Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Sexurlaub: Wohin?

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    49
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Super, in fast 4000m Höhe bumsen, da kann auch schnell die Luft ausgehen

  2. #32
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Zitat Zitat von reisegott Beitrag anzeigen
    @changnoi,
    damit ist ein anderes wort als rimming gebraucht worden. für den fall das du auch damit nichts anfangen kann schreibe ich mal die vulgäre deutsche übersetzung für die beiden fremdwörter. ARSCHLECKEN
    ich hoffe, nun sind die sprachlichen barrieren überwunden.
    chok dii
    kop khun krap reisegott. wieder was gelernt. sawadee krap changnoi

  3. #33
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Zitat Zitat von miguel-garcia Beitrag anzeigen
    ist die hauptstadt von bolivien
    Unsinn. Sucre ist die Hauptstadt von Bolivien. La Paz ist der Sitz der Regierung.

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @changnoi,

    immer wieder gerne. leider kann ich dir die die antwort nicht in thai darstellen da diese schriftzeichen hier nicht unterstützt werden.
    Geändert von reisegott (09.10.2012 um 20:14 Uhr)

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    392

    Standard

    Zitat Zitat von reisegott Beitrag anzeigen
    @changnoi,

    immer wieder gerne. leider kann ich dir die die antwort nicht in thai darstellen da diese schriftzeichen hier nicht unterstützt werden.
    ??????? ?

    sicher ?

    ok bemerke grade mal kann thai schreiben wird aber nach dem posten nicht dargestellt

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    369
    Renommee-Modifikator
    347

    Standard

    Zitat Zitat von Whopper Beitrag anzeigen
    Kreta. Ich meine kann nur empfehlen, was ich gut kenne. Das geht etwa so: Am Nachmittag am Strand abklären, was man will. Etwas flirten, nicht übertreiben. Etwas griechisch lernen, ist zu empfehlen. Deutsche sollten besser sagen, sie seien Schweizer. Aber egal. Die Athenerinnen, jugendliche Teenies so zwischen 18 - 22; oft sehen die leicht "alternativ" aus, sind aber mitunter total hübsch und sexy. Abends dann durchaus einladen zu drings, bitte nicht so geizig, das kommt nicht gut an. Erzählt ihnen schöne Geschichten, können gerne erfunden sein. Witzig sollte man dabei bleiben. Immitiert auf witzige Art den griechischen Akzent oder so.

    Touristinnen gehen auch. Österreicherinnen sind easy in der Regel, deutsche Frauen oft etwas emanzenhaft und leider nicht so attraktiv. Insgesamt ist es aber wirklich nicht so von Belang, nur Frauen aus Kreta selbst, sollte man meiden so lange deren Familie in der Nähe ist. Am besten gehen die Athenerinnen, die leicht hippiemäßig drauf sind und mit wenig Kohle von Athen sogar im Freien schlafen. In irgendwelchen komischen Höhlen, oder am Strand...wenn sie nicht bekifft sind, haben die viel Energie im Bett. AO ist zu 90% + drinn, würde ich sagen. Habs nie anders erlebt. Gut ist, wenn man sich 2-3 Tage zeit lässt. Dann hat man eine Romance für den Urlaub. Nur: bitte denkt an Schwangerschaften und verhütet halt irgendwie oder aufpassen halt.

    Verliebensgefahr ist hier aber sehr hoch. Andererseits: warum nicht, ist ein EU Land, man kommt leicht hin und die sind wirklich süß.

    Viel Spass - euer Whopper
    Also ich war auf mehreren Griechischen Inseln, aber da hab ich keine HH oder Käuflichen gesehen, die ich zum einfachen Abklären hätte ansprechen können...cih will auch nicht anbaggern. Ich suche doch eine günstige käufliche im Ausland (dennoch vielen Dank für Deine Idee).
    Griechenland an sich müsste doch wegen der hohen Arbeitslosigkeit eigentlich ein Paradies sein oder? Ich mein die Mädels (Studentinnen) müssten doch locker anschaffen um zu überleben und ihr Studium zu finanzieren...

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Wenn dem so wäre, gebe se neben den Bulrum bedeutend mehr Griechinnen in den Clubs.

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    369
    Renommee-Modifikator
    347

    Standard

    Zitat Zitat von roeper Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, gebe se neben den Bulrum bedeutend mehr Griechinnen in den Clubs.
    Vielleicht sind die nicht reisefähig oder reisebereit? Ich meine so die alleinerziehende Hausfrau oder ne Studentin?

  9. #39
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    51
    Renommee-Modifikator
    339

    Standard

    Zitat Zitat von franktabulos Beitrag anzeigen
    Also ich war auf mehreren Griechischen Inseln, aber da hab ich keine HH oder Käuflichen gesehen, die ich zum einfachen Abklären hätte ansprechen können...cih will auch nicht anbaggern. Ich suche doch eine günstige käufliche im Ausland (dennoch vielen Dank für Deine Idee).
    Griechenland an sich müsste doch wegen der hohen Arbeitslosigkeit eigentlich ein Paradies sein oder? Ich mein die Mädels (Studentinnen) müssten doch locker anschaffen um zu überleben und ihr Studium zu finanzieren...
    Die heissen bzw. nennen sich auch niemals HH oder käuflich. Das sind Hippie Schlampen mit Niveau. Die musst Du anbaggern. Aber diese Flower Power Griechinnen, politisch modelinks und gerne über den Deutschen schimpfend, gehen am Strand nachts blank ab wie Bombe - meistens ohne irgend eine Verhütung, da siegt die volle Geilheit und es rutscht in engster Mumu mit gut riechenden weiblichen Säften. Alter meistens Anfang 20. Kleidung wie in den 70gern, lange Haare mit Blumen drinnen und sowas. Der Sex ist genial da. Nach dem Abfüllen rauchen die am liebsten angetrunken nen Joint und pennen im Schatten bis zum Nachmittag. Ab 18 h frühstücken sie und ab 3 Uhr morgens und Stranddisko, kannste wieder Abfüllen ...usw usw...wochenlang; den ganzen Sommer durch, wenn Du magst. DAs ist nen Sexparadies pur.

  10. #40
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von Whopper Beitrag anzeigen
    DAs ist nen Sexparadies pur.
    ich habe schon einen ganz harten
    Wer bremst verliert

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    369
    Renommee-Modifikator
    347

    Standard

    Zitat Zitat von Quinna Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es in Rumänien etwas günstigeres, aber da kommst Du ohne Sprachkenntnisse nicht ran.
    In Tschechien könntest Du es in Teplice versuchen. Gute Pensionen - Doppelzimmer mit zwei Personen ab 35.- :: Begleitung 2h ab 80.- € für deutschsprachige Schlampinchen. Ganze Nacht 120.- bis 200.- EUR je nachdem wie alt und hübsch und welche Sonderwünsche Du hast.
    120 € für eine Nacht AO? Oder bis zu 200€?- Das klingt doch halbwegs vernünftig...hast Du konkrete Tipps zu den Locations?

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    109
    Renommee-Modifikator
    417

    Standard

    @whopper
    An welchem Strand trifft man denn die Hippiemädels? ... Hört sich ja megageil an.

  13. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2013
    Alter
    52
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo,
    ich stehe nun auch vor dem gleichen Problem. Möchte ne Woche gern irgendwo entspannen und wäre dem p6 nicht abgeneigt. Habe ne grosse Vorliebe den Latinas, ist mir vom Flug leider zu weit. Aber mal was gänzlich anderes wie Griechenland hört sich im ersten Moment super an. Vielleicht kann man ja was gemeinsam planen??? Wer so ab Mitte Oktober Zeit und Lust hat, soll sich gern melden.

  14. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    51
    Renommee-Modifikator
    339

    Standard

    @whopper
    An welchem Strand trifft man denn die Hippiemädels? ... Hört sich ja megageil an.
    Du muss in diese Orte, in denen zwar Touris sind, aber keine Pauschalallinklusive Deppen.

    War gerade da. 4 Wochen, 2 Girls. 23 und 28 Jahre alt. Ich selbst bin nicht alt, aber deutlich älter. Eine war extrem süß. Zierlich, lange Zöpfe, Mandelaugen, echter Lutschmund. Guter Geruch, grad auch unten und viel viel viel Ausdauer nach heissen Tagen und lauen Nächten mit einigen Joints und manchmal etwas viel Alki bei denen. Sternenhimmel inklusive. Weil die aber immer bis 15 Uhr pennen, bin ich dann doch weg. Das ist mir nach spätestens 5 Tagen zu öde. Aber paar Dauersexnächte mit einem extremen Austausach der Körpersäfte war schon das Reisesahnehäubchen. Das rutscht da wie mit Olivenöl nachgeholfen, auch anal.

    Ich empfehle so mittelgroße Orte auf mittelgroßen Inseln: Rodos ist zu belebt, irgendwelche Kleinstinseln zu leer. Santorin kann ich sehr empfehlen, aber auch die Südküste Kretas und den Pelepones; genau der Typus "Athener" Studentenschlampe der in D in den 80gern in den Parks Jojnts rauchte, den gibt es da noch in Hülle und Fülle. Nein, ich habe nicht 10x an einem Tag abgespritzt mit 20 Frauen in 24 h. Das ist Urlaub und kein Leistungssport. Aber ich hatte ein paar absolut megageile Nächte mit blankem Hochgenuß und Erinnerungen an meine eigene Stuidizeit. Unfassbar. Aber so ist es da noch.

    Und ja: mein Tipp geht 100% aber nicht für diesen Typus: "ich liebe den Ballermann, trage Hawaihemden über der Wampe und rülpse proletenhaft die Kotze auis dem Leib, wenn ich morgens aufwache. Zu Hause fahre ich nen tiefgelegten Golf und beruflich nen 40 Tonner, in dessen Windschutzscheibe so ein Schild steht: "Mannfred" und bei meinen Eltern riehct es in einer muffigen Altbauwohnung immer nach sauren Gurken und Bulette....ne solche Leute sollen auf die Kufü gehen oder nach Pattaya (Nummer sicher halt) und nicht auf eigene Faust was anbaggern...eben die Tatoo-Ballermann-Rülpsfraktion.


    In Griechenland ist es anders, nur...

    Wenn man dazu ein bisschen am Ende verliebt ist, hat man den Jackpot oder...die Arschkarte, wenn sie schwanger ist und man eigentlich was anderes vorhat, bzw. hier Frau und Kinder...abwarten und Tee trinken ;-)
    Geändert von Whopper (01.08.2013 um 03:21 Uhr)

  15. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2013
    Alter
    52
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    na das klingt ja super. mit was für kosten Unterkunft, essen, etc. kann man so rechnen???gern auch per PM

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sexurlaub Mitte Mai in Kroatien
    Von conny69 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 12:40
  2. Wohin in Asch?
    Von dernetteuli im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 12:24
  3. Wohin in Dortmund?
    Von Buddy im Forum Dortmund
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 16:21
  4. Wohin in HAnnOver
    Von Petermann im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 12:16
  5. wohin am samstag?
    Von Sexboy21 im Forum Mitte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 11:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •