Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Infos zu Venezuela?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    479
    Renommee-Modifikator
    2050

    Standard Infos zu Venezuela?

    Nachdem ich die letzten Winter immer in Thailand verbracht habe, möchte ich jetzt mal Venezuela austesten. Die Mädels dort sollen ja mit die schönsten auf unserem kleinen Planeten sein.
    Da ich erst am Anfang meiner Planung bin, ist jede Info (allgemeines Preisniveau, Unterkunft, Sicherheit, Paysex etc.) willkommen!

  2. #2
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Die vorgelagerten Inseln sollen ganz gut sein, habe ich vor Jahren von einem Mädel die Venezuelanerin ist, gehört.
    Caracas ist sehr gefährlich, wenn man weisse Haut hat dann erst recht.

    Diese vorgelagerten Inseln sollen fast durchgehend das ganze Jahr 30°C haben und es gibt eine größere, Margarita Island wo man nicht so viel Kriminalität wie auf dem Festland hat. Neben der grossen gibt es wohl 300 kleine Inseln...
    Sicherlich ist es aber deswegen nicht ohne Risiko.
    Urlaubsziel zum einen aber auch der Sextourismus ist dort vorhanden und nicht unbedingt total unterentwickelt.

    Wenn jemand zu der Region speziell was weiss, würde mich das interessieren. Preise sollen für LT = Longtime bei 50$ liegen.

    Kann das jemand bestätigen und verlässliche Infos geben ?
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    meine Kenntnisse zu Venezuela sind arg begrenzt, aber ich würde da hin nicht so ohne weiteres Urlaub machen, es gibt Milizen, korupte Polizei, Millitär und Rebelen die sich mit US Millitär prügeln /auch wenns nur "Berater " sind... eine regelrechte Entführungsindustrie ebenso.
    Und last not least, wenn man dann ggf. ein ruhiges Fleckchen erwicht hat, wird man bei der Einreise in Germany garantiert gut gefilzt, den gerade Venezuela ist eine Drogenhochburg...
    also eher nicht, ich glaube die Mafiahochburg Neapel ist eher Urlaubsgebiet dagegen

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    11730

    Standard

    http://www.sexycaracas.com/site/index.php

    Hier wirst Du fündig. Die Seite hat auch eine englische Version. Ich habe 6 Jahre auf einer der vorgelagerten Inseln gelebt und kann Venezuela uneingeschränkt empfehlen. Die meisten Frauen, die Du auf der o. g. Webseite findest sind real. Will heißen, wenig bis kein Fotoshop und aktuelle Bilder. Viele der Mädels lassen sich ohne und auch gerne in den Arsch ficken. Für Analliebhaber ist Venezuela ein Eldorado. Die Preise sind immer verhandelbar, insbesondere, wenn es um Langzeitmiete geht. Z. B. ein Wocheende oder eine Woche. Ich würde davon aber abraten, weil Du spätestens nach drei oder vier Ficks eine andere siehst die Du probieren möchtest. Ich muss allerdings dazu sagen, dass man bessere Chancen bei den Verhandlungen hat, wenn man spanisch spricht. Sobald die Gringo lanuage hören, gehen die Preise hoch.

    Ein Wort zur Sicherheit. Bestell Dir die Frauen ins Hotel. Niemals in irgenwelche Wohnungen gehen, die Du nicht kennst. Vertraue niemals einem Schlepper. Du wirst nach Strich und Faden ausgenommen. Es gibt Viertel in Caracas wo man nicht hingeht. Punkt. Egal mit wem, wann oder zu welchem Zweck. Gerätst Du in den falschen Hinterhof, kannst Du froh sein mit dem Leben davon zu kommen.

    Caracas ist sicherlich nicht ungefährlich aber wenn Di Dich von Deinem gesunden Menschenverstand führen lässt, ist es genauso sicher bzw. unsicher wie alle Großstädte dieser Welt.

    Solltest Du hinfliegen, wünsche ich Dir viel Spaß. Sagt nocoat, der mit Wehmut an die Zeiten zurück denkt.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    177
    Renommee-Modifikator
    362415

    Standard

    für freunde kleiner titten scheint das nix zu sein

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    11730

    Standard

    Es gibt in Venezuela zwei Religionen: 1. Katholizismus 2. Titten Tuning. Noch ein Wort zur Webseite. Nachdem man zwei mal auf "Entrar" geklickt hat, rechts oben auf die Lupe klicken. Das öffnet die Suchfunktion. Auf englisch kommt da jeder zurecht und es filtert einem den Wunschfick heraus.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    79
    Renommee-Modifikator
    326

    Standard

    Was soll Hindu sein? Bestimmt nix mit Indien ...

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    479
    Renommee-Modifikator
    2050

    Standard

    Danke für die Kommentare. Das mit der Kriminalität hört sich ja nicht so prickelnd an. Diesbezüglich ist man in Thailand, bei eingeschaltetem Verstand, auf der sicheren Seite.

  9. #9
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    meine Kenntnisse zu Venezuela sind arg begrenzt, aber ich würde da hin nicht so ohne weiteres Urlaub machen, es gibt Milizen, korupte Polizei, Millitär und Rebelen die sich mit US Millitär prügeln /auch wenns nur "Berater " sind... eine regelrechte Entführungsindustrie ebenso.
    Und last not least, wenn man dann ggf. ein ruhiges Fleckchen erwicht hat, wird man bei der Einreise in Germany garantiert gut gefilzt, den gerade Venezuela ist eine Drogenhochburg...
    also eher nicht, ich glaube die Mafiahochburg Neapel ist eher Urlaubsgebiet dagegen
    Also. Wenn du nicht gerade das Arschloch markierst und nicht rumprotzt wirst du wenig Probleme haben.
    Etwas Spanisch und du bist nicht der Gringo.
    Die Deutschen sind nicht direkt unbeliebt in Südamerika ( weiss ich von meinen Latina-Exen)

    Hintergrund: wir hatten Krieg mit den US-Amerikanern welche dort verhasst sind und wir können Fussball spielen.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Jedenfalls rutscht Venezuela etwas mehr in meinen Fokus. Danke an nocoat für den Link und die Beschreibungen.

    Muss man bei der Umrechung mit 1:7 rechnen ?
    Das wären ja gute 100€ pro Stunde. Die Schnecken sehen schon richtig geil aus.
    Oder kommt man da auf 20-30€ oder ggf 200 für eine Nacht.
    Mir ist das mit den Preisen nicht ganz klar.

    Zum Übersetzen hilft ein Onlineübersetzer für dne Grossteil ja - aber ein paar Begriffe wären super wenn man diese erlärt bekäme.
    Kannst du uns da bitte helfen, nocoat ??
    Geändert von illusional (11.05.2012 um 05:05 Uhr)
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    11730

    Standard

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    meine Kenntnisse zu Venezuela sind arg begrenzt, aber ich würde da hin nicht so ohne weiteres Urlaub machen, es gibt Milizen, korupte Polizei, Millitär und Rebelen die sich mit US Millitär prügeln /auch wenns nur "Berater " sind... eine regelrechte Entführungsindustrie ebenso.
    Und last not least, wenn man dann ggf. ein ruhiges Fleckchen erwicht hat, wird man bei der Einreise in Germany garantiert gut gefilzt, den gerade Venezuela ist eine Drogenhochburg...
    also eher nicht, ich glaube die Mafiahochburg Neapel ist eher Urlaubsgebiet dagegen
    Kann es sein, dass Du Venezuela mit Kolumbien verwechselst? Sicher ist auch Venezuela nicht ohne, aber die von Dir genannten Themen, Drogen, Rebellen-FARC, Entführungen auch FARC und US Militär treffen eher auf Kolumbien zu. Venezuela/Chavez liegt mit den USA im Clinch. Da gibt es garantiert nicht einen amerikanischen Militärberater. Ich glaube Du hast das falsche Land erwischt.

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    11730

    Standard

    Zitat Zitat von BerluscAOni Beitrag anzeigen
    Was soll Hindu sein? Bestimmt nix mit Indien ...
    Bei der Hindu Massage sitz die Frau auf Dir in der Reiterstellung. Beide bleiben bewegungslos und die Frau "massiert" Deinen Schwanz mit ihren Vaginalmuskeln. Sehr geil. Viele bieten es an, aber nur wenige können es richtig. Wenn es gut gemacht wird kommt es zu einem sensationellen Abgang.

    Wird im Volksmund auch "Cangrejo=Krebs" genannt.

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    11730

    Standard

    Zitat Zitat von illusional Beitrag anzeigen
    Also. Wenn du nicht gerade das Arschloch markierst und nicht rumprotzt wirst du wenig Probleme haben.
    Etwas Spanisch und du bist nicht der Gringo.
    Die Deutschen sind nicht direkt unbeliebt in Südamerika ( weiss ich von meinen Latina-Exen)

    Hintergrund: wir hatten Krieg mit den US-Amerikanern welche dort verhasst sind und wir können Fussball spielen.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Jedenfalls rutscht Venezuela etwas mehr in meinen Fokus. Danke an nocoat für den Link und die Beschreibungen.

    Muss man bei der Umrechung mit 1:7 rechnen ?
    Das wären ja gute 100€ pro Stunde. Die Schnecken sehen schon richtig geil aus.
    Oder kommt man da auf 20-30€ oder ggf 200 für eine Nacht.
    Mir ist das mit den Preisen nicht ganz klar.

    Zum Übersetzen hilft ein Onlineübersetzer für dne Grossteil ja - aber ein paar Begriffe wären super wenn man diese erlärt bekäme.
    Kannst du uns da bitte helfen, nocoat ??
    Geb mal die Begriffe ein die Du übersetzt haben möchtest.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    @nocoat das ist gut möglich

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    408
    Renommee-Modifikator
    276343

  15. #15
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    die titten sind ja bombe
    ist da jede getunt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos über Julia Ludwigshafen?
    Von jay jay im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 22:19
  2. JEmand Infos zu Seattle?
    Von eifler26 im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:27
  3. Dicktittige aus Venezuela Breite Gasse 7-9
    Von locker69 im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 12:26
  4. Infos über Kassel
    Von intelly im Forum Kassel / Fulda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:05
  5. Infos zu ein paar Damen
    Von Saverio im Forum Süd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •