Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: Dubai

  1. #31
    Power User Avatar von Robs
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    In der Nähe von Landsberg/Lech
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    548

    Standard

    Hallo Sepp, ich kann dir das Le Meridien Airport empfehlen, schönes Hotel, schöne Pools und am Abend in den Hotel eigenen Jules Club. Sehr schöne Auswahl an Frauen aller Nationalitäten. Die Preise für die Mädels sind zwar etwas hochpreisig so 200 - 300 $ aber ich bin bisher noch nie entäuscht worden. Für unseren Service einfach zur späteren Stunde die Mädels ansprechen, wenn die noch kein Geld verdient haben, sind sie doch leichter für unseren Service zu haben ;-)

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    357
    Renommee-Modifikator
    697

    Standard

    Zitat Zitat von Robs Beitrag anzeigen
    Hallo Sepp, ich kann dir das Le Meridien Airport empfehlen, schönes Hotel, schöne Pools und am Abend in den Hotel eigenen Jules Club. Sehr schöne Auswahl an Frauen aller Nationalitäten. Die Preise für die Mädels sind zwar etwas hochpreisig so 200 - 300 $ aber ich bin bisher noch nie entäuscht worden. Für unseren Service einfach zur späteren Stunde die Mädels ansprechen, wenn die noch kein Geld verdient haben, sind sie doch leichter für unseren Service zu haben ;-)
    Ohhhh danke!! So früh hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Ich würde sagen das Hotel liegt schon mal sehr gut.
    wenn dann der Club auch noch im Hotel ist geht es ja nicht besser! Jetzt muss ich nur noch für mich selber ausmachen
    wie ich das mit dem Zwischenstopp mache! Danke noch mal und ich werde wenn ich es schaffe da mal einzukehren natürlich einen Bericht hier zu bringen!

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    65706

    Standard

    Hallo Leute,

    muss ab Pfingstmontag eine Woche wieder geschäftlich nach Dubai. Bin im Novotel World Trade Centre eingebucht (nehme das immer weil es ziemlich Zentral und auch direkt an der Messe liegt). Ich war 2012 das letzte mal in Dubai und wurde gerne wenn möglich mal den aktuellen Stand unseres Hobbies erfahren, da Dubai ja sehr schnelllebig ist und sich von heute auf morgen alles ändern kann. Würde mich über ein paar brauchbare Tipps sehr freuen und natürlich in jedem Fall nach meiner Rückkehr berichten.

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    65706

    Standard

    Riesen Resonanz auf meine Frage hin...bitte nicht alle auf einmal....

  5. #35
    Power+ User Avatar von Feierdog
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    tibet
    Beiträge
    626
    Renommee-Modifikator
    439643

    Standard

    Zitat Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    muss ab Pfingstmontag eine Woche wieder geschäftlich nach Dubai. Bin im Novotel World Trade Centre eingebucht (nehme das immer weil es ziemlich Zentral und auch direkt an der Messe liegt). Ich war 2012 das letzte mal in Dubai und wurde gerne wenn möglich mal den aktuellen Stand unseres Hobbies erfahren, da Dubai ja sehr schnelllebig ist und sich von heute auf morgen alles ändern kann. Würde mich über ein paar brauchbare Tipps sehr freuen und natürlich in jedem Fall nach meiner Rückkehr berichten.
    und , wie wars ?

  6. #36
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Hi Zusammen,
    mein lieber Arbeitgeber plant im September mich auch mal nach Dubai zu schicken.
    Ein paar aktuelle Infos wären nicht schlecht, hoffe doch, ich finde neben der Arbeit bissl Zeit.
    Gruss

    yinyang
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    65706

    Standard

    Sorry für die verspätete Rückmeldung...aber momentan ist der Tag einfach zu kurz. Was ich in Dubai empfehlen kann ist das Grand Hyatt Regency Hotel. Die haben nen Club wo sich bis zu ca.400 Weiber tummeln... und ich muss echt sagen....90% davon sind echt Granaten aus aller Herren Länder. Das einzige was nervt ist dass wen man als Wessi den Club betritt die sich quasi um Dich reißen...manche aber eben sehr penetrant das man da wirklich denen direkt klip und klar sagen muss was Sache ist. Aber ich hab jeden Abend eine mitgenommen. Ich hab immer Overnight gebucht - man braucht auf jeden Fall gutes Verhandlungsgeschick.

    Im Faremont Hotel war ich auch...da rennen zwar auch welche rum....aber ist net ganz so der Hit.

  8. #38
    Suckcock
    Gast

    Standard

    Guter Tipp mit dem Hyatt.

    Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen: Was rufen die Ladys für overnight auf - oder besser gefragt: Bis zu welchem Preis lassen sie sich im Schnitt runterfeilschen? Schließlich sind wir ja auf einem orientalischen Basar...

    Aus welchen Ländern kommen die Damen denn so?
    Und vor allem: Wie halten sie es mit dem von uns so sehr geschätzten Service?

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    65706

    Standard

    Also generell rufen die zwischen 1500 und 2500 Dirham (366-611 €) für die Nacht auf - was ja absolut garnicht geht - Ich hab die Damen immer auf so ca. 750 Dirham plus nen 100€ Schein extra (Euroscheine ziehen immer) also insgesamt 290€ für die Nacht. Alles AO. Klar, anfangs schauen Sie immer etwas entgeistert aber wenn man lange genug sich mit denen unterhält und klar macht das man es nur ohne Gummi möchte gehen sie irgendwann drauf ein - vorallem je später es wird und der Club schließt (so gegen 03:00) - hat man die beste Verhandlungsbasis in Sachen Preis und Leistung. Ich hatte auch schon dort öfters Ladies aus Indonesien die ich auf 200 € runterhandeln konnte.

    Die Ladies kommen wirklich aus der ganzen Welt das ist echt unglaublich - Sehr viele jedoch aus dem Osteuropäischen Bereich. Aber wirklich wie gesagt - eine Riesenauswahl und ohne zu übertreiben von den ca. 400 anwesenden Frauen sind 390 wirklich Oberklasse - die könnten durchaus auch als Model auf dem Laufsteg durchstarten.

  10. #40
    Suckcock
    Gast

    Standard

    Kurze Rückfrage noch, Condorman: Welches Hotel meinst du? Das Grand Hyatt Dubai, Sheikh Rashid Rd, oder das Hyatt Regency Dubai im Stadtteil Deira? Das mit dem rotierenden Restaurant obendrauf?

  11. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2015
    Alter
    44
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Suckcock Beitrag anzeigen
    Kurze Rückfrage noch, Condorman: Welches Hotel meinst du? Das Grand Hyatt Dubai, Sheikh Rashid Rd, oder das Hyatt Regency Dubai im Stadtteil Deira? Das mit dem rotierenden Restaurant obendrauf?
    Hm, diese Frage stelle ich mir auch. Ich schätze aber, dass es das Hyatt Regency in Deira ist, und zwar aus zwei Gründen:
    1) Diese Bewertung bei Tripadvisor: http://www.tripadvisor.de/ShowUserRe..._of_Dubai.html
    2) Unter booking.com hat das Regency einen "Nachtclub" in der Ausstattung aufgelistet, das Grand jedoch nicht: http://www.booking.com/hotel/ae/hyat...otelFacilities

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    04.04.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    85607

    Standard

    Ich fliege am 11.09 nach Dubai, und von dort per Shuttle weiter nach Ras Al Khaimah
    Hat jemand aktuelle Tips für beide Zielorte?
    Danke vorab

  13. #43
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Google gibt einige Ergebnisse zu " Girl friendly Hotels Dubai " aus.
    provider etisalat sperrt auch kaum inetseiten.
    weile gerade im Hilton Dubai Walk , mal abwarten was hier in der Hotelbar abgeht.
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    04.04.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    85607

    Standard

    @yingyang: kommst du ohne proxy auf diese seite? Wäre interessant zu wissen wie Du hier auf die Seite zugreifst von Dubai aus
    Danke vorab schon mal

  15. #45
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Einfach mit dem Handy , nennt sich ja jetzt Smartphone und der Provider ist etisalat ( nein, kein vegetarisches Gericht ).
    hier im "Hilton Dubai the Walk " war jedenfalls kein "Überfall " von Mädels in der Hotelbar , bin 00:30 localtime ins Zimmer.
    und wenn Ihr fragt warum ich kein anderes Hotel gebucht habe, Firma bezahlt und stellt die Auswahl der Hotels ;-)
    Geändert von yingyang (06.09.2015 um 23:51 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AO in Dubai?
    Von hadi79 im Forum Weltweit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •