Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Viktoria / Obere Donaulände / Linz

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Cool Viktoria / Obere Donaulände / Linz

    Hallo Mitstecher,

    so hier nun mein erster offizieller Bericht damit ich nicht als Schnorrer durchgehe :-)

    War letzte Woche beim Nachhauseweg kurz bei Viktoria vom Typ Herr eine sehr nette Dame und bittet den katholischen Service auch
    telefonisch an (bitte aber vorsichtig danach fragen und die Dame nicht gleich verbrennen).

    http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=35&LA=de

    Wie ihr auf den Bildern bereits sehen könnt entsprechen ihre Huppen nicht den beschriebenen 90B und kommen eher in
    die Richtung C bis D. Generell ist die Dame ein bisschen fülliger als auf den Fotos aber bei weiten nicht total ausgefressen.
    Habe mir ihr am Telefon bereits zuvor verhandelt und für FO, GVO und AVO wurden 200460 ausgerufen, ist halt auch mal ein Preis.

    Vorort sollte die Location bei Linz Insidern schon bekannt sein. Sauberkeit war großteils gegeben, ich wollte ja auch nicht im
    Ritz Carlton einchecken. Die Dame hat mich nett begrüßt und dann gings auch schon ab unter die Dusche. Zurück am Kampffeld
    wurden nochmals kurz die Wünsche abgesteckt, Preisgeld abgegeben und schon startete sie sanft das Gebläse. FO war soweit
    OK halt nicht das Beste bis jetzt aber sie hat in dafür gut angesaugt. Als sie aufsatteln wollte kam nochmals kurz der Pirelli zum
    Vorschein, was ich aber dankend ablehnte. Nach ein bisschen HopaHopaReiter musste ich sie kurz einbremsen damit ich nicht
    sofort ihr Lustloch von innen Ausmale. Ich habe sie dann umgehend in die Doggystyle-Position bewegt und vorsichtig in das
    Mokkastübchen eingelocht. Zu Beginn ein bisschen verhalten und zurückziehend ging dann nach gefühlten 1-2 Minuten doch
    mehr und ich konnte herrlich in ihr abspritzen.

    Nach kurzem Saubermachen und dem obligatorischen Smalltalk ging es in die zweite Runde dich ich zum Schluss auf ihrem
    Körper zum Finale gebracht habe.

    Overall ganz OK, Preis war für meinen Geschmack under Location ca. 20% zu hoch aber denken war zum Zeitpunkt nicht mehr möglich.
    Wiederholungsgefahr leigt bei 70% da der Service ganz brauchbar war.

    lg sicherlich

  2. #2
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234065

    Standard

    Danke sicherlich, sehr schöner Bericht.

    Gibts eigentlich noch die blonde Tanja in der oberen Donaulände noch? Ich war 3-4x bei ihr, sie ist zwar meist ein bisschen besoffen, dafür lässt sie sich für 60,- die Fotzeninnenseite weiß ausmalen. Ist aber auch schon 3 Jahre her, dass ich das letztemal in ihr abgelaicht habe.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    HI badbull,

    die gewünschte Tanja ist anscheinend derzeit nicht Vorort. Wollte Sie zwar mal ausprobieren kam aber nie dazu.

    lg sicherlich

Ähnliche Themen

  1. AO in Linz
    Von Ben75 im Forum sonstiges Österreich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 18:10
  2. Viktoria
    Von erwin64 im Forum Mitte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:47
  3. Viktoria Krefeld
    Von Banger007 im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 23:46
  4. AO in Linz?
    Von randytom im Forum Graz / Linz / Salzburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:38
  5. viktoria-hannover
    Von sucramh im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 15:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •