Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Dubai

  1. #16
    Power User Avatar von Robs
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    In der Nähe von Landsberg/Lech
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    548

    Standard

    Ich war vor drei Wochen wieder im Le Meridien Airport, dort in der Jules Bar herrschen nach wie vor paradisische Bedingungen

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    6244

    Standard

    mal ein kurzer zwischenbericht...

    bin jetzt seit gut 2 monaten hier in dubai und hab schon so einiges erleben dürfen. kann erst heute ein paar zeilen schreiben weil ich erst jetzt eine möglichkeit gefunden habe wie ich in diesem lande hier, auf internetseiten wie die unsere zu gelangen. man wird was das netz betrifft, doch schon sehr arg eingeschränkt.

    also... die tipps welche in diesem thread gegeben wurden sind wirklich ganz gut und helfen auch wirklich jedem neuling in dieser stadt weiter. wenn man(n) ein wenig die augen aufhält merkt man schnell das prostitution hier allgegenwärtig ist.
    ich hab hier noch keinen club gefunden in dem ich nicht irgendwann von einer "leichten frau" angesprochen wurde.

    die preise variieren gewaltig. am teuersten sind die damen am donnerstag abend. freitags ist für die meisten hier der einzigst freie tag in der woche und somit ist donnerstags party angesagt. das weiß das horizontale gewerbe natürlich auch...
    fakt ist nur, desto später der abend, desto mehr fallen die preise. die dame, mit der du dich um 24 uhr nachts unterhälst bietet dir an dich für 600 bis 1000 dirham nach hause zu begleiten. 2 stunden später, also eine stunde bevor hier wirklich alle läden schliessen, sagt die selbe zu dir, das auch 400 ok wären. was ich damit sagen möchte... geduld zahlt sich aus. das angebot ist wirklich wahnsinnig groß und für jeden geschmack ist etwas dabei. in den clubs herrscht wirklich frauenüberschuß und kurz vorm schliessen der läden lassen sie sich wirklih fast auf alles ein.

    wichtig ist aber... erkundigt euch im vorfeld ob euer hotel "girlfriendly" ist. es kann sonst auch zu ungewolltem ärger kommen. und fragt eure begleitung ob sie einen pass bei sich hat. (ist übrigens auch eine gute verhandlungstaktik. sollte sie keinen haben, lässt sich der preis für ein paar schöne stunden gewaltig drücken)

    ich habe das glück das meine firma mir eine eigene wohnung stellt und so kann ich eventuellem ärger geschickt aus dem weg gehen.

    wenn man bedenkt das der wechselkurs derzeit ca 5 zu 1 ist (1euro = 5dirham), sind die bedingungen hier kurz gesagt, einfach paradiesisch.

    habe mit der weile etwa 10 verschiedene mädels mit heim genommen und wirklich jede ohne gummi erleben dürfen ohne im vorfeld ein wort darüber zu verlieren.


    gruß aus der wüste und bis demnächst.

  3. #18
    Suckcock
    Gast

    Standard

    Hallo Freunde des gepflegten Stichs,

    ich plane, dieses Jahr Weihnachten und Silvester in Dubai zu verbringen. Möchte die Feiertage aber natürlich nicht allein bleiben. Mir schwebt vor, dort eine willige, aber dennoch halbwegs elegante Lady aufzureißen, mit der ich die ganze Woche verbringe. So eine kurzberockte High Heels-Lady, mit der man sich sehen lassen kann. Gute Englisch-Kenntnisse setze ich mal voraus...
    Ich bin kein Billigheimer und wünsche mir eine Frau mit einigermaßen Stil, Klasse und Eleganz.
    Was meint ihr: Macht es zu diesem Zweck Sinn, sich im Le Meridien an der Airport Road einzuquartieren? Oder lieber im Millennium Airport Hotel? Oder ganz woanders?
    Und welche Clubs könnt ihr empfehlen?

    Danke im Voraus für eure Tipps!

  4. #19
    Power User Avatar von Robs
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    In der Nähe von Landsberg/Lech
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    548

    Standard

    Die ganze Woche die gleiche Lady? Man die Auswahl in Dubai ist so groß, da wäre es doch schade, sich nur mit einer Dame zu vergnügen ;-)

  5. #20
    Suckcock
    Gast

    Standard

    Noch eine Frage an die erfahrenen Dubai-Freunde: Welche Erfahrungen habt ihr im Allgemeinen mit AO gemacht? Bedarf es da längerer Verhandlungen mit den Damen? Oder ist AO eher die Regel?
    In einem internationalen Forum fand ich dazu widersprüchliche Angaben. Die einen schreiben, die Ladys hätten so gut wie nie Kondome dabei. Andere sagen, die Damen hätten auf den Conti bestanden, so dass man zuerst eine Tankstelle anfahren musste, um die Dinger zu besorgen.
    Da Gummis für mich absolute Lustkiller sind und ich lieber verzichte als mit Conti zu vögeln, würde ich mich über eine Lagebeschreibung erfahrener Dubai-Stecher freuen.

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    572

    Standard

    Also bei meinen Besuchen in den Emiraten war das eher die Regel als die Ausnahme.

  7. #22
    Power User Avatar von Robs
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    In der Nähe von Landsberg/Lech
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    548

    Standard

    Nicht jede DL ist für AO zu begeistern, aber dann spreche ich eben die nächste an. Ich hatte bisher immer genügend gefunden.

  8. #23
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr in Dubai, deshalb habe ich mich zurückgehalten als die Nachfrage kam. Jeder weiß, wie schnell sich bei uns in Deutschland in jedem Appartment die Situation ändert und in Dubai ist es nicht anders. Aber ich denke auch, dass AO immer noch ohne jegliche Probleme für einen sehr vernünftigen Preis zu bekommen ist.

    Es ist gut möglich, dass ich dieses Jahr noch geschäftlich nach Dubai fliege. Mal sehen, wie die Lage derzeit so ist.

    Greetings
    Beppa, der sich keine Sorgen macht, ob er zum AO-Stich kommen wird
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    448628

    Standard

    Moin Moin zusammen,

    ich plane im Januar 2 Wochen Dubai. Ich bin absoluter Newbie was das anbelangt und ich würde mich über jeden Tipp freuen. Was sollte man vermeiden, wohin sollte man unbedingt gehen? Wieviel Budget plant ihr so ein?
    Was ich mich sofort gefragt habe, wie sieht es aus, wenn ich dein DL mit ins Hotel nehme und dies in mehreren Nächte auch verschiedene sind?

    Ich werde wohl so zwischen 10 - 14 Tage mich dort aufhalten und ein Hoteltipp wäre auch toll. Reicht gutes Englisch aus?
    Dieser Treath ist ja schon ziemlich alt, daher meine Anfragen.

    Ich bedanke mich vorab schon einmal bei euch.

    Guten Stich
    Andy

  10. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    42
    Renommee-Modifikator
    327

    Standard

    Dringend : Abu dahbi

    hallo die Herren,

    ich sitze in Abu dahbi und habe mich schlecht vorbereitet....
    kann mir von euch jemand weiterhelfen wo ich was finde?

    in front von meinem Hotel sindczwar blacks....aber die mag ich nicht :-((

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    111
    Renommee-Modifikator
    355

    Standard

    Millennium Airport Hotel

  12. #27
    intelly
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frank_bs_77 Beitrag anzeigen
    Millennium Airport Hotel
    Komische Antwort....kommt da noch etwas oder ist das die Antwort auf die Frage vom Kollegen obendrüber ?
    Dann hoffe ich mal, dass der nicht immer noch dort sitzt und auf die Antwort weiterhin dringend gewartet hat !!!

  13. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2011
    Alter
    50
    Beiträge
    73
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Dubai

    Gibt es noch einen guten Tip für Dubai?
    bin demnächst dort im Hilton Jumeira
    danke und gruss

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    478
    Renommee-Modifikator
    162183

    Standard

    Welches Zimmer?

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    357
    Renommee-Modifikator
    697

    Standard

    Na Leute nichts mehr neues aus Dubai?? Ich hege mich mit dem Gedanken
    mal einen zwei Tage Zwischenstopp in Dubai einzulegen um schön einzulochen!
    werde auch nen batzen Geld mitnehmen, den wenn schon dann richtig!

    Es wäre also sehr nett wenn der ein oder andere mal wieder was schreibt.
    Vor allem in welchen Hotels geht was und wo kann man sich schön Einquartieren??
    Preis für zwei Nächte veranschlage ich mal bei 300 oder 400€ für die Mädels lass
    ich das mal offen! Also los Ihr habt auch noch Zeit für gute Tipps!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AO in Dubai?
    Von hadi79 im Forum Weltweit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •