Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Laos ich will nicht, aber ich "soll"

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    369

    Unglücklich Laos ich will nicht, aber ich "soll"

    eigendlich hatte ich zum Jahresabschluss eine Tour nach Ankor Wat Kambodscha geplant, so 5-6Tage, leider erklärte mir die Sprachschule das ich fürs ED visum nicht nach Kambodscha reisen könne da die ein solches nicht ausstellen?!
    Verstehe ich zwar nicht (und ich frag einfach noch eine Sprachschule) aber die meinten Laos währe am besten, meines Wissens nach liegt der Hund in Laos begraben , bzw sprichwörtlich "ich möchte nicht tot überm laotischen Zaun hängen".

    In einem anderen Post schieb ein Forumskollege das sogar Sex mit Ausländern in Laos verboten sei, himmel wie wollen die mit nur ca 600000 Einwohnern ihren genpool gegen Inzucht sichern? Auf das Dschungelland verteilt sind das mal gerade die Einwohner einer mittleren Deutschen Stadt.

    Wie auch immer, ich "darf" da bis zu 6 Tage "abhängen", hat einer Tips was ich außer volllaufen oder mitgebrachte Thaimieze vögeln, da noch machen kann?

  2. #2
    Power User Avatar von Friese
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    409
    Renommee-Modifikator
    67875

    Standard

    Bin im April 10 Tage beruflich in Vientiane gewesen.Wirklich viel geht da nicht. Etwas außerhalb des Zentrums gibts die Disco Mena.Da habe ich Glück gehabt.Sei aber vorsichtig,viele Frauen arbeiten mit der Police zusammen und machen halbe halbe.Hab auch Geschichten gehört in denen Freier zu 5000 Dollar Strafe verurteilt wurden.Halte ich aber für unglaubwürdig.Noch vor ein paar Jahren musste man heiraten um mit einer Einheimischen Sex zu haben.Dieser Punkt hat sich aber auch erledigt.

    Friese,froh als der Flieger Richtung Thailand abhob

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2012
    Alter
    54
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Laos hat laut Wiki Einwohner ca 6,2 Mio Einwohner. Sollte sich doch was finden lassen.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard

    ja da habe ich mich wohl "vertutet" , also dem Zahlenfehler sei Dank haben die Laoten mit ihrem Genpool keine Sorgen.

    Ich werds wohl so machen das ich mir für Laos alles "raussuche" also Hotel checken , Telefonnumer speichern, ggf von nem 2.
    Flug raussuchen und zwar nicht von BKK sondern von PnomPen.

    Ich fliege dann um den 25.12. nach Pnompen von BKK aus und schaue das ich mein ED Visa in Kambodscha bekomme, machen die Zicken dann fahre ich trotzdem weiter nach Ankor Wat (Siem Riep) dort mache ich kurzurlaub und buche von dort aus (WLan-mein Notebook) einen Flug und das Hotel in Laos und verbringe dann nur ca 2 Tage in Laos...

    So komme ich an mein Ed visum UND mache einen schönen Ausflug nach Ankor Wat und wenns hakt dann halt doch nach Vietiane.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    24
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    ED visum
    Hab zwar keine Ahnung, was ein ED Visum ist, verstehe aber Dein Problem nicht. Mit einem normalen Visum kommst Du problemlos nach Kambodscha rein.
    Und in Laos ist echt nix los. Am ehesten geht noch was bei den zugekifften Touri-Weibern in Vang Vieng, die sind oft so stoned, daß sie tAbulOs gar nicht mehr mitkriegen.
    Laotinnen poppen ist eher Glückssache, eher abseits der Touri-Ströme in einer kleinen Karaokebar am A.. der Welt kann man(n) durchaus fündig werden. Keine Ahnung, wie das Kaff hieß, irgendwo beim plain of jars. Die Kleine sprach kein Wort Englisch, durch den Hintereingang ins Hotel gelotst, abgefüllt (schade, daß sei kein Gummi dabei hatte...) und ihrs Weges geschickt.
    Viel Glück und Erfolg wünscht
    wolfpack

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @wolfpack,
    ein ED visum ist ein education visa. lies doch einfach mal die visaregularien der thailändischen botschaft durch dann weißt du womit sich steiner abmüht.

  7. #7
    Wein, WEIB & Gesang! Avatar von BigOl
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    515
    Renommee-Modifikator
    294400

    Standard

    Zitat Zitat von wolfpack Beitrag anzeigen
    Laotinnen poppen ist eher Glückssache
    Wow, da hab ich ja Glück gehabt. Hab 2008 ne Laotin gefickt. War allerdings in Bangkok in der Sukhumvit Soi 23 im Nirvana Massage Center (hat leider dicht gemacht)...

Ähnliche Themen

  1. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:12
  2. An meinem Geburtstag "Mittwoch, 01.August" bin ich
    Von Bea65203 im Forum Frankfurt / Rhein-Main
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:34
  3. Bochum - Mitten im Pott halt ich wieder "3 Loch" hin!:) 30.05. - Bukkake - Creampie -
    Von gangbangteen im Forum Dortmund / Düsseldorf / Ruhrgebiet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:54
  4. Ich habe am Vatertag " 02.Juni" noch ein paar Termine frei !!
    Von Bea65203 im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 21:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •