Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Afrika und/oder DomRep ??

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Afrika und/oder DomRep ??

    Hallo Freunde, heuer im Oktober möchte ich mir zwei schöne Urlaubswochen gönnen, in den letzten Jahren war ich zweimal in Brasilien, in Thailand und einmal auf Kuba. Mit teils sehr schönen Erlebnissen.

    Heuer soll es was afrikanisches (Gambia !?) oder die Domenikanische Republik werden.

    Meine Frage : es gibt zwar relativ viele Infos im Netz // aber kennt sich wer von euch aus ?? ---> Erfahrungen, Tipps ... vor allem über Afrika (muss nicht Gambia sein // an Gambia reizt mich der günstige Preis für Aufenthalt und Reise) ---> bin sehr dankbar.


    So long PESSO.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    123
    Renommee-Modifikator
    367

    Standard

    Ich kann aus eigener Erfahrung Namibia empfehlen. Super Frauen, Preise OK, Service Spitze. Kann Details senden bei Interesse. Allerdings ist das Land nicht ganz billig, dafür aber sicher. Billig ist Sambia, ich weiß wo man dort für umgerechnet 5 Euro grenzenlos bumsen kann. Allerdings AO ist dort Selbstmord, weil 60 % HIV positiv.
    Gruß aus HH
    Lustmolch

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    129
    Renommee-Modifikator
    347

    Standard

    Brasilien ist sehr teuer, der Wechselkurs ist so schlecht wie seid 10 Jahren nicht mehr und die Preise haben sich seidher fast verdreifacht. Außerdem sind die Weiber in den Jahren deutlich fetter und lustloser geworden. Früher gab es ja haufenweise junge Hühner aus dem armen Nordosten des Landes. Da die Entwicklung des Nordostens aber in den letzten Jahren sehr stark vorangekommen ist, findet man solche fast gar nicht mehr.

    AO in Afrika würde ich aber wegen der hohen HIV Rate echt meiden.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    31134

    Ausrufezeichen

    Nimmst halt ein Bündel Schnelltests mit, die Weiber in Afrika sehen ja teilweise echt genial aus.....

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard

    ok uralt Threat, aber will halt meinen Senf dazugeben
    ich war vor einigen Jahren in der Domrep. Fazit, in bewachten Bereichen sehr schön, sobald man diese verläßt ^^

    Beispiel, wir hatten ein 5 Sterne Hotel gebucht, tolle Ausstattung, Service vom feinsten. Bewacht von vorne und hinten, wenn man den Hotel-Strand dann verließ kam einem der erste Einheimische mit erhobener Machete und den anderen Arm ausgestreckt mit Kokosnuss entgegen, frei nach dem Motto, kauf oder stirb.. wir sind darauf hin hinter die Wachen auf den bewachten Strand zurückgelaufen.. nene
    Also Domrep höre ich auch im Internet oft "Kriminalität".

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    67
    Renommee-Modifikator
    384

    Standard

    Zitat Zitat von cameltoe Beitrag anzeigen
    Nimmst halt ein Bündel Schnelltests mit, die Weiber in Afrika sehen ja teilweise echt genial aus.....
    Dir ist aber klar das die HIV Inkubationszeit 25 Tage dauert??

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard

    @therealrock, ich habe gerade mal deine Beiträge angeschaut, nur Fragen oder so wie hier "AIDS" VOOOORSICHT. Also wie währs mal mit was Eigenem Posten statt nur zu Fragen oder die Aidskeule zu schwingen?! Thx ich bin gespannt was du so erlebt hast.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •