartiges buhlen um die gunst der mangelverwalterin läßt sich latürnich nicht auf dauer durchhalten - dann aber ist eine attraktive frau entweder weg und auf dem weg zum nächsten ja-sager.
    ... oder man(n) bescheidet sich damit, was frau freiwillig zuteilt.

    geschäftlich hingegen will der deutsche mann sich bei einer hure das holen, was er zu hause nicht kriegt - und tritt dann auch anders auf.
    u. a. deshalb werden freier von huren als "notgeile geizige arschlöcher" wahrgenommen.
    ... und eine deutsche hure hat hier den weitesten spagat vor sich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bremervörde / Thai "Rudy" oder "Ludy"...
    Von Hu-Fan68 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2018, 20:12
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 04:04
  3. Kassel Hartwigstr. 19 "Ana" oder "Anna"
    Von Die_Drecksau im Forum Kassel / Fulda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 17:48
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 10:39
  5. "Erika macht alles" Fake oder real???
    Von Daydawn im Forum Mitte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 20:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •