Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: Das Eheluder1 von Poppen.de

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    www.poppen.de/meine/Eheluder1


    Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse Eheluder aus 31582 Nienburg/weser Privat besuchbar Zuhause und AO/Blank Fickbar...!!!

    Gerne OV-GV= AO wenn du Gesund u Sauber bist!?!?Ich Eheluder habe zeit und immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???
    Wann Möchtest du Erscheinen???
    Ca 1Std Vorlaufzeit brauche ich,weil es Alles ReinPrivat ist bei mir Zuhause!!!

    Tabus=KV,SM,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,
    AV NUR MIT GUMMI !!!

    Machbar Wäre=OV/GV=AO/Blank),AV nur mit Gummi,Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Schlammschieben u so weiter!!! Was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann???

    1/2Std=80€ oder 1Std=120€ Wenn 100%Sauber Vorraussetztung= OV/GV Ohne Gummi...!!!

    Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.

    Lg Eheluder

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    1.406
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von server Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach mal seine Alte durchgeorgelt
    ich auch! war damals aber gummiert und nicht so pralle.

  3. #33
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Ein Danke! an server ! Endlich mal jemand der etwas über das Eheluder selbst schreibt!

    Und noch was allgemeines zur Sache: Da wir hier im Bereich Nord kein Problem mit massenhafter Werbung haben habe ich die Werbung von Aofrank meisstens stehen gelassen, zumindest wenn sie im passenden Thema war. Ich werde das auch weiterhin so machen. Nur Doppelposts, wie auf Seite 5 müssen halt nicht sein. Trotzdem bitte ich AOfrank seine Werbung auch in den Werbebereich zu posten. Wenn hier mal ein Hinweis kommt ist das schon in Ordnung, aber die Hauptwerbung sollte doch im Werbebereich stattfinden.

    So und nu schreibt mal ein wenig mehr über Dates mit ihr, es kann doch nicht sein das so wenige Leute da waren.

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    http://www.tabulose-huren.com/showth...-Eheluder1-ppp

    http://www.poppen.de/meine/Eheluder1/1378800733

    Suche Richtig Geilen (AO)Fick Hengst Mit Richig Vollen Sack Sperma,der Mich Privat Besuchen kommt und der mich Richtig Geil Durch Fickt(Blank) und der Mir Sehr sehr Gerne Mehrfach(Pur) Sein Sperma Reinspritzt in Meine Muschi bis sie Überlüft vor Sperma....!!!Soo Liebe Ich Es Sehr!

    Sperma ist meine Große Leidenschaft in meiner Muschi = in Naturpur/Blank(GV/OV).....!!!!

    Sehr Gerne VielmengenSpritzer/MehrfachSpritzer ........!!!!!!

    Du kannst mir Eheluder tief in die Muschi spritzen(Blank/Pur).....!!!

    Du kannst mehrmals kommen in meiner Muschi,dass ist sogar Sehr erwünscht...!!!

    Wasserscheu???!!!===

    Denn ich werde immer sehr nass. Vielleicht hast Du schonmal was von "SQUIRTING" gehört? Genau das ist meine Spezialität!!! Und manchmal, wenn Du richtig gut bist, dann geht es ab wie ein Springbrunnen...........

    (((((Alles ganz Privat Zuhause im Ehebett/Schlafzimmer)!!!)))))))

    *******************Ruf An mit Tel Nr.....Und Mach Termin.....!!!****************

    Lg Euer Sperma Geiles Eheluder
    Geändert von AOfrank (10.09.2013 um 11:12 Uhr)

  5. #35
    Power+ User
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    551
    Renommee-Modifikator
    85094

    Standard

    Dienstlich war ich mal wieder in der Hannoveraner Ecke und ich hatte Zeit, über Nienburg Verden nach Hause zu fahren.
    Da das Eheluder mal wieder einen Stecher suchte und ich bislang eigentlich nur, berechtigte, Beschwerden üder nervige Werbung hier im Forum finden konnte, habe ich sie einfach selber getestet.

    Fazit

    Alles in Ordnung.
    Die private Wohnung ist diskret zu erreichen, nach der Terminabsprache mit ihm wurde das Handy an sie weitergereicht und wir sprachen Kleidung etc. ab.
    Ich wurde nett empfangen, er sitzt in der Küche und surft im Netz oder so.
    Ab ins Bad, dann ins Schlafzimmer und ein guter Fick nahm seinen Lauf. Sie bläst gut, ist leider nur teilrasiert, schmeckt aber gut.
    Nach der leckerei und kamen die Finger zum Einsatz und brachten die Dame schnell zum auslaufen. Dann habe ich sie missioniert, anschliessend hat sie aufgesessen und mich zum Ende gebracht, ohne dabei nicht selber auch noch einmal abzuspritzen.

    Also alles gut, 80430 bezahlt und befriedigt nach Hause gefahren.

  6. #36
    Power+ User
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    H
    Beiträge
    549
    Renommee-Modifikator
    71095

    Standard

    Na endlich mal ein ehrlicher Bericht über Frankys Frau. Ist ja auch mal schön, wenn nicht alles immer negativ ist, gell ?

  7. #37
    Power+ User Avatar von smartboy
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    1.153
    Renommee-Modifikator
    8806

    Standard

    80430 bezahlt????- ganz schön viel für eine Hausfrauennummer, finde ich! Wenn´s deren Privatwohnung war, müssen die ja noch nicht mal Extra- Miete für eine Ficklocation zahlen. Na, ja: will das schöne Erlebnis natürlich nicht schmälern....

  8. #38
    kalimero
    Gast

    Standard

    Geiler Bericht, geile Frau... Stern... Leider zu weit weg ....

  9. #39
    Power+ User
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    551
    Renommee-Modifikator
    85094

    Standard

    Zitat Zitat von smartboy Beitrag anzeigen
    80430 bezahlt????- ganz schön viel für eine Hausfrauennummer, finde ich! Wenn´s deren Privatwohnung war, müssen die ja noch nicht mal Extra- Miete für eine Ficklocation zahlen. Na, ja: will das schöne Erlebnis natürlich nicht schmälern....
    hier zahlen user auch 120430, das ist also alles relativ.
    ich zahle gerne ein paar euronen mehr, wenn ich ein sauberes und korektes Ambiente erlebe, mit einer ebenso korrekten DL.

    In Hannover ist das vögeln günstig, in den anderen Regionen sind 80430 für eine korrekte Nummer normal.

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    Eheluder1 Jetzt auch hier Anzeigen = http://www.fickanzeigen24.com/ao-gir...?id=1403538550

    http://www.fickanzeigen24.com/ao-gir...?id=1403539913


    Geil und alles Ohne Verhütung....Der Werde Ich Mein Sperma Mehrfach Reinspritzen Wenn Sie Fruchttage hat u sie Schwangern....

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    ReisePlan/Vorankündigung = ((( 15.08.2014 August)))Ab 15Uhr) in Hamburg(Altona) im Hotel BesuchBar & AO/Blank Fickbar u Sehr Sehr Gerne Mehrfach Pur Besambar in meine Möse....(Also Auch Geiles SchlammSchieben Sehr Sehr Gerne Machbar...) Ruf Mich An....(ab12Uhr)

    1/2Std=80€ oder 1Std=120€ = AO/Blank Ficken u Pur Rein Spritzen in meine Möse Mehrfach....

    Kontaktdaten=

    Mobiltelefonnummer: 016092039825))) Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.Lg Sperma Eheluder



    http://www.poppen.de/meine/Eheluder1

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    http://www.tabulose-huren.com/showth...-Eheluder1-ppp

    http://www.poppen.de/meine/Eheluder1


    Zu mir Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse (AO)Eheluder aus 31582 Nienburg(weser) und ganz Privat Zuhause(in Nienburg) Besuchbar und AO/Blank Fickbar & Besambar in meine Möse...!!!Sehr sehr gerne Mehrfach Reinspritzen Euer Sperma...!!! Sooooo Liebe ich es Sehr...

    Preise= 1/2Std=80€ oder 1Std=120€

    Gerne OV-GV= AO/Blank=Ohne Gummi wenn du Gesund u Sauber bist!?!?
    Ich Eheluder habe immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???

    Ca 1Std Vorlaufzeit brauche ich,weil es Alles Rein Privat Zuhause ist bei mir in der Wohnung ....!!!

    Tabus=KV,SM,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,AV Ohne GUMMI !!!

    Machbar Wäre=Blasen(OV) & Ficken(GV) in Möse=AO/Blank = Alles Ohne Gummi), NS ich bei dir),Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Blasen,Ficken,Schlammschieben u so weiter!!!
    Wenn 100%Sauber Vorraussetztung= OV/GV Ohne Gummi...!!!
    Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke
    Lg Sperma EheluderKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5133.JPG 
Hits:	3053 
Größe:	135,1 KB 
ID:	31649Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5134.JPG 
Hits:	2798 
Größe:	85,6 KB 
ID:	31650Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5135.JPG 
Hits:	2093 
Größe:	80,6 KB 
ID:	31651Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5136.JPG 
Hits:	3265 
Größe:	118,2 KB 
ID:	31652Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5137.JPG 
Hits:	2444 
Größe:	102,5 KB 
ID:	31653

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5509.JPG 
Hits:	6646 
Größe:	126,5 KB 
ID:	35123Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5503.JPG 
Hits:	3420 
Größe:	149,8 KB 
ID:	35124Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5504.JPG 
Hits:	3294 
Größe:	149,0 KB 
ID:	35125Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5505.JPG 
Hits:	2416 
Größe:	145,9 KB 
ID:	35126Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5506.JPG 
Hits:	9003 
Größe:	154,5 KB 
ID:	35127
    Zitat Zitat von frizzz Beitrag anzeigen
    Dienstlich war ich mal wieder in der Hannoveraner Ecke und ich hatte Zeit, über Nienburg Verden nach Hause zu fahren.
    Da das Eheluder mal wieder einen Stecher suchte und ich bislang eigentlich nur, berechtigte, Beschwerden üder nervige Werbung hier im Forum finden konnte, habe ich sie einfach selber getestet.

    Fazit

    Alles in Ordnung.
    Die private Wohnung ist diskret zu erreichen, nach der Terminabsprache mit ihm wurde das Handy an sie weitergereicht und wir sprachen Kleidung etc. ab.
    Ich wurde nett empfangen, er sitzt in der Küche und surft im Netz oder so.
    Ab ins Bad, dann ins Schlafzimmer und ein guter Fick nahm seinen Lauf. Sie bläst gut, ist leider nur teilrasiert, schmeckt aber gut.
    Nach der leckerei und kamen die Finger zum Einsatz und brachten die Dame schnell zum auslaufen. Dann habe ich sie missioniert, anschliessend hat sie aufgesessen und mich zum Ende gebracht, ohne dabei nicht selber auch noch einmal abzuspritzen.

    Also alles gut, 80430 bezahlt und befriedigt nach Hause gefahren.
    Zu mir Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse (AO)Eheluder aus 31582 Nienburg(weser) und ganz Privat Zuhause(in Nienburg) Besuchbar und AO/Blank Fickbar & Besambar in meine Möse...!!!Sehr sehr gerne Mehrfach Reinspritzen Euer Sperma...!!! Sooooo Liebe ich es Sehr...

    Preise= 1/2Std=80€ oder 1Std=120€

    Gerne OV-GV= AO/Blank=Ohne Gummi wenn du Gesund u Sauber bist!?!?
    Ich Eheluder habe immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???

    Ca 1Std Vorlaufzeit brauche ich,weil es Alles Rein Privat Zuhause ist bei mir in der Wohnung ....!!!

    Tabus=KV,SM,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,AV Ohne GUMMI !!!

    Machbar Wäre=Blasen(OV) & Ficken(GV) in Möse=AO/Blank = Alles Ohne Gummi), NS ich bei dir),Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Blasen,Ficken,Schlammschieben u so weiter!!!
    Wenn 100%Sauber Vorraussetztung= OV/GV Ohne Gummi...!!!

    Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke

    Lg Sperma Eheluder
    Geändert von AOfrank (04.01.2015 um 21:48 Uhr)

  15. #45
    Power User
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    10050

    Standard

    Wieder AO/Blank Fick Treffen Machbar.......Ruf Mich An.....
    Wie sieht es denn aus mit ein geilen AO/Blank Fick Treffen bei Mir Privat Zuhause in 31582 Nienburg(weser)??? Montag,Dienstag,Mittwoch, Donnerstag,Freitag oder Wochenende???Da hätte ich Zeit.Bin Geil/Heiß wie Sonst was immer auf Fremd Schwanz Pur/AO/blank und Sperma(Pur) ohne Ende zu Bekommen in meiner Nimmersatten Sperma Geilen Luder Möse Pur/AO Los Los Spitzte Mich Übervolllllllllllllll mit dein Sperma Sperma so das mir meine Eheluder Möse Überläuft vor Fremd Sperma Sperma!!!.....(PS=So Liebe Ich Es Sehr Bitte Bitte Ficke Mich Richtig Hart Durch in Meine Möse und Spritze Mehrfach Pur/Blank in meine Luder Möse Rein....

    Mein TG für ein gemeinsames AO/Blank Fick Stündchen 120€Euro oder 30 min für 80€Euro.....

    Ich freue mich auf deinen Anruf.

    Lg Eheluder1(Tina) Tel Nr.016092039825 & E-Mail Eheluder@t - online.de



    http://www.megalatte.com/ao-sexkonta...?id=1441572472


    http://www.megalatte.com/sie-sucht-i...?id=1442245586

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eheluder1 von Poppen.de in Nienburg
    Von AOfrank im Forum PLZ-3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 21:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 07:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 19:32
  4. Nienburg - Eheluder1 @ppp
    Von spontaner_mave im Forum Nord
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 16:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •