Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 122

Thema: Gesundheitsdiskussionen

  1. #76
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Tip...Wechsel den Arzt......das ist extremer Bullshit. Wir haben durch jahrelanges AB überschütten, Resistenzen erzeugt, derer wir heute nicht mehr Herr werden.

    Sehe ich das richtig?

    Du hast deine Antibiotika nicht eingenommen bzw. keinen Arzt aufgesucht, als es nötig gewesen wäre?

    Das hat dann zu einer Verschleppung der Infektion in deine Eier und deine Nieren geführt?

    Und jetzt empfiehlst du Siggibein den Arzt zu wechseln, weil dieser ihm Antibiotika verschreibt?

  2. #77
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Tip...Wechsel den Arzt......das ist extremer Bullshit. Wir haben durch jahrelanges AB überschütten, Resistenzen erzeugt, derer wir heute nicht mehr Herr werden.
    Das Breitband Antibiotika eine solche Trefferquote haben ist schon richtig, hat aber auch ziemlich wenig mit deiner Aussage zu tun. Ja, die Resistenzen gegen AB steigen seit Jahren und deswegen gehen wir langsam Richtung 10% Resistenz. Das ist ein verdammt hoher Wert. Daraus aber zu schließen das AB nicht mehr wirken ist Unsinn.

    Ich sehe auch nicht wo der von dir verlinkte Artikel deine Aussage bestätigen soll. Und falls du dich auf die im Artikel verlinkte Aussage vom RKI beziehst:

    Im Jahr 2010 wurden auch in Deutschland erstmals ansteigende Hemmkonzentrationen gegen Cephalosporine der 3. Generation beobachtet. Die an das European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) gemeldeten Fälle zeigten bei 12% eine verminderte Empfindlichkeit gegen Cefixim. Es handelte sich dabei ausschließlich um Männer. Im Jahr 2011 war dies bei 12% der Isolate gegenüber Cephalosporinen der 3. Generation der Fall (10% Cefixim, 6% Ceftriaxon, 4% gegen beide Cephalosporine), wobei alle diese Stämme gleichzeitig gegen Ciprofloxacin resistent waren. 2012 zeigten 7% der Stämme eine verminderte Empfindlichkeit gegen Cephalosporine der 3.?Generation, meist gegen Cefixim (6%). Eine Resistenz wurde bisher nicht gefunden.
    so passt die Einschätzung vom RKI ziemlich gut mit den genannten 93% zusammen.
    Geändert von Heineken77 (18.07.2019 um 18:29 Uhr)
    Mod, nicht Admin!

  3. #78
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Die Therapie muss bei einem Ansprechen konsequent zu Ende geführt werden, um Resistenzbildung zu minimieren. Da oft jedoch die klinische Besserung der Symptome schon schnell eintritt, verzichten Patienten darauf die Medikamente für die verschriebene Dauer einzunehmen. Dies betrifft insbesondere Antibiotika, die über die Länge der Einnahmedauer wirken und beispielsweise wie Penicillin bei Scharlach über zehn Tage genommen werden müssen
    aus dem Wikipedia-Artikel Antibiotika Resistenz
    https://de.wikipedia.org/wiki/Antibiotikaresistenz

  4. #79
    Power User
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    46
    Renommee-Modifikator
    16627

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Seit mindestens 8 Jahren hatte ich keine Infektion mehr, obwohl nur AO und exzessiv gefickt und besamt wird.

    Vielleicht hatte ich seit dem letzten Mal auch einfach nur Glück, wer weiß.
    Ich vermute eine Mischung aus Glück und einem in dieser Richtung inzwischen gut trainiertem Immunsystem.

  5. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    An geilsten sind ja wohl die Gusteln auf Markt.de, bestehen auf "gummipflicht" in der Cov-19 Pandemie

  6. #81
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Selten so einen Schwachsinn gehört! Tripper, Syphilis und so weiter Können jeden betreffen insbesondere unsere auch unsere Zielgruppe 20 bis 30. Covid ist und bleibt (natürlich gibt es Ausnahmen) statistisch eine geriatrische Erkrankung.

  7. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sotl Beitrag anzeigen
    Ich vermute eine Mischung aus Glück und einem in dieser Richtung inzwischen gut trainiertem Immunsystem.
    Ich tippe auf Faktor Glück.
    Trainieren des Immunsystems hinsichtlich Syphilis, Tripper... Scheint mir eher abwegig.
    Obwohl, guter Allgemeinzustand ist immer von Vorteil.

  8. #83
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    542
    Renommee-Modifikator
    582932

    Standard

    Ich ficke seit 10 Jahren AO und hatte noch nie was schlimmeres als einen Pilz. Und an diesem war ich selber Schuld, weil ich mir nachher nicht ordentlich die Nudel abgewaschen habe.

    Als Jugendlicher war ich häufig krank, seit vielen Jahren habe ich im Schnitt nur noch alle 2 Jahre eine leichte Erkältung. Ich denke schon, es liegt am trainierten Immunsystem.

  9. #84
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Faktor Glück.
    Faktor Glück und nach dem Abspritzen pissen gehen.

  10. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Faktor Glück und nach dem Abspritzen pissen gehen.
    Genau, alter Freund, das ist Goldstandard als Prävention.

  11. #86
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

    Standard

    Zitat Zitat von whitenoise Beitrag anzeigen
    Ich ficke seit 10 Jahren AO und hatte noch nie was schlimmeres als einen Pilz. Und an diesem war ich selber Schuld, weil ich mir nachher nicht ordentlich die Nudel abgewaschen habe.

    Als Jugendlicher war ich häufig krank, seit vielen Jahren habe ich im Schnitt nur noch alle 2 Jahre eine leichte Erkältung. Ich denke schon, es liegt am trainierten Immunsystem.
    Als Jugendlicher ist man immer häufiger krank. Gerade Erkältungen, Mandelentzündungen, sonstige Halsentzündungen und all so was nimmt man da häufiger mit. Je älter man wird, desto seltener kommt das vor. Übrigens ist dies auch bei Chlamydien etc der Fall

  12. #87
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Faktor Glück und nach dem Abspritzen pissen gehen.
    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Genau, alter Freund, das ist Goldstandard als Prävention.

    Das ist auch die Standartempfehlung eines jedes Urologen.

  13. #88
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Ich kenne einen Holländer vom GB der wirklich auch vor 7, 8 Jahren auf jedem bulgarischen Tripper Gang Bang war. Vielleicht hat den auch mal jemand gesehen. der hatte immer eine Edelstahl Thermoskanne mit hoch dosiertem Brennesseltee dabei. Der hat zwischendrin immer davon getrunken und darauf geschworen das dies alles auswäscht. Definitiv räumt Brenneseltee Blase und Harnröhre auf. Studien wird es dazu wahrscheinlich aber nicht geben.

  14. #89
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Jeder andere Tee hättest es vermutlich auch gemacht.

    Der Punkt ist, dass man mehrmals pisst und die Harnröhre durchspült.

  15. #90
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Brennesseltee ist extrem entwässernd. Also auch gut geeignet als Vorbereitung wenn du mal ein Muschi abfüllen willst.

    ja alles was raushaut ist gut. Aber auch sowas wie Ozonisiertes Olivenöl verbessert die Abwehrkräfte da wo sie am meisten gebraucht werden. Oder natürlich auch Propolis. Aber das wichtigste ist es sich untersuchen zu lassen um fest zu stellen ob du dir was eingefangen hast . Denn es kann sein du hast was aber keine Symptome und gibst es fleißig weiter. Bei den Frauen ist es immer gut zu sehen wenn die so was weiße festes innen und aus der Muschi haben. Da kannst du dir fast sicher sein. Wenn es nicht von deinem Lochschwager stammt.
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •