Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Sexurlaub: Wohin?

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    369
    Renommee-Modifikator
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Also wenn dir ein kurzer Flug am wichtigsten ist, Talin oder Ukraine z.B. Kiev.
    In Bulgarien , Burgas und Goldstrand kannste auch was abschleppen aber nichts an Historischem und kaum was zu besichtigen.
    Bei längeren Flügen und deinem Bugdge würde ich eher nach "Geschmäckle" gehen. Also was wird landestypisch geboten, wo gefallen mir die Girls, es soll auch Leute geben die z.B keine Asiatinen mögen...

    Also, hab mich jetzt doch für einen Kurzurlaub (2-4 Tage) entschieden, somit fallen die längeren Flüge bzw. weit entfernten Ziele weg.
    Wer kann konkret was zu Ukraine, Talin oder Bulgarien (Tschechien oder olenmüsste von der Entfernung auch noch gehen) sagen? Das wären wohl die besten Möglichkeiten oder?
    Vielen Dank im voraus!
    franktabulos

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Tallin wäre vor 10 Jahren noch ein Tipp gewesen. Genau so wie Vilnius. Heute würde ich eher davon abraten. Die Szene hat sich komplett verändert. Und sofern Du nicht auf abgewrackte Drogen-Nutten stehst, sind die Preise nicht wirklich akzeptabel. Kiev wird ebenfalls von Jahr zu Jahr schlechter. Ist mit Asien natürlich nicht vergleichbar. Weder finanziell, noch organisatorisch. Und was z.B. über Kiew so in den Foren geschrieben wird ist teilweise schlichtweg erstunken und erlogen. Habe mal so einen Typen mit der von Ihm im Internet als 10er Braut beschriebenen "Dame" getroffen. Die hätte ich nicht einmal mit der Kneifzange angefasst. Aber vielleicht bin ich ja auch zu verwöhnt... Ohne "viel" Geld ist in Kiew auf alle Fälle nur wenig zu machen. Hotels sind teuer. Schöne Frauen auch. Sextouristen gibt es leider inzwischen an jeder Ecke... Bin zwar oft in der Ukraine unterwegs, aber halt geschäftlich. Nicht (nur) wegen der Mädels...

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    696

    Standard

    marrakesh - das ist der momentane absolute hammer.
    sicher nicht ganz so billig, aber die stadt ist sex pur.*

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard

    könntest du ein wenig konkreter werden "lustsucher" ?

    Marrakesh liegt doch in einem moselemischen Land oder? Und in moselemischen Ländern sperren die Männer ihre Frauen gerne weg, oder? Währe es möglich das du deine Erfahrungen etwas ausführlicher schilderst, mit "dort, oder hier" soll es super sein... würde ich z.B. mich nicht auf den Weg machen...

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    696

    Standard

    ich bin nicht wegen dem sex dort gewesen, war aber ausgesprochen überrascht, wie zahlreich die möglichkeiten waren.
    muslimisch stimmt, aber von allen muslimischen scheinbar das "freieste"
    die ganze stadt hat sex ausgestrahlt.
    von den mädels, die als studentin nebenbei geld verdienen bis zu wirklich sehr spannenden bordellen.
    es war nichts ohne geld zu finden, aber bei den bezahldamen ging dafür wirklich alles ohne.
    vorsichtig taxifahrer oder hotelmitarbeiter fragen, offen ist dort nichts. gibt also genug bordelle aber keine werbung dafür.
    die strassenmädels bekam ich für 20 *bis 50 euro mit aufs zimmer, im edelclub habe ich *200 euro für die stunde gummifrei bezahlt.*

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard

    danke für die ausführlicheren Infos und schön wenn du dort eine gute Zeit hattest, für mich stimmt dagegen das Preisleistungsverhältnis nicht, in Mönchengladbach Erzbergerstr. 8 kann ich es mit einer Thai oder Ukrainerin oder Ungarin oder auch deutschen jungen Frauen ungummiert für 60Euro die halbe Stunde treiben incl. Algerier Französisch, du weißt sicher was ich meine... für 180 Euro kriege ich 1Std und dann mit 2 gutausehenden Frauen und das ohne Flug und ohne verständigungsprobleme und ohne ggf. gesteinigt zu werden

  7. #22
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Ich kann dir Ostdeutschland empfehlen,fast nur Hartz 4 Empfängerinnen die sich schon 10 Euro am Bahnhof allein reisenden Herren aus Westdeutschland anbieten,Flugkosten sind auch moderat und es gibt fast keine Verständigungsprobleme.Infrastruktur ist fast so gut wie in Deutschland
    Wer bremst verliert

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard

    vielen Dank direkteinspritzer, die ironie ist gratis ich weis...
    ne danke ich füttere hier auch keine harz4 damen durch... ich wandere aus, thailand, die damen sind da für 12,50 euro /2std zu haben

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Ostdeutschland empfehlen,fast nur Hartz 4 Empfängerinnen die sich schon 10 Euro am Bahnhof allein reisenden Herren aus Westdeutschland anbieten,Flugkosten sind auch moderat und es gibt fast keine Verständigungsprobleme.Infrastruktur ist fast so gut wie in Deutschland
    Typ Mandy, ex-Bahnhof Zoo, 45 Jahre alt, Kf42 und Flasche Oettinger in der Hand + Kippe, Fischkutterduft im Schritt? Na Danke

    Aber zum Eigentlichen Thema, ich suche auch eine alternative zu Pattaya.
    Ich werde demnächst vielleicht mal La Paz bes(uch)amen.

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von greeny Beitrag anzeigen
    Typ Mandy, ex-Bahnhof Zoo,
    Mandy, Cindy und Kessy standen höchstens kurz nach dem Mauerfall bei uns am Bhf Zoo.

    Seit Jahren gibt´s da nichts mehr für heterosexuelle Ao-ler. Vereinzelt stehen in der Jebenstraße vielleicht ein paar Kevins, aber keine Mandys.

    Vielleicht hat jemand Tips für EKZs in Ost-Berlin, denke so an Helle Mitte oder vielleicht East-Gate, wo man sich vorkommt, als sei man in einem postsozialistischen Satelliten-Staat.
    Gib Gummis keine Chance

  11. #26
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    danke für die ausführlicheren Infos und schön wenn du dort eine gute Zeit hattest, für mich stimmt dagegen das Preisleistungsverhältnis nicht, in Mönchengladbach Erzbergerstr. 8 kann ich es mit einer Thai oder Ukrainerin oder Ungarin oder auch deutschen jungen Frauen ungummiert für 60Euro die halbe Stunde treiben incl. Algerier Französisch, du weißt sicher was ich meine... für 180 Euro kriege ich 1Std und dann mit 2 gutausehenden Frauen und das ohne Flug und ohne verständigungsprobleme und ohne ggf. gesteinigt zu werden
    Steiner mien Jung.....was ist um Gottes Willen "Algerier Französisch"???

  12. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @changnoi,
    damit ist ein anderes wort als rimming gebraucht worden. für den fall das du auch damit nichts anfangen kann schreibe ich mal die vulgäre deutsche übersetzung für die beiden fremdwörter. ARSCHLECKEN
    ich hoffe, nun sind die sprachlichen barrieren überwunden.
    chok dii

  13. #28
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von greeny Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst vielleicht mal La Paz bes(uch)amen.
    und in welchem Land befindet sich das?Kommt mir Spanisch vor
    Wer bremst verliert

  14. #29
    Power+ User
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    751
    Renommee-Modifikator
    50901

    Standard

    Zitat Zitat von reisegott Beitrag anzeigen
    @changnoi,
    damit ist ein anderes wort als rimming gebraucht worden. für den fall das du auch damit nichts anfangen kann schreibe ich mal die vulgäre deutsche übersetzung für die beiden fremdwörter. ARSCHLECKEN
    ich hoffe, nun sind die sprachlichen barrieren überwunden.
    chok dii

    ...oder ganz einfach ZA (Zungenanal)
    hört sich doch ganz nett an


    Nightflyer

    der ein Fan davon ist, vorausgesetzt die Dame ist sauber und gepflegt.

  15. #30
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Standard

    ist die hauptstadt von bolivien

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sexurlaub Mitte Mai in Kroatien
    Von conny69 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 12:40
  2. Wohin in Asch?
    Von dernetteuli im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 12:24
  3. Wohin in Dortmund?
    Von Buddy im Forum Dortmund
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 16:21
  4. Wohin in HAnnOver
    Von Petermann im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 12:16
  5. wohin am samstag?
    Von Sexboy21 im Forum Mitte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 11:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •