Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Ägypten

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    140355

    Standard

    Ich war kürzlich in Kairo und habe mich dann am Nachmittag mal auf badoo umgeschaut und mit mehreren dunkelhäutigen Damen hin und her geschrieben, alles auf englisch. Schließlich gab es rege Konversation mit Nancy, einer 29-jährigen aus dem Süd-Sudan: https://eu1.badoo.com/profile/0426683420 Nachdem noch im Chat die Frage aufkam, was wir denn gemeinsam machen könnten nachdem sie zu mir in's Hotel komme, fragte ich direkt nach Sex. Sie antwortete: "Warum nicht". Wir vereinbarten dann 150 Euro für den ganzen Abend (ab ca. 17 Uhr bis 22 Uhr).

    Sie kam wegen Stau erst kurz vor 18 Uhr, es blieben 4 Stunden Zeit. Also erstmal schnell was kleines zusammen gegessen, geraucht und dann auf's Zimmer. Sie zierte sich anfangs etwas gemeinsam zu duschen, letztlich standen wir doch zusammen in der Badewanne. Sie ist ca. 1,70 groß, sehr schlank (KF30), feste A-Tittchen, lange dünn geflochtene Haare, zarte samtweiche dunkelbraune Haut und die schmale Pussy mit zarten kleinen Schamlippen glatt rasiert. Schon beim Duschen gleich mal abgegriffen und auch den Finger versenkt, keine Gegenwehr.

    Auf dem Bett war sie dann zuerst wieder etwas zurückhaltend. Leider wollte sie weder blasen, noch daß ich sie lecke. Sie habe das noch nie gemacht, leider. Also hat sie per Hand und von mir angeordneter Schlittenfahrt die notwendige Härte erzielt, dabei immer wieder geile Küsse mit ihren dicken Lippen. Wenn die nur blasen würden, dachte ich dabei immer wieder. Dann machte ich etwas Spucke drauf und habe in der Missio angesetzt. Sie fragte noch ob ich denn keine Kondome habe, was ich verneinte. In der Schublade lagen zwar welche für den absoluten Notfall, aber man muß ja nicht alles verraten. Mann war die eng und hatte einen geilen Grip! Dabei graulte sie mir immer wieder an den Glocken, geil! Und sie wurde immer nasser, trotzdem ein herrlich geiler enger Grip in der Schokomöse. Ich mußte mehrfach unterbrechen und rausziehen um nicht gleich zu kommen. Auch sollte ich nicht in ihr kommen, wohl da sie wohl nicht verhütet. Als nach einiger Zeit der Druck zu groß wurde, den ersten Schuß noch in der Pussy abgeladen und den Rest auf dem schokobraunen Bauch verteilt. Sie wollte sofort duschen, ich spielte aber noch einige Minuten mit der Sahne auf ihrer Haut. Für sie war das aber wohl nicht so angenehm, sie wollte das abwaschen. Dann also wieder gemeinsam geduscht und dann abgerubbelt.

    Wieder auf dem Bett gelandet erst mal wieder diese heftige Knutscherei mit ihren dicken Lippen, geil. Auch die Hände gingen wieder in die richtige Richtung und meine Finger waren auch nicht untätig. Nach Erreichen der notwendigen Härte wieder eingelocht und das gleiche Spiel von vorn mit nach längerem Anlauf als beim ersten Mal letztendlicher Teilentladung in der Schokopussy und den Rest wieder auf den flachen Bauch verteilt. Duschen, small talk, lachen, anziehen. Das Geld gab ich ihr erst beim Abschied. Kurz vor 22 Uhr geleitete ich sie wieder zum Ausgang des Hotels.

    Man sieht der Dame nicht an, daß sie schon ein Kind hat und spüren tut man es auch nicht. Eine schlankere, engere Frau habe ich in meinem Leben noch nicht gefickt!

    Es geht also was in Kairo. Auch andere wollten mich im Hotel besuchen, aber eine reichte mir für den letzten Abend vor dem Heimflug.

  2. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    126409

    Standard

    Ich hab ein Tip für Hurghada.
    20 Jährige deutsche die in Hurghada arbeitet und sich was dazu verdienen möchte.
    Sie will die Stunde 120 Euros und ist lt. eigenen Angaben gläubig.


    https://www.poppen.de/p/sexyegyptgirl/
    Ein deutscher Soldat kämpft mit blanker Lanze

  3. #18
    Power User Avatar von DomAO
    Registriert seit
    27.04.2019
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    850155

    Standard

    @Loveangel_EL

    Wird so gewesen sein, wie du es beschrieben hast. Die hat ihre Strategie in der Zwischenzeit geändert, ist jetzt in München als ägyptisches Girl, aber nur in Ägypten besuchbar. Hier bietet sie nur Camdienste, Bilder und Chat an. Na ja, sie wird schon ihre Gründe haben.
    Geändert von DomAO (08.11.2020 um 16:16 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •