Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Prag AO?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    121
    Renommee-Modifikator
    251911

    Standard Prag AO?

    Servus die Herren,

    bin die nächsten Wochen in Prag und wollte fragen ob dort AO technisch was möglich ist?

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    95
    Renommee-Modifikator
    378

    Standard

    Kann jemand was zum Strassenstrich in Prag sagen?

    Gibt es dort auch Pensionen, wo man mit den Damen hin gehen kann?

    Wie ist es mit der Verständigung? Können die Damen englisch?

    Danke schonmal im vorraus

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    72
    Renommee-Modifikator
    13706

    Standard

    ich denke ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber hier sind meine erfahrungen.
    es sind schon sicher 3 oder vier jahre bei mir her und die alten geschäftskollegen bestätigen es heute noch. AO ist gut möglich.

    also in den bars oder clubs in prag lernt man schnell welche kennen, die auch mit ins hotel kommen. also den ganzen abend eingeladen und das war ok.

    im hotel hatten wir unten bescheid gesagt was wir wollten, dann sind die damen hoch gekommen und man hat sich jemand aus gesucht. aber das war nicht recht billig.

    es gibt aber auch agenturen wie hier, wo man bestellen kann.

    also englisch ist sehr hilfreich

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Prag - Allgemeine Tips usw

    Ich war mal in Prag gewesen vor ein Paar Jahren: leider damals kein AO gesucht. Kann aber allgemein ein Paar Tips geben:

    1) auf www.clubs.cz sind meiner Meinung nach die besten Hostessen gelistet...viele recht hübsche und Preise 20-30 Euro also nicht so teuer...AO ist bestimmt Damen abhängig.

    2) würde nie selber wieder eine Dame ins Hotel bestellen, auch wenn man direkt eine Agentur anruft...es scheint eine hotel mafia zu sein, sobald als die Dame ankommt fordert der Hotel Rezeption eintrittsgeld für die Dame.

    3) habe gehört das auf der Charles Brücke und besonders in der Flora? Mall (einkaufszentrum) sind viele junge zu treffen angeblich ao...sogar gehört man kann normale mädels fragen ob die als 'fotomodell' arbeiten will und mitschleppen.

    4) leider sind die 90er Jahren teilweise vorbei an der Grenzgebiete, die junge schöne Tschechinnen die alle keine Ahnung hatte, untenrum nicht rasiert waren und alle AO gemacht habe waren zuerst mit Ukrainerinnen und jetzt mit eher Rumäninnen und Bulgarinenn ersetzt worden, oder höchstens in den Nightclubs gelandet aber vielleicht findet man noch was...

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    95
    Renommee-Modifikator
    378

    Standard

    Vielen Dank für die Tips.

    Der Prag Wochenendurlaub war leider sowieso, wegen Krankheit meines Mitbewohners ausgefallen. Da konnte ich mir die Suche ersparen.

    Mein einzigstes Prag Erlebnis hatte ich vor 3 Jahren im Big Sister. Dort war zumindest damals kein AO möglich.

    Ich bleibe dann mal lieber im Grenzgebiet, da komme ich immer sicher zum AO Stich

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    37441

    Standard Prag und Grenzgebiete

    servus Jungs;

    würde sehr gerne wissen was in den Grenzgebieten so alles geht und vor allem wo genau. mit Gummi ging bisher immer aber noch nie AO - da sind sie alle strikt eingestellt. Vielleicht waren wir nur an den falschen Orten.

    Auch näheres zum Big Sister in Prag interessiert mich - habe vor etwa einem Jahr mal eine Anfrage als Email in Englisch geschrieben aber nie Antwort erhalten. Kann da jemand aus Erfahrung plaudern?

    LG
    survivor

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •