Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: der hure verfallen...gerade gefunden

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    371

    Standard

    ich habe einen Bekannten, der hat für seine Frau bereits irre viel Geld zum Fenster hinausgeworfen (wo sie quasi gewartet hat um es aufzufangen )
    Er arbeitet als Beamter, in sicherer Position und verdient sein Geld relativ ordentlich (also ein gutes Verhältnis zwischen Schweißperlen und Geld).
    Daraus glaube ich, resultiert ein relativ schlechtes Empfinden zum Wert des Geldes.
    Er erzählte mir vor einigen Jahren er habe sich verliebt. Zu dem Zeitpunkt hatte er ein selbstgebautes Reihenhaus, welches er mit seiner 1. Frau gebaut hatte, dafür zahlte er noch die Schulden ab.
    Um der neuen Frau zu imponieren plante er einen Umzug, also Verkauf des eigenen Hauses UND nun kommt es, Neukauf eines Hauses aber nicht in der Nähe seiner Arbeit sondern im Dreieck zwischen seinen Eltern, denen seiner Freundin und seiner Arbeit.
    Die Kosten , Verlust durch Verkauf, Maklerprovisionen, Vorfälligkeitszinsen usw. ich schätze mal so 30-40.000Euro.
    Dann hat er seiner Freundin einen Lottoladen eingerichtet, Kosten ca 20-30.000Euro für Ware , laufende Kosten , 10000 davon für die Lizenz und Schulungen den Lottoladen betreiben zu dürfen (Westlotto) nebst einer 30000er Bürgschaft die er unterschrieb.
    Ich habe ihn von Anfang an gewarnt wegen des Geldes für den Lottoladen bzw nachgefragt ob das mit dem Haus so eine gute Idee sei?! Verheiratet war er mit der Dame nicht...
    Dann gabs für die Dame noch eine Einbauküche 7000,- einen kleinen Flitzer ca 10000,- es versteht sich von selbst das die Dame nicht arbeitete auser etwas im Lottoladen. Bei seiner Bank , bei seinem Bruder türmten sich die Verbindlichkeiten , bei mir hat er allerdings nie versucht etwas zu pumpen, jedenfalls haute die Frau ab, als er meinte sie solle sich an den laufenden Kosten (moderat) beteiligen. Er lief ihr hinterher (sie war wohl zwischenzeitlich schon mit einem Abteilungsleiter von Q..C einem Fernsehshoppingsender) liiert, also hat ihn bereits in der Beziehung hintergangen.
    Mein Kollege erzählte mir dann, er habe sich versucht um zu bringen (Benzin getrunken) und war im Krankenhaus in der Nähe zwecks auszupumpen, das sei aber nicht sein erster Selbstmordversuch gewesen...

    Fazit, Muschis Geld hinterher werfen ist die schlechteste aller Ideen, denn dann ist das Geld und die Muschi weg , und manch einer wirft dann auch sein Leben noch hinterher. In den Puff gehen währe billiger gewesen (und abwechslungsreicher). Er hat es aber überlebt und kommt auch finanziell wieder auf die Beine, hat jetzt eine Frau, die ihr eigenes Geld verdient und wollte auch nicht in der verliebt Phase direkt da hin ziehen (wenns auch imobilientechnisch ihn wieder Gejuckt hat als ein weiterer Kollege seine Bruchbude verkaufen wollte ) Also gelernt hat er wohl. Ich jedenfalls, werde bestimmt mir keine Harz4 Tussi angeln, die darf mich natürlich ÜBERALL küssen , aber eine Bedarfsgemeinschaft bilde ich sicherlich nicht mit der Dame, das währe sonst finanzieller Selbstmord.

    Also bestimmt bin ich nicht MR.Perfekt aber von Anfang an bleibe ich hellwach wenn ich die Regeln des Zusammenlebens bestimmt werden und das heist auch bei Ehefrauen, getrennte Konten und größere Anschaffungen werden zusammen getätigt und vorher durchgesprochen.
    Jeden Bockmist finanziere ich auch nicht, was wiederum einer der Gründe ist warum meine Ex und ich (nach 21 Jahren) , "Ex" sind...
    Meine Ex ist jetzt in die Nähe ihrer Eltern gezogen, 40km weit weg von ihrer Arbeit , ob das wohl bekannt vor kommt ?
    Ihre Mutti "schont" sich zu Tode, ist knapp 12 Jahre älter als ich aber hat schon seit einigen Jahren ein Gehwägelchen und Schaufensterkrankheit, wird also bald ein Pflegefall werden.
    Die Familie meiner Ex besteht zu 60% aus Harz4 Empfängern, eine Hochzeit und eine Beerdigung habe ich bereits mit finanziert. (Oma unter die Erde bringen und Schwägerin verheiraten), also ganz kann man sich dem Schwachsinn nicht ganz entziehen. Die Scheidungsformalien als solches, waren natürlich teurer als das Heiraten (3000Euro zu ca 300Euro) ich fände es fair wenn man das vor dem Heiraten gesagt bekäm. Richtig gekostet hat jedoch der Versorgungsausgleich , bei dem die Hälfte meiner gesetzlichen Rente an meine Ex gegangen ist, seltsammer Weise war das unterm Strich sehr wenig, nur etwa 60-90Euro, es hörte sich mit 36.000 aber erst einmal sehr schlimm an.

    In Pattaya habe ich nette Frauen kennen gelernt, meine Lieblingsdame ist natürlich zuckersüß, aber ich vergesse keinen Moment das es nur um das EINE geht, meine Kohle, die Damen sind kleine Raptoren
    Geändert von Steiner (13.06.2012 um 07:24 Uhr)

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Spazierstock Beitrag anzeigen

    dererlei dinge werden gemacht, weil die frauen, die die huren sind, die männer verachten, welche ihnen als freier ihren hurenlohn geben.
    wenn wir nicht mehr dabei sind, werden wir freier von den huren "notgeile geizige arschlöcher" genannt.
    ein freier zeigt durch seine herumbumserei, daß er nicht bereit ist, sich auf eine frau zu konzentrieren - daß alleine schon macht ihn in frauenaugen als mann unmöglich.
    ein mann, dem gegenüber frau keinen respekt aufbringt, wird verachtet und darf folglich ausgenommen werden - ist ja nur so ein weiteres freier-arschloch.
    Ich glaube dererlei Dinge werden gemacht weil es möglich ist und weil auch die Frauen leben möchten , sie haben Eigeninteressen , die sind meist die gleichen wie die wir haben, finanzielle Sicherheit, versorgt sein bis ins hohe Alter hin, Anerkennung , Konsum.
    Geld für Gesundheit und Familie (z.B. bei den Thais sehr wichtig).
    Manche Frauen sind sehr geschickt darin Männer um den Finger zu wickeln und einige Männer lassen sich leichter um den Finger wickeln als Andere, wenn diese dann noch über Geld verfügen... haben wir so Geschichten wie die meines Bekannten.

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    414
    Renommee-Modifikator
    244111

    Standard

    Eigentlich wurde hier schon alles gesagt.

    Mir fällt dazu nur noch ein, Alter schützt vor Torheit nicht und wer Rechnen Kann ist im Vorteil.
    Einfach gerechnet komme ich bei dem genannten Betrag von 45000€ bei einem angenommenem Tilgungssatz von 1% und der angegebenen Rate von 800€ auf einen Zinssatz von sage und schreibe 20% Das ist doch sehr unglaubwürdig!!!
    Außerdem dürfte er als "Post Oberinspektor" wohl gar nicht so schlecht verdienen, oder ist er etwa schon Rentner der arme Kerl?

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    371

    Standard

    speeed1, meinst du meine Geschichte? also bei der Post ist er sicherlich nicht. Gut verdienen ist relativ, aber ja ich würde sagen das er gut verdient und nein ist nicht pensioniert, er arbeitet noch damit er die Miesen irgenwie wieder rausholt , er hat quasi 10 oder mehr Jahre aus Dummheit/Verblendung für die Frau, für nichts gearbeitet.

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    414
    Renommee-Modifikator
    244111

    Standard

    Hallo Steiner,

    nein deine Storry meinte ich nicht.
    Ich Bezog mich allein auf die Anfangsstorry

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gerade gefunden in Nürnberg
    Von Schlammschieber_75 im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 17:04
  2. gerade gefunden
    Von andi82 im Forum Würzburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 12:00
  3. Gerade Gefunden
    Von tum im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 19:31
  4. Gerade neu gefunden
    Von frankobln im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 18:56
  5. Gerade im Netz gefunden
    Von vomberg im Forum Mitte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •