Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Pattaya Okt. 2012 Off-Season

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    hallo Ultra_Sonic, schön von dir zu hören!
    ich hoffe die haben noch Jungfrauen in Los nach dem du dar warst
    ich bin jetzt im Condo und habe den Einweihungsfick vollzogen. Heute abend gehts mit einem Costumer in mein Stammlokal, ein bischen an Nam rumspielen.
    Ich denke wir haben gut was auszutauschen wenn du wieder da bist...ich habe z.B vergessen meine Webcam auszumachen

    gruß Steiner

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    569

    Standard Erlebnisbericht Pattaya Okt./Nov. 2012 - Girls II

    Mein Internet hat sich merkwürdigerweise leicht beschleunigt... Drum nur zwei Bilder... Bald mehr..

    Ein andermal hab' ich am Nachmittag gegen 16.00 einen Ausflug an die Soi 6 gemacht. Die Strasse besteht mehrheitlich aus Beer-Bars mit angeschlossenen ST-Hotels. Die Mädels kosten dann rund 1'000 Baht/ST und man muss noch eine Barfine bezahlen. Hab' es nie ausprobiert mit den ST-Rooms.... Nicht mein Stil.

    In einer der Bars wurde ich dann allerdings fündig. Wiederum den Namen des Mädels vergessen. Eine süsse Kleine. Die Barfine war 300 Baht und sie wollte 1'000 Baht für ST. Ich entgegnete ihr, dass ich lediglich 1'000 total bezahlen würde und es mir eigentlich egal sei, wie sie und die Bar sich das aufteilen würden. Sie willigte ein und ab ging es mit dem Sammeltaxi (20 Baht für beide) zurück in mein Hotel.

    Der Sex mit ihr war der Hammer. Liess sich gut rannehmen und hatte Spass dabei. Anschliessend hat sich mich noch rund eine halbe Stunde lang massiert bevor ich sie nochmals mit meinem Rohr penetrierte. Leider war irgendwann die Batterie meiner Kamera leer. Ist mir echt noch nie passiert . Hier wiederum ein paar Eindrücke der Sauerei.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	795 
Größe:	355,2 KB 
ID:	17791
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    569

    Standard

    So.. hier noch der Versuch die übrigen drei Bilder der Katze hochzuladen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    569

    Standard

    Die schlechte Verbindung erlaubt mir leider nur ein bis zwei Bilder auf's Mal hochzuladen... Sorry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg  

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    130
    Renommee-Modifikator
    372

    Standard

    Hallo Ultra_sonic
    Danke für die Klasse Bilder und den Bericht.
    ich versuche auch schon mehrfach Bilder einzustellen aber immer wenn ich Sie in den Ordner rüberziehen will nimmt er die nicht.Vielleicht kann mir jemand mal nen Tip geben.
    Danke

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    auch schöne Bilder !

    oldiejaeger, versuch mal den explorer statt den mozilla oder umgekehrt, vieleicht gehts mit dem anderen, ansonsten schau ob javaskript aktiviert ist und die restl. multimedia einstellungen aktiv sind, auch updaten ist meist nicht verkehrt, gruß steiner

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    569

    Standard Erlebnisbericht Pattaya Okt./Nov. 2012 - Girls III

    So.. nun zu einem optisch "umstrittenen" Mädel: Ohm.

    Ist sicherlich kein Optik-Fick aber eine arschgeile Hardcore-Nutte, mit der man so ziemlich Alles machen kann: In den Mund pissen, Arsch lecken lassen, hartes Arschficken, alle Löcher vollspritzen, lässt sich gerne lange und hart rannehmen. Wollte sie Steiner mal ausleihen, ihm hat sie allerdings nicht gefallen. Gut sind Geschmäcker verschieden . Was sie optisch nicht hat, macht die Sau mehr als wett.

    Ich hab' Ohm dreimal auf dem Zimmer gehabt. Habe sie an meinem ersten Abend in Pattaya an der Beachroad um etwas 03.00 aufgegabelt und für 500 Baht an meinen Schwanz angewöhnt. Beim dritten Treffen hab' ich sie per Textnachricht um 21.00 ins Penthouse Hotel bestellt und sie rund zwei Stunden lang im Pool des Hotel abgefickt (waren alleine dort; ist aber auch sonst Standard im Pool) und danach im Zimmer vollgepisst und zugespritzt.

    Beinahe hätte ich sie nach Koh Samet "nachbestellt". Hat leider bei meinem Erstbesuch von Koh Samet nicht geklappt. Nachher wäre sie für 500 (!) Baht/Tag (!) mitgegangen (alle Unkosten natürlich sonst gedeckt). Ich hab' dann "leider" in der Zeit auf Koh Chiang ein anderes Mädel kennengelernt, so dass die Bungalow-Fickwoche auf Koh Samet nicht mehr zu Stande kam. Nächstes Mal .

    Hier ein paar Bilder.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	550 
Größe:	278,8 KB 
ID:	17821
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    116
    Renommee-Modifikator
    79574

    Standard

    Ohm, ist also umstritten
    Wenn man sich hier in Deutschland die meisten Thais anschaut, wie unattraktiv die sind und wie extrem eingeschränkt der meist eher laue Service ist.. für Summen wofür man zwei Tage einen richtig geilen Tag in Pattaya verleben kann.
    Ich finde Ohm recht attraktiv und vor allem wenn Du zufrieden gewesen bist, was man den Bildern ja entnehmen kann
    Ich selber muss noch bis Frühjahr/ Sommer warten..

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    569

    Standard

    Hier noch ein paar Bilder von Ohm der Ficknutte

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	407 
Größe:	389,1 KB 
ID:	17830
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Pattaya 2012
    Von Steiner im Forum Asien
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 18:57
  2. Frankreich (Cap d´Agde) 07.07.2012 - 11.08. 2012 (Natascha, the GangBangQueen)
    Von Phillipp im Forum Spanien / Italien / Frankreich / England
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 17:54
  3. Pattaya 2012 im September (Soi 8)
    Von Arschficker im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 23:15
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:44
  5. Pattaya generell
    Von iLoveCreamyPussy im Forum Asien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:48

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •