Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: Das Eheluder1 von Poppen.de

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    Zitat Zitat von bremer2009 Beitrag anzeigen
    Habe genau das weiter gegeben was Sie mir auf Poppen.de geantwortet hat.
    das hat Eheluder1 mir Geschrieben bei Poppen.de(http://www.poppen.de/meine/Eheluder1/1337426138)======



    ja kannst mich eheluder gerne besuchen kommen heute!!!!

    ich bin das eheluder und in 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause!!!!! Gerne OV-GV= AO wenn du gesund bist!?!? habe zeit und ganz viel lust auf ficken HEUTE!!!Gerne Kannst du Uns auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Pussy Voll Pumpst und es wieder rausLäuft!!!???Wann Möchtest du??? ca 1Std vorlaufzeit brauche ich weil alles rein privat ist bei mit Zuhause!!! Tabus=KV,SM,Schlucken,ins gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat AV NUR MIT GUMMI !!! Machbar Wäre= ov,gv,av,küssen,zungenküsse, lecken,fingern u so weiter!!! was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann??????? 80€ 1/2 Std oder 1Std 120€ wenn gesund u sauber auch ohne lg Eheluder

  2. #17
    Power User Avatar von bremer2009
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    241
    Renommee-Modifikator
    122767

    Standard

    Nachricht von Eheluder1

    Datum: 14.05.2012 20:31 Betreff: RE: Treffen um die adresse u alles weitere 1std vor treffen anrufen mit tel Nr: u nickname!!!!!

    ich bin eheluder und in 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause!!!!! Gerne OV-GV= AO wenn du gesund bist!?!? habe zeit und ganz viel lust auf ficken HEUTE!!!Gerne Kannst du Uns auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Pussy Voll Pumpst und es wieder rausLäuft!!!???Wann Möchtest du??? ca 1Std vorlaufzeit brauche ich weil alles rein privat ist bei mit Zuhause!!! Tabus=KV,SM,Schlucken,ins gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat AV NUR MIT GUMMI !!! Machbar Wäre= ov,gv,av,küssen,lecken,fingern u so weiter!!! was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann??????? 80€ 1/2 Std oder 1Std 150€ wenn gesund u sauber auch ohne lg Eheluder



    Der Original Text bitte

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    406

    Standard

    Manchmal seid ihr echt putzig:
    ich möchte nicht wissen, welchen Ansturm das "eheluder" gerade erlebt, nachdem hier über sie berichtet wurde. Nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage geht dann doch automatisch der Preis nach oben...

    Scheinbar hat das "eheluder" aber noch nichts von der hart verdienten Kohle in einen Rechtschreibkurs investiert...

  4. #19
    Power User Avatar von bremer2009
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    241
    Renommee-Modifikator
    122767

    Standard

    Hast Recht aber der gute AOFrank fing ja an zuzweifeln.
    Und Ich weiß was Sie mir geschrieben hat.
    Dabei ist 80430 schon zuviel weil in Bremen ist es zwischen 40430 bzw.50430 zubekommen.

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    ich bin das eheluder und in 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause!!!!! Gerne OV-GV= AO wenn du gesund bist!?!? habe zeit und ganz viel lust auf ficken HEUTE!!!Gerne Kannst du Uns auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Pussy Voll Pumpst und es wieder rausLäuft!!!???Wann Möchtest du??? ca 1Std vorlaufzeit brauche ich weil alles rein privat ist bei mit Zuhause!!!

    Tabus=KV,SM,Schlucken,ins gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat AV NUR MIT GUMMI !!!

    Machbar Wäre= ov,gv,av,küssen,zungenküsse, lecken,fingern u so weiter!!! was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann??????? 80€ 1/2 Std oder 1Std 120€ wenn gesund u sauber auch ohne lg Eheluder
    Geändert von AOfrank (27.05.2012 um 15:33 Uhr)

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    Zitat Zitat von cyrus Beitrag anzeigen
    stellt ER, der lude , sich also zur verfügung? bääääähhh....
    Eheluder1 !!!!!!!!!!!

    http://www.poppen.de/meine/Eheluder1/1338481986

  7. #22
    derchecker
    Gast

    Standard

    Gibt es von Eheluder1 eigentlich keinen Bericht von einem anderen User ausser AOfrank?
    Wär schon interessant für mich zu wissen, ob Sie gut mitmacht.

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    127
    Renommee-Modifikator
    328

    Standard

    diese frage stellt sich mir auch.
    bin beruflich leider nicht so oft in der gegend.
    aber wenn ich das nächste mal da bin werde ich mich wohl mal bei ihr melden.

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    Zitat Zitat von derchecker Beitrag anzeigen
    Gibt es von Eheluder1 eigentlich keinen Bericht von einem anderen User ausser AOfrank?
    Wär schon interessant für mich zu wissen, ob Sie gut mitmacht.
    DOCH GIBT ES ===== hier

    http://www.tabulose-huren.com/showth...-Eheluder1-ppp

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    www.poppen.de/meine/Eheluder1


    Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse Eheluder aus 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause und AO/Blank Fickbar...!!!

    Gerne OV-GV= AO wenn du Gesund u Sauber bist!?!?Ich Eheluder habe zeit und immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???
    Wann Möchtest du Erscheinen???
    Ca 1Std Vorlaufzeit brauche ich,weil es Alles ReinPrivat ist bei mir Zuhause!!!

    Tabus=KV,SM,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,
    AV NUR MIT GUMMI !!!

    Machbar Wäre=OV/GV=AO/Blank),AV nur mit Gummi,Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Schlammschieben u so weiter!!! Was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann???

    1/2Std=80€ oder 1Std=120€ Wenn 100%Sauber Vorraussetztung= OV/GV Ohne Gummi...!!!

    Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.

    Lg Eheluder
    Geändert von AOfrank (08.02.2013 um 19:37 Uhr)

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    1631

    Standard

    Ich war mal vor ca. 2 oder 3 Jahren dort, da war aber von AO noch nicht die Rede. Real sind dei beiden schon, sie ist auch ne Nette er geht so, hat sie damals vorbesamt, war ok.

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    910
    Renommee-Modifikator
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Mic2000 Beitrag anzeigen
    da war aber von AO noch nicht die Rede.
    hat sie damals vorbesamt,
    Mal ne technische Frage:
    Welche Bedeutung hat die Vorbesamung, wenn hinterher nicht A0 gefickt wird ...

  13. #28
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    229
    Renommee-Modifikator
    372

    Standard

    Zitat Zitat von sven9009 Beitrag anzeigen
    Mal ne technische Frage:
    Welche Bedeutung hat die Vorbesamung, wenn hinterher nicht A0 gefickt wird ...
    wenn die Fotze schon vorbesamt ist und du steckst deinen gummierten Schwanz rein dann quietscht das nicth so wenn sie nicht von selbst feucht geworden ist.
    Also alles ne Akustik Sache wegen der Lärmschutzverordnung am Arbeitsplatz

    Gruß
    Dietmar

  14. #29
    Power+ User
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    910
    Renommee-Modifikator
    707

    Standard

    Ah, danke, ich wusste doch, irgendetwas hat es zu bedeuten.

    Ansosnsten: Wenn die Frauen mich sehen, riechen, spüren, fühlen, läuft ihnen der Saft aus der Muschi, quietschen tun die vor Freude, Reibung erzeugt Hitze ....

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    ))))))))Treffen ab HEUTE(09.04.2013) Wieder Machbar....!!!((((((((

    Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse Eheluder aus 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause und AO/Blank Fickbar...!!!

    Gerne OV-GV= AO wenn du Gesund u Sauber bist!?!?Ich Eheluder habe zeit und immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???
    Wann Möchtest du Erscheinen???
    Ca 1Std Vorlaufzeit brauche ich,weil es Alles ReinPrivat ist bei mir Zuhause!!!

    Tabus=KV,SM,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,
    AV NUR MIT GUMMI !!!

    Machbar Wäre=OV/GV=AO/Blank),AV nur mit Gummi,Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Schlammschieben u so weiter!!! Was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann???

    1/2Std=80€ oder 1Std=120€ Wenn 100%Sauber Vorraussetztung= OV/GV Ohne Gummi...!!!

    Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.

    Lg Eheluder

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eheluder1 von Poppen.de in Nienburg
    Von AOfrank im Forum PLZ-3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 21:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 07:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 19:32
  4. Nienburg - Eheluder1 @ppp
    Von spontaner_mave im Forum Nord
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 16:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •