Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Blank in Innsbruck!

  1. #1
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Ausrufezeichen Blank in Innsbruck!

    Mir wurde gestern am Straßenstrich Südring in Innsbruck von einer jungen Ungarin AO angeboten. Anja (Antscha) ist etwa 25, ganz leicht mollig, kleine Titten, lange brünette Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Optik so mittelmäßig. Anfangs wollte sie 180,- für blasen, lecken, ficken AO im Zimmer. Sie lässt sich aber locker auf 100,- runterhandeln. Also hab ich sie gebucht.

    Eigentlich war auch eine Mösenbesamung vereinbart, aber im Zimmer hatte sie mich mehrmals gebeten nicht reinzuspritzen dafür kann ich in ihrer Maulfotze kommen. Am Bett hat sie mich gleich geblasen, nichts Besonderes mit viel Handeinsatz. Ich bin dann in den GV übergangen und hab sie von hinten in der Doggy blank genommen. Dabei konnte ich ihr kleines sauberes Arschloch betrachten, hat sehr einladend ausgeschaut. Nach AOAV hab ich aber nicht gefragt. Ich war sehr geil, ich hätte schon abspritzen können und am Liebsten hätte ich alles auf ihren Rücken entsorgt. Nach einiger Zeit hab ich sie in der Missio für ein paar Minuten durchgenudelt. Ich hatte extremen Überdruck und bei der engen glitschigen Fotze konnte ich es nicht mehr halten und hab wie vereinbart rausgezogen und hab der geilen Sau eine schöne Gesichtsmaske verpasst . Da war sie gar nicht begeistert.

    Allerdings kann ich keine Empfehlung abgeben, da Anja sich die Wohnung mit anderen Straßennutten teilt und es möglicherweise sein kann, dass sie auf Zeit drückt falls eine Kollegin mit einem Bock vor der Tür wartet. Bei mir hat sie zwar nicht auf Zeit gedrückt, aber es ging trotzdem alles schnell. Ich war vielleicht insgesamt 20min in der Wohnung. Bezahlt habe ich 100420. Für einen AO Quickie etwas viel, aber in Innsbruck kann man schon mal froh sein wenn man FO bekommt, deshalb hab ich die 100,- Hurenlohn für AO bezahlt. Als ich dann ging stand tatsächlich die nächste Nutte mit einem Bock im Schlepptau vor der Tür.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  2. #2
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Ganz schön Federn gelassen hast du für so einen kurzen Fick bei einer moppeligen Ziggi.
    Ich weiss schon warum ich die "Innmetropole" meide.
    Wird das dort mit dem SS so scharf gehandhabt wie in Salzburg ?
    Strafen auch für Freier ?

    Gruss
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    1880

    Standard

    Der Südring ist lang wo ist sie den gestanden???

    Gruß B.

  4. #4
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Zitat Zitat von illusional Beitrag anzeigen
    Wird das dort mit dem SS so scharf gehandhabt wie in Salzburg ?
    Strafen auch für Freier ?
    In Innsbruck wird noch nicht so aggressiv gegen DL's und Freier vorgegangen wie in Salzburg. Der SS ist zwar auch dort verboten, die Polizei kassiert gelegentlich Strafen bei den DL's oder meist werden sie nur verscheucht und stehen nach einer Stunde wieder draußen. Falls eine DL trotzdem mal zu viele Anzeigen kassiert und des Landes verwiesen wird, schaffen die Zuhälter eben wieder neues Frischfleich an. Gegen Freier werden noch keine Strafen verhängt.




    Zitat Zitat von Bernhard66 Beitrag anzeigen
    Der Südring ist lang wo ist sie den gestanden???
    Ich weiß der Südring ist lang. Aber wie soll ich mit Tipps von einer so empfindlichen Region umgehen? Sie könnte innerhalb kürzester Zeit verbrannt sein (Behörden, RO's). Ich kann auch dich Bernhard66 nicht einschätzen mit 4 Beiträgen. Wer aber unbedingt blank einen wegstecken will, der wird sie finden.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    1880

    Standard

    Hab's sie gefunden war nicht schwer mit dreier Beschreibung ihre Freundinnen (die blonde) wäre ein Kracher aber leider nur mit Anja so wie du beschrieben hast

    Gruss B.

  6. #6
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Sag ich doch. Die geile Sau lässt sich problemlos ohne Gummi vögeln.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  7. #7
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Hier mal ein Tipp für ältere Herren.

    http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle...aar-sucht-mann
    Der blanke Wahnsinn !!!

  8. #8
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Hallo,

    hier wieder mal ein Tipp von mir. Ich war gestern wieder am SS unterwegs. Hab eine Einheimische, 28J., schlank, kleine Brüste gefunden die sich der katholischen Kirche bekennt. Sie ist zwar nicht die Hübscheste, ist aber gepflegt. Sie hat mir zwar einen etwas komischen Eindruck hinterlassen, möchte nicht behaupten das sie verwirrt ist, sondern eher vielleicht etwas unkonzentriert oder so. Allerdings die Wohnung ist das reinste Drecksloch so was hab ich noch nicht gesehen. Überall Müll, Unrat, leere Schnapsflaschen und Kippen. Im Badezimmer steht man bis zu den Kien im abgestandenen Wasser. Wenigstens liegt im Schlafzimmer kein Müll.

    Der Service für 100,- die ½ war ganz gut und ohne Zeitdruck. Die Sau ging voll ab beim GV, sie wird auch extrem glitschig bzw. wenn die nicht vorbesamt war dann weiß ich nicht. Selten so schön katholisch mit einer glitschigen Sau geschlafen, war echt geil. Zum Schluss tief in ihr entladen, aber als ich rausgezogen habe waren auf meiner Fleischwurst ein paar so komische kleine Blutkrustenflecke. Sie meinte sie weiß nicht wann sie die Regel bekommt wegen der 3 Monatsspritze. Bin dann wieder ins Bad, wieder bis zu den Kien im Brackwasser und hab mich frisch gemacht. Zuhause nochmal ausgiebig mit viel Seife geduscht und meinen Riemen mit reichlich After Shave geflutet.

    Der Service war echt nicht schlecht, wenn da nicht die versiffte Bude und das Blut gewesen wäre. Ist halt ein Tipp für Hartgesottene.


    http://img.free4.thepluginz.com/4/ph...4l1/photo9.jpg
    Geändert von bad bull (03.08.2012 um 11:02 Uhr)
    Der blanke Wahnsinn !!!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    wie oder wo kann mann diese dame erreichen/treffen?

  10. #10
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Du bist schon seit über einem Jahr hier dabei und das ist dein erster Beitrag. Du könntest von einer Behörde sein oder einfach nur ein RO der nur Tipps abgreift, aber selber nichts zum Forum beiträgt. Dieses Forum ist ein geben und nehmen. Also nenne mir einen Grund dir zu sagen wo die Nutte genau zu finden ist.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    Darf'S ich wissen?

    ciao
    mr_drlove

  12. #12
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Oooooh sorry, sehe ich erst jetzt. Hätte dir den Tipp gegeben mr_drlove. Aber jetzt ist es zu spät, die einheimische AO Sau scheint nicht mehr aktiv zu sein. Hab sie seit meiner Besamung letzten Jahres nicht mehr gesehen.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  13. #13
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Jetzt ist grad wieder die katholische Zigeunerfotze V*****a in der Stadt. Hab die geile Sau vor ein paar Monaten schon mal vollgepumpt. Preise sind 60420 und für unser Hobby will sie noch mal 40 extra. Hab ihr 80420 gegeben, war für sie auch ok. Die Titten hängen wie Waschlappen, sie lässt den BH an, ist besser so. Ansonsten ganz ok, schlank, halbwegs hübsches Gesicht. Wird gut glitschig (vorbesamt?) und hat guten Grip in der Zucht. Lässt sich zum Schluss tief CIPen. Inseriert auf tt.com
    Der blanke Wahnsinn !!!

  14. #14
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Hallo,

    war gestern wieder in Innsbruck am SS unterwegs. Stand ziemlich viel Schrott rum. Bin bei einigen stehen geblieben. Je hässlicher desto mehr entsetzt waren die wegen meine Anfrage auf blank. Hab dann doch noch einen Rumänin gefunden die mir unseren Sport für 50,- im Auto angeboten hat und da sie optisch so halbwegs ok war, hab ich sie ins Auto hüpfen lassen. Im Auto einige Minuten geblasen und dann bin ich rüber auf den Beifahrersitz und hab die billige Nutte bestiegen. Sie war schon gut glitschig, wahrscheinlich vorbesamt. Nachdem ich "Nix Muschi spritzen" irgendwie überhört habe, hab ich der Hure nach 3-4 Minuten meinen Schlamm tief in die Fotze gepumpt. War auch ok für sie. Allerdings nicht für mich, weil der rauslaufende Schlamm meinen Autositz versaut hat.

    Alexandra ist 25, schlank, lange schwarze Haare und steht am Südring / Köldererstrasse.











    Der blanke Wahnsinn !!!

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    @badbull,
    solltest das nächste Mal in Ledersitze investieren und immer eine Packung Tempo im Auto haben.

    ciao
    mr_drlove

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AO in Innsbruck?
    Von 1253385 im Forum sonstiges Österreich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:44
  2. Was neues bei Innsbruck?
    Von ao-bouns im Forum sonstiges Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:17
  3. Tabulos in Innsbruck..???
    Von yoshi69 im Forum Graz / Linz / Salzburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 00:41
  4. Innsbruck - AO Sau sucht fette Riesenprügel !!!
    Von bad bull im Forum Graz / Linz / Salzburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:42
  5. Hobbyschlampe Julia - Innsbruck
    Von bad bull im Forum Graz / Linz / Salzburg
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 21:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •