Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Scarlett in Alabama USA

  1. #1
    kalimero
    Gast

    Standard Scarlett in Alabama USA

    Scarlettkiss

    War im April in USA auf Geschäftsreise und hatte die geilste, tabuloseste Sau auf meinem Zimmer im Hotel. Ich war nur eine Woche dort und hatte sie mir dann 3 mal abends aufs Zimmer geholt. Hab pro abend 200 Rosen abgedrückt, aber ohne jeglichen Zeitdruck. Im Gegenteil, sie blieb sogar die letzte Nacht bis morgens ohne Aufpreis. Zusammen gefrühstückt und die Sehnsucht kam schon im Flieger. Ich hab'auch Bilder von Ihr gemacht.

    Beim ersten Abend hat SIE eine Flasche Sekt mitgebracht und alles ging AO. 1 Stunde gebucht und es wurden 2. Hab' sie geil in alle Löcher ficken können, ZK, geilster GFS wobei sie total geil mitmachte und auch geil war und ihren Spass hatte. Alles ohne Gel. Ihr Arsch war super eng und süß und ich spritzte meine Ladung erst mal da rein, während sie ihren Kitzler rieb. Die zweite Runde musste ich nach langem superzärtlichen, aber auch versauten Sex in ihre Muschi spritzen.
    Der zweite Abend verlief ähnlich. Ich hatte ihr aber geemailt, dass ich NS wollte. Auch den hab ich aus ihrer Naturquelle bekommen. Und wir hatten wieder einen geilen Abend.

    Dann kam leider der letzte Abend vor meiner Heimreise. Wir quasselten die ganze Nacht und wir fickten die ganze Nacht wieder durch. Wie geil! Ich bin in dieser letzten Nacht 3 mal gekommen (ein absolutes Highlight bei mir) und am morgen hat sie meine Morgenlatte noch mit einem Superblowjob begrüßt. Ich hab sie dann gleich umgedreht und sie nochmal schön und tief besamt und sie dabei geküßt. Das war so super geil und eines meiner besten Erlebnisse, die ich jemals hatte!

    Scarlettkiss ist eine wunderbare Hobbyhure, die alles weiß, was Männer mögen und noch selbst ihren Spaß daran hat.

    Hoffentlich komme ich bald wieder nach Alabama.

    kalimero

    http://www.scarlettkiss.com/

  2. #2
    kalimero
    Gast

    Standard Scarlettkiss

    Hier noch 2 Bilder von meinem Sweetheart in AL.

  3. #3
    Power+ User Avatar von ruttish
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.355
    Renommee-Modifikator
    34212

    Standard absolut geiler Bericht...

    ... da hätte ich ja im Flieger noch "Nach-Regungen" gehabt ...



    ... warum macht die kleine nichtmal eine Wohnmobil-tour durch Süddeutschland??

    @Kalimero: ...kannst ihr ja mal den Vorschlag machen, denke mal es würde sich lohnen... für alle, auch für sie

  4. #4
    kalimero
    Gast

    Standard Scarlett

    @ruttish

    Leider hat sie wohl sehr viele Stammkunden, dass sie nicht im Traum daran denkt fürs ficken nach Europa zu kommen. Zudem war sie schon im Urlaub in UK und Frankreich, weil sie dort Verwandte hat...Deutschland kennt sie noch nicht. Bin auch noch in email Kontakt mit ihr, aber kann frühestens nächstes Jahr wieder nach AL.
    Ich träum schon wieder.... Sie war echt was ganz besonderes...

    kalimero

  5. #5
    kalimero
    Gast

    Standard

    Hab sie letzten November endlich wieder mal treffen können. War geschäftlich in AL unterwegs und wollte Scarlett unbedingt wieder treffen.

    Sie ist immer noch in AL und möchte aber mit einem Lover nach CA. Na ja, ich weiß nicht wo sie letztendlich landet. Sie hat eine Tochter, ca. 17 Jahre alt usw...

    Ich hatte aber wieder eine sehr schöne Zeit mit ihr. Leider nur eine Nacht mit ihr. Die war aber so schön und geil und wir hatten den besten GFSex, den man sich vorstellen kann.

    Ich hab nach ewig langem Küssen ihren Arsch geleckt und ihre Muschi, ihre Beine und Füsse und Zehen und sie in ihren Arsch und Muschi gefickt. Es war so schön sie wieder zu sehen. Das war alles so geil und wunderschön.....

    Am Morgen noch ein geiler Fick mit wieder reinspritzen in ihre enge Muschi....

    Und dann ging sie auch wieder....


    ......


    kalimero

  6. #6
    kalimero
    Gast

    Standard

    Hab sie in Florida in Tampa getroffen, als sie zu Besuch bei ihrer Tochter war und ich auf Geschäftsreise in Tampa.

    Wieder mal geilster AO sex in alle Löcher in einem Hotel . Leider wieder nur eine Nacht.

    Sie kommt wohl wieder nach Florida. ...

    ihre neue homepage ist:

    http://www.scarlettkiss.com/scarlettletters/


    Sie hatte mir auch andere AO Kontakte in Florida vermittelt.


    kalimero3

  7. #7
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Nette MILF

  8. #8
    bily81
    Gast

    Standard

    Da muss ich mal mit(kommen)...:-)

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    418

    Standard Scarlett

    Guten Tag werte Herren,

    wie kann ich zu Scarlett kontakt aufnehmen? Das mit der website haut nicht so ganz hin.

    MfG

    AberBitteOhne

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •