Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Extrem geile Fickszene Schwanz-Bauchdecke

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292208

    Standard Extrem geile Fickszene Schwanz-Bauchdecke

    Hallo zusammen,

    ich habe per Zufall eine Szene gefunden die ist fast unglaublich. Ein Typ fickt eine
    schlanke Latina in den Arsch und sein harter Schwanz zeichnet sich durch ihre Bauchdecke
    total deutlich ab als würde er sie gleich durchbohren. Die Szene ist bei Zeit 5:18

    http://www.nuvid.com/video/105197/anal-5-world-best-crying-anal-scene


    Wenn noch jemand so etwas geiles gefunden hat, her damit.

    grüße

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    Ja, ist geil, ähnliches gibt es auch beim Ficken in die Fotze. LEider kenne ich da auch nix zu verlässigen. Es scheint für diese Art von Fetisch auch noch keine eindeutige englische Bezeichnung zu geben, was das Suchen zusätzlich erschwert.

    ciao
    mr_drlove

  3. #3
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard

    Ja geiles Video. Wenn die Nutten nur so schreien vor lauter Analschmerz, aber trotzdem tapfer dagegenhalten. Ich musste wixxen.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  4. #4
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Für viele Schlampen ist Schmerz = Fun.

    Danke für den Link, Wixxen gehe ich später

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    112
    Renommee-Modifikator
    5016

    Standard

    Ja die Weiber wollen doch Schmerzen, immer in den Arsch und lass sie brüllen....Ich liebe Videos wie zB wenn eine junge Frau in den Arsch zum ersten mal gefickt wird und dabei schreit!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    jungs, so ganz richtig im kopfe seid ihr aber nicht oder? ja, schmerz ist bestimmt richtig geil, die formal "schmerz=fun" gilt sicherlich für alle "nutten und schlampen".
    lass uns dass doch nochmal diskutieren, nachdem euch jemand einen 20x6 gummidildo ohne ansage und ohne gleitcreme bis zum anschlag in den hintern geschoben hat. ist bestimmt richtig "fun", was meint ihr????
    kranke hirne gibts . . .

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292208

    Standard

    Ich hatte das nicht gepostet weil es um Analschmerz gehen sollte. Finde das optisch aber geil wie die gebaut ist. Es gab mal ein Lesbenvideo da hat eine ihren Fuß reingesteckt das sah auch ziemlich geil aus.

  8. #8
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von Toxic77 Beitrag anzeigen
    Ja die Weiber wollen doch Schmerzen, immer in den Arsch und lass sie brüllen....Ich liebe Videos wie zB wenn eine junge Frau in den Arsch zum ersten mal gefickt wird und dabei schreit!
    Du glaubst aber nicht wirklich, dass die Damen in den Videos zum ersten Mal Analsex haben?

    Die Patronen in den Aktionfilmen sind auch nicht echt

  9. #9
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Carsten21 Beitrag anzeigen
    lass uns dass doch nochmal diskutieren, nachdem euch jemand einen 20x6 gummidildo ohne ansage und ohne gleitcreme bis zum anschlag in den hintern geschoben hat. ist bestimmt richtig "fun", was meint ihr????
    kranke hirne gibts . . .
    Wie fühlt sich das denn an und gibt es ein Video im Netz, das zeigt, wie Dir ein solcher Dildo im Arsch steckt?

    Link bitte posten, danke.

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Standard

    Super Video, vielen Dank.... auch wenn die Schmerzen nur gestellt sind: Das sind alles Profis, die Ärsche mutmasslich schon gut ausgeleiert .....

  11. #11
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock1 Beitrag anzeigen
    Wie fühlt sich das denn an und gibt es ein Video im Netz, das zeigt, wie Dir ein solcher Dildo im Arsch steckt?

    Link bitte posten, danke.
    Zum Thema 20x6 Dildo wird euch dass gefallen: http://www.xhamster.com/movies/57339...ns_by_tlh.html

    oder dass: http://www.xhamster.com/movies/56004...on_part_2.html

    ES geht also noch größer als in Carsten21 Erfahrung.

    Ich denke mal, es muß jeder wissen was er (sich an-)tut.
    Bei so extremen Dehnungen kann aber der Schließmuskel schaden nehmen und dann gibt es wohl Kontinenzprobleme- das ist dann richtig Scheiße.

    Aber einen Schwanz der beim Analsex fast zur Bauchdecke wieder rauskommt hatte ich vorher auch nicht gesehen @blankomat81. Man lernt nie aus.
    Geändert von straker (27.06.2012 um 20:44 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    ich kenne (kannte) eine die hat 2 Hände in den Arsch bekommen, gleichzeitig, Petra S....er, aus Rheine, ist mittlerweile da weggezogen und ich habe Sie aus den Augen verloren, sie hat in einem Clip einer seite wie xhamster mitgespielt, irgendwie granny fisting, dabei ist sie erst ende 40. Aber geht geil ab, wird heftigst Faustgefi..t. War sie einmal besuchen, leider war nicht so viel, ein Kumpel hat sie anal gef. bis das Zeugs durch die Bude geflogen ist, war heftig.

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Standard

    Ich habe Ende Mai die AV Queen Margereta Polin besucht: Aussehen ist bekanntlich Scheisse aber Fisting ist erste Sahne.... total schmerzfrei .....hat hinterher wohl auch geblutet.... Anal und vaginalfisting gleichzeitig oder auch beide hände in der fotze, ob auch beide im Arsch weiss ich nicht mehr..... kam aus dem staunen nicht mehr raus und war überrascht ob des erlebten, aber keine wiederholung, da das aussehen sch.... ist .......
    fazit: interessante erfahrung, würde ich mit nem knackigen gut aussehendem stück gerne wiederholen.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    467

    Standard

    naja ,ich finde das sich margareta (die grischische göttin)wieder gefangen hat ,nach den unfall ihres sohns ,zeitweise war da auch ao moglich doch jetzt nicht mehr.und im bereich anal firsting gibt es besseres.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    in Bonn gab es zeitweilig eine junge, ca 22 jährige deutsch/Polin , sie inserierte in Sexrelex mit Analfisting, also ich hin. Und Sie "unterwies" mich wie es geht, wichtig war ihr das ich darauf achte wann sich ihr anus weitet.. dann quasi nachstoßen... viel Öl war am start und meine Hand drin in ihrer geilen futt. Auf irgendwas achten konnte ich nicht, dazu war ich zu Hormongeflutet, erschwerend kam hinzu das sie sich genauso anhörte wie eine damalige Kollegin die mich mochte... also extrem Geil das ganze , gleichzeitig verwirrend und da es für mich das erste Analfisting war, auch ziemlich einzigartig. Allzulange kann sie dort aber nicht gewerkelt haben, einige Zeit nach meinem Besuch da, war sie nicht mehr gelistet. Fotos habe ich keine, aber schlank , jung und lange blonde Mähne.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 14:17
  2. hy,suche trans mit sehr dicken schwanz !
    Von live-the-live im Forum Nord
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 18:27
  3. Extrem
    Von gtidriver im Forum Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 16:55
  4. extrem tabulos
    Von analman im Forum Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:56
  5. Extrem fett AO
    Von cosmo111 im Forum Mitte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •