Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Infos zu Venezuela?

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    93748

    Standard

    Ich war Ende Juli für zwei Wochen in Venezuela.
    Das Land ist grad sehr schwierig und das auswärtige Amt hat entsprechende Reisewarnungen ausgesprochen.
    Die meisten Grenzen auf dem Landwege sind zu und nur wenige internationale Fluglinien fliegen das Land noch an.
    Am besten fliegt man nach Panama oder Kolumbien und reist von dort aus auf dem Luftwege ins Land ein.
    Ich spreche sehr gut spanisch und das sei derzeit auch jedem geraten, der in das Land will.

    Die haben gerade eine irre Inflation und eine sehr schwierige Versorgungslage.
    Allerdings sind die Preise für unsere Verhältnisse recht günstig, wenn man Geld auf dem Schwarzmarkt tauscht.

    Was die chicas angeht ist das schon paradiesisch. Die Venezuelanerinnen sehen einfach oft umwerfend gut aus. Und man bekommt ein Mädel dort für 8000 bis 20000 bolivar für 1-2 Stunden ... zzgl Taxigelder. (1000 Bolivar sind je nach Umtauschkurs so ca. 11-12 Dollar). Für 30 Dollar hat man schon eine Lady für die ganze Nacht (Ist dort der MONATLICHE Mindestlohn, den aber recht viele Menschen nur bekommen). Wenn man 200 Dollar umtauscht, hat man übrigens einen halben Rucksack voller Bargeld.

    Etwas schwierig gestaltet es sich mit dem Thema Zungenküsse und vorallem mit dem Service ohne Gummi. Die käuflichen Mädels dort sind, genau wie in Kolumbien, ziemlich auf Kondome beim Verkehr erpicht. Ich war in den 2 Wochen so mit ca. 15 Frauen zusammen und 3 davon ließen sich überhaupt nicht überzeugen. Die anderen waren schon eine Vorauswahl, weil ich das Thema meist schon am Telefon angesprochen habe. Letztendlch waren es, was die Mädels angeht 2 echt geile Wochen.

    Allerdings: Wer dort hin will, sollte gut Spanisch sprechen, reiseerfahren sein und sich sehr vorsichtig bewegen (nachts nie zu Fuß gehen, auch wenn der Weg noch so kurz ist.)

    Eine Alternative wäre Curacao ... eine ehemals holländische Insel, die vor der Küste Venezuelas liegt und mittlerweile ein beliebtes Pauschalreiseziel ist.
    Das Kondomthema ist da ähnlich schwierig und die Preise sind da dann auch schon bei 50 Dollar die Stunde aufwärts.
    Auch hier ist spanisch von Vorteil.
    Geändert von genuss (28.08.2016 um 01:59 Uhr)

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    69
    Renommee-Modifikator
    2481

    Standard

    Hallo Genießer,
    für mich ist es schwierig, Deine Honorar-Berechnungen nachzuvollziehen.
    Also 1000 Bolivar=11 Dollar
    Ein Mädel für 1-2 Stunden = 8000 - 20000 Bolivar
    Sagen wir mal 15000
    Dann wären wir bei 165 Dollar

    Eine Lady für die ganze Nacht ist bei 30 Dollar,
    wie lange ist dann so eine Nacht? Länger als 15 Minuten?

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    danke, wollte die gleiche Rechnung darlegen...nach meinem Kenntnisstand (es wird wohl eventuell schon bald besser für die Venzuleaner) läuft es aufgrund der Wirtschaft vor Ort eher auf 30 dollar für die Nacht raus, denn auch meines Wissens nach entspricht das dort derzeit dem Monatseinkommen. Die Menschen sind derzeit einfach nur bettelarm dort, wie man es sich kaum ausdenken kann...ich meine, wer in die Domrep auswandert um dort "finanziell stabiler" zu sein, dem muss es wirklich dreckig gehen...und Domrep ist voll mit denen, also die sind gerade dabei Haitianer als Einwanderervolk Nr.1 abzulösen, und bei Haiti wissen wir ja dass das Land eine Ruine ist...

  4. #19
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich war da. Allerdings nicht zum P6.

    Die offizielle Kurs liegt bei 1:7. Der Schwarzmarktkurs liegt bei 1: 1000. Kein Schreibfehler!!!!! Wobei man als Gringo eher Kurse von 1:700 bekommt. Insofern stimmen die ca 30$ - 50$ pro Nacht.


    Vor ein paar Monaten wurde selbst in der Lobby eines 5Sterne Hotels in Caracas ein Schweizer Tourist erschossen. Auch ist die Entführung von Ausländern zur Zeit ein boomender Wirtschaftszweig. Beides sollte man bedenken, bevor man da seinen Fickurlaub plant.

  5. #20
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    hier gibts täglich aktuelle Schwarzmarkt-Kurse: https://dolartoday.com/

    Man darf aber nochmal ca minus 30% Gringo-Discount einrechnen
    Geändert von abrotzer (31.08.2016 um 23:26 Uhr)

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    93748

    Standard

    Sorry,das war ein Schreibfehler.1000 Bolivar waren 1,1 bis 1,2 dollar. Dollartoday ist immer eine aktuelle Referenz (minus 100 - 150 Bolivar,nicht nur für Gringos)
    Wenn man wirklich vorsichtig ist, droht keine Lebensgefahr oder Entführung, ABER einen reinen Fickurlaub würde ich da nicht planen. Man sollte schon irgendeinen Bezug zu der Kultur und dem Land haben.

    Und ja, 60 -70 % der Menschen sind bettelarm.

  7. #22
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Aktueller Artikel zu Venezuela

    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14414519.html

    Der Präsident versichert, die sozialistische Revolution werde mit allen Mitteln verteidigt. Dafür hat er Armee und Polizei in Alarmbereitschaft versetzt. Caracas gleicht schon seit Tagen einer Stadt im Belagerungszustand. An den Zufahrtsstraßen zur Hauptstadt sowie vor Tunneln in Caracas wurden Sandsackbarrieren aufgestellt. Gepanzerte Fahrzeuge und Wasserwerfer sind in Stellung gebracht.
    So krass ist es aber wirklich erst seit Kurzem.

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217
    Renommee-Modifikator
    704

    Standard

    Aktuell für Caracas:

    Musas del Amor

    GrupoWhatsApp
    https://chat.whatsapp.com/Lf2SxCST3khBdWq7IJH4St


    Twitter
    twitter.com/MusasDelAmor0


    GrupoTelegram
    https://t.me/+kYWVfrt_7KY4N2Nh


    Tiktok
    tiktok.com/@musasdelamor

    Aber ausschließlich safe! Seid freundlich und höflich zu den Frauen.

    Angebote für andere Städte findet man auf Locanto: https://www.locanto.com.ve/

    Spanischkenntnisse sind ein Muss

    Sicherheitslage vergleichbar mit Kolumbien (vorsichtig und nüchtern sein!)

    Es ist ein wunderschönes Land mit größtenteils sehr lieben und sehr gastfreundlichen Menschen. Für einen Sexurlaub viel zu schade.
    Geändert von sir_fuckalot (15.06.2023 um 10:24 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Infos über Julia Ludwigshafen?
    Von jay jay im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 22:19
  2. JEmand Infos zu Seattle?
    Von eifler26 im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:27
  3. Dicktittige aus Venezuela Breite Gasse 7-9
    Von locker69 im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 12:26
  4. Infos über Kassel
    Von intelly im Forum Kassel / Fulda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:05
  5. Infos zu ein paar Damen
    Von Saverio im Forum Süd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •