Mein Tipp:

Frankreich,- Cap D`agde !!!!
Ich war dieses in der nähe und abe einen abstecher dorthin gemacht, wollte nur zwei tage bleiben, über eine woche waren es dann zum schluss.... das beste was man bekommen kann !!! die ersten zwei tage waren bei mir nicht gut aber dann als ich ein paar leute kannte und auch die lokationen wo was abgeht war es klasse, hab sachen erlebt war echt irre...

Für mich das beste !!! Auch da viele dort unseren AO Servic praktizieren... aber man(n) muss aufpassen, sind viele Schwule oder Bi Männer dort unterwegs... die letzetn drei tage waren bei mir die ebsten, war einfach geil... denke so ähnlich muss es in Gomorrah und Sodom abgegangen sein...

Hier einer meiner erlebnisse:

kurzfassung:
3. tag am strand, laufe rum, strand voll, alle liegen nackt wie aale, in ca. einer std. habe ich mindestens 15-20 paare gesehen wo sie seinen schwanz gewixt oder geblasen hat oder er ihre musche geleckt gefingert oder bearbeitet hat, mitten im strand und alle rund herum gamz cool. in der zeit auch so 3 paare gesehen die mitten im strand angefangen haben zu ficken... usw. usw. usw. ich habe mich etwas abseits etwas näher bei einem paar gelegt was sehr attraktiv und sympathisch aussah, nichts passiert, sie ihm gewichst, er ihr gefingert aber nichts passiert, gegen spät nachmittags waren sie weg....

4. tag, ich wieder rum, habe bei den dünen rudel entdeckt, kleiner gang bang, eine ehefrau wird von fünf sech typen gefickt, blank... nich lege mich später wieder selbe stelle und wieder gleiches paar vom vortag...kurzer smalltalk, die kommen aus norwegen, hätte sie aber als deutsche eingestuft vom aussehen, er groß, fast glatze, nett, sportlich, so mitte 40, sie so mitte dreissig, sportlich schlank, handvoll geile stehende feste titten mit schön ausgeprägtem nippeln, sehr hübsches gesicht, glatte dunkelblonde haare bis zum kinn was zu einem kurzen Pferdeschanz gebunden wurde... nach einer weile schauen ich immer wieder nach denen, sie wixt ihm einen und schaut mich an, dabei ruchts sie ine zigarette, sie zigarette zu ende geraucht, ich bin aufgestanden wollte nur mal einfach die Beine austreten, sie fängt an ihre muschi zu wixen und schaut mich an und macht mit dem kopf eine bewegung, ich war nicht sicher ob diese bewegung ein "komm her" geste war, ich schaue genauer sie dann mit dem finger zu mir und zeigt das ich kommen soll, in dem moment steht ihr mann auf, ich gehe hin sie streckt die hand nach mir und ich dachte wollte grüßen aber sie streckt ihre hand nach meinem schwanz, cih dann näher und sie fängt an meinen schwanz zu wichesn, ich gehe in die knie neben ihr, der typ ist aufgestanden und schaut rum ob jemand kommt, sie wicht meinen schwanz weiter und ich fingere ihren pussy, dann lehnt sie sich etwas zurück und fingert ihre pussy selbt und ich knie vor ihr und wichse meinen schwanz, der typ läuft um uns herum und beobachtet undsund ob jemand kommt, schwups schon der erste typ ist da der guckt und mitmachen will aber ihr mann leht ihn höflich ab und das er auch weiter gehen soll, sie fängt an meinen schwanz zu wichen und der ist ganz nahe bei iherer pussy, ihr freund/mann legts sich neben sie und wichst sich selbst, sie spreitzt ihre beine weiter auseinander und kommt mit ihrem becken noch näher zu meinem schwanz und wichst weiter meinen schwanz dann schaut sie ihren mann an und fängt dann an meinen schwanz an ihrer muschi blank zu reiben...man o man wie geil....sie reibt immer mehr und schaut dabei nur ihren mann an und er wichst sich dabei einen und dann steckts ie meinen schwanz etwas in ihr muschi und hebt ihre beine etwas an ich bin dann tief blank ein und habe angefangen sie blabk zu ficken, sie war extrem feuscht aber schön feuscht wo es geil gegleitet hat und ihre musche war total warm, nach eingen tiefen und heftigen stössen habe ich meinen schwanz raus und auf ihren Bauch gespritzt ws bis zu ihrem Gesicht ging, sie dabei nicht gezukt als einige spritzer ihren kinn berührten, sie meinen schwanz gepackt und sanft gewichst, ihr mann aufgestanden eine zigarette an und schaut ob jemand kommt, sie dann plötzlich wieder meinen steifen schwanz in ihre muschi reingesteckt und ich dann wieder angefangen sie richtig in missio zu ficken, diesmal habe ich so ca. 5 min. sehr heftig sie blank gefickt und war dabei wieder zu spritzen, sie dan menen becken fetgehalten und ich dann alles in ihre muschi reingespritzt...kurz auszucken lassen und dann war ich erst mal bei seite und sie und ihr mann dan ins Wasser gegangen... ich schwärme heute noch davon !!!!

abends, nachts war ich in den swinger bzw. clubs, war hammer geil !!!!!!