Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pattaya im November 2011

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    35458

    Blinzeln Pattaya im November 2011

    Im November war ich eine Woche im Seebad.

    Gewohnt habe ich direkt im Sündenbabel in der Soi 6. Eigentlich hatte ich ja in der 3 Angels Bar gebucht, aber als ich dann abends gegen 20.00 Uhr dort ankam, teilte man mir mit, dass für mich kein Zimmer gebucht sei. Obwohl ich bereits im August reserviert hatte, hatten die das verschlammpt.
    Also bin ich die Soi 6 weiter gezogen und habe schließlich im Beach Hotel am Ende der Soi kurz vor der Beachroad ein vernünftiges Zimmer für 600 Bath die Nacht bekommen, wo ich dann die ganze Woche

    genächtigt habe.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0336.jpg 
Hits:	330 
Größe:	396,5 KB 
ID:	9506

    Das Hotel hat alles, was man braucht, ist ruhig, die Zimmer einfach aber zweckmäßig. Ein Safe ist an der Rezeption und 24 h zugänglich. Natürlich kein Streuner-Fee.
    Nach einer Woche kannten mich alle Nutten in der Soi 6, da ich mehrmals täglich durchgelaufen bin, um meine Besorgungen zu machen.

    Natürlich bin ich auch in der einen oder anderen Bar hängen geblieben, z.B. hier

    Anhang 9502 oder hier bei dem Möchtgern-Mädel. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0313.jpg 
Hits:	683 
Größe:	300,7 KB 
ID:	9507

    Nachts habe ich mir aber meistens eine Wärmflasche von der Bitchroad mitgenommen, nachdem ich mir zuvor Appetit in den versauten Bars mit den tollen Shows (Windmill, Peppermint usw.) geholt habe.
    Überwiegend Bitchroad deshalb, weil ich die aufgerufenen Barfines von teilweise 3.000 Bath für LT oder 2.000 Bath für ST nicht bereit war zu zahlen. An der Bitchroad stehen den ganzen Tag und vor allem ab der Dunkelheit ausreichend und auch hübsche Mädels und Jungs herum, die dir den Abend oder auch die ganze Nacht für 500 bzw. 1000 Bath versüßen wollen. So z. B. diese hier bei Anhang 9504 und nach der Äktschn. Anhang 9503

    Einmal habe ich eine so gegen 2.00 Uhr morgens auf gegabelt, die nur eine Bleibe für die Nacht gesucht hat und für Umme mitgekommen ist.
    Als Gentleman habe ich ihr dann am nächsten Mittag, nach einer heißen Nacht, die wohlverdienten 1.000 Bath trotzdem gegeben.

    Eine ist des Nachts, nachdem ich nach 2 heißen Nummern in den verdienten Schlaf gefallen war, heimlich abgehauen und hat den Rest meiner Barschaft, den ich noch in der Hose hatte (1.200 Bath), mitgehen lassen. War kein großer Verlust (200 Bath, der Rest war sowieso ihr Verdienst), hat mich aber trotzdem geärgert, denn wer lässt sich schon gerne von einer Nutte beklauen. Also immer Augen auf im, beim und vor allem nach dem Verkehr.

    War insgesamt eine nette Woche. Auch das Wetter hat mitgespielt und man konnte auch etwas Wassersport machen.
    In der Walkingstreet war auch jeden Abend geile Mucke angesagt, wo man so richtig schön bei guter Musik abhängen konnte und das Treiben auf der Walkingstreet beobachten konnte.
    Mir fiel gegenüber meinem letzten Besuch 2009 auf, dass da jetzt nicht nur 50% und mehr Russen (fast immer Pärchen, aber auch rattenscharfe Mädels in 2er- und 3er-Gruppen) rumlaufen, sondern auch vermehrt Kameltreiber (ich meine natürlich arabisch-stämmige Mitbürger) dort ihr Unwesen treiben.

    Aber lasst euch davon nicht abschrecken, die Mädels tun es auch nicht.
    In diesem Sinne allzeit gute Stiche, wo auch immer.

    IronButterfly
    Geändert von IronButterfly (07.02.2012 um 14:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pattaya im November 2011
    Von IronButterfly im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:12
  2. Pattaya, Beach Road, Nov. 2011
    Von standby im Forum Asien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:29
  3. GB Mönchengladbach November/Dezember
    Von kalleHB im Forum Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 12:59
  4. Pattaya jetzt im November ?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:48
  5. Warschau im November
    Von eduard666 im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •