Umfrageergebnis anzeigen: Politik und AO -Sex

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bündnis 90 'Die Grünen

    14 17,28%
  • CDU/CSU

    23 28,40%
  • Die Linken

    4 4,94%
  • FDP

    3 3,70%
  • NDP

    4 4,94%
  • SPD

    3 3,70%
  • Ich geh nicht wählen

    4 4,94%
  • Das Thema Prostitution /AO-Sex spielt bei Wahlen für mich keine Rolle

    28 34,57%
  • Wähle keine von diesen Parteien

    11 13,58%
  • Habe Angst vor Prostitutionsverbot

    18 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Politik und AO- Sex

  1. #31
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    @ ask4sex

    Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Leider kenne ich das zu gut aus meinen bisherigen Beziehungen. Man lernt sich kennen und lieben, aber bis es endlich soweit ist miteinander zu schlafen, vergehen Wochen oder gar Monate. Frau möchte halt gern als Prinzesschen erobert werden und erst dann darf man ran. Naja was man aus Verliebtsein nicht alles macht. Das trifft nicht auf alle Frauen zu, aber halt auf einen Teil.

    Das Problem liegt einfach darin, dass viel zu viele konservativ erzogen werden und Sex nur als Mittel zur Nachwuchszeugung sind und das ganze am besten in einer Familie und Ehe zur gegenseitigen Versorgung abläuft. Besonders schlimm wird dieses Nachwuchs-zeugen-Verhalten je älter die Singlefrau ist, genannt Torschlusspanik. Soll ja tatsächlich Frauen geben, die Sex nur einzig und allein dafür zulassen. Was soll Mann da noch machen? Biologisch sind alle männlichen Säugetiere von Natur aus programmiert, dass sie eben ihre DNA möglichst weit streuen wollen, damit ihre Nachkommen, ihre DNA möglichst sicher weitere Generationen überlebt. Wie soll Mann in so einer Ehe oder Partnerschaft denn glücklich sein? Gerade wenn man aufgeklärt ist, nicht an Gott glaubt und die Arbeit und Einkommen dank diverser Parteien und Arbeitnehmerverschlechterungsgesetze auch nicht mehr das ist, was sie mal war? So sieht es nunmal beim Durchschnittarbeiter aus, arbeiten bis zum Umfallen, das Geld reicht gerade so. Da hilft eben nur eines, sich seinen Drang eben im Pay6 auszuleben, zwar nicht das billigste Hobby aber besser so als gar nicht. Klar es gibt auch unzählige Familien und Ehen, wo beide Seiten ein erfülltes und ausschweifendes gemeinsames Sexleben haben, nur leider trifft das eben nicht auf alle zu.

    Gehen wir mal auf die Singles ein. Wieviele Männer sind "zwangsweise" Single, weil sie nicht die passende Partnerin finden können obwohl sie wollen? Muss wohl daran liegen, dass es eben einen Männerüberschuss gibt. Woher sollen diese "überzähligen" Männer denn ihre Frau finden, wenn es keine zahlenmäßige Gleichheit gibt? Selbst wenn es rein rechnerisch für jeden Mann eine Frau gäbe, heißt das noch lange nicht, dass sich auch alle Frauen mit allen Männern verstehen. Zudem sollte man sich vor Augen halten, dass auf Grund der derzeitigen Gesetzgebung eine Familie oder Ehe finanziell gesehen "Selbstmord" sind. Man denke nur an die H4-Gesetzgebung, vor dem heute auch kein Gutverdiener geschützt ist. Der Verlust des Arbeitsplatzes kann auch bei höher gestellten sehr schnell gehen, wenn mal flux x-tausend EUR im Unternehmen gespart werden müssen. Da ist es schon besser man bleibt Single und suchst sich einfach nur so seinen Spaß, nur spielen da nicht alle Frauen mit. Entweder Beziehung und Familie und dann Sex oder gar nichts. Auch das trifft nicht auf alle zu, aber auf einen Großteil. So bleibt einem als Mann nunmal nichts anderes übrig als zu Huren zu gehen.

    Ein anderer Punkt warum Mann zu einer Hure geht, ist weil die Partnerin sexuell nicht aufgeschlossen ist und Mann bestimmte Vorlieben hat. Was soll man sonst machen? Klar man könnte seine Partnerin versuchen dazu zu überreden oder zu überzeugen, aber zu welchem Preis? Da kommen dann ganz schnell Forderungen aufs Tablett, die so mit Sex gar nichts zu tun haben.

    Last but not least, wer meint, dass mit der Abschaffung von Prostitution die Bezahlung von Frauen für Sex aufhört, der irrt gewaltig. Beim Pay6 zahlt man zwar direkt, in einer Beziehung/Ehe sein lebenlang und zwar indirekt.

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Zitat Zitat von ask4sex Beitrag anzeigen
    http://wiki.piratenpartei.de/Prostitution

    Ja ich glaube das ist meine Partei ! Ohne Werbung zu machen , aber ich denke es ist interessant.
    Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, sind sie die einzige Partei, die man derzeit noch wählen kann. Aber leider leider, wird es auch mit dieser Partei nichts werden. Wenn sie mal die 5% Hürde in einem Landtag knacken ist das schon sehr gut, aber großflächig und 2-stellig werden sie nie. Woran das liegt? Ganz einfach das Wahlvolk wählt, auch wenn sie haargenau wissen, dass sie im Wahlkampf belogen und betrogen werden, immer wieder die selben Parteien, nämlich CDU/FDP und SPD/Grüne. Sehe es ja an den Debatten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis jedes Mal, wenn irgendwo Wahlen anstehen. Würde sich mal die ganze Masse des "Stimmviehs" mal dazu bewegen die Wahlprogramme zu lesen und das ganze mal selbst zu überdenken, dürften die Wahlen anders ausgehen. Aber wer macht das schon? Dafür haben die Volksvertreter viel zu oft gesorgt, dass es eine sogenannte Politikverdrossenheit gibt und der Anteil der Nichtwähler steigt und steigt und steigt.....

    Zitat Zitat von ask4sex Beitrag anzeigen
    ...Also ich bin absolut gegen eine Koalition aus SPD& CDU ...Oh Gott berhindere das bitte jemand im Saarland in paar Wochen!
    Grüne mag ich nur zu 50% Ob wohl Volker Beck wirklich sehr richtig liegt und korrekt ist ....
    @ ask4sex, wenn du aus dem Saarland sein solltest, dann kannst du es schonmal mit deiner Wahlentscheidung versuchen zu verhindern. Dazu kommen ja noch die Wahlen in Schleswig-Holstein und "neu" in NRW in diesem Mai.
    Geändert von AO-Kr (15.03.2012 um 00:13 Uhr)

  3. #33
    ask4sex
    Gast

    Standard

    Ja. Ich glaube ich habe meine Entscheidung getroffen. Muss ehrlich gestehen , dass ich dieses Thema "AO und Politik" aus UNENTSCHIEDENHEIT eröffnet habe , da ich mal wissen wollte wie andere AO -Liebhaber mit Politik in Bezug auf allgemeine Prostitution /AO-Sex
    umgehen. Ja . Ich bin aus dem Saarland und gottseidank sind bald Wahlen. Ich habe keine Lust mir von Hardcore Sozis und konservativen bis moderaten Christen vorschreiben zu lassen was ich mit Einverständnis der anderen person mache,. Könnte mir vorstellen , dass
    eien Koalition aus SPD&CDU (die ja auch Bundesweit droht, als nächstes Experiment ) noch schlimmer wird als CDU&FDP , denn bei SPD&CDU muss es zu Kompromissen bei politischen Themen kommen und somit wird auch die SPD mal was tun müssen was die CDU will. Also SPD sagt: "Du böser Mann , da Du nicht SOZIAL" und CDU sagt :" Du böser Mann , da Du nicht konservativ bist und kein Christ bist. LOL Also ein DoppeltesMoralapostel ÜBEL. In NRW haen die SPD&CDU auch schon härter gegen Prostitution durchgegriffen . Ich glaube auf Bundesebene würden die wirklich böse Überraschungen bringen .

  4. #34
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Auf Bundesebene hatten wir 2005-2009 das Übel der sogenannten großen Koalition aus CD und SPD schon mal gehabt. Einmal und nie wieder.

    Ich als NRWler habe ja Anfang oder Mitte Mai (je nachdem wie sie sich mit dem Wahltermin entscheiden) nun auch mal wieder die Möglichkeit einer Wahl. Aber man muss kein Politologe sein um das Ergebnis vorherzusagen. Entweder wird es bei den dieses Jahr anstehenden Wahlen eine Koalition aus CDU mit wem auch immer oder SPD mit wem auch immer. Ursache liegt einzig daran, dass der Großteil des Stimmviehs einfach dort sein Kreuzchen macht, wo man es entweder aus Tradition schon immer macht oder mal bei der jeweils anderern großen Partei. Effekt ist, dass Parteien, die wirklich eine Alternative wären, so nie an die Macht kommen können.

  5. #35
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von ask4sex Beitrag anzeigen
    http://wiki.piratenpartei.de/Prostitution

    Ja ich glaube das ist meine Partei ! Ohne Werbung zu machen , aber ich denke es ist interessant.
    die Piratenpartei hat generell viele gute Ansichten man kann nur hoffen das sie sich nicht verkaufen wie zb die Grünen die heute schon der NPD Konkurrenz machen

    hier ein paar Interessante und sehr gute Ansätze

    [QUOTE]
    • Sonderschutzalter Prostitution 21 Jahre (Menschenhandelsparagraph im StGB) Das ist einerseits sinnvoll, weil Sexwork keine leichte, ungefährliche Tätigkeit ist, aber man kann auch mit 18 Soldat_in und Krankenpfleger_in werden, was auch nicht weniger gefährlich ist. Es findet somit wieder eine Kriminalisierung und Sonderbehandlung statt. Den Sexworkern unter 21 bleibt nichts anderes übrig als illegal oder auf der Straße zu arbeiten. Das erhöht den Schwierigkeitsgrad beträchtlich, schafft Probleme und erzeugt Opfer. Diese Sonderregel ist daher besser abzuschaffen.


    • Keine Kondomzwangsprostituton. (Keine Kondompflicht wie in Bayern nur damit die Polizei mehr Kontroll- und Eingriffsrechte hat, Kondomanwendung und Kondom-Promotion und -Aufklärung Ja!) Weitere Infos bei der AIDS-Hilfe, die Deutschland dank ihrer Präventionskonzepte basierend auf Freiwilligkeit und Einsicht zu den niedrigsten Infektionsraten in der EU geführt hat. Kondomkontrolle durch die Polizei sind ein fragwürdiges Sondereingriffsrecht in die Intimspähre.

    [QUOTE]
    Geändert von Direkteinspritzer (16.03.2012 um 19:42 Uhr)
    Wer bremst verliert

  6. #36
    ask4sex
    Gast

    Standard

    Die Wahlen im Saarland sind doch gut verlaufen . Heiko Maas sollte nicht so enttäuscht sein , denn die Schwarz-Roteregierung hält sich sowieso nicht lange . Es gibt da nämlich extreme Streitpunkte : dIE piraten haben die Prozente eingenommen , die ich ebenfalls erwartet habe. DIE LINKEN haben wiedermals gut abgeschnitten . DIE CDU hat wiedermal wie auch auf Bundesbene ohne die FDP keine MEHRHEIT . DIE LINKEN PARTEIEN BIS MODERATEN PARTEIEN HABEN DAGEGEN GENUG AUSWAHL. AUF BUNDESEBENE SIEHT ES ABER EHER NOCH NACH ROT -GRÜN ODERSCHWARZ -ROT AUS , DA ES FÜR ROT -ROT ODER RO UND PIRATEN NICHT REICHT , AUCH SCHWARZ-GRÜN WÄRE MÖGLICH . NOCH!

  7. #37
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Warum kommt mir das Wahlergebnis nur so bekannt vor? Es war irgendwie schon zu ahnen, dass der Hauptteil der Wähler wieder bei SPD oder CDU sein Kreuzchen macht. Das Problem der SPD ist es, dass sie sich nachwievor nicht auf "die Linke" einlassen wollen. Warum eigenlich? Die Linke besteht zum Teil aus einigen Ex-SPD-Mitglieder (WASG), die ihre Ziele in der SPD selbst nicht mehr verwirklicht sahen. Würde man diese ideologische Scheuklappe mal fallen lassen, dann könnte es durchaus zu rot-rot-grün kommen (würde dann mit insgesamt 28 Stimmen ausreichen) oder man nehme noch die Piraten mitdazu, dann würde die Opposition nur aus der CDU bestehen, was für diese auch mal eine neue Erfahrung wäre.

    Aber wie befürchtet, wird es auf einen große Koalition der CDU mit der SPD als Juniorpartner hinauslaufen. Wenn man nicht dieses Ergebnis gewollt hat, dann sollte man wirklich hoffen, dass diese mögliche Koalition schnell zerbricht und damit Neuwahlen möglich sind, wo dann vermutlich die Alternativen Parteien deutlicher zulegen können, sofern die derzeitige Stimmungslage anhält. Man sieht ja in Frankreich wie schnell sich sowas ändern kann. Der Sarkozy war schon fast unten durch. Nach dem Amoklauf von Mehra ist Sarkozy als Bewahrer der Sicherheit wieder deutlich im Aufwind.

    Auf Deutschland bezogen wäre es nach derzeitiger Lage perfekt, würde es bis in 4 Wochen neuen Bundestagswahlen geben. Jeder der gegen Vorratsdatenspeicherung ist und Bevormundung seitens der EU, wüsste wo sein Kreuzchen sein müsste Wobei das aber eigentlich gar nicht geht, da es bisher noch kein neues Wahlgesetz gibt in Bezug auf Ausgleich der Überhangmandate. (Anmerkung: Derzeit läuft die 4 Wochen-Frist bis zu der die BRD ein Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung vorlegen und umsetzen muss, auf Wunsch der EU)

  8. #38
    ask4sex
    Gast

    Standard

    Ich finde das Wahlrecht müsste grundlegend geändert werden . Alle Linken Parteien: LINKE , PIRATEN , SPD (eher moderat , oder?) , FDP, GRÜNE müssen in eine Koalition , um den Linkenflügel oder besser gesagt die Linkenwähler zu repräsentieren !
    Die moderaten eher kleinere Parteien müssen in den Mittelblock als Koalition zusammen gehen , wenn diese Stimmenanteilig gegenüber anderen überwiegen .
    Die Konservativen bis Rechten müssten aufgrund der Inhaltlichenübereinstimmungen in eine Koalition bei Mehrheit . Es hat nix damit zu tun .


    Also könnte mir denken , dass die CDU und SPD und auch die Grünen schwer tun sich mittlerweile einzuordnen . Schließlich gibt es auch bei der CDU moderate Wähler oder Wähler die nun die Piraten gewählt haben und eher Linke -Themen
    unterstützen . Auch die SPD ist in LINKS UND MODERATE -Politik gespalten , dass sieht man an Thilo Sarazzin , der ja nicht nur mit Integrationspolitik attackiert hat , sndern auch Homosexuelle als wertlos eingestuft hat . Wäre die SPD links würde diese Thilo Sarrazin
    rauswerfen , weil es inhaltlich nicht passt.

    Ich denke es dürfte so aussehen:

    LINKE PARTEIEN: LINKE , PIRATEN
    MODERAT : SPD, GRÜNE , FDP (Aufgrund da viele FDP -Mitglieder eher CDU wählen , als SPD wenn diese enttäuscht sind von der FDP), DIE FREIHEIT
    KONSERVATIV: CDU/CSU, NPD USW.

    Jeder Bürger wählt seine Partei und die Politikrichtung die am Meisten beim Wähler gepunktet hat fügt sich zusammen zu einer Koalition .

    z.B.

    KOALITION DER LNK: PIRATEN 20% , LINKE 10% = DIE KOALITION LNK(KNK FÜR POLITIKRICHTUNG LINKS) HAT 30% und represäntiert 50% des Volkes

    KOALITION DER MDN: SPD 20% , GRÜNE 10% , FDP 5% , DIE FREIHEIT 5% = 40% KOALITION DER MDN HAT 40%

    KOALITION DER KVN : CDU (20% ) , NPD 5% = KOALITION DER KVN 25%


    ALSO DIE LNK WÜRDE REGIEREN UND IN OPPOSITION MÜSSTEN DIE MDN UND DIE KVN !

    DANN HAT SICH DAS AUCH MEISTENS MIT DER GROSSEN KOALITION AUF DIE SOWIESO NIEMAND LUST HAT UND EIN PARTNER BRAUCHT MAN NICHT MEHR ZU SUCHEN , DA DIE REGIERUNGSPARTEI ZUM BSP LNK JA SCHON AUS MEHREREN
    LINKSGERICHTETEN PARTEIEN BESTEHT UND DAS VOLK WIRD ZU 90-100% NACH POLITISCHEN INTERESSEN VERTRETEN ! NÄMLICH IN LINKE WÄHLER, MODERATE WÄHLER UND KONSERVATIVE BIS ULTRA KONERVATIVEWÄHLER.

  9. #39
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Ich habe definitiv Angst vor einem generellen Verbot. Dies ist auch nicht aus der Luft gegriffen. Einige US-Bundesstaaten und auch Schweden zeigen uns, wie es geht. Vorangetrieben wird so etwas von Saubermännern oder Sauberfrauen, die oft selber den meisten Dreck am Stecken haben. Solche bigotten Leute gibt es in allen Parteien. Die Politik wird dieses Thema aufgreifen, wenn sie aus einer allgemeinen Stimmungslage politisches Kapital schlagen können. Reiche und einflussreiche Männer als auch Frauen werden immer Wege und Mittel finden sich trotzdem Abweschslung zu verschaffen. Der kleine Mann wird aufgegriffen, bestraft und an den Pranger gestellt, dasselbe gilt für Huren aus den unteren Segmenten. Die Öffentlichkeit wird zufrieden gestellt und glaubt das wieder Anstand und Sitte einzug halten. Tatsächlich wird dann die Prostitution erst Recht in die Unterwelt abgleiten und sich jeder vernünftigen Kontrolle und Aufklärung entziehen. Das Geschäft wird dann erst richtig gefährlich sowohl für die Huren als auch für die Freier. Ich kann mir nicht vorstellen, das beim Thema Prostitutionsverbot die meisten Politiker zwischen Safe und AO großartig differenzieren. In Ordnung und richtig finde ich es hingegen, wenn Menschenhandel, Zwangsprostitution und Kindesmissbrauch drastisch verfolgt werden.

  10. #40
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von ask4sex Beitrag anzeigen
    KONSERVATIV: CDU/CSU, NPD USW.

    ich stelle mir gerade den Schäuble und den Udo Voigt in einer Koalition vor,da können sie dann richtig Gas geben
    Wer bremst verliert

  11. #41
    ask4sex
    Gast

    Standard

    Dann haben sich wenigstens zwei gefunden . Hoffentlich hackt Udo dem Herrn Schäuble nicht gleich den Kopf hat , da Herr Schäuble ja eigentlich für die NPD minderwertig sein dürfte , aufgrund dessen Behinderung .

  12. #42
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Zitat Zitat von ask4sex Beitrag anzeigen
    Dann haben sich wenigstens zwei gefunden . Hoffentlich hackt Udo dem Herrn Schäuble nicht gleich den Kopf hat , da Herr Schäuble ja eigentlich für die NPD minderwertig sein dürfte , aufgrund dessen Behinderung .
    zumindest hat der schäuble seit ein paar jahren die schubladen besser im blick, in welchen er ja so ganz ohne absicht mal 100 000 DM vergaß...

    ich fühle mich von verbrechern lobbyisten und opportunisten der schlimmsten art regiert wenn ich den fernseher anmache und dieses theater mit seinen bauernopfern sehe die wir alle nase lang vorgesetzt bekommen und uns gerechtigkeit vorgegaukelt wird.
    die steuern steigen und lebenshaltungskosten explodieren.
    spekulationen auf lebensmittel und künstliche rohstoffverknappung und zeitgleich werden 3. welt-länder gzwungen kredite aufzunehmen um diese unter kontrolle zu halten.

    momentan 22 kriege weltweit. das ist in der geschichte der höchststand.

    unser autobahnmautsystem ist in wirklichkeit ein überwachungsinstrument und weltweit an der spitze des technologisch machbaren in dieser form...unsere computer dürfen offiziell mit trojanern versehen werden.

    ich glaube ungestraft ohne gummi ficken zu dürfen wird in den nächsten 1-3 jahrzehnten unser kleinstes problem werden.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    157
    Renommee-Modifikator
    405

    Standard

    Dem kann ich leider nichts hinzufuegen, da ich das genauso sehe. Aber ein soches Volk wie wir uns seit vielen Jahren darstellen verdient auch keine
    andere Regierung. Da wurde in den letzten 20 bis 30 Jahren die Demokratie abgeschafft und (fast) keiner hat das gemerkt ;-). Ich habe auch leider
    die Befuerchtung, das mit demokratischen Mitteln, ich meine damit Wahlen und Demos, in unserer Zeit nichts mehr zu bewegen ist. Da muss mehr
    Denken gefoerdert werden. Allerdings wird dies mit Kuerzung der finanziellen Mittel fuer die Bildung nicht gerade besser. Dumme lassen sich halt besser
    fuehren.
    Da bleibt uns nur noch unser Vergnuegen und in diesem Sinne.

    Es lebe der Sex

    Luigi61

  14. #44
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Luigi61 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich leider nichts hinzufuegen, da ich das genauso sehe. Aber ein soches Volk wie wir uns seit vielen Jahren darstellen verdient auch keine
    andere Regierung. Da wurde in den letzten 20 bis 30 Jahren die Demokratie abgeschafft und (fast) keiner hat das gemerkt ;-). Ich habe auch leider
    die Befuerchtung, das mit demokratischen Mitteln, ich meine damit Wahlen und Demos, in unserer Zeit nichts mehr zu bewegen ist. Da muss mehr
    Denken gefoerdert werden. Allerdings wird dies mit Kuerzung der finanziellen Mittel fuer die Bildung nicht gerade besser. Dumme lassen sich halt besser
    fuehren.
    Da bleibt uns nur noch unser Vergnuegen und in diesem Sinne.

    Es lebe der Sex

    Luigi61
    Hallo Luigi,

    genau das ist das Problem. Der Wähler, wenn er denn zu Wahl geht, wählt eine der "bekannten" Parteien (CDU/SPD/Grüne/FDP/Linke), statt sich vorab mal zu informieren welche der zu Wahl stehenden Parteien besser auf seine Wünsche und Vorstellungen passen würde. Leider ist das für viele einfach zu anstrengend sich einfach mal selbst und unabhängig und vorallem nicht nur aus den Mainstream-Medien zu informieren. Genau das ist die große Gefahr für alle Regierungen, wenn sich der Wähler einfach mal frei und unabhängig informieren und nachdenken würde. Das andere Übel ist ja der eigentliche "Wahlgewinner" einer Wahl, nämlich die Partei der Nichtwähler. Warum ist das so? Viele sind wohl zu sehr von den Wahlen enttäuscht. Kein Wunder wenn man immer die selben wählt und sich nicht informiert welche anderen Programme auch zur Wahl stehen. Würden das alle Wähler machen, würden die Ergebnisse deutlich anders aussehen. Man darf eben nicht glauben, dass eine Stimme für eine "kleine" Partei eine verschenkte Stimme ist, da diese Partei wohl nicht über 5% kommt. Aus diesem Grund wählen dann viele entweder gar nicht oder eine aus dem Einheitstopf der "Großen". Da sollte eindeutig ein Umdenken stattfinden, wenn man etwas in der politischen Landschaft ändern will.

  15. #45
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Zitat Zitat von illusional Beitrag anzeigen
    ....
    ich fühle mich von verbrechern lobbyisten und opportunisten der schlimmsten art regiert wenn ich den fernseher anmache und dieses theater mit seinen bauernopfern sehe die wir alle nase lang vorgesetzt bekommen und uns gerechtigkeit vorgegaukelt wird.
    die steuern steigen und lebenshaltungskosten explodieren.
    spekulationen auf lebensmittel und künstliche rohstoffverknappung und zeitgleich werden 3. welt-länder gzwungen kredite aufzunehmen um diese unter kontrolle zu halten.

    momentan 22 kriege weltweit. das ist in der geschichte der höchststand.

    unser autobahnmautsystem ist in wirklichkeit ein überwachungsinstrument und weltweit an der spitze des technologisch machbaren in dieser form...unsere computer dürfen offiziell mit trojanern versehen werden.

    ich glaube ungestraft ohne gummi ficken zu dürfen wird in den nächsten 1-3 jahrzehnten unser kleinstes problem werden.
    Treffend zusammengefasst. Ironischerweise könnte man dadurch auch viele verstehen, die lieber beim Ficken tot umfallen wollen als noch weiter in dieser Welt zu leben

    Geld regiert die Welt, das war schon immer so, ist so und wird immer so bleiben. Wer Geld hat, hat die Macht. Wie mächtig wären USA und Russland ohne Geld? Klar militärisch aufgerüstet bis zum geht-nicht-mehr, aber auch Armeen brauchen Soldaten, die die Waffen zum Einsatz bringen und SOLDaten wollen bezahlt werden, sonst meutern diese. Zudem was bringt es mit ABC-Waffen zu drohen ohne diese auch einzusetzen? Das ganze würde mit der Zeit nur als lautes Brüllen ohne Folgen abgetan werden. Einsetzen will nämlich niemand diese Waffen. So kommt man wieder zu dem alten Schluss vom Anfang, wer Geld hat, hat die Macht. Mit Geld lassen sich prima Gegenoperationen gegen missliebige Politiker, Lobbyisten usw führen, siehe Irak, Iran, Russland, Libyen, Syrien. Die Liste könnte man endlos fortsetzen.

    Das mit dem Mautsystem ist schon seit Jahren klar. Eigentlich zu Beginn stellte sich die Frage, wozu braucht man für die Mautabrechnung ein GPS-gestütztes System mit Kameraunterstützung? Einfach Maut-Plakette (oder Maut-Gutschein, also eine Art "Maut-Fahrkarte") kaufen und bei entsprechenden Kontrollen durch die Polizei einfach diese vorzeigen. Funktioniert in anderen Ländern durchaus problemlos und ist deutlich kostengünstiger im Betrieb.

    Bei dem Trojanerproblem hilft eigentlich nur eines, sich selbst in Programmierung von Betriebssystem weiterbilden oder aber für Online-Ausflüge nur noch ein Linux-Live-System von CD zu nutzen und Win-OS oder Mac-OS nur noch ohne Internetverbindung zu nutzen. Dann brauchen diese auch keine dauernden Sicherheitsupdates mehr

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Anti AO Politik bei Kaufmich
    Von Pussylover im Forum Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 02:08
  2. POPPEN.DE und andere SEX-PLATFORMEN
    Von ao-gott im Forum Süd
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 14:41
  3. Wer Kennt sie und kann was Berichten(Bild-Link????? Geiler AO-Sex mit Maria(Hannover)
    Von AOfrank im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:11
  4. AO sex
    Von sascha74 im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 16:19
  5. AO Sex
    Von dragoner im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 00:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •