Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Allgemeines Abzock-Verhalten - Vermeidbare Fehler - mehr Freude am Hurenbesuch

  1. #1
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard Allgemeines Abzock-Verhalten - Vermeidbare Fehler - mehr Freude am Hurenbesuch

    Hallo

    nachdem sich wieder mal die AZF-Berichte mehren, denke ich, dass es sinnvoll ist Grundverhaltensweisen mal etwas klarer zu machen.

    Reintreten werden auch hin und wieder mal erfahrene Hasen aber nicht bei bestimmten Sachen so locker.
    Selbst da sind mir allerdings kuriose Geschichten untergekommen....


    Welche Dinge sind zu vermeiden ?:

    NIEMALS Geld der Hure im voraus schicken.
    Weder auf Paypal, Western Union, Xoom, Ukash, Paysafe, etc. noch einem anderen Weg

    NIEMALS das Geld deponieren: unter einer Fussmatte, Briefkasten etc. pp. - das ist wie erster Punkt, nur dass ihr auch noch rumgefahren seind

    Hotels niemals im voraus buchen sofern nicht bekannt ist, ob das Mädel sehr zuverlässig ist.
    (Ich habe sicherlich schon 500€ hotelkosten durch etwas Bedacht und Timing vermieden)

    Servicefallen durch zackige Rückforderung von Geld und Abbruch vermeiden. Und wenn ihr noch so scharf auf die Alte seid....Sie ist es offenbar nicht auf euch und nicht gewillt ihre Leistung für das Geld zu bringen.
    Abbruch - Geld zurück und raus.



    Mit der Bitte um weitere Ergänzungen, sodass das ganze konstruktiver wird.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    Da möchte ich noch zwei Dinge hinzufügen:

    - beim ersten Mal möglichst eine einfache Nummer buchen, wo auch wenig beschiessen werden kann und auch beim Abzocken nur wenig Geld verloren ist
    - möglichst klare Absprachen was gefodert wird im Vorfeld ausmachen, den bei AZF merkt man schon beim Verhandeln, dass da was nicht stimmt, wenn Sie sich nicht festnageln lässt.

    ciao
    mr_drlove

  3. #3
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Interessantes Thema: kann man auch ausdehnen auf Verhalten bei erstem Blickkontakt. Also z.B. Laufhaus FK geht am Zimmer vorbei. DL sitzt oder liegt auf Fickacker.

    Für mich nun ganz wichtig: springt die DL auf und zeigt sich oder bleibt sie faul rumliegen? Meine Erfahrung ist: Inaktivität und mangelnde Servilität wird sich durch das ganze folgende Geschehen ziehen, aber freudiges Aufspringen kann zunächst als positives Zeichen gewertet werden, jedoch AZ immer noch möglich

    jedoch : Liegenbleiben -totales Nogo

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    163
    Renommee-Modifikator
    598

    Standard

    diese Punkte sollten doch eigentlich jedem klar sein, oder ?

    das ist doch wirklich das 1 mal 1 des Pay6

  5. #5
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Zitat Zitat von LoveLy Beitrag anzeigen
    diese Punkte sollten doch eigentlich jedem klar sein, oder ?

    das ist doch wirklich das 1 mal 1 des Pay6
    Richtig und trotzdem treten momentan mal wieder Kandidaten in die Scheisse und wollen dann auch noch erneute Treffen um ggf. Geld zu bekommen. Sowas geht alles nach hinten los.

    zu dem liegenbleiben der DL im laufhaus: ich kenne da 2-3 mädels die rennen nicht wie blöd zur tür sondern machen eher einfach nur super service. das aufgedrehtsein habe ich oft als hektisches verhalten im zimmer erlebt mit 5 minuten spritzen etc. pp.

    so wirklich pauschal kann man das nicht sagen.ich denke man merkt an mimik und gesten mit der zeit besser zu sondieren wo man die sonde gut platziert
    Geändert von illusional (28.09.2012 um 18:44 Uhr)
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  6. #6
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Ich würde noch hinzufügen:

    Wenn möglich das Geld nach der Aktion übergeben.

    Wenn das nicht geht: Zumindest Sachen die während der Aktion nachverhandelt werden im Nachhinein bezahlen.

    Allgemein einen Bogen um nachkobernde Weiber machen. Wenn noch ein "Vorschlag" kommt ist das in Ordnung. Wenn der allerdings deutlich abgelehnt wird und der Frau dann noch xy weitere Sachen einfallen wird meisst aus der Aktion nix vernünftiges mehr.

    Bei Laufhäusern kann man oft auch sehen wie lange andere Kunden bei den Frauen im Zimmer sind. Ich habe nicht selten gesehen das die Kerle da nach 5 min. wieder draussen sind

    Bei Wohnungen mit mehr Damen und bei Laufhäusern auch die allgemeinen Empfehlungen im Forum beachten. Nicht nur die einer bestimmten Frau. Es gibt einige Wohnungen und Laufhäusern die vielleicht mal eine gute Hure hatten, aber ansonsten über Jahre hinweg schlecht bewertet wurden.

    Also immer schön im Forum lesen. Auch mal etwas mehr nach Berichten Suchen und sich nicht nur auf einen einzigen positiven Bericht, der evtl auch noch von einem sehr neuem Mitglied kommt, verlassen.

    Ansonsten versuchen eine gewisse Menschenkenntnis zu entwickeln. Bei vielen Damen sieht man sehr deutlich wie gestellt das Lächeln ist. Auch die Art wie eine Frau, besonders im Laufhaus, mit einem Mann redet der doch nicht zu ihr geht ist oftmals sehr aufschlussreich.

    Ich habe sicherlich auch noch einiges vergessen, aber meisst hilft es sich einfach von seinem Kopf und nicht von seinem Schwanz lenken zu lassen.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    163
    Renommee-Modifikator
    598

    Standard

    Man brauch da aber auch eine gute Menschenkenntnis, wenn man die nicht hat dann wird man öfters mal abgezockt werden !

    Man sollte die Frauen ein bissl beobachten, auf Körpersprache und Mimik achten etc.

    Dadurch werden euch viele Flops erspart und zudem wer auf Nummer sicher gehen will, geht nur zu Damen, zu denen es zu hauf geniale Berichte gibt !

    MFG

  8. #8
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Die ausgelutschten Mädels sind nicht immer so meins. Die eine oder andere Nummer mal eben selbst aufzustellen ist schon gut und auch interessant. Habe durch einen Zufall letzthin wieder was nicht uninteressantes gefunden was durchaus Potential zeigt.

    Menschenkenntnis bei Huren...naja. Ist mehr so ein Klick-Gefühl.
    Ich warte den Moment ab, in der die Logik und die Emotionen deutliche Zerwürfnisse bzw. jeder Punkt in sich zu starke Gegensätze aufzeigt.

    Augen und Mimik sind der Schlüssel - aber bei einer guten Schauspielerin tritt jeder gut rein.

    Mein absoluter Lieblingsfick war ca. 25 Bulgarin und liess mich jedesmal trotz Gummi mit einem sehr zufriedenen Grinsen gehen.
    Sie sprang im Laufhaus nicht zur Tür wenn Kunden kamen und hat aber auch nichts vorgespielt sondern war recht ruhig und freundlich. Eine bestimmte wenn auch professionelle Art.

    Die Ficks mit ihr, wie sie sich bewegt hat, Körperbau (bis auf die etwas unglücklichen Sillis) waren alle durch die Bank ausnahmslos geil.
    Ihre Stöckelschuhe (mit Wadenfesseln) in den Händen, die Wand damit verzierend, die Knie neben ihrem Kopf in Missionar und reingehämmert, als ob es das letzte mal wäre und dann wieder langsam...

    Diese Frau war ein Exemplar an Lust, Erotik, Charisma welches mir bei Huren nur selten untergekommen ist.
    Eine der wenigen die mir heute noch fehlt. Es war nicht zuletzt auch eine menschliche Komponente dabei die mit Gesprächen verstärkt wurde. Eine Ausnahme.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    163
    Renommee-Modifikator
    598

    Standard

    Ja richtig, Ausnahmen bestätigen die Regel ...

  10. #10
    Power User Avatar von LoveThai2000
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    221
    Renommee-Modifikator
    482

    Standard

    Ja sowas habe ich auch schonmal vor Jahren mit einer Thai erlebt denke es war so 1998-1999 waren dann auch öfter mal Privat unterwegs aber leider aus den Augen verloren da sie dann in den Süddeutschen Raum ging....

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Standard

    was auch ein problem ist, besonders bei den ostnutten: wenn die denken, dass sie einen als stammkunden an der angel haben wird sich nicht mehr so viel mühe gegeben und auch das servicespektrum womöglich eingeschränkt: Dann hilft nur eine unmissverständliche ansprache zwecks steigerung oder wenn das nicht hilft durch entwöhnung und im laufhaus besuch bei etagengenossenin .....
    hatte öfters zwei geile junge gutaussehende engagierte ostnutten (keine ziggos, bei denen gibt es sowas wohl eher nicht) besucht, waren uns wohl jeweils gegenseitig sympatisch und wenn man eine gemeinsame verständigungssprache ausser deutsch oder englisch gefunden hat, geht einiges mehr...... hatten mir auch treffen privat ausserhalb der arbeitsstätte angeboten und den ort genannt, aber sowas mache ich nicht (mehr).
    sind beide aktuell/ leider nicht mehr am start... schade

Ähnliche Themen

  1. Abzock Else Melanie Engel vermutlich in Wolfsburg
    Von OhneGnade im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 16:49
  2. Neue Abzock Masche im BHV
    Von blankomat81 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 01:24
  3. Warnung Abzock EVA Rostock !
    Von marcello im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 12:25
  4. allgemeines
    Von bertl im Forum Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 17:10
  5. Super Abzock AO-Adresse
    Von mojo3x im Forum Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 20:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •