Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: reif-trifft-jung.de?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    111
    Renommee-Modifikator
    1040

    Standard reif-trifft-jung.de?

    Hallo Leute,
    ich habe mich mal bei www.reif-trifft-jung.de angemeldet und siehe da, jede Menge junges Gemüse die für Taschengeld "keine" Zeitungen austragen wollen.
    Da sollte etwas gehen.
    Hat jemand Erfahrungen?

  2. #2
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79054

    Standard

    soweit wir von dem gleichen link http://www.reif-trifft-jung.de/ reden - nein, noch nicht und wahrscheinlich auch weiterhin nicht:
    Für Frauen ist RTJ kostenlos, für Herren entstehen erst bei einer erworbenen Premium-Mitgliedschaft Kosten.
    § 4 Preise
    (1) Die Nutzung des Dienstes im Rahmen von § 2 Abs. 1 dieser AGB ist kostenlos.
    (2) Für Frauen ist die "Premium Mitgliedschaft" (§ 2 Abs. 2 dieser AGB) ebenfalls kostenlos, soweit ausschließlich Kontakt zu Männern gesucht wird.
    (3) Für alle weiteren Nutzer gelten für die "Premium Mitgliedschaft" folgende Preise, auf die der Nutzer vor Abschluss des "Premium-Mitglied" - Vertrages noch einmal gesondert im Rahmen einer Nutzerinformation hingewiesen wird.

    - Premium-Nutzung für 10 Tage: 39,- Euro inkl. 19% MwSt.
    - Premium-Nutzung für 30 Tage: 99,- Euro inkl. 19% MwSt.
    - Premium-Nutzung für drei Monate: 199,- Euro inkl. 19% MwSt.
    - Premium-Nutzung für sechs Monate: 299,- Euro inkl. 19% MwSt.
    ... und dann noch aus den F. A. Q.'s:
    Wenn man als Mann aber einer Frau schreiben will oder eine Anwort einer Frau lesen möchte, dann muss man Premium-Mitglied sein.
    sorry - aber für das geld kann in bequem gewerblich ficken gehen.
    ... und wenn ich an online einzufädelnder "partnerschaft" interesse habe, kommen die üblichen vermittlungsseiten auf nur einen bruchteil dieser kosten.

    ansonsten drängt sich mir - natürlich ohne intimere kenntnis des weiblichen angebots innerhalb von rtj - die vermutung auf, daß da männliches wunschdenken bedient wird.
    wenn frauen des beschriebenen und zugegeben leckeren lebensalters männer suchen sollten, die ihre väter sein könnten - dann sicher nicht, weil graue schläfen sexy seien.
    also soll der dicke geldbeutel gefunden und hernach möglichst ausgeleert werden - und die dabei anfallenden kosten soll auch noch "er" tragen.
    ... sowas erinnert mich an eine alte textzeile der 2livecrew: "I need someone who's suckin' my dick and kissin' my ass - what about you?"
    Geändert von Spazierstock (29.08.2012 um 07:31 Uhr)

  3. #3
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Mir wäre das auch viel zu aufwändig.
    Zuerst einen Nutzungsvertrag abschließen der relativ teuer ist.
    Als Gegenleistung ist dir auch kein Fick mit einem hübschen, jungen Mädel garantiert.
    Ich könnte mir denken das dort eine Abzockmasche läuft.
    Du schreibst dann nette Briefe auf ein hübsches Foto und irgendeiner schreibt dann auch nett zurück und hält dich solange hin bis dein ABO sich verlängert u.s.w.

    Seid mir nicht böse, aber ich hätte da große Zweifel ob das Ganze dort seriös ist.
    Da würde ich persönlich @spazierstocks Hinweis beherzigen und für den Mitgliedschaftsbeitrag lieber irgendwo gepflegt gewerblich vögeln gehen.

    Bin da echt mal gespannt auf dein Feedback @BenHur, du bist ja jetzt angemeldet!
    Geändert von straker (29.08.2012 um 10:46 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Ähnliche Themen

  1. Reif und AO in Nienburg
    Von biene0412 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 06:27
  2. Reif ....Geil .... AO ....
    Von Reifespaar666 im Forum Hannover
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 06:50
  3. Reif ....Geil .... AO ....
    Von Reifespaar666 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 09:25
  4. reif trifft jung
    Von Liver_64 im Forum Mitte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 12:35
  5. Wer trifft noch Ivo (Ivonne) auf der K oder im Hotel ?
    Von why_not6 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 15:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •