Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Sex ohne Gummi war Standard

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    127
    Renommee-Modifikator
    105177

    Standard Sex ohne Gummi war Standard

    Das waren ja Zeiten! Ich bin zu spät geboren und sexuell aktiv geworden:

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13531508.html

  2. #2
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Ja, die Jungfüchse haben was verpasst.

    Bis Anfang der 90er Jahre war AO tatsächlich die Norm und man konnte mit den Nutten auch noch deutsch sprechen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    SH
    Alter
    33
    Beiträge
    202
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das ist vielleicht mit ein Grund, warum es heute einfacher ist, eine der reiferen Nutten damit zu beglücken - vorausgesetzt, sie waren damals schon aktiv im Geschäft.

  4. #4
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Die alten Weiber machen es, weil sonst gar keiner mehr zu Ihnen kommen würde

  5. #5
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Da hat @Hottie ja tief im Archiv gekramt...

    Schön war die Zeit - kann ich da nur sagen. Wobei den Süden konnte man damals schon ausklammern. In Stuttgart oder Müchen war es ungleich schwieriger, die Nummer ohne Gummi zu bekommen, als im Ruhrgebiet, Hamburg oder Berlin. Und die erwähnten Pauschalclubs gab´s zuerst auch ausschließlich im Ruhrgebiet plus Randzonen. Der Hof war die Mutter aller Clubs, aber auch so Namen wie Quartier Latin oder Dupont in Düsseldorf dürften den alten Hasen noch ein Begriff sein. Hier gab´s - im Gegensatz zu den Studios und Wohnungen - keinen Aufpreis für "ohne Gummi", es wurde von vorneherein ohne gebumst.

    Und - auch wenn sich jetzt Einige hier wieder schütteln - die Mädels waren nicht rasiert. Maximal gestutzte Bikinizone. Aber es war eben natürlicher Haarwuchs unter den Achseln und zwischen den Beinen angesagt.

    Alles in allem war´s irgenwie relaxter. Und was wir heute in €uro zahlen, kostete es damals in DM.
    Bagheera
    the black panther on tour

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    295567

    Standard

    Ich kann mich noch gut an meine Studi-Zeiten in Frankfurt erinnern. Bin abends oft ins Bahnhofsviertel gegangen und habe international gefickt, Thais, Südamerikanerinnen, Afrikanerinnen und Deutsche. Und immer ohne Gummi. Ich glaube, man hätte bei der Preisverhandlung schon fragen müssen: Machst Du es auch mit Gummi? um mit Gummi zu ficken. Anfang der 80er war's schlagartig vorbei, selbst meine Stammthai verweigerte das gummilose Ficken. AIDS war im Anmarsch. Jetzt wird es ja langsam wieder besser. Ich habe mir bei jetzt 30 Jahren gummilosem Ficken nie etwas eingefangen.
    Geändert von Eroswolf (07.10.2012 um 23:15 Uhr)

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    160
    Renommee-Modifikator
    1327

    Standard

    Jaaa.... die haben uns mit Aids ganz schön was genommen.... und wenn ich bedenke,
    wieviele Herren fast ausschliesslich AO vögeln... ohne was abzubekommen, dann muss
    ich mich wirklich ob der ganzen Gummidiskussion wundern ! Denn Krankheiten gab es
    vorher schon... also was ist dran an der Hysterie ?
    Trotzdem: Die Angst sitzt trotzdem im Nacken... und Tripper hab ich mir schon 2,3 gefangen :-(

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    Hmm also der gummi wahnsinn hat angefangen mitte der achziger Jahren...das heisst schon Ende der 80er war das Thema aktuell in den Schulen niemand wollte ohne Kondom poppen - Huren weiss ich nicht hab da erst Erfahrungen Ende der 90er ...damals ging niemals ohne gummi - wobei ich habe auch nie gefragt...sogar Blasen war immer mit Gummi meistens

    zum Thema Haare - erinnere ich noch sehr gut an eine junge Deutsche in der Schule 15Jahre alt namens Andrea - die hatte noch blondes Haar unter den Achseln - ende der 80er Jahren...durch bis ende der 90er Jahren waren die meisten Unimädels den ich kannte nur unter den Achseln rasiert aber fast nie zwischen den Beinen..und leider habe ich den ganzen 10 Jahren vom Fall der Mauer bis.erst anfang 2000 waren keine Mädels in Prag rasiert....zuerst ohne Gummi da, aber da setzte sich mit Gummi auch durch denke ich...jetzt gott sei dank langsam wieder ohne....die Wende!!!
    http://cdn82.atkingdom-network.com/s...2e58957&site=4
    http://cdn33.atkingdom-network.com/s...da54bec&site=4

    das stimmt was Bagheera sagt

  9. #9
    Power+ User Avatar von Einspritzer
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    610
    Renommee-Modifikator
    11333

    Standard

    Zitat Zitat von Eroswolf Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut an meine Studi-Zeiten in Frankfurt erinnern. Bin abends oft ins Bahnhofsviertel gegangen und habe international gefickt, Thais, Südamerikanerinnen, Afrikanerinnen und Deutsche. Und immer ohne Gummi. Ich glaube, man hätte bei der Preisverhandlung schon fragen müssen: Machst Du es auch mit Gummi? um mit Gummi zu ficken. Anfang der 80er war's schlagartig vorbei, selbst meine Stammthai verweigerte das gummilose Ficken. AIDS war im Anmarsch. Jetzt wird es ja langsam wieder besser. Ich habe mir bei jetzt 30 Jahren gummilosem Ficken nie etwas eingefangen.
    gratuliere - ich auch noch nicht!
    wehmütig denke ich noch öfters ans Lazarett in der Breiten Gasse zurück...

  10. #10
    Power User Avatar von shoehorn
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    377

    Standard

    Guter Artikel. Da habe ich ja einiges verpasst weil ich zu spät auf den "Berufsverkehr" umgestiegen bin.

  11. #11
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    tja gute alte zeiten, aber super interessant, denn heute haben wohl die meisten den eindruck, AO ist und war schon immer sehr gefährlich

  12. #12
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    viele Youngster sind durch so eine dermaßene Gehirnwäsche gelaufen, daß sie glauben, sie würden wie ein totes Vöglein vom Ast fallen, wenn sie ihren Schwanz auch nur ein einziges mal blank versenkt haben, da haben die Lobbyisten ganze Arbeit geleistet -definitv abartig, was Agitation anrichten kann

  13. #13
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    die ganze gesellschaft in der ersten welt ist durch und durch manipuliert. nennt sich zivilisiert *hust*... wer ist hier noch natürlich? 2% der Gesellschaft? 5%? meine zukunft liegt in der 3.Welt, wo die regierung sich einen dreck um das volk kümmert= sie nicht manipuliert = uns in ruhe lässt

  14. #14
    Der AO Bachelor Avatar von pureman
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    860
    Renommee-Modifikator
    1232

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    viele Youngster sind durch so eine dermaßene Gehirnwäsche gelaufen, daß sie glauben, sie würden wie ein totes Vöglein vom Ast fallen, wenn sie ihren Schwanz auch nur ein einziges mal blank versenkt haben, da haben die Lobbyisten ganze Arbeit geleistet -definitv abartig, was Agitation anrichten kann
    dito! ist mir auch schon aufgefallen, würde mich nicht wundern wenn sowas noch in eine massen-suizid ausartet.

    dabei muss man sich mal vorstellen wieviele z.b. hier im forum tätig sind die schon seid über 4 jahren blank ziehen
    und es immer noch ohne beschwerden tun und genießen
    Geändert von pureman (27.12.2012 um 17:19 Uhr) Grund: tastatur
    Verwechsel mein Charakter nicht mit meinem Verhalten;
    Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab!

    - - - - - -
    Gynokokken, Gynokokken, groß wie Haferflocken,
    sitzen auf der Nille und machen Kille Kille!





  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    9726

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    viele Youngster sind durch so eine dermaßene Gehirnwäsche gelaufen, daß sie glauben, sie würden wie ein totes Vöglein vom Ast fallen, wenn sie ihren Schwanz auch nur ein einziges mal blank versenkt haben, da haben die Lobbyisten ganze Arbeit geleistet -definitv abartig, was Agitation anrichten kann
    Das ist der typischen 80er Jahre HIV- Indoktrination geschuldet.ich hatte in jüngeren jahren auch schiss mir beim toilettengang etwas zu holen. Zum Glück haben die Weiber beim ficken darauf bestanden kein Gummi zu nehmen ;-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ist "AO"-Sex meistens deutlich teurer als Gummi-Sex ?
    Von Galdano im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 13:41
  2. Alles ohne Gummi in Graz
    Von djtwexx im Forum Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 02:15
  3. Sex ohne Gummi - wer kennt sie?
    Von pit9999 im Forum Hamburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 23:51
  4. Nur ohne Gummi Forum
    Von montet im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 17:54
  5. Franz ohne Gummi Maya
    Von toberg im Forum PLZ-3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 11:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •