Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Blank in Innsbruck!

  1. #16
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Ja richtig. Meine letzten zwei Autos hatten Ledersitze. Da gibts überhaupt keine Probleme, einfach mit einem feuchten Lappen drüber und der ganze Sperma- Mösenschleimcocktail ist sofort weg.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  2. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1873

    Standard

    Zitat Zitat von mr_drlove Beitrag anzeigen
    @badbull,
    solltest das nächste Mal in Ledersitze investieren und immer eine Packung Tempo im Auto haben.

    ciao
    mr_drlove
    Nein, der sollte sich an die Abmachung halten oder es lassen. Es ist eine Sauerei wie sich einige FK verhalten und sich noch damit brüsten.

    Wollte ihn mal hören, wenn eine Dame sein Geld nimmt und sich nicht den zugesagten Service einhält.

  3. #18
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von bad bull Beitrag anzeigen
    Ja richtig. Meine letzten zwei Autos hatten Ledersitze. Da gibts überhaupt keine Probleme, einfach mit einem feuchten Lappen drüber und der ganze Sperma- Mösenschleimcocktail ist sofort weg.
    So einfach ist das aber auch mit Leder nicht immer.

    Ich hab klimatisierte Ledersitze und die haben für die Kühlung kleine Poren. Wenn da die Soße reinläuft, bekommst du das nie wieder sauber.

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    498
    Renommee-Modifikator
    455414

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    @lonewolf, wie immer, hast du recht, ich habe die Details vergessen.
    Müssen wir doch wieder umsteigen FT (natürlich nur zum Ende hin) und sie muss alles schlucken. Dann entfällt auch das PRoblem - wo hin mit den dreckigen Tempos.

    ciao
    mr_drlove

  6. #21
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard Nina 19 Jahre

    Hallo, war gestern wieder am SS unterwegs. Steht so wie immer viel Schrott rum und die Polizei ist wieder ziemlich aktiv. Bin bei einige stehen geblieben, teilweise hässlich und nicht mal FO. Also weiter gesucht und die junge Nina gefunden. Sie hat mir gleich AO bestätigt und das ohne Aufpreise, also 50415.

    In der Wohnung angekommen meinte sie dann Sex mit Gummi, aber ich konnte sie noch daran erinnern, dass wir blank vereinbart haben und dafür gibts 50,- sonst gehe ich wieder. Plötzlich konnte sie sich auch wieder daran erinnern.

    Am Bett hat sie mit viel Spucke an meinem Riemen rumgewixxt und nur gelegentlich geblasen, dafür wenigstens ohne Zähne. Als ich so halbwegs steif war orderte ich sie in die Missio. Ihre langen fleischigen Schamlippen hat sie zur Seite geklappt und siehe da, ohne zu lecken oder ihre Fotze per Hand geil zu machen, war die Sau schon sowas von klitschnass. Das kann doch nicht sein, ich bin mir fast sicher ihre Zucht war vorbesamt.

    Ich konnte ihr problemlos meinen fetten Lachs auf anhieb bis zum Anschlag in ihre vorgeschmierte Fotze reinrammen und die Jungstute ficken (Schlammschieben?). Es kam dann wie es so oft kommt "Nix Muschi spritzen, nix Baby". Nach einigen Minuten Geficke das sie problemlos härter und ganz tief mitmacht hab ich ihr die ersten Spritzer in die Fotze gepumpt danach rausgezogen und den Rest auf ihr Oberteil raufgerotzt, das sie ja partout nicht ausziehen wollte. Selber Schuld.

    Danach beim anziehen bestätigte sich meine Vermutung. Die Sau wäscht sich nicht die Fut sondern zieht sich besamt Slip und Strumpfhose an. Somit kommt der nächste Kunde automatisch und kostenlos in den Genuss des Schlammschiebens.

    Nina ist 19 jahre, 165cm, lange brünette gelockte Haare, etwas pummelig etwas Babyspeck. Sie spricht kein deutsch, ich konnte ihr Nationalität nicht erfahren. Wahrscheinlich Bulgarien oder Rumänien oder so was.

    Für 50415 wieder mal ein ordentlicher AO Quickie.


































    Der blanke Wahnsinn !!!

  7. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1873

    Standard

    Zitat Zitat von bad bull Beitrag anzeigen

    ... oft kommt "Nix Muschi spritzen, nix Baby"...
    ... hab ich ihr die ersten Spritzer in die Fotze gepumpt ...


    ist ein NOGO,
    man hält sich 100% an das was vereinbart wurde, selbiges hast Du ja auch von Ihr verlangt.

  8. #23
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Zitat Zitat von gf6 Beitrag anzeigen
    man hält sich 100% an das was vereinbart wurde

    Und wann wurde das vereinbart? Wohl mitten im Akt, also zu spät. Somit hab ich keinen Vertragsbruch begangen. Und außerdem ein paar Spritzer halten die Scheide schön geschmiert und geschmeidig.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  9. #24
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Hab gestern wieder Alexandra aus Beitrag #14 besamt. Diesmal im Zimmer 80420. Sie bläst so halbwegs gut, auf lecken hab ich verzichtet und bin dann gleich mal in die Missio übergegangen. Ihre Fotze war schon gut schmierig (vorbesamt?) und deshalb konnte ich ihr meinen Riemen auf anhieb voll reinrammen das sie mit einem quieken quittiert hat. Beim GV geht sie überraschenderweise gut mit. Ihre Fotze ist nicht mehr ganz so eng und hat auch nur wenig Grip deshalb konnte ich ca. 15 min in der Missio durchhalten bis ich ihr schlussendlich mit einer Wochenladung ihre Gebärmutter vollgepumpt habe mit schönem auszucken in ihrem Geburtskanal. War für 80420 eigentlich ganz gut.

    http://www.tabulose-huren.com/showth...l=1#post317547
    Der blanke Wahnsinn !!!

  10. #25
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    War gestern wieder am SS IBK unterwegs. Am Mitterweg stehen tatsächlich einige Schönheiten, aber leider wollte keine was von AO wissen. Der Südring scheint für AO geeigneter zu sein.

    Hab eine kleine Bulgarin ins Auto hüpfen lassen und bin mit ihr ins Zimmer gefahren. Sissi ist 20 Jahre alt, sehr klein, Kindfrau (für mich fast ein bisschen zu viel Kindfrau), lange gelockte brünette Haare, fast keine Titten, fast kein deutsch.

    Vereinbart waren blasen, lecken, AO mit CIP für 50420. Anfangs wollte sie 100420 lässt sich aber locker runterhandeln.

    Blasen so wie bei den Meisten hektisch und mit viel Zahneinsatz. Hab sie dann kurz geleckt, schmeckte aber nicht ganz frisch (vorbesamt?) also bin ich hoch und wollte ihr meinen Riemen reindrücken. Keine Chance bei der engen Fotze reinzukommen. Sie hat dann Gleitgeil aufgetragen und endlich konnte ich rein. Verdammt war die Kleine eng und hat sich schön tief bocken lassen. Bei der Enge habe ich vielleicht 5 Minuten durchgehalten und hab der Sau dann zum Schluss eine Wochenladung tief in ihre Jungfotze gepumpt.

    Sissi hat sich nach der Besamung nur kurz mit Papier sauber gemacht, also kommt der nächste Bock in den Genuss des Schlammschiebens.

    Für 50420 eigentlich ein solider AO Fick. Ob ich sie nochmal buchen werde kann ich nicht sagen, ich suche die Abwechslung.











    Geändert von bad bull (02.05.2015 um 22:57 Uhr)
    Der blanke Wahnsinn !!!

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    106
    Renommee-Modifikator
    72010

    Standard

    Zitat Zitat von bad bull Beitrag anzeigen
    Hab sie dann kurz geleckt, schmeckte aber nicht ganz frisch (vorbesamt?) also bin ich hoch und wollte ihr meinen Riemen reindrücken. Keine Chance bei der engen Fotze reinzukommen. Sie hat dann Gleitgeil aufgetragen und endlich konnte ich rein.
    ...wenn die Kleine wirklich vorbesamt gewesen wäre, hättet ihr kein Gleitgel gebraucht, das hätte ihr dein Vorgänger bereits reingepumpt...

  12. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi "bad bull", wenn ich nicht lange suchen will, wo ungefähr finde ich die kleine Sissi ?

  13. #28
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Ungefähr da https://www.google.at/maps/@47.25924...4149675,18.25z bei Frankys Imbiss stadtauswärts. Ist aber schon über zwei Monate her als ich die Kleine besamt habe. Keine Ahnung ob Sissi noch aktiv ist.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  14. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hab mir das am Freitag mal angesehen, was da im Mitterweg (um 87 und in der Umgebung von 13) so abgeht. Ja - schlicht und ergreifend unverschämt, was einige wenige Mädels sich da erlauben. Insbesondere den Anwohnern, aber auch den Freiern gegenüber. Geht gar nicht. Manche verhalten sich auch ruhiger und unaufdringlicher. Trotzdem Kollegen, helft mit, damit das Geschäft da zu erliegen kommt. Der Südring ist an vielen Stellen wesentlich besser zur Ausübung dieser Geschäfte geeignet. Die Innenstadt, um den Hauptbahnhof herum, scheint mittlerweile auf der Straße tot zu sein.

    Ja - war sehr erstaunt, welch überwiegend hübsche Mädels sich im Laufe der Nacht (22:00-02:00) so am Südring präsentierten. Wirklich - vom Aussehen und Verhalten bei der Ansprache deutlich besser, wie in Salzburg. Da hat Innsbruck echt Glück. Also seit bitte nett zu den Mädels und arbeitet permanent an der Verbesserung des Preis-/Leistungsverhältnisses. Und zumindest die guten Mädels scheinen mit der Situation (außer den laufenden Kontrollen und Strafen) zufrieden zu sein. Verdienst: 500 - 600 € pro Nacht (=4 Std.). Hmmm - wer hat das von uns schon?

    Hab mich für das erste Mal gestern, trotz der oft wenig qualifizierten Nachrichten dieses Forums, dennoch erstaunlich schnell zurecht gefunden und konnte selbst einige Mädels identifizieren. Dennoch - qualitativ bessere und aktuelle Situationsbeschreibungen, Hinweise und Erfahrungsberichte wären schon ein Gewinn für das Thema "Südring". Danke "bad bull" für die Ortsbestimmung zu Sissi. Und übrigens, wäre die Themenüberschrift "Straßenstrich Innsbruck" nicht treffender?

    Alexandra, Rumänien an der BP-Tankstelle war mein Einstieg mit OVO GVO mit CiP für 50 € im Auto. Hier gibt´s nichts zu meckern. Geht gut mit und hält alles ein.
    Die hübsche Ungarin (Arschgeweih: "Roland"), üblicherweise mit Kollegin an der OMV-Tankstelle hat mir dann noch den "Rest" gegeben. Top Körper, freundlich und umgänglich, OVOmA vom Feinsten im Zimmer ohne Zeitdruck für 50 €. Ein echter Genuss.

  15. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Unglaublich !

    Wird in Innsbruck auf dem Straßenstrich wirklich nicht gefickt (die armen Mädels), oder wird aus Faulheit und/oder Eigennutz (zum Schaden des Forums und der Kollegen) nur nicht ausreichend berichtet - und das bei dem tollen Angebot auf dem Südring.

    War gestern Abend mal wieder auf dem Straßenstrich in Salzburg. Vom Angebot her kein Vergleich zu Innsbruck und dennoch wieder viel Spaß gehabt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AO in Innsbruck?
    Von 1253385 im Forum sonstiges Österreich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:44
  2. Was neues bei Innsbruck?
    Von ao-bouns im Forum sonstiges Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:17
  3. Tabulos in Innsbruck..???
    Von yoshi69 im Forum Graz / Linz / Salzburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 00:41
  4. Innsbruck - AO Sau sucht fette Riesenprügel !!!
    Von bad bull im Forum Graz / Linz / Salzburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:42
  5. Hobbyschlampe Julia - Innsbruck
    Von bad bull im Forum Graz / Linz / Salzburg
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 21:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •